Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Freiheitsdemo Berlin 1.August

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.553
Punkte Reaktionen
14.432
Punkte
59.820
Geschlecht
Du meinst sicherlich, tatsächlich liegen sie noch wesentlich höher?

Bei meiner Gartennachbarin (84) vermute ich dies. Die war noch ein paar Tage vor Kenntnisnahme ihres Ablebens quietsch fidel in meinem Garten und verstarb dann angeblich an "Lungenentzündung". Tja, wenn man Vorreiter sein will braucht man schon die passenden Zahlen. Selbstverständlich stellt sich die Lage dann so dar, dass man wegen einem Furz keinen Aufstand (Ladenschluss) macht - jedenfalls auf Seiten der Rechtsknaller.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Es ist unmöglich(!) den gläubigen Zeugen Coronas etwas an Tatsachen zu vermitteln. Das Stat. Bundes"amt" der BRD hat klar dargelehcht, daß es im Vergleich 2020 zu 2019 eine Untersterblichkeit gegeben hat. Damit platzt die Lüge einer Pande-, bzw Epidemie.
Weil darauf keiner der Dämlichen eingeht, kann man erkennen, daß sie aus ihrer Wunschblase nicht rauskönnen und jegliche "Diskussion" mit ihnen vergebens ist. Deshalb ignoriere ich diese ********e* !


Es reicht doch völlig, dass Klugscheisser wie Du auf diese angeblichen Tatsachen eingehen, da reicht es mir dann schon bis zum roten Strich !!!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.375
Punkte Reaktionen
19.927
Punkte
65.486
Geschlecht
--
... tja, wenn man erst über 40 ist, da fehlen einem schon mal die richtigen Worte...
... das kommt immer darauf an

es gibt 55-Jährige, die sind geistig und körperlich wie 35
und dann gibt es 35-Jährige, die kommen geistig und körperlich daher wie 55
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.781
Punkte Reaktionen
29.004
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Daß ein junger Mann trotz allumfassender Indoktrinierung seinen gesunden Menschenverstand zu 100% behalten hat, ist bewundernswert! Leider ist auch er nur ein minimaler Teil seiner peer group.

Deshalb:
Ansehen!


DAS ist genau das, was man "eigentlich" in diesem Schrett noch schreiben/sagen sollte.Anhang anzeigen 8718
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.995
Punkte Reaktionen
12.780
Punkte
76.820
Geschlecht
Das sagst du so, aber hast du dir auch mal Gedanken gemacht das wenn man ständig Gewinne macht, zwangsläufig andere die Verluste tragen müssen.
Wir fahren Jahr für Jahr immer höhere Überschüsse ein, aber eben zu Lasten anderer.
Wenn unsere Kunden bei uns mehr kaufen als wir bei denen, führt das am Ende zum Zusammenbruch des Marktes.
Schuld daran ist der Euro der beschert nämlich den wirtschaftlich Schwächeren eine Kaufkraft die denen gar nicht zusteht, die könnten in einer eigenen abgewerteten Währung unseren Plunder gar nicht kaufen und würden ihre eigene Wirtschaft stärken.

Wenn wir was bewegen wollen, muß der Euro weg, die Nationalstaaten müssen wieder eigene Währungen einführen und diese nach der jeweiligen Wirtschaftsleistung bewerten.
Alles andere funktioniert nicht.

du hast schon recht und das hat Jahrzehnte lang alles gut funktioniert,
aber bist du dir sicher das die Süd-Länder das wirklich wollen ?
für die ist das doch extrem praktisch sich ständig alimentieren zu lassen,
selbst Pleite Italien hat ein Bürgergeld auf Kosten der EU, um sich noch weiter
arm zu rechnen ...und noch mehr ab zu zocken, obwohl die um einiges Wohlhabender
als Deutsche sind, die wissen Alle das Merkel Deutschland zum Gulag gemacht hat,
und bis auf die Geberländer hat das auch noch keiner moniert, selbst die Deutschen
halten schön brav ihr Maul ...bevor die Nazi-Keule wieder kommt >
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.375
Punkte Reaktionen
19.927
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und abgeschaltete Kernkraftwerke haben Schuld am bislang viel zu kalten Sommer.
... mir hat der Sommer bisher gefallen
und dass es Montags/Dienstags in einer Arbeitswoche mal abkühlt und zum Wochenende wieder sengend heiß wird

wie bestellt
;)
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich bin kein Virologe, leider. Trotzdem sind mir gewisse Tatsachen bekannt, die ich zur Grundlage meiner Hypothesen mache. Dazu gehört:

1969 war die US-amerikanische Gesamtbevölkerung in ihrem Durchschnitt, also der corpus populi, der Volkskörper, jünger und deshalb gesünder als heute. Bekanntlich leben die Menschen ja immer länger, so dass es immer mehr Alte und Kranke gibt, die dem Tode eben nah sind. Deshalb wirkt sich die Corona-Grippe dramatischer aus als die Hongkong-Grippe. Und deshalb dürfte die Angst vor dem Virus insgesamt auch größer sein.
Die Angst ist geschürt. Dennoch bleiben es Viren, und nicht alle fangen sich Viren, die ohnehin für 95 % nicht schlimmer sind als eine normale Erkältung. Es gibt auch Leute, die über ein gesundes Immunsystem verfügen. Übrigens....jede Grippe kann für Alte, Kranke plus Übergewichtige tödlich sein. Es gab zig Grippewellen mit Tausenden von Toten ....und die spanische Grippe 1915 mit Millionen Toten war nur die Schlimmste.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.555
Punkte Reaktionen
15.892
Punkte
132.042
Geschlecht
"Corona" demaskiert

So läßt sich der Lockdown dem enteigneten Steuerzahler gut verkaufen: Corona hat an allem Schuld.
Ich bin da selber immer am Zweifeln : Diese Lockdowns und Einschränkungen gibt es weltweit. Bei den Musel können sie nicht die Ka`aba umrunden, in Israel müssen sie alle wieder rein, in Vietnam werden wieder Erdwälle gebaut gegen "Auswanderung" aus Coronagebieten Etc mal 100.

Die brd Wirtschaft, die unpatriotischste und schweinischste , die man sich vorstellen kann in der sog "zivilisierten" Welt-- dagegen dringt vehement auf "Öffnungen" , unbeschränkten Konsum mit ein wenig Mundschutz, hasst aber alle Nationalen.

Passt alles nicht zusammen.

Ich bin mir sicher, das CORONA wirklich "echt" ist. Wäre schön, wäre es ne Lüge.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das Virus der Hongkong-Grippe tötete in den USA - nach verschiedenen Schätzungen - 34.000 bis 100.000 Menschen:

https://en.wikipedia.org/wiki/Hong_Kong_flu

Wärest du der Präsident der USA, bzw. Gouverneur des Bundestaats New York gewesen, hättest du das Woodstock-Festival sicher verboten oder zumindest Gesichtsmasken und Mindestabstand vorgeschrieben und von Polizisten kontrollieren lassen. Hättest den Hippies sicher auch das Knutschen und Ähnliches verboten. Oder nicht?

Na und weil du das als Guverneur nicht gemacht hättest und der damals das auch nicht, ist es natürlich totaler Unsinn, dass das heute gemacht wird

Also nur der Beweis, dass jeder Erkenntnisgewinn aus irgendwelchen Ereignissen bei dir nicht zu Maßnahmen führen darf.

Verbesserungen werden halt ausgeschlossen, wenn die Brücke wegen Fehlkonstruktion zusammenbricht, bauen wir sie halt identisch wieder auf, weil man ja keine Erkenntnisse gewonnen darf die vielleicht besser sind als die die man vor 50 Jahren schon hatte.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.578
Punkte Reaktionen
56.823
Punkte
88.486
Geschlecht
Hast Du eine Idee um wie viel man unter deinen obigen Annahmen die Honkong-Grippe bereinigen müsste? Weil, ich habe eigentlich jedes Jahr eine Grippe mit unterschiedlichen aber allgemein nicht gravierenden Verläufen. Daher hatte ich auch nie Angst vor der Grippe. Die war halt nicht neu.

Mit Grippe hätte das trotz höherer Opferzahlen auch schlechter funktioniert. Man brauchte was " neues " ....für die Doofen.

Glückwunsch.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.081
Punkte Reaktionen
13.157
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die Angst ist geschürt. Dennoch bleiben es Viren, und nicht alle fangen sich Viren, die ohnehin für 95 % nicht schlimmer sind als eine normale Erkältung. Es gibt auch Leute, die über ein gesundes Immunsytem verfügen. Übrigens....jede Grippe kann für Alte, Kranke plus Übergewichtige tödlich sein. Es gab zig Grippewellen mit Tausenden von Toten ....und die spanische Grippe 1915 mit Millionen Toten war nur die Schlimmste.

Stimmt! Übergewicht ist eine Wohlstandskrankheit, die den Körper schwächt und anfälliger macht.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.504
Punkte Reaktionen
1.303
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Und abgeschaltete Kernkraftwerke haben Schuld am bislang viel zu kalten Sommer.
Ich weiß ja nicht, wie "kalt" es bei euch in Kanada ist. Wenn du frierst, kannst du dich ja mit Fracking-Gas von Trumps Freunden etwas wärmen!
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Corona ist in den USA dank Trump schon bei über 155.000 Toten. Ende offen...

Hast du doch nur aus der Lügenpresse der Weltverschwörung, in Wahrheit haben die Toten nie existiert, genauso wie in Italien wo man die Zeitungen wochenlang mit erfundenen Todesanzeigen aufgebläht hat von Leuten die nie existiert haben

Du musst nur fest genug daran glauben, dann fallen dir die Gräber auch nicht auf ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.375
Punkte Reaktionen
19.927
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mit Grippe hätte das trotz höherer Opferzahlen auch schlechter funktioniert. Man brauchte was " neues " ....für die Doofen.

Glückwunsch.
was genau soll denn jetzt anders gemacht werden

die Stadien wieder voll machen
oder die Reisebeschränkungen weg (wobei das aber meist an den Zielländern liegt, gar nicht so sehr an D)
oder die Schulklassen wieder vollpferchen

oder einfach nur diesen depperten Lappen vorm Gesicht weg, wenn man mal 10 min. Einkaufen geht ??!

was genau soll denn jetzt anders gemacht werden ... ?!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.781
Punkte Reaktionen
29.004
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht


Stimmt! Übergewicht ist eine Wohlstandskrankheit, die den Körper schwächt und anfälliger macht.
Nachdem, was ich so recherchiert habe, ist Übergewicht DER Killer # 1! Da die meisten in der BRD an Herz-/Kreislaufversagen, vor Krebs(!), sterben, vermute ich eine Korrelation zwischen Übergewicht und Herz! Ich mag Fette eh nich!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Was also hält ihn? Doch nicht die Liebe zu den Deutschen... Du liebst dich selbst...
Warum gegen AfD?
Ja, eben! Du hast nicht mal reingeschaut, aber plärren, ja ja! "Linksgrün"...
Unterwerfung als Spektakel
Oben