Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Geldmangel bei der AfD

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.522
Punkte Reaktionen
21.985
Punkte
54.820
Geschlecht
Naja Humanist. Da mag schon was dran sein. Dafür ist die SED halt ideologisch verballert. Also auch nicht empfehlenswert...

Ich finde dieser Post hier bringt es gut auf den Punkt. Wobei ich ja wirklich bei vielem mitgehe was die AfD in ihren Reden sagt:



Letztenendes ist diese Meldung im Eröffnungspost des Threads natürlich auch nur Teil des üblichen rinks/lechts-Spielchens.
Daher auch verständlich, dass die AfD-Sympathisanten das albern finden. Finde ich trotzdem ebenso. Es ist in der Tat albern hier jetzt den nächsten "Spendenskandal" zu propagieren. Als ob eine der etablierten Parteien hier besser wäre. Da wirds halt nur nich groß aufgehängt...

DIE LINKE hat sich doch schon längst von der Ideologie der SED losgesagt, das ist ein alter Hut.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.472
Punkte Reaktionen
49.226
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Es ist nicht so, dass die AfD nie gewinnt. Aber ein Grossteil ihrer Klagen sind reiner Aktionismus, mit ein bisschen mehr Expertise hätte man sich den Ausgang ausrechnen können. Eine Weile ist Aktionismus sicher gut fürs Image, aber irgendwann schlägt es ins Gegenteil um. Dann wird die AfD zu einer Partei, über die man nur noch per Anwalt und Gerichten kommuniziert.

Na, immer noch am Stänkern?

Natürlich fehlt dem Nachwuchsstar in der deutschen Parteienlandschaft noch die Expertise. Das liegt in der Natur der Sache.

Das ist dann der Moment, wo jede andere Partei beweisen kann, dass es mit ihnen besser geht.

Die Etablierten hatten jede Menge Zeit und Gelegenheit zu zeigen, dass es mit miserabel geht, und sie haben Zeit und Gelegenheit genutzt, das zu tun. Nur darum gibt es die AfD überhaupt.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Das Problem ist, das Leute, welche lösungsorientiert sind, auf so etwas reinfallen können. Lösungen erzeugen ist mühevoll. Die Demenzparteien haben dagegen viel Zeit, sich solche Teufeleien auszudenken.

Lösungen haben alle Schwätzer! Der Herr der Dinge ist der, wer die richtige Analyse hat, incl. der politischen Wadenbeisser?
Denke jetzt jeder was er wolle, ich erinnere an Erhard, seine sozialen Kapitalismus, den sozial Krüppel Schnulz als Abschöpfer und die soziale Gerechtigkeit einfordert, dessen Partei aber eben jene soziale Verantwortung der Unternehmer in Deutschland aktiv zerstört hat? Ja ich höre euch stöhnen, an euren Flötentönen solltet ihr ersticken. Denn dieser Enkel Gerhards, linksgedrehte Wirtschaftszwerg hat als Waldrettersprecher begonnen is von Frankfurt bis Gorleben anstrengungslos gegondelt, drei mal die Woche, je nach Presse Termin, und hat Hass4 hervorgebracht, den Mittelstand oder die Mittelschicht ausgerottet, weshalb die klugen Leute so schnell wie möglich das Land verlassen...Kommt den Schwätzern in der Berliner Puppenkiste sehr zu pas, das wir alle inkludiert werden. DDR ist noch immer in den Köpfen, eh , Wendehälsen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.615
Punkte Reaktionen
56.854
Punkte
88.486
Geschlecht
Na, immer noch am Stänkern?

Natürlich fehlt dem Nachwuchsstar in der deutschen Parteienlandschaft noch die Expertise. Das liegt in der Natur der Sache.



Die Etablierten hatten jede Menge Zeit und Gelegenheit zu zeigen, dass es mit miserabel geht, und sie haben Zeit und Gelegenheit genutzt, das zu tun. Nur darum gibt es die AfD überhaupt.
Wenn man könnte, würde man nur zu gerne der AfD die Schuld am eigenen Versagen zuschreiben. Nach dem Motto " du Lump hast in meine Hose geschissen, während ich sie an hatte ! "....
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.897
Punkte Reaktionen
56.248
Punkte
140.708
Geschlecht
Mag sein, die ehemalige NSDAP erhielt einstmals ja auch Grossspenden von der Industrie.



Merkst du was?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.472
Punkte Reaktionen
49.226
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wenn man könnte, würde man nur zu gerne der AfD die Schuld am eigenen Versagen zuschreiben. Nach dem Motto " du Lump hast in meine Hose geschissen, während ich sie an hatte ! "....

Jep. Ich denke bei dem Gezeter immer ein Wahlplakat von Gysi: Wenn ihr wollt, dass wir an allem schuld sind, müsst Ihr uns erst mal wählen!
 
OP
Woppadaq

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.357
Punkte Reaktionen
13.019
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Na, immer noch am Stänkern?

Natürlich fehlt dem Nachwuchsstar in der deutschen Parteienlandschaft noch die Expertise. Das liegt in der Natur der Sache.

Ja, dann solln sie aufhören, sich als Experten darzustellen. Dieses ganze Gequatsche von wegen "den höchsten Sachverstand aller Parteien im Bundestag "! Ja, toll, und dann könn se nicht mal ihre eigenen Finanzen solide halten!

Die Etablierten hatten jede Menge Zeit und Gelegenheit zu zeigen, dass es mit miserabel geht, und sie haben Zeit und Gelegenheit genutzt, das zu tun. Nur darum gibt es die AfD überhaupt.

Ja, mag sein. Jetzt muss die AfD nur noch beweisen, dass sie es besser kann.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820
Würdet Du Dir nicht das Geld hinterherwerfen lassen ?

Außerdem Hat sich DIE LINKE schon öfters gegen Diätenerhöhungen ausgesprochen.

https://www.faz.net/aktuell/politik...ag-beschliesst-diaetenerhoehung-12813536.html

https://www.die-linke-thl.de/nc/fra...nke-automatische-diaetenerhoehung-abschaffen/

Die Linke hat auch in thüringen die Zahl der Landtagsvize erhöht damit selbst KLeckerparteien einen bekommen , nur die AfD die zwischen einem viertel und einem Drittel vertritt nicht !
 
OP
Woppadaq

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.357
Punkte Reaktionen
13.019
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dazu musst Du sie erst mal wählen!

Muss ich nicht. Wegen mir muss sie gar nichts beweisen. Was ich bisher von dieser Partei geshen habe, ist viel heisse Luft, viel unnötiger Hass, und jede Menge Positionen, die meinen Ansichten diametral gegenüberstehen.

Ich brauch diese Partei nicht !!!!
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wenn man könnte, würde man nur zu gerne der AfD die Schuld am eigenen Versagen zuschreiben. Nach dem Motto " du Lump hast in meine Hose geschissen, während ich sie an hatte ! "....


Läuft das denn nicht seid einiger Zeit? ...du hast sie ganz gestohlen, gib sie wieder her...

So und nun das Wiener Schnitzel, oh, Sorry, Mister Fachbedienapostel, das hätte nicht passieren dürfen..Rassistisch, ja, ok, nehme alles zurück, dann legen sie mir einen Frankfurter auf den Hamburger und schmeissen viel Heinz drauf...natürlich nur, damit et auch gezuckerbergt...wir tatschen alle mit....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.615
Punkte Reaktionen
56.854
Punkte
88.486
Geschlecht
Läuft das denn nicht seid einiger Zeit? ...du hast sie ganz gestohlen, gib sie wieder her...

So und nun das Wiener Schnitzel, oh, Sorry, Mister Fachbedienapostel, das hätte nicht passieren dürfen..Rassistisch, ja, ok, nehme alles zurück, dann legen sie mir einen Frankfurter auf den Hamburger und schmeissen viel Heinz drauf...natürlich nur, damit et auch gezuckerbergt...wir tatschen alle mit....

....und die Systemneger klatschen empört. :D
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.615
Punkte Reaktionen
56.854
Punkte
88.486
Geschlecht
Muss ich nicht. Wegen mir muss sie gar nichts beweisen. Was ich bisher von dieser Partei geshen habe, ist viel heisse Luft, viel unnötiger Hass, und jede Menge Positionen, die meinen Ansichten diametral gegenüberstehen.

Ich brauch diese Partei nicht !!!!

Du wirst sie aber als Regierungspartei bekommen!!!!

 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.472
Punkte Reaktionen
49.226
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Muss ich nicht. Wegen mir muss sie gar nichts beweisen. Was ich bisher von dieser Partei geshen habe, ist viel heisse Luft, viel unnötiger Hass, und jede Menge Positionen, die meinen Ansichten diametral gegenüberstehen.

Ich brauch diese Partei nicht !!!!

Naja, was von Dir kommt ist überwiegend lauwarme Luft, Hass, Überheblichkeit und ein eklatanter Mangel an nachvollziehbaren Argumenten. Insofern ist es wirklich besser, Du wählst eine Partei, die Deinen Ansichten entspricht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Unsere Islampolizei
Wie wird sich unsere isalmisierte Polizei wohl verhalten, wenn Schwule und...
Alle gegen AfD
Idioten deiner Liga schauen Fernsehen und konsumieren abseitigen Scheissdreck. Je...
Unterwerfung als Spektakel
Oben