Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Geldmangel bei der AfD

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.288
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wenn man könnte, würde man nur zu gerne der AfD die Schuld am eigenen Versagen zuschreiben. Nach dem Motto " du Lump hast in meine Hose geschissen, während ich sie an hatte ! "....

Deine Phantasie möchte ich nicht haben^^. Junge, wir haben den 4. Advent, da könnte man mal seine Gedanken putzen...
 
OP
Woppadaq

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.357
Punkte Reaktionen
13.019
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Naja, was von Dir kommt ist überwiegend lauwarme Luft, Hass, Überheblichkeit und ein eklatanter Mangel an nachvollziehbaren Argumenten.

Ach komm schon, du bist mein grösster Fan !

Alle Nase lang kopierst du mich und meine Sprüche!

Überheblichkeit lass ich mir gerne vorwerfen - die netten, zurückhaltenden, die Unprätenziösen, immer sachlich bleibenden, kompetenten Mitdiskutanten, die habt ihr längst erfolgreich vertrieben. zu wirklich tiefergehenden Diskussionen hat hier gar keiner Lust - ich hab das oft genug versucht, aber nicht mal bei den Themen, von denen man erwartet, dass Konservative drauf anspringen und wenigstens ein bisschen Sachverstand reinbringen - wie Nationalismus z.B. - wird das hier vorherrschende unterirdische Diskussions-Niveau verlassen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.618
Punkte Reaktionen
56.863
Punkte
88.486
Geschlecht
Deine Phantasie möchte ich nicht haben^^. Junge, wir haben den 4. Advent, da könnte man mal seine Gedanken putzen...

Du solltest ein Gehirn auf deinem Wunschzettel vermerken. Dann wäre ich auch auf deine Beiträge im nächsten Jahr gespannt.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ach komm schon, du bist mein grösster Fan !

Alle Nase lang kopierst du mich und meine Sprüche!

Überheblichkeit lass ich mir gerne vorwerfen - die netten, zurückhaltenden, die Unprätenziösen, immer sachlich bleibenden, kompetenten Mitdiskutanten, die habt ihr längst erfolgreich vertrieben. zu wirklich tiefergehenden Diskussionen hat hier gar keiner Lust - ich hab das oft genug versucht, aber nicht mal bei den Themen, von denen man erwartet, dass Konservative drauf anspringen und wenigstens ein bisschen Sachverstand reinbringen - wie Nationalismus z.B. - wird das hier vorherrschende unterirdische Diskussions-Niveau verlassen.


Wenn ich könnte, so würde ich für diesen Beitrag mindestens 100 Tops geben !!!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du solltest ein Gehirn auf deinem Wunschzettel vermerken. Dann wäre ich auch auf deine Beiträge im nächsten Jahr gespannt.


Du Schlingel, kannst Du Dir nicht selber eins besorgen? Jakob hat schliesslich noch viele andere Wünsche und das von Dir gewünschte hat er schon !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht


Merkst du was?


Ja, "die Linke" hat bislang keinerlei Spenden von der Großindustrie bekommen !
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.618
Punkte Reaktionen
56.863
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja, "die Linke" hat bislang keinerlei Spenden von der Großindustrie bekommen !

Sonst fällt dir nichts auf? Du hättest jetzt die Möglichkeit mit allen Parteien ins Gericht zu gehen und die AfD ein bischen zu loben. Wäre das nichts?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.288
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du solltest ein Gehirn auf deinem Wunschzettel vermerken. Dann wäre ich auch auf deine Beiträge im nächsten Jahr gespannt.

Weihnachten muss für dich der Horror sein. Friede unter den Menschen - was schlimmeres kannst du dir gar nicht vorstellen^^
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.618
Punkte Reaktionen
56.863
Punkte
88.486
Geschlecht
Weihnachten muss für dich der Horror sein. Friede unter den Menschen - was schlimmeres kannst du dir gar nicht vorstellen^^

Ich bin das gesamte Jahr über friedlich. Regelrecht sanftmütig. Nur dumme Heuchler, die gehen mir auf den Sack.

 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ja!!!!! Das glauben wir dir !!!!!! Aber du kannst es ja nicht !!!! Deshalb musst du weiter Dünschiss schreiben!!!! Mit vielen Ausrufezeichen !!!!


Verzeihung, Herr Kollege, ohne jetzt auf Details Deiner Aussage eingehen zu wollen, wenn mich die Diarrhoe mal plagt, dann pflege ich einen völlig anderen Ort aufzusuchen als dieses Forum.Und weil Du es bist und bald Weihnachten ist, diesmal !!!!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.618
Punkte Reaktionen
56.863
Punkte
88.486
Geschlecht
Verzeihung, Herr Kollege, ohne jetzt auf Details Deiner Aussage eingehen zu wollen, wenn mich die Diarrhoe mal plagt, dann pflege ich einen völlig anderen Ort aufzusuchen als dieses Forum.Und weil Du es bist und bald Weihnachten ist, diesmal !!!!

Nein!!!! Eben nicht!!!! Aber das merkst du nicht mehr !!!!


:D
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Sonst fällt dir nichts auf? Du hättest jetzt die Möglichkeit mit allen Parteien ins Gericht zu gehen und die AfD ein bischen zu loben. Wäre das nichts?


Nein, es zeigt recht deutlich, dass die Industrie offenbar weitaus besser ist als ihr Ruf und ihr Geld nicht Mächten in den Rachen wirft, die damit nur Unheil anrichten !!!! (4 extra für Dich !!!!)

Im Gegensatz zu Dir haben sie aus ihren Fehlern damals gelernt, Du anscheinend nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Woppadaq

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.357
Punkte Reaktionen
13.019
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sonst fällt dir nichts auf? Du hättest jetzt die Möglichkeit mit allen Parteien ins Gericht zu gehen und die AfD ein bischen zu loben. Wäre das nichts?

Ein Teil in mir könnte die AfD für ihre Enthaltsamkeit loben (wenn es denn Enthaltsamkeit ist, und nicht Spendenunwilligkeit...)....der finanztechnische Teil in mir fänd das dann aber wieder selten dämlich....

Ihr macht es uns nicht einfach.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie könnte man Deutschland...
AKI können Fehler präzise lokalisieren und beheben (erstmal auch mit menschlicher...
Alles für Deutschland! -...
Finde ich auch nicht besser .... Das soll ja nur die Absurdität aufzeigen!
Unterwerfung als Spektakel
Oben