Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Geldmangel bei der AfD

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Frage ist da nur, wen du mit "wir" meinst. Dieses Zwittergebilde aus Rechtskonservativität und Rechtsextremismus, welches die AfD momentan darstellt, ist zwar wirklich speziell, und ich verstehe, dass man sich eine Alternative wünscht, die den Alt-Parteien richtig Angst macht. Hier hat die AfD wirklich mehr erreicht als jede andere rechte Partei vor ihr, wie NPD, DVU, Republikaner, und wie sie alle heissen. Aber das Optimum ist diese Partei trotzdem nicht. Dazu hat sie sich einfach zu sehr und zu bereitwillig in eine Ecke gedrängt, aus der sie nur schwer, wenn überhaupt, rauskommt.

Es könnte irgendwann sinnvoller sein, einer Alternative zur Alternative anzubieten.



Diese Vergleiche mit sämtlichen irgendwie rechten Parteien werden nicht intelligenter, wenn man sie permanent wiederholt. Ich schaue mir die Bundestagsreden dieser Partei an und kann sagen, sie IST das Optimum. Zumindest im Vergleich zur großen linken Einheitsbreipartei.

Deshalb wähle ich seit 2013 nichts anderes und habe es auch nicht vor.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Den Job des Bundestagsvize kann man ohnehin spritzen. Keine Sau braucht das, weder die Politik, noch der Bürger, niemand. Diese Kosten gehören gespart. Dass man keinen AfD gewählt hat für diesen Job ist ja reiner Kindergarten. Die Roth Schlampe, welche Deutschland verrecken lassen will, kann man allenfalls als Putzfrau im Bundestag einsetzen, wenn überhaupt.

BG, New York

Nee die war die Woche wieder ganz wichtig , da hatte sie sogar noch eine rote Robe an !

Und das Schäufele hat die AfD gerügt, weil sie die Genossen von der GroKo die sich aus Desinteresse an der Opposition umdrehten fotografierten , deren Verhalten ist natürlich

untadelig !

Mensch ,wann werden wir dieses arrogante Pack endlich los !?
 
OP
Woppadaq

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Diese Vergleiche mit sämtlichen irgendwie rechten Parteien werden nicht intelligenter, wenn man sie permanent wiederholt.

Es ist aber nun mal ein Fakt, dass diese Partei in den Neufünfländern auch und vor allem von denen gewählt wird, die vorher besagte rechte Parteien gewählt haben. Das und das Vorhandensien von solchen Leuten wie Gedeon oder Höcke lässt viele diese Partei in die rechte Ecke verorten. Vielleicht hat sie ja den Anspruch, tatsächlich Mitte zu sein, und vielleicht wird sie das irgendwann auch und kann das Mitte-Element stärker vorzeigen.

Das Problem dabei ist, dass die AfD einen grossen Teil ihres Charmes aus der Tatsache bezieht, dass sie die CDU von rechts unter Druck setzt. Deshalb ihr ganzer Aktionismus. Als reine Mitte-Partei würde sie selbst zum Getriebenen. Dann würden andere rechte Parteien die AfD unter Druck setzen.

Wenn diese Partei so bleiben will, wie sie ist, sollte sie sich dazu bekennen, rechts zu sein. Sonst steht sie an Ende für gar nichts. Und damit unterscheidet sie dann auch nichts mehr von den anderen.

Ich schaue mir die Bundestagsreden dieser Partei an und kann sagen, sie IST das Optimum. Zumindest im Vergleich zur großen linken Einheitsbreipartei.

Es ist deine Meinung, und ich respektiere sie. Die meisten ausserhalb der AfD teilen diese Meinung aber nicht unbedingt. Nicht jeder, der zur Polarisierung fähig ist, ist automatisch ein rhetorisches Talent, und zu oft ist es die Polarisierung, die dafür sorgt, dass man sich die Rede gar nicht weiter antut. Zugegeben, es könnte schlimmer sein. Verglichen mit den ganzen anderen rechten Parteien IST sie das Optimum, das geb selbst ich zu.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Gute Idee, es gehen auch größere Beträge und Mitglieder-werden geht auch:

AfD-Mitglied werden, wir knacken die 40.000!


Leitfaden für die Mitgliederaufnahme in die Alternative für Deutschland

Leitfaden Mitgliederaufnahme

Zugehörige Formulare für die Mitgliederaufnahme in die Alternative für Deutschland

(Anhänge zum „Leitfaden Mitgliederaufnahme“ – Stand: 22.11.2019)

Aufnahmeantrag für Neumitglieder
Aufnahmeantrag für Fördermitglieder
Protokoll zum Aufnahmegespräch
Protokoll zum Aufnahmebeschluss
Antrag auf reduzierten Mitgliedsbeitrag


https://www.afd.de/aufnahme
------------------------------------------------------------------

Bereit für Neuwahlen
Spenden Sie für die Kampagnenfähigkeit der AfD
Auch nach dem Rücktritt Angela Merkels als Parteichefin der CDU ist das Scheitern der „Großen Koalition“ nur eine Frage der Zeit. Mit jeder erfolgreichen Kampagne und mit jedem Wahlerfolg kommen wir dem Ziel „Neuwahlen zum Deutschen Bundestag“ näher. Spenden Sie jetzt, damit wir noch stärker in den Bundestag einziehen, wenn es zu vorgezogenen Neuwahlen kommt!
Das Halbzeitzeugnis der Großen Koalition − ungenügend!

keine Grenzkontrollen
keine Obergrenze
weiterer Aufenthalt abgelehnter Asylbewerber
Europa wird zur Transferunion, Deutschland zahlt
keine Korrektur der planwirtschaftlichen Energiewende
NetzDG bleibt erhalten
Seehofer zeigt weiterhin blinden Aktionismus ohne Wirkung
Soli bleibt bestehen
Rekordeinnahmen, aber keine Steuerentlastung für die Bürger
Abgabenlast steigt auf neue Rekordwerte
keine Entschärfung der kalten Progression
keine Ideen für Rente und Gesundheitssystem
inkompetente Ministerinnen führen die Bundeswehr in den Abgrund

Die AfD stemmt sich als einzige Partei gegen Massenmigration, Klimawahn und die Enteignung der deutschen Sparer. Dafür wird sie von allen anderen Parteien bekämpft und in Verruf gebracht. Die Bemühungen gipfeln in dem Versuch den Verfassungsschutz zu instrumentalisieren.

Wir haben die Kampagne „Wir sind Grundgesetz“ gestartet, um diesen Vorwürfen zu begegnen. Nach den hervorragenden Ergebnissen der letzten Landtagwahl wollen wir jetzt das falsche Bild, welches von den Medien und unseren politischen Gegnern von der AfD gezeichnet wird, ins richtige Licht zu rücken.

Wir stellen klar: die AfD ist die Partei des Rechtsstaates und der Demokratie!

Bitte spenden Sie 50, 100 oder mehr Euro, damit wir unsere Kampagne jetzt mit maximaler Schubkraft hochfahren können.

Unsere Kampagne wird so groß, wie Sie sie mit Ihrer Spende machen!

Für Ihre Unterstützung bedanken wir uns herzlich im Voraus!
SPENDEN PER PAYPAL

Für beliebige Beträge verwenden Sie bitte Paypal über den folgenden Button:

Sollten Sie bereits Mitglied der AfD sein, so geben Sie bitte Ihre Mitglieds-ID als Bemerkung mit an.

Von Paypal erhalten Sie umgehend eine Spendenbestätigung per E-Mail.

NEU: Jetzt auch automatische monatliche Spende per Paypal möglich. Alternativ nun auch per Kreditkarte spenden!

Ab Spenden über 4,99 Euro im Jahr bekommen Sie von uns im darauf folgenden Jahr eine Sammelbestätigung zur Vorlage beim Finanzamt zugesandt.
SPENDEN PER ÜBERWEISUNG

Für beliebige Beträge verwenden Sie bitte eine Überweisung an folgende Bankverbindung:
Alternative für Deutschland
Berliner Volksbank e. G.
IBAN: DE94 1009 0000 2661 2620 20
BIC: BEVODEBB


https://www.afd.de/geld-spenden/


Nein, nicht übertreiben, ich finde, wenn jeder dieser Partei aus Solidarität 1 Cent überweist, ist ihr gut geholfen!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Es ist aber nun mal ein Fakt, dass diese Partei in den Neufünfländern auch und vor allem von denen gewählt wird....

Dummes Zeug. Keine dieser Parteien hat Bundesweit auch nur annähernd den Erfolg der AfD genossen, den sie aktuell vorweist. Und die AfD wird letztlich über 30 % kommen. Viel Spaß dabei, diese Wähler dann alle mit deiner schlappen Nazi - Nudel zu verkloppen....

 
OP
Woppadaq

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dummes Zeug. Keine dieser Parteien hat Bundesweit auch nur annähernd den Erfolg der AfD genossen, den sie aktuell vorweist.

Das eine muss das andere nicht ausschliessen.

Und die AfD wird letztlich über 30 % kommen.

Ich lass dir deine Wunschträume. M.E. kann die Partei froh sein, wenn sie bei der nächsten BT-Wahl noch über 10 % kommt. Sie hat schon jetzt nicht mehr den Nimbus des Unschlagbaren. Siehe Görlitz. Siehe Bremen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Das eine muss das andere nicht ausschliessen.



Ich lass dir deine Wunschträume. M.E. kann die Partei froh sein, wenn sie bei der nächsten BT-Wahl noch über 10 % kommt. Sie hat schon jetzt nicht mehr den Nimbus des Unschlagbaren. Siehe Görlitz. Siehe Bremen.

Ich nehme dich beim Wort. Die nächste BTW kommt schneller als erwartet.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
AfD sieht politischen Erfolg durch Geldmangel bedroht

In einem drastisch formulierten Brief alarmiert der AfD-Bundesschatzmeister die Mitglieder der Partei: Man benötige eine Million Euro Spenden – noch in diesem Jahr.

.....
Die AfD stehe vor der Aufgabe, sich gegen die "politische Instrumentalisierung" des Verfassungsschutzes zu wehren, schreibt der Schatzmeister. "Das kostet sehr viel Geld." Die Partei war wegen der Einstufung des völkisch-nationalistischen Flügels der AfD als Verdachtsfall vor Gericht gezogen und wappnet sich für weitere Auseinandersetzungen.

Parteimitglieder sagten ZEIT ONLINE, eine solche Spendenbitte ergehe in jedem Jahr am Ende, um die gegen Jahresende höhere Spendenbereitschaft auszunutzen. In diesem Jahr sei die Bitte jedoch dramatischer formuliert als sonst.

Der AfD stehen noch weitere Belastungen ins Haus: Die Bundestagsverwaltung hatte im April entschieden, dass die AfD wegen illegaler Parteispenden eine Strafe von insgesamt 402.900 Euro zahlen muss. Es ging um Hilfen durch die Schweizer Werbeagentur Goal AG für AfD-Bundessprecher Jörg Meuthen und das Bundesvorstandsmitglied Guido Reil in Landtagswahlkämpfen 2016 und 2017. Die Partei zog deshalb vor Gericht. Gegen Bundestagsfraktionschefin Alice Weidel laufen Ermittlungen wegen Parteispenden aus dem Ausland.




( Lügenpresse )



Gebt mir jetzt mal bitte ein paar Gründe, nicht gehässig zu sein.....

Schon absurd, da werden die selbsternannten Saubermänner in ihrem Spendensumpf ertappt und zu Strafgeldern verurteilt und die Partei bittet die Mitglieder um die Finanzierung der Strafen für ihre Betrügereien.

Und die Wähler der Betrüger machen das Spiel auch noch mit.

Auch armselig die Behauptung sich gegen "politische Instrumentalisierung" des Verfassungsschutzes wehren zu müssen,
die AfD wurde beim Verbuchen illegaler Spendengelder ertappt. Die AfD hat sich den Dreck selbst ans Bein gebunden und ihre Mitglieder werden dies Geschacher auch noch bezahlen.

Schäbig, wie sich die selbst ernannten Saubermänner als das zeigen was sie sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Welcher Kopf könnte aus der Mistserie führen :kopfkratz:

Ist die AfD von der ganzen Politiklandschaft nicht die Kraft die am wenigsten vom Kapital vereinnahmt ist ! ?

Das ist dein Wunschdenken, Tatsache aber ist, die AfD steht für den freien Markt (wirtschaftsliberal wie die FDP) für die Deregulierung der Märkte (also für das Kaptal) und für die Privatisierung der Sozialsysteme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.207
Punkte Reaktionen
11.274
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das ist dein Wunschdenken, Tatsache aber ist, die AfD steht für den freien Markt (wirtschaftsliberal wie die FDP) für die Deregulierung der Märkte (also für das Kaptal) und für die Privatisierung der Sozialsysteme.

Einen "freien Markt" könnte es gar nicht geben wegen des Sozialstaatsgebots des GG. Von Privatisierung ist im Grundsatzprogramm keine Rede, siehe Zitat. Wo warst du, habe dich vermisst.

Aus den AfD-Programm - Kurzform:

Bundesagentur für Arbeit auflösen und kommunale „Jobcenter“ aufwerten

die afd will die Bundesagentur für arbeit auflösen und ihre aufgaben vor allem auf kommunale „Jobcenter“ übertragen. danach gibt es nur noch einen öffentlichen dienstleister am arbeitsmarkt: das kommunale „Job- center“.

Mindestlohn beibehalten

der Mindestlohn erlaubt eine existenz jenseits der armutsgrenze und die finanzierung einer, wenn auch bescheidenen, altersversorgung, die ansonsten im Wege staatlicher unterstützung von der Gesellschaft zu tragen wäre. die alternative für deutschland befürwortet daher die Beibehaltung des gesetzlichen Mindest- lohns.

Kinder und Erziehungsleistung bei sozialer Sicherung sowie Rente berücksichtigen

die afd will die beispiellose leistung von eltern, die sie durch Geburt, Versorgung und erziehung von Kindern erbringen, nicht nur ideell, sondern auch materiell anerkennen. Wir wollen daher die derzeitigen finanziellen nachteile, die familien mit Kindern gegenüber Kinderlosen haben, korrigieren. Wer durch die erziehung von Kindern im Beruf zurückstecken musste, ist im alter bei der rente benachteiligt. Wir wollen daher die Kinder- zahl und die erziehungsleistung stärker als bisher bei der rente berücksichtigen.

„Aktivierende Grundsicherung” führt zu Arbeit, die sich lohnt

die afd will eine „aktivierende Grundsicherung“ als alternative zum arbeitslosengeld II (sogenanntes „hartz IV“) einführen. dabei soll der der staatliche unterstützungsbetrag erst ab einer bestimmten einkommenshöhe in voller höhe abgezogen werden, so dass derjenige, der arbeitet, auf jeden fall mehr Geld zur Verfügung hat, als derjenige, der nicht arbeitet.

Pflege durch Angehörige aufwerten

die Pflege älterer Menschen durch einen dienst oder durch ein heim wird höher vergütet als die Pflege durch einen angehörigen. Wir glauben, dass die Pflege durch familienangehörige mindestens genauso gut und wertvoll ist, wie durch einen externen dienstleister. deshalb sind die häuslichen Pflegesätze an die leistungen für Pflegedienstleister anzugleichen. Zitatende

Übrigens, Blues: Ich werde einen fünfstelligen Betrag spenden.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Was heißt die AfD kann nicht mit Geld umgehen. Vielleicht wird die AfD weniger geschmiert von der Lobby was eigentlich mehr Unabhängigkeit bedeuten würde.

BG, New York

Bei der AfD findet du nichts was einem gerechten Steuersystem entspräche, nichts von einer Börsenumsatzsteuer, Zinsertragssteuer, Luxussteuer.

Die AfD schützt - wie ihre wirtschaftsliberale Schwesterpartei, die FDP, große Vermögen und Spekulanten.

Machen die das aus Eigennutz?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Bei der AfD findet du nichts was einem gerechten Steuersystem entspräche, nichts von einer Börsenumsatzsteuer, Zinsertragssteuer, Luxussteuer.

Die AfD schützt - wie ihre wirtschaftsliberale Schwesterpartei, die FDP, große Vermögen und Spekulanten.

Machen die das aus Eigennutz?

Börsenumsatzsteuer???
Kapital ist beweglich und geht dorthin wo es nicht besteuert wird. Boris Johnson würde Freude haben an einer Börsenumsatzsteuer in der EU. ;)

Wie schon oft geschrieben. Niemand braucht neue Steuern, Abgaben oder Gebühren. Das Gegenteil ist gefragt um die Kaufkraft der Bürger zu stärken und sicher nicht die Kassen füllen für die Politiker, welche es dann zum Fenster hinaus schmeißen für Gegenschäfte wann auch immer.

BG, New York
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.207
Punkte Reaktionen
11.274
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Bei der AfD findet du nichts was einem gerechten Steuersystem entspräche, nichts von einer Börsenumsatzsteuer, Zinsertragssteuer, Luxussteuer.

Die AfD schützt - wie ihre wirtschaftsliberale Schwesterpartei, die FDP, große Vermögen und Spekulanten.

Machen die das aus Eigennutz?

Auch hier zitiere ich wieder aus dem AfD-Programm:

"Wir treten für ein einfacheres und gerechteres steuersystem ein, das mit niedrigen steuern vor allem Mittel- und Geringverdiener finanziell entlastet.

Gerechte Steuern durch AfD-Stufentarif und Obergrenze für Steuern bzw. Abgaben

Wir wollen einen geänderten einkommensteuertarif mit wenigen stufen und einen deutlich höheren Grund- freibetrag. die afd strebt eine rechtsformneutrale Besteuerung an. damit entfallen rein steuerliche Motive für komplexe gesellschaftsrechtliche strukturen mit zusätzlichem arbeitsaufwand bei unternehmen und Behör- den. analog zur schuldenbremse soll eine verbindliche steuer- und abgabenbremse ins Grundgesetz, um die maximale summe der Belastung auf einen bestimmten Prozentsatz im Verhältnis zum Bruttoinlandsprodukt festzuschreiben. steuern und abgaben sollen in zukunft nicht mehr beliebig erhöht werden können.

Familiensplitting einführen

eltern, die Kinder bekommen und großziehen, haben für ihre erwerbsbiographie erhebliche erschwernisse. zudem entstehen ihnen gegenüber Kinderlosen erhöhte lebenshaltungskosten, die im derzeitigen steuersys- tem nicht angemessen berücksichtigt werden. Wir wollen analog zum ehegattensplitting die familie als er- werbsgemeinschaft verstehen und sie so steuerlich entlasten (familiensplitting).

Wettbewerb nationaler Steuersysteme erhalten – Bankgeheimnis wiederherstellen

die afd will die nationale steuererhebungskompetenz beibehalten und befürwortet den Wettbewerb natio- naler steuersysteme. die afd wendet sich entschieden gegen ein eigenes steuererhebungsrecht der europä- ischen union.
die afd setzt sich für die Wiederherstellung des Bank- und steuergeheimnisses ein.


Staatsschulden planmäßig tilgen

die afd strebt die rückkehr zu ausgeglichenen staatshaushalten an. sie befürwortet die schrittweise rückfüh- rung der ausgeuferten öffentlichen Verschuldung. das derzeit niedrige zinsniveau gefährdet die alterssiche- rung weiter teile der Bevölkerung und kann deshalb auf dauer nicht aufrecht erhalten werden.

Bargeldnutzung muss uneingeschränkt erhalten bleiben
Bargeldnutzung ist ein bürgerliches freiheitsrecht. Wir treten dafür ein, das Bargeld uneingeschränkt als ge- setzliches zahlungsmittel zu erhalten – auch entgegen anders gerichteter Bestrebungen der Bundesregierung, des Internationalen Währungsfonds, der europäischen zentralbank und einiger eu-Mitgliedsstaaten." Zitatende

Zur Grundsteuer ist vorgeschlagen, dass nur noch die, die auch Einkommensteuerepflichtig sind, Grundsteuer zahlen müssen.

Die neue sozialdemokratische Partei ist also die AfD. Le Chaim
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.207
Punkte Reaktionen
11.274
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Bei der AfD findet du nichts was einem gerechten Steuersystem entspräche, nichts von einer Börsenumsatzsteuer, Zinsertragssteuer, Luxussteuer.

Die AfD schützt - wie ihre wirtschaftsliberale Schwesterpartei, die FDP, große Vermögen und Spekulanten.

Machen die das aus Eigennutz?

Weisst du nicht, dass Zinserträge seit jeher ekst-pflichtig sind? Du hast die Erbschaftssteuer vergessen in deiner Liste. Aber auch das wäre eine Schnapsidee, denn jeder mit Gehirn hat schon zu Lebzeiten den steuerfreien Vermögenstransfer organisiert.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Schon absurd, da werden die selbsternannten Saubermänner in ihrem Spendensumpf ertappt und zu Strafgeldern verurteilt und die Partei bittet die Mitglieder um die Finanzierung der Strafen für ihre Betrügereien.

Und die Wähler der Betrüger machen das Spiel auch noch mit.

Auch armselig die Behauptung sich gegen "politische Instrumentalisierung" des Verfassungsschutzes wehren zu müssen,
die AfD wurde beim Verbuchen illegaler Spendengelder ertappt. Die AfD hat sich den Dreck selbst ans Bein gebunden und ihre Mitglieder werden dies Geschacher auch noch bezahlen.

Schäbig, wie sich die selbst ernannten Saubermänner als das zeigen was sie sind.

Die Erkenntnis: Das Ministerium hat 2015 und 2016 mindestens 200 Millionen Euro für Berater ausgegeben. Dabei geht es nicht nur um Verträge in Millionenhöhe, sondern auch um Rechtsbruch sowie Hinweise auf Vetternwirtschaft im Verteidigungsministerium. Auch als neue EU-Kommissionschefin wird die ehemalige Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) wohl vor dem Untersuchungssauschuss des Bundestags zu Berateraffäre Rede und Antwort stehen müssen.

https://www.tagesspiegel.de/wirtsch...au-von-der-leyen-ist-skandaloes/24692276.html

Saubermänner....und Frauen....
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.207
Punkte Reaktionen
11.274
Punkte
53.820
Geschlecht
--

Ich mag ja Blues, aber warum kritisiert er nicht die "Saubermänner" der Altparteien. Wie z.B. den (Ex) Finanzminister Schäuble, der 100 000 DM Bargeld im Koffer "vergass", den Saubermann Martin Schulz, der an 365 Tagen Sitzungsgeld in Brüssel kassierte, die Altparetein, die in der Schweiz Millionen auf Konten "vergessen" haben, oder mittels "staatsbürgerlichen Vereinigungen" im Ausland die Bürger bestohlen haben. usw usw.

Obedrein noch eine Idiotin, die nicht richtiges Deutsch sprechen kann und inzwischen sogar ihre Körperfunktionen nicht mehr kontrollieren kann, aber schuld an 100 000den Opfern ihrer verfassungswidrigen Politik ist?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben