Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Freiheitsdemo Berlin 1.August

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.276
Punkte Reaktionen
20.511
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Genau. Am besten du wickelst deinen Hans Würstchen in eine Mini - Deutschland - Flagge und dann....zicke - zacke -zicke -zacke....

...und dafür verschonst du uns mit deinem Deutschland - Weihrauch.

so ist es halt
beim Nachbarn ist das Gras bekanntlich immer grüner

nur nicht für Deutsche, die haben keine Nachbarn mehr mit Rasen vor der Tür
;)

zumal du auch keine Antworten gibst, was nun konkret geändert werden sollte in der Corona-Politik
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.952
Punkte Reaktionen
16.246
Punkte
132.042
Geschlecht
Corona ist nur Mittel zum Zweck, um den Hühnerhaufen weltweit unter Kontrolle zu halten.
Schließlich muß der Neustart (Reset) der überschuldeten Nationen, sozialverträglich ablaufen.
Möglicherweise geht es der Politik auch "nur" um die permanente Kontrolle und Enteignung des aufmüpfigen steuerzahlenden Bürgers.
Mag sein. Das Virus ist trotzdem nicht "ohne".
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.276
Punkte Reaktionen
20.511
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich denke, am meisten neiden sie den Deutschen die tolle Einwanderung. Wer kann schon von sich behaupten, dass so viele schreibunkundigen Moslems und Afrikaner in ihr Land wollen?
ach Gottchen
gegen das, wie es in deren Heimatländern und Städten aussieht und zugeht ist D doch ein Hort des Einheitsbreies und des Ponyhofs

London, Paris, New York, Madrid, Rom
wo genau ist es da besser ??!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.101
Punkte Reaktionen
57.516
Punkte
88.486
Geschlecht
so ist es halt
beim Nachbarn ist das Gras bekanntlich immer grüner

nur nicht für Deutsche, die haben keine Nachbarn mehr mit Rasen vor der Tür
;)

zumal du auch keine Antworten gibst, was nun konkret geändert werden sollte in der Corona-Politik

Masken und Abstandsregelungen weg, alle Läden auf....und zwar SCHNELL!!!!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.602
Punkte Reaktionen
14.501
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich bin kein Virologe, leider. Trotzdem sind mir gewisse Tatsachen bekannt, die ich zur Grundlage meiner Hypothesen mache. Dazu gehört:

1969 war die US-amerikanische Gesamtbevölkerung in ihrem Durchschnitt, also der corpus populi, der Volkskörper, jünger und deshalb gesünder als heute. Bekanntlich leben die Menschen ja immer länger, so dass es immer mehr Alte und Kranke gibt, die dem Tode eben nah sind. Deshalb wirkt sich die Corona-Grippe dramatischer aus als die Hongkong-Grippe. Und deshalb dürfte die Angst vor dem Virus insgesamt auch größer sein.

In der Demographie müssen wir leider berücksichtigen was wir haben, mit dem Ist-Zustand arbeiten. Auch dürfen wir unbesehen davon ausgehen, dass die Schwächsten, wozu auch die "Alten" zählen, am anfälligsten für größere Probleme im Rahmen einer Infektion sind. Alles in allem mag es sich diesbezüglich dank "Schulmedizin", die allerdings komplex ist und folglich auch beherrscht werden muss um Erfolge zu erzielen, geschätzt um ein Sechstel der Bevölkerung handeln.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.225
Punkte Reaktionen
13.420
Punkte
40.720
Geschlecht
--


Nachdem, was ich so recherchiert habe, ist Übergewicht DER Killer # 1! Da die meisten in der BRD an Herz-/Kreislaufversagen, vor Krebs(!), sterben, vermute ich eine Korrelation zwischen Übergewicht und Herz! Ich mag Fette eh nich!;)

Auch der Missbrauch harter Drogen kann den Körper so sehr schwächen und anfällig machen, dass ein noch junger Mensch an Corona sterben kann, wobei die harten Drogen die eigentliche Ursache des Todes sind und Corona nur der Anlass war bzw. der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Trotzdem werden auch solche Todesfälle Corona in die Schuhe geschoben, um es zum Killervirus aufzubauschen.

Auch Rauschgiftsucht gehört zu den Wohlstandskrankheiten der westlichen Zivilisation.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.276
Punkte Reaktionen
20.511
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Masken und Abstandsregelungen weg, alle Läden auf....und zwar SCHNELL!!!!
Länder auf ist Sache derjenigen Länder selber, und gar nicht aus D heraus lenkbar

und Masken weg
wenn das alles ist, was dir am Herzen liegt

und dafür all das tägliche Bohei hier
für das bissi Lappen im Gesicht, den die Meisten noch nicht mal 10 Minuten am Tag aufhaben

dein ernst ??!
na dann kanns dir nicht allzu schlecht gehen, wenn das deine ganzen Lebensprobleme sind
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.101
Punkte Reaktionen
57.516
Punkte
88.486
Geschlecht
Jetzt verwirrst Du mich. Ich nahm an, daß Du auch wüßtest(!), daß es keine Viren gibt. Und ansteckende schon ma ga nich!:confused:

Ich empfehle Dir dringend das Vid von Dr. Lanka und das Interview mit Dr. Andrew Kaufman anzusehen.

Robert Koch (der nie promo- und habilitierte) und Louis Pasteuer sind Schwindler gewesen, auf denen das gesamte Geschäftsmodell der Impfung aufbaut. Und.. Impfungen immunisieren nicht, bringen aber Milliarden an Kohle für den medizinisch pharmalogischen Geschäftskomplex und schädigen das menschliche Abwehrsystem!:mad: Der volle Satanismus. Alles um 180° gedreht!

Wie auch immer. Es gibt aber ansteckende Krankheiten, für die der Körper Abwehrkräfte generiert. Er impft sich selbst.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Stimmt! Übergewicht ist eine Wohlstandskrankheit, die den Körper schwächt und anfälliger macht.
Schau dir mal die Bilder aus den USA an, und warum Schwarze in den slums- nicht in den Hollywood-villen- dort so stark betroffen sind. Nicht weil sie ao arm , sondern so fett sind. Wer je in den USA war, und gesehen hat, wie dick die sind- ganz im Gegensatz zu den schwarzen, athletischen und trainierten Sportlern, die hier immer gezeigt werden- wundert sich darüber nicht mehr.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.960
Punkte Reaktionen
29.254
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mag sein. Das Virus ist trotzdem nicht "ohne".
Die "Corona"grippewelle 2020 ist im Vergleich zur Grippe(!!)welle 2017/2018 'ne Kindertrompete.

Ich weiß nicht, warum Du Dich so vehement dagegen sträubst, zu erfahren, daß es ga keine Viren gibt. Ich empfehle auch Dir dringend das Vid von Dr. Lanka und das Interview mit Dr. Andrew Kaufman anzusehen. Das Interview mit Dr. Kaufman ist zwar auf Englisch, aber das verstehst Du ja. Melde Dich, wenn du beide Vids gesehen hast, denn dann bewegen wir uns auf demselben Erkenntnisstand.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.101
Punkte Reaktionen
57.516
Punkte
88.486
Geschlecht
Länder auf ist Sache derjenigen Länder selber, und gar nicht aus D heraus lenkbar

und Masken weg
wenn das alles ist, was dir am Herzen liegt

und dafür all das tägliche Bohei hier
für das bissi Lappen im Gesicht, den die Meisten noch nicht mal 10 Minuten am Tag aufhaben

dein ernst ??!
na dann kanns dir nicht allzu schlecht gehen, wenn das deine ganzen Lebensprobleme sind

Ja. Der Schwachsinn geht mir auf den Sack. Es ist keine Gefährdung vorhanden und alle rennen mit diesen bunten Gesichtsfotzen herum. In was für einer Irrenanstalt leben wir? Wenn eine Gefährdung vorhanden wäre, wäre Berlin jetzt für die bundesweite Ausbreitung von C.19 verantwortlich. Es ist aber NICHTS mehr da.

Vielleicht bekommen einige sogar einen Steifen von diesen Masken. Ich aber nicht. Ich ertrage diesen Schwachsinn nicht mehr.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.952
Punkte Reaktionen
16.246
Punkte
132.042
Geschlecht
ach Gottchen
gegen das, wie es in deren Heimatländern und Städten aussieht und zugeht ist D doch ein Hort des Einheitsbreies und des Ponyhofs
Besser als in Kabul oder Mogadischu. Fürwahr. Darum kommen auch Kabul oder Mogadischus junge Leute in die brd.

London, Paris, New York, Madrid, Rom
Überall da, wo man der Moslemeinwanderung nicht den Riegel vorgeschoben hat.
Sag doch lieber: Toronto, Rejkiavik, Prag oder Budapest.
Städte, wo sich Frauen auch nachts um 1 allein unbehelligt durch die Gegend bewegen können.

Madrid kenne ich nicht. Was ist da schlechter als in Berlin?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Die "Corona"grippewelle 2020 ist im Vergleich zur Grippe(!!)welle 2017/2018 'ne Kindertrompete.

Ich weiß nicht, warum Du Dich so vehement dagegen sträubst, zu erfahren, daß es ga keine Viren gibt. Ich empfehle auch Dir dringend das Vid von Dr. Lanka und das Interview mit Dr. Andrew Kaufman anzusehen. Das Interview mit Dr. Kaufman ist zwar auf Englisch, aber das verstehst Du ja. Melde Dich, wenn du beide Vids gesehen hast, denn dann bewegen wir uns auf demselben Erkenntnisstand.

Wenn es keine Viren gäbe, hätte es auch 2017/18 keine Grippewelle geben können....
Die Grippe wird nämlich von Viren ausgelöst.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.276
Punkte Reaktionen
20.511
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Schau dir mal die Bilder aus den USA an, und warum Schwarze in den slums- nicht in den Hollywood-villen- dort so stark betroffen sind. Nicht weil sie ao arm , sondern so fett sind. Wer je in den USA war, und gesehen hat, wie dick die sind- ganz im Gegensatz zu den schwarzen, athletischen und trainierten Sportlern, die hier immer gezeigt werden- wundert sich darüber nicht mehr.
dass es Herz- Kreislauf trainierte Menschen nicht so stark erwischt, wissen wir doch schon seit März
... es waren aber auch relativ guttrainierte End-Vierziger dabei, die es im März aus Ischgl kommen getroffen hat
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.602
Punkte Reaktionen
14.501
Punkte
59.820
Geschlecht
Mit Grippe hätte das trotz höherer Opferzahlen auch schlechter funktioniert. Man brauchte was " neues " ....für die Doofen.

Glückwunsch.

Gut, dann hast Du schon mal keine Idee. Würde ja auch für dich grausam Enden wenn von den damaligen angeblichen Grippetoten keiner mehr an Grippe sondern an "was weiß ich" gestorben wäre, alle so getäuscht nur um die Grippeimpfung zu puschen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Schau dir mal die Bilder aus den USA an, und warum Schwarze in den slums- nicht in den Hollywood-villen- dort so stark betroffen sind. Nicht weil sie ao arm , sondern so fett sind. Wer je in den USA war, und gesehen hat, wie dick die sind- ganz im Gegensatz zu den schwarzen, athletischen und trainierten Sportlern, die hier immer gezeigt werden- wundert sich darüber nicht mehr.

Klar, der Allgemeinzustand eines Patienten ist ein wichtiger Einflussfaktor auf einen Krankheitsverlauf. Adipositas ist dabei gerade umso gefährlicher, weil es eine den Körper massiv schwächende massive Zahl an Folgeerkrankungen nach sich zieht.
Dass das eines der fettesten Länder der Erde dann besonders trifft, ist unvermeidlich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

dass es Herz- Kreislauf trainierte Menschen nicht so stark erwischt, wissen wir doch schon seit März
... es waren aber auch relativ guttrainierte End-Vierziger dabei, die es im März aus Ischgl kommen getroffen hat

Klar, aber Adipositas ist trotzdem ein massiv verschlimmernder Faktor. Das ist Adipositas allerdings auch bei einer extrem langen Liste anderer Krankheiten oder notwendiger medizinischer Eingriffe.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.276
Punkte Reaktionen
20.511
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Besser als in Kabul oder Mogadischu. Fürwahr. Darum kommt auch Kabul oder Mogadischus junge Leute in die brd.


Überall da, wo man der Moslemeinwanderung nicht den Riegel vorgeschoben hat.
Sag doch lieber: Toronto, Rejkiavik, Prag oder Budapest.
Städte, wo sich Frauen auch nachts um 1 allein unbehelligt durch die Gegend bewegen können.

Madrid kenne ich nicht. Was ist da schlechter als in Berlin?
Prag oder Budapest willst du als Frau auch nicht alleine um 1 Uhr nachts umherschlendern ...
Reijkavik war ich noch nicht
und Toronto ist auch nicht viel anders, als die anderen Städte in der dortigen Nähe, also alles so um die großen Seen herum ...
... kann da kaum Unterschiede zu München, Augsburg, Passau oder Regensburg erkennen
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.960
Punkte Reaktionen
29.254
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Auch der Missbrauch harter Drogen kann den Körper so sehr schwächen und anfällig machen, dass ein noch junger Mensch an Corona sterben kann, wobei die harten Drogen die eigentliche Ursache des Todes sind und Corona nur der Anlass war bzw. der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Trotzdem werden auch solche Todesfälle Corona in die Schuhe geschoben, um es zum Killervirus aufzubauschen.
Setze anstelle Corona Erkältung!;) Corona ist nur eine Bezeichnung!
Auch Rauschgiftsucht gehört zu den Wohlstandskrankheiten der westlichen Zivilisation.
Jupp!
Wie auch immer. Es gibt aber ansteckende Krankheiten, für die der Körper Abwehrkräfte generiert. Er impft sich selbst.
Ich habe in meinem Bekanntenkreis Ärzte, die mir freimütich erklärten, daß man nicht wüßte, was Ansteckung bewirkt. Ich z.B. habe Situationen in meiner Familie erlebt, wo von 5 Leuten 3 Schnupfen hatten, die anderen aber nicht. Ich hatte z.B. mal einen Schnupfen und mußte zuhaus im Bett bleiben, während meine Kinder und mein Weib mich verpflegten. Keiner von ihnen wurde "angesteckt".

Und... Viren jibbet nicht! Man erklärte Exosomen nur dazu!"
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Verurteilung: Tim Kellner...
Da die CSU in Baden-Türkenberg nicht zur Wahl steht, die CDU für mich kein Thema ist...
Reaktion der Deutschen auf...
Und sind die besser als die der AfD? Das BSW würde als Koalitionspartner in...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben