Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Geiselnahme: Schüsse in Dresdner Innenstadt – ein Todesopfer

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.706
Punkte Reaktionen
6.898
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.501
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Das ist mein "Marschgepäck", wenn ich nach draußen gehe!

Es geht nicht um irgendwelche LKW-Raser, es geht um den gemeinen von Ferkel beworbenen Messer-Muchel.
Die armen unverstandenen psychisch gestörten Kreaturen, die hier ihre Messer schwingen um auf ihre geschändeten Seelen aufmerksam zu machen, weil sie nicht wie von ihrem Schlepper versprochen Haus und Auto bekommen haben...


Generell nehme ich besonders die Sandhandschuhe mit, damit ich in eine Klinge greifen kann.
Wie oft hatten wir das jetzt schon?
Der Bulle ( SCHWER VERLETZT BEI DER AKTION! ), der den Politiker bewacht hat, auf dessen Sohn oder ihn selbst ein Messerattentat verürbt wurde?!
( Wer war das nochmal? ) letztes Jahr?! Der Sohn vom Weizäcker? KEINE AHNUNG . . .
Der Bulle hat jetzt die A Karte, hat zwar seinen Dienst getan, aber die Klinge hat ihn schwer gezeichnet...

Oder auch beinahe JEDER Fall mitllerweile wo es um Gewalt von Migranten geht,
es sind beinahe IMMER Klingen im Spiel!!!
IMMER,
Stimmt.
wenn nicht sogar Schusswaffen involviert sind!
Den Satz behalte mal im Hinterkopf.
Du warst damals noch nicht hier, aber ich habe eindeutig gesagt,
der Typ in Frankfurt, die feige Dreckssau, der da seinen Mitbewohner mit dem Dekoschwert auf offener Straße zerhackt hat,
wäre ich da gewesen und hätte meine Übungsschwerter dabei gehabt,
dem hätte ich für so eine HURENBOCKAKTION mindestens ein Gliedmaß genommen,
und es wäre jetzt eine Person mehr am Leben...
Und Du im Knast?
Mir geht es darum @Ein Neuer ,
wenn ich sowas sehe, dann greife ich AUF JEDEN FALL ein,
habe ich dann noch SINNVOLLES Werkzeug dabei,
dann ist das gut für MICH!


Generell zum Handling der Sachen,
die Handschuhe sind so sperrig und groß, dass man direkt sieht, welche Seite welche ist, und das sind auch nicht solche, die man sich in die Tasche steckt und zusammenfalten kann,
das sind welche mit Parierfläche aus Kunststoff auf den Handknöcheln, die ein wenig wie "Handgeschirr" aussehen... Die sind eher zum "überstreifen", also sehr schnell angezogen.
Die Totschläger sind am Seitenteil unter einem Stoffverdeck, das ziehe ich hoch und kann direkt drauf zugreifen...
Das Equipment ist innerhalb von 10-12 Sekunden einsatzbereit...
Sofern kein Messer-Muchel ( Attentäter, Spinner, Freak ) auftaucht, wird das auch nie irgendwer zu Gesicht kriegen.
Ich behaupte,diese 10 bis 12 Sekunden sind absolut Kriegsentscheidend.Das ist zu Langsam.

Willst du dich auf Messerstecher vorbereiten,nutze eine Waffe,welche bei richtiger Handhabung dem Gegner keine Chance lässt.
Jetzt graben wir den Satz aus dem Hinterkopf wieder aus.

Die eigene Bewaffnung sollte immer deutlich besser als die des Gegner sein.
Wo liegt der Hinderungsgrund? Weils die Obrigkeit nicht will?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich bin kein Maulheld wie du, der dann im Notfall auch nur glotzt und seine Mitmenschen abstechen lässt,
ich bin der, der den erten Stein ZURÜCK wirft, wenn eine Klinge blitzt!


Wenn du es lächerlich findest, dass ich mein Umfeld beobachte und sofort reagieren will, wenn SCHON WIEDER ein Einzelfall mal zur Abwechslung in meinem Umfeld passiert,

dann bitte ich dich inständig, drucke dir deinen Avatar aus, klebe ihn dir auf deine Mütze oder Jacke,
dann weiß ich, dass ich bei dir in Schwierigkeiten keinen Finger krumm machen muss!!!

Es gibt genug Leute, die einfach ARROGANTE ARSCHLECKER sind in dieser Gesellschaft,
ich danke dir, dass du mich an deren Existenz erinnert hast.
Ganz besonders im Hinblick darauf, dass im Schnitt seit einigen Jahren JEDES JAHR durchschnittlich auf 3,6 Weihnachtsmärkte irgendwelche Gewaltanschläge verübt werden!
Von mir aus kannst du auch im Leo 2 auf n Weihnachtsmarkt fahren. Aber bitte erwarte nicht auch noch Applaus für deine Albernheiten.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.706
Punkte Reaktionen
6.898
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Wo liegt der Hinderungsgrund? Weils die Obrigkeit nicht will?
Der Hintergrund liegt da,
dass ich es sehr schwer als Notwehr rechtfertigen kann als ziviles Menschlein, wenn ich Onkel Achmet mit ohne Schachbrett irgendwo hin ballere...

DÜRFTE ich ( Würde ich sowas erwerben dürfen, wie z.B in den USA... ),
würde ich bei den Meldungen zum Schutz meiner Familie mit einer gesicherten MP5 rausgehen und dem lieben Gott dafür danken, dass ich die Projektile nur dann gesehen habe, wenn ich die Waffe reinige, oder das Magazin einstecke...
Den Satz behalte mal im Hinterkopf.
Deswegen habe ich ihn geschrieben! Der ist sehr genau gespeichert...
Sofern ich es rechtfertigen kann ( UND ES GERECHTFERTIGT IST!!! ) und genug Zeugen für mein Handeln habe, sehe ich kein Problem darin Notwehr geltend zu machen!
Ich behaupte,diese 10 bis 12 Sekunden sind absolut Kriegsentscheidend.
Du gehst davon aus, dass ich direkt angegriffen werde. Als Vater sehe ich in meinem Verhalten so eine Situation als untergeordnet an, denn ich verhalte mich seit der Geburt meines Sohnes SEHR ZURÜCKHALTEND und mische nur noch in Dinge ein, wo es nicht mehr anders geht...


Ich brauche mich nicht auf Messer vorbereiten, denn Klingen selbst sind mein Hobby...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.706
Punkte Reaktionen
6.898
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Von mir aus kannst du auch im Leo 2 auf n Weihnachtsmarkt fahren. Aber bitte erwarte nicht auch noch Applaus für deine Albernheiten.
Es wäre schon ausreichend, wenn überhebliche Leute mein Verhalten nicht ständig verlachen und eventuell mal dankbar dafür sind, dass der gesellschaftliche Zusammenhalt noch von ganz wenigen Menschen aufrecht erhalten wird...

Die meisten deiner und meiner Mitmenschen lachen sich mittlerweile scheckig, WENN DU ODER ICH ABGESTOCHEN WERDEN!

Wenn dir so eine Umgebung lieber ist und sich deine Seele an so einem Ort wohler fühlt, ist das deine Einstellung, NICHT MEINE...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es wäre schon ausreichend, wenn überhebliche Leute mein Verhalten nicht ständig verlachen und eventuell mal dankbar dafür sind, dass der gesellschaftliche Zusammenhalt noch von ganz wenigen Menschen aufrecht erhalten wird...

Die meisten deiner und meiner Mitmenschen lachen sich mittlerweile scheckig, WENN DU ODER ICH ABGESTOCHEN WERDEN!

Wenn dir so eine Umgebung lieber ist und sich deine Seele an so einem Ort wohler fühlt, ist das deine Einstellung, NICHT MEINE...
Wie oder wie du nicht aus m Haus gehst, entscheidest du doch praktisch alleine.

Also, wo genau ist jetzt dein Problem?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Lass mich bitte mit deinem Wessi-Hass in Ruhe,
ich gedenke nicht dieses Thema entsprechend nochmal mit dir einen Austausch zu suchen.
DANKESCHÖN!
Ich zwinge dich ja gar nicht dazu. Wenn Du nicht willst, dann ist es doch ok.

Und wenn du es auch hundert mal nicht hören willst - aber im Osten sieht es trotz negativer Entwicklung nicht so aus wie gerade in nrw, was Du auch weisst.
Eventuell warst du nicht oft hier.

Und das liegt an der jeweiligen Einstellung der Menschen hier und dort zu ihrer Gesellschaft.
Sie IST anders.
Auch wenn man sich mit dem immerewigen Coronakram hat böse ablenken lassen von den wahren Zukunftsproblemen.


10 Jahre " zurück". Ist doch so.
Warum willst Du das ned hören?
Warum soll ich sagen, es sei nicht so, wenn es doch so ist?????
Vielleicht sind auch 15.
Aber Entwicklungen in Leipzig oder Halle geben zu großer Sorge Anlass.

Aber egal - ist halt so. Bitteschön.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.501
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ich zwinge dich ja gar nicht dazu. Wenn Du nicht willst, dann ist es doch ok.

Und wenn du es auch hundert mal nicht hören willst - aber im Osten sieht es trotz negativer Entwicklung nicht so aus wie gerade in nrw, was Du auch weisst.
In 10 Jahren schon.Da ist der NRWler im Vorteil gegenüber MITTELDEUTSCHLAND...der "Osten" wie hört sich das an,wie auf dem "Gefrierfleischorden".
Und das liegt an der jeweiligen Einstellung der Menschen hier und dort zu ihrer Gesellschaft.
Die ebenso bröckelnde,sollte man dabei sagen.
10 Jahre " zurück". Ist doch so.
Warum willst Du das ned hören?

Aber egal - ist halt so. Bitteschön.
Es gibt eine Gemeinsamkeit. Die Feinde.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
In 10 Jahren schon.Da ist der NRWler im Vorteil gegenüber MITTELDEUTSCHLAND...der "Osten" wie hört sich das an,wie auf dem "Gefrierfleischorden".

Wie immer man es nennt... Das Gebiet auf dem Boden der vormaligen DDR.
Das war kein Staat, den man Innig lieben musste. Aber konnte.
Mir gefiel es dort, einfach diese ganz andere Mentalität der Menschen mit deutschem Nationalstolz und einer politischen Einstellung ggü dem Westen, die schon fast prophetisch war bezogen auf heute.

Zumindest haben sich die Menschen hier ihre Einstellung wenigstens grundsätzlich bewahrt, obwohl schon viel verloren wurde.

10 Jahre, vielleicht auch 15.
Mehr ist es nicht.
Da die Westdeutschen wohl bis zum letzten Mann auf ihrem moralistischen Selbstmordtrip bleiben und stolz auf jedes Millionenkontingent afrikanischer oder arabischer Primaten sind, ist gemeinsames Handeln für die Zukunft der eigenen (!!)Kinder im Regelfall wohl absolut ausgeschlossen.

Ein Freund von mir, der ständig unterwegs ist in West und Ost hat mir gerade gestern erzählt, dass om Westen fast Jeder die Mähr des "Staatsumsturzes" durch 80jährige glaubt.
Hier im Osten sind es dagegen nur wenige.

Wenn man sich hier nicht wenigstens geistig zu 100% vom Westen abgrenzt,, sehe ich ganz schwarz.
Dann dauerte vielleicht auch keine 10 Jahre mehr, bis Weimar wie Hamm ist.
Die ebenso bröckelnde,sollte man dabei sagen.

Muss man sagen. Auch wenns noch langsamer bröckelt.
Immerhin wurden hier Asylantenheime verhindert, im Westen nicht.

Aber das sind nur Tropfen auf den heißen Stein.

Diese hunderten von Coronademos oder Energiedemos bewirken noch in 100 Jahren nichts.
Es gibt eine Gemeinsamkeit. Die Feinde.

Und die Feindschaft untereinander.
Was meinst Du, wie sich Thüringer und Nieder(trachts)sachsen gegenseitig hier in den Grenzdörfern sehen...
Nein, nicht als Freunde, mal harmlos gesagt. Niedersachsen wollen nicht nach Thüringen fahren und in Göttingen oder Kassel wollen keine Thüringer sein.

Wobei man im Westen ganz gierig ist, dass der Osten entgültig so aussieht wie nrw.
Man nimmt dem Osten übel, dass da nicht so viele Moslems sind wie im Westen.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.501
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Wie immer man es nennt... Das Gebiet auf dem Boden der vormaligen DDR.
Du hast dich mit einer DDR abgefunden,befürwortet? Ich habe diese Teilung immer als Falsch und als Fehler angesehen,der am Ende erstmal Korrigiert wurde.
Das war kein Staat, den man Innig lieben musste. Aber konnte.
Mir gefiel es dort, einfach diese ganz andere Mentalität der Menschen mit deutschem Nationalstolz und einer politischen Einstellung ggü dem Westen, die schon fast prophetisch war bezogen auf heute.

Zumindest haben sich die Menschen hier ihre Einstellung wenigstens grundsätzlich bewahrt, obwohl schon viel verloren wurde.
Ja.
10 Jahre, vielleicht auch 15.
Mehr ist es nicht.
Da die Westdeutschen wohl bis zum letzten Mann auf ihrem moralistischen Selbstmordtrip bleiben und stolz auf jedes Millionenkontingent afrikanischer oder arabischer Primaten sind, ist gemeinsames Handeln für die Zukunft der eigenen (!!)Kinder im Regelfall wohl absolut ausgeschlossen.

Ein Freund von mir, der ständig unterwegs ist in West und Ost hat mir gerade gestern erzählt, dass om Westen fast Jeder die Mähr des "Staatsumsturzes" durch 80jährige glaubt.
Hier im Osten sind es dagegen nur wenige.
Mal ehrlich,wem ich einen Staatsumsturz zutraue,der sollte erst recht mit 3000 schlecht bewaffneten Polizisten,Polizeimädchen und Polizeibubis inbegriffen,doch ganz locker fertig werden.Wenn nicht,gibts auch keine Umsturzfähigkeit.
Wenn man sich hier nicht wenigstens geistig zu 100% vom Westen abgrenzt,, sehe ich ganz schwarz.
Dann dauerte vielleicht auch keine 10 Jahre mehr, bis Weimar wie Hamm ist.
Abgrenzung lässt die Regierung nicht zu. Da bleibt nur der Umsturz übrig. Aber Bitte nicht mit 25 Senioren.
Muss man sagen. Auch wenns noch langsamer bröckelt.
Immerhin wurden hier Asylantenheime verhindert, im Westen nicht.

Aber das sind nur Tropfen auf den heißen Stein.

Diese hunderten von Coronademos oder Energiedemos bewirken noch in 100 Jahren nichts.
Mein Reden.
Und die Feindschaft untereinander.
Was meinst Du, wie sich Thüringer und Nieder(trachts)sachsen gegenseitig hier in den Grenzdörfern sehen...
Nein, nicht als Freunde, mal harmlos gesagt. Niedersachsen wollen nicht nach Thüringen fahren und in Göttingen oder Kassel wollen keine Thüringer sein.
Viel Feind,viel Ehr. Selbst ein Niedersachse oder Thüringer ist untereinander nicht grundsätzlich auf selber Wellenlänge.
Überall gibts Leute mit gesunden Einstellungen.Mag in der Minderzahl seinaber durchaus vorhanden.Leider gibt es keine Logistik,die Gleichgesinnte vereint. Da liegt das eigentlich grosse Problem.
Wobei man im Westen ganz gierig ist, dass der Osten entgültig so aussieht wie nrw.
Man nimmt dem Osten übel, dass da nicht so viele Moslems sind wie im Westen.
Ich weiss nicht,ob man das so Sehen sollte. Im "Osten" liegt das selbe Logistikproblem wie im "Westen" vor. Es fehlen geeignete Köpfe,die das hinbekommen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.706
Punkte Reaktionen
6.898
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Willst du dich auf Messerstecher vorbereiten,nutze eine Waffe,welche bei richtiger Handhabung dem Gegner keine Chance lässt.
Jetzt graben wir den Satz aus dem Hinterkopf wieder aus.
Weißt du,
man kann sich nicht auf alles im Leben vorbereiten,
man kann aber Obacht und Vorsicht walten lassen.

Im Fall des Dekoschwertmörders,
möchtest du mal sehen wo der Unterschied zwischen einem Dekoschwert und einem ECHTEN ist?



Generell, wäre in diesem Fall ein anderer Schwertkämpfer die perfekte Wahl des Widerstandes gewesen!
Es wäre natürlich auch angemessen gewesen ihn zu erschießen, allerdings wäre das nicht so rational wie ein zweites Schwert gewesen...
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.501
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Weißt du,
man kann sich nicht auf alles im Leben vorbereiten,
man kann aber Obacht und Vorsicht walten lassen.

Im Fall des Dekoschwertmörders,
möchtest du mal sehen wo der Unterschied zwischen einem Dekoschwert und einem ECHTEN ist?

Schwerter sind heutzutage grundsätzlich Dekoration.Oder findest du das noch Zeitgemäß?
Generell, wäre in diesem Fall ein anderer Schwertkämpfer die perfekte Wahl des Widerstandes gewesen!
Es wäre natürlich auch angemessen gewesen ihn zu erschießen, allerdings wäre das nicht so rational wie ein zweites Schwert gewesen...
Wäre ein Flammenwerfer für dich angemessener? Eindrucksvoller wäre das in jedem Fall. Aber als Benutzer brauchst du zumindest wieder eine feuerfeste Unterhose.Umständlich.Dazu noch die Schlepperei.

Eine Sharps in .54 wäre übrigens auch EWB Frei ab 18 zu bekommen.Bis der Säbelschwinger nach einem Treffer wieder abgebremst hätte,ist das Ding auch wieder Nachgeladen.In der Zwischenzeit taugt das auch als Prügel. :rolleyes:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.706
Punkte Reaktionen
6.898
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Schwerter sind heutzutage grundsätzlich Dekoration.Oder findest du das noch Zeitgemäß?

Wäre ein Flammenwerfer für dich angemessener? Eindrucksvoller wäre das in jedem Fall. Aber als Benutzer brauchst du zumindest wieder eine feuerfeste Unterhose.Umständlich.Dazu noch die Schlepperei.
Weißt du, warum sich ein Schwert am besten eignet in der Öffentlichkeit für Ordnung zu sorgen?

Eine Schusswaffe ist dem natürlich überlegen, ganz klar, es sind aber nicht immer Situationen wo es zu Schießereien kommt, oder man direkt provozieren sollte auf andere mit einer Schusswaffe zu zielen...


Es ist perfekt, weil, wenn es entwendet wird, setzt das meistens voraus, dass der Dieb damit umgehen kann!!!
Wenn du KEINE AHNUNG hast, wie man ein Schwert führt, nehme ich dir das mit Hilfe des nächsten Mülleimers oder Stuhls wieder ab :LOL: :LOL: :LOL:,
ohne das du damit Schaden anrichtest...

Du kannst im Notfall die Parierstange und den Pommel als Schlagstock verwenden,
UND du kannst dir und anderen Abstand verschaffen!


Eine wundervoll wandelbare Waffe mit vielen Qualitäten.


Auf der anderen Seite der Totschläger,
wenn du zwei hast, kannst du als geübter Nutzer sogar ein Schwert parieren,
oder Messer und Dolche aus den Händen schlagen!

Ebenfalls kannst du geworfene Gegenstände abwehren und AUCH bei gezielten Schlägen auf Beinschenkel und Oberarme Leute bewegungsunfähig machen und sie zu Boden bringen...
Finde ich sogar noch gesünder als Elektroschocker!!!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.706
Punkte Reaktionen
6.898
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Generell würde ich es begrüßen, wenn die Polizisten VERMEHRT REGELMÄSSIG in der Nutzung des Schlagstocks ausgebildet werden würden.
Denn das bringt UNWEIGERLICH auch ein Verständnis und Bewusstsein mit sich, wann es angemessen ist einen solchen zu benutzen.

Flammenwerfer sind übrigens NICHT verhältnismäßig.

Ebenfalls im Krieg nicht, sie sind ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Genau wie es Phosphor-Munition ist,
diese lässt sich nämlich NICHT dauerhaft ohne den Entzug von Sauerstoff löschen
und die Flamme entzündet sich bereits bei 34° erneut!

0,1g sind bereits tödlich für einen Menschen in dieser Form aufgearbeitet eingeatmet!!!
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.501
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Weißt du, warum sich ein Schwert am besten eignet in der Öffentlichkeit für Ordnung zu sorgen?
Ja,es gibt eine eindruckschindende Sauerei,die im Gedächtnis bleibt.
Eine Schusswaffe ist dem natürlich überlegen, ganz klar, es sind aber nicht immer Situationen wo es zu Schießereien kommt, oder man direkt provozieren sollte auf andere mit einer Schusswaffe zu zielen...
Zuerst solltest du dich nicht Erwischen lassen und zum Anderen kannst du deinem Gegenüber auch in den Fuß schießen,wird ihn nicht Umbringen,aber du hast dem den Tag versaut.
Es ist perfekt, weil, wenn es entwendet wird, setzt das meistens voraus, dass der Dieb damit umgehen kann!!!
Wenn du KEINE AHNUNG hast, wie man ein Schwert führt, nehme ich dir das mit Hilfe des nächsten Mülleimers oder Stuhls wieder ab :LOL: :LOL: :LOL:,
ohne das du damit Schaden anrichtest...

Du kannst im Notfall die Parierstange und den Pommel als Schlagstock verwenden,
UND du kannst dir und anderen Abstand verschaffen!


Eine wundervoll wandelbare Waffe mit vielen Qualitäten.
Ich erkenne den Sammlerwert für ausgefallene Stücke.
Auf der anderen Seite der Totschläger,
wenn du zwei hast, kannst du als geübter Nutzer sogar ein Schwert parieren,
oder Messer und Dolche aus den Händen schlagen!
Kann ich nicht.Habs auch nie geübt oder versucht.
Ebenfalls kannst du geworfene Gegenstände abwehren und AUCH bei gezielten Schlägen auf Beinschenkel und Oberarme Leute bewegungsunfähig machen und sie zu Boden bringen...
Davon bin ich überzeugt. "Ist Bein und Arm erst abgehackt,bewegt es sich dann doch beknackt"(y)
Finde ich sogar noch gesünder als Elektroschocker!!!
Zählt sowas denn als Waffe?
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.501
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Generell würde ich es begrüßen, wenn die Polizisten VERMEHRT REGELMÄSSIG in der Nutzung des Schlagstocks ausgebildet werden würden.
Denn das bringt UNWEIGERLICH auch ein Verständnis und Bewusstsein mit sich, wann es angemessen ist einen solchen zu benutzen.

Flammenwerfer sind übrigens NICHT verhältnismäßig.

Ebenfalls im Krieg nicht, sie sind ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Genau wie es Phosphor-Munition ist,
Im Krieg.Aber wir wollen sowas auch nur zivil verwenden.
diese lässt sich nämlich NICHT dauerhaft ohne den Entzug von Sauerstoff löschen
und die Flamme entzündet sich bereits bei 34° erneut!

0,1g sind bereits tödlich für einen Menschen in dieser Form aufgearbeitet eingeatmet!!!
Weisser Phosphor. Schlägst du die Verwendung vor?
Wie du bemerkst,ich bin auch ein Spaßvogel. Aber auch nicht wählerisch beim Selbstschutz.Den Zweck muss es möglichst effizient erfüllen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.706
Punkte Reaktionen
6.898
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ja,es gibt eine eindruckschindende Sauerei,die im Gedächtnis bleibt.
HÄ?
Zuerst solltest du dich nicht Erwischen lassen und zum Anderen kannst du deinem Gegenüber auch in den Fuß schießen,wird ihn nicht Umbringen,aber du hast dem den Tag versaut.
Warum sollte ich eine illegale Waffe mit mir rumtragen um mich dann mit ihr zu verteidigen?
Das ist wirklich dämlich, denn dann habe ich kaum noch eine Grundlage auf Notwehr zu pochen!!!
Ich erkenne den Sammlerwert für ausgefallene Stücke.
Ich rede nicht von Dekoschwertern!!!
Sicherlich benutzt man keine hystorischen-Originale.
Die haben ihre Funktion als Exerzierschwert.
Kann ich nicht.Habs auch nie geübt oder versucht.
Sollen aber die Polizisten...
Davon bin ich überzeugt. "Ist Bein und Arm erst abgehackt,bewegt es sich dann doch beknackt"(y)
SO EIN BULLSHIT,
erstens haben selbst geschärfte Schwerter immer 4 Seiten, von denen MAXIMAL 2 geschliffen sind, wo man auch mit der FLACHEN SEITE auf Kopf und Beine "klatschen" kann.
Da siehst du aber ohne Helm Sterne, das garantiere ich dir.

Weitens ist hier vom Totschläger = Schlagstock die Rede, wenn du damit was abhacken kannst ist das eine andere Waffe!
Zählt sowas denn als Waffe?
Totschläger sind Hiebwaffen,
Schwerter sind Hieb und Stichwaffen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du brauchst gar nich ablenken,
dein Ton macht die Musik, das ist dir auch bewusst!
welcher Ton denn?

wie gesagt, du kannst von mir aus auch in voller Ritterrüstung und im Leo 2 hockend aus deinem Haus und auf den Weihnachtsmarkt gehen, wenn du dich dann sicher fühlst ... dann entscheidest doch du selber

du solltest halt nicht immer so beleidigt reagieren, wenn das Andere eher ... amused
:ROFLMAO:😂
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die mediale...
Klar. Solange die AfD nicht Deutschland erobert, gibt es noch Rechtsstaat. Und wir...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben