Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Freiheitsdemo Berlin 1.August

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Spahn sagt nicht der Lockdown war eine Fehlentscheidung. Spahn sagt mit dem Wissen von heute hätte man keine Friseure schließen müssen oder den Einzelhandel. Merkst du den Unterschied?

BG, New York

Wahrheit häppchenweise. Was sollen die armen, unfähigen Ignoranten auch anderes machen. Man hätte auch die Möbelhäuser auflassen können. Masken , Abstand und anderer Blödsinn wurden nach abebben der Welle gefordert. Wie bescheuert ist das?

Sogar heute noch droht man entgegen jeder wissenschaftlichen Evidenz mit " der 2. Welle " ....wem das JETZT IMMER NOCH NICHT AUFFÄLLT....

...den kann und will ich nicht ernst nehmen. Sorry.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Wahrheit häppchenweise. Was sollen die armen, unfähigen Ignoranten auch anderes machen. Man hätte auch die Möbelhäuser auflassen können. Masken , Abstand und anderer Blödsinn wurden nach abebben der Welle gefordert. Wie bescheuert ist das?

Sogar heute noch droht man entgegen jeder wissenschaftlichen Evidenz mit " der 2. Welle " ....wem das JETZT IMMER NOCH NICHT AUFFÄLLT....

...den kann und will ich nicht ernst nehmen. Sorry.

Man hat Billionen an Krediten und Milliarden an Zuschüssen bewilligt für die EU. Da ging es um die Banken zu sanieren und nicht um Corona. Weil man dies damit ausgenutzt hat und nie und nimmer dies ohne Ärger mit dem richtigen Etikett hat machen können, wurde uns was vorgeschwindelt von der ganzen EU und von der Regierung. Dies verurteile ich. Hat aber nichts mit den Lockdown zu tun, den man im guten Glauben machte, weil man da noch nicht wusste, wohin die Reise geht. Jetzt kann man natürlich nicht sofort wieder lockern, sonst merkt man den Schwindel noch. Also peu a peu raus aus der Nummer.

BG, New York
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.397
Punkte Reaktionen
14.320
Punkte
59.820
Geschlecht
Es ist mittlerweile klar das C19 mit einer mittleren bis schweren Grippe vergleichbar ist. Kein Killervirus. Deshalb musste Spahn jetzt zugeben, das der Lock Down eine Fehlentscheidung war.

Das sind die Fakten. Und diese Fakten werden seit Monaten von Menschen benannt, Menschen die man als Covidioten beschimpfte.

Die wirklichen Idioten heißen Drosten und Spahn. Auch der Mann mit Hut benennt nur Fakten.

Wann gab es denn die letzte milde Grippewelle mit 900000 Toten?

Zudem werden die Leute nicht beschimpft sondern ihrem Verhalten entsprechend beschrieben.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Wann gab es denn die letzte milde Grippewelle mit 900000 Toten?

Zudem werden die Leute nicht beschimpft sondern ihrem Verhalten entsprechend beschrieben.

Da wurde so viel Schindluder mit Zahlen getrieben, die Aufarbeitung dauert Jahre. Das Virus ist mild aber extrem ansteckend. Jeder der starb und infiziert war wurde als Corona - Toter ausgewiesen. Idiotie pur.

Jetzt geben die Politiker selbst zu dass das Virus stark überschätzt wurde.

Aber du bleibst dabei, du lässt dir dein Pest C19 nicht kaputt machen, was?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Man hat Billionen an Krediten und Milliarden an Zuschüssen bewilligt für die EU. Da ging es um die Banken zu sanieren und nicht um Corona. Weil man dies damit ausgenutzt hat und nie und nimmer dies ohne Ärger mit dem richtigen Etikett hat machen können, wurde uns was vorgeschwindelt von der ganzen EU und von der Regierung. Dies verurteile ich. Hat aber nichts mit den Lockdown zu tun, den man im guten Glauben machte, weil man da noch nicht wusste, wohin die Reise geht. Jetzt kann man natürlich nicht sofort wieder lockern, sonst merkt man den Schwindel noch. Also peu a peu raus aus der Nummer.

BG, New York

Richtig. Ein großer Schwindel. Und der Lock Down war Teil davon.

Im guten Glauben....am Arsch.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.397
Punkte Reaktionen
14.320
Punkte
59.820
Geschlecht
Da wurde so viel Schindluder mit Zahlen getrieben, die Aufarbeitung dauert Jahre. Das Virus ist mild aber extrem ansteckend. Jeder der starb und infiziert war wurde als Corona - Toter ausgewiesen. Idiotie pur.

Jetzt geben die Politiker selbst zu dass das Virus stark überschätzt wurde.

Aber du bleibst dabei, du lässt dir dein Pest C19 nicht kaputt machen, was?

Nein, ich warte ganz einfach ab bis die Leute die was davon verstehen die Pandemie für erledigt erklären. Wohl kann ich mir vorstellen, dass nicht alle Leute diese Ruhe haben können - obwohl für viele von denen bestenfalls das süße Leben flöten geht und nicht das Leben.

Wahrscheinlich wurden auch alle Grippetoten als solche ausgewiesen obwohl sie aus anderen Gründen gestorben sind. Überprüft wurde dies nicht da bisher noch keiner auf die Idee kam so vor zu gehen. Bisher schätzte man passend um die Impfnachfrage zu steigern. Übrigens handelt es sich um eine gerne genommene Schätzung des sonst eher unglaubwürdigen RKI.

Schindluder wird doch immer mit den Zahlen getrieben, vor allem in den sogenannten "failed states" wie Venezuela und den USA z. B. So geht das RKI auf die Übersterblichkeit ein und sagt, die würde frühestens nächstes Jahr auf dem Tisch liegen. Nun gibt es aber Quellen die uns in Echtzeit informieren. Ebenfalls angeblich offizielle Quellen. Nun stehe ich da , ich armer Thor und soll Leuten folgen die behaupten chirurgische Masken würden töten.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.832
Punkte Reaktionen
2.778
Punkte
49.720
Geschlecht
Nein, ich warte ganz einfach ab bis die Leute die was davon verstehen die Pandemie für erledigt erklären. Wohl kann ich mir vorstellen, dass nicht alle Leute diese Ruhe haben können - obwohl für viele von denen bestenfalls das süße Leben flöten geht und nicht das Leben. .

Jojo,, wer nix vom Leben versteht lässt sich von vermeintlichen Experten sagen was er tun soll und wie leben in der Hoffnung es damit der Obrigkeit vorauseilend recht zu machen eifrig nach einem Lob heischend '_'
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Nun stehe ich da , ich armer Thor und soll Leuten folgen die behaupten chirurgische Masken würden töten.

Chirurgische Masken töten nicht, aber die sind teuer und für Chirurgen gemacht, aber was den Leuten auferlegt wird, sind schmuddelige Billig-Masken.
In deutschen Schulen sollen die Kinder damit rumlaufen, das tötet auf die Dauer das unbeschwerte Leben. Die ganze Distanzierung,
die Ermahnung an ständige Lebensgefahr, das tötet unser freies Leben. Und macht manche auch aggressiv, habe ich gehört.
Folgen sollst du niemandem, selber denken, abwägen und selber entscheiden, das wäre besser.

Statt über Grippetote oder Covid-Gefahr zu reden, warum reden wir nicht über Gesundheit und Immunität?
Das wäre dann ein positives Thema in den Medien, über Mut reden anstatt über Gefahren und schlimme Zahlen.
:coffee:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wann gab es denn die letzte milde Grippewelle mit 900000 Toten?
.


900.000 Tote wegen Covid oder 900.000 Tote, bei denen Covid-Abstriche genommen wurden.
Es fließt sehr viel Geld besonders an verschuldete Länder, die Ärzte verdienen extra, wenn sie Covid melden, die Familien unterschreiben, der Opa ist an Covid gestorben und bekommen Geld vom Staat, der bekommt es von der Weltbank.
In den amerikanischen Kliniken gibt es pro Covid-Beatmungs-Patient 39.000 USD von der staatlichen Health Care.
Von den Beatmungs-Patienten überleben nur Wenige, das ist ein anderes Thema.
In Italien, Bergamo, wurde zugegeben, wir haben jeden Toten dazu gerechnet, egal an was der gestorben ist.
Ich habe das Gefühl, da werden Köpfe rollen wenn der Schwindel mal aufgeklärt wird.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Dieser Typ ist nur noch widerlich. Wieso sollte nun der Gesundheitsminister Spahn für alles verantwortlich sein...

Wer denn sonst?

...und er habe anscheinend alles falsch gemacht...

Ja, er hat alles falsch gemacht. Wer, wenn nicht der Gesundheitsminister, sollte das Infektionsschutzgesetz kennen. Dort steht genau drin, wie man handeln muss. Das hat er nicht getan.

...Das sagt ausgerechnet diese Witzfigur mit Hut...

Nein, das sagen seit Monaten weit über 100 Experten. Nur hat man sie nicht nur nicht gehört, sondern glatt ignoriert - wie du jetzt auch wieder.

...Tatsache ist einfach, dass jeder mitbekommen hat was in Norditalien passiert ist...
Ja, und es wird genau untersucht werden müssen, WARUM das so passiert ist, angefangen bei der kurz vorher durchgeführten Meningokokken-Impfung an über 30.000 Personen, falsche Medikation, falsche Zählung, usw.

...Dieser Virus ist unentdeckt durch die Grenzgänger ins Tessin übergeschwappt...
Reine Vermutung.

...Deshalb hat man im Tessin auch eine klare Übersterblichkeit erleben müssen,...

Wieder: reine Vermutung. Ich zitiere, was vor wenigen Tagen im Merkblatt "Covid-19" unter "PCR" beim Bundesamt für Gesundheit der Schweiz stand:

„Der Nachweis der Nukleinsäure gibt jedoch keinen Rückschluss auf das Vorhandensein eines infektiösen Erregers.“

Betrug: PCR-Tests weisen keine Infektionen nach!
https://www.basel-express.ch/redaktion/2842-betrug-pcr-tests-weisen-keine-infektionen-nach

...obwohl im Tessin die medizinische Versorgung zu den besten der Welt gehört...

Hat mit der Todesursache nichts zu tun.

...Die Deutschschweiz wie Deutschland waren gewarnt und haben dann reagiert. Offenbar mit Erfolg...

Reine Vermutung. Die Kausalität wirst du nie beweisen können.

...Übersterblichkeiten gab es trotzdem auch in Deutschland wie zum Beispiel in Regionen von NRW
https://www.t-online.de/nachrichten...a-hochburgen-heinsberg-und-tirschenreuth.html...

Es gibt immer irgendwo Übersterblichkeiten, wenn man zwei Wellen über einen längeren Zeitraum übereinanderlegt. Die Frage ist also nicht ob es eine Übersterblichkeit gab, sondern wie hoch sie im Verhältnis zu anderen Jahren war, ob sie daran gemessen außergewöhnlich ist und wenn ja, in welchem Ausmaß.

...Der Shutdown der Wirtschaft – Lockdowns hat es nicht überall gegeben, war zu diesem Zeitpunkt richtig von der Politik...

Nein.

Eine außergewöhnliche Übersterblichkeit gab es nicht, über einen längeren Zeitraum erst recht nicht (Pandemie-Definition) und die Spitze der Welle war bereits deutlich überschritten. Nach dem Infektionsschutzgesetz und der richtigen Pandemie-Definition gab es keinen Handlungsbedarf im Sinne Shutdown/Lockdown.

...Wenn man auf eine Nebelwand zusteuert, dann gibt man nicht Gas, sondern bremst zuerst einmal ab.

Richtig. Deshalb wurden Groß-Veranstaltungen verboten.

Und wenn man durch die Nebelwand durch ist, kann man wieder Gas geben und fährt nicht 5 (fünf) Monate mit 30 km/h weiter. Wer das macht, sollte den Führerschein abgeben (in dem Fall den Posten räumen).

...Dass Spahn heute sagt mit dem Wissen von heute, hätten wir nicht alles schließen müssen ist korrekt...

Nein.

Nach Infektionsschutzgesetz hat er absolut versagt. Korrekt wäre, er würde sofort zurücktreten. Wer in so einer Situation den Nutzen-/Schaden-Kompass nicht ständig im Auge hat und wie eine Schlaftablette handelt - und das tut er noch immer - ist unfähig.

...Im Nachhinein ist man immer schlauer aber wenn man handeln muss, müssen eben auch die Unsicherheiten und das Nichtwissen einkalkuliert werden...

Unsinn.

Das Wissen, wie man mit einer Pandemie umgeht, ist nicht nur vorhanden, sondern gesetzlich vorgeschrieben. Das hat er bis heute nicht getan. Genau aus diesem Grund haben weit über 100 Experten schon im April Alarm geschlagen.

...Diese Witzfigur mit Hut, welcher offenbar alles besser weiß, hätte ich sehen wollen, wie er an der Stelle von Spahn entschieden hätte...

Wie man an der Stelle von Spahn hätte entscheiden müssen, steht im Infektionsschutzgesetz und in der richtigen Version der Pandemie-Stufe fünf und sechs.

Im Übrigen blendest du restlos alles aus, was einem kritischen Menschen schon lange aufgefallen ist. Selbst die Ergebnisse des außerparlamentarischen Corona-Untersuchungs-Ausschusses existieren für dich gar nicht, an denen Medizin-Experten aus mehreren Ländern mitgearbeitet haben.

Du weißt nichts Genaues, aber urteilen darüber kannst du gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ja, er hat alles falsch gemacht. Wer, wenn nicht der Gesundheitsminister, sollte das Infektionsschutzgesetz kennen. Dort steht genau drin, wie man handeln muss. Das hat er nicht getan.

Jens Spahn nahm an der Bilderberg-Konferenz 2017 teil, da wird man als Junior-Politiker angehört und meistens als fähig befunden, sich für die Ziele der Elite einzusetzen.
Man kann wohl davon ausgehen, Bilderberg hat ein Interesse an der NWO aus westlicher Sicht.
Wer dort vorspricht und gefällt, kann nächstes Jahr schon Bundeskanzlerin sein oder wenigstens Minister.
Jens Spahn ist Gesundheitsminister geworden, er hätte auch Pharma- oder Bankenminister werden können.
Aber der Punkt ist ja, diese Corona-Panik wird ja in vielen Ländern genutzt,
viele Regierungen blasen sich auf und schicken ihre Völker in Lockdown-Beschränkungen. Hat Spahn vielleicht einfach nur mitgemacht?
Weil er in Wirklichkeit nicht viel zu sagen hat, weil die Merkel-Regierung viel lieber der WHO-IWF Regierung folgt?
Sie, die Merkel, sagt es ja immer wieder: wir folgen den "vereinten Nationen", für sie ist Weltregierung jetzt schon die obere Autorität:traurig:
Nein, das sagen seit Monaten weit über 100 Experten. Nur hat man sie nicht nur nicht gehört, sondern glatt ignoriert - wie du jetzt auch wieder.

Auch Lieschen Müller ahnt inzwischen, Corona das ist irgendwie eine Geschichte, von der nur die Medien erzählen.
Sie kennt selber keine Kranken und keine Toten. Da werden Zahlen präsentiert, aber Infizierte kennt man selber nicht, geschweige denn Erkrankte.
Es kommen Meldungen aus anderen Ländern, da würden Leichen gestapelt, aber es wird nicht geprüft, ob es sich wirklich um Covid-Tote handelte.
Über Infizierte, die nicht krank waren, über die geht die Presse hinweg.
Von daher scheint es, wir werden von eine rein Medien-gemachten Fiktion belästigt.
Und Leute, die mit Masken herum laufen, wissen oft gar nicht, warum sie das machen.
Oder weil "alle" das machen? Weil man sonst angesprochen wird?
Das wäre aber ein dümmlicher Grund.
:traurig:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht

Bürger kommen zu Wort. Sehr aktuell. ZUHÖREN!!!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.200
Punkte
134.042
Geschlecht

Bürger kommen zu Wort. Sehr aktuell. ZUHÖREN!!!

Der ganze Vortrag ist sehenswert.

Aber auch hier werden unsere COVIDIOTEN mal wieder den PLAY-Button (vor allem fürs Gehirn) vergeblich suchen!
:happy::happy::happy::happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.397
Punkte Reaktionen
14.320
Punkte
59.820
Geschlecht
Jojo,, wer nix vom Leben versteht lässt sich von vermeintlichen Experten sagen was er tun soll und wie leben in der Hoffnung es damit der Obrigkeit vorauseilend recht zu machen eifrig nach einem Lob heischend '_'

Wer vermeintlich selber Experte ist und sich bei der Untrigkeit ein Lob einheimsen will sieht es so, ja.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.397
Punkte Reaktionen
14.320
Punkte
59.820
Geschlecht
Chirurgische Masken töten nicht, aber die sind teuer und für Chirurgen gemacht, aber was den Leuten auferlegt wird, sind schmuddelige Billig-Masken.
In deutschen Schulen sollen die Kinder damit rumlaufen, das tötet auf die Dauer das unbeschwerte Leben. Die ganze Distanzierung,
Diese c-Masken kosten wohl 50 cent/Stück und sind gar bereits in guten Supermärkten erhältlich. Die Dinger werden im meinem medizinischen Fachbereich schon immer vom gesamten medizinischen Personal und auch Besuchern, sofern angeordnet, getragen. Medizinische "Versuchskaninchen" werden ebenfalls damit versorgt. Die Dinger sind unverwüstlich.
die Ermahnung an ständige Lebensgefahr, das tötet unser freies Leben. Und macht manche auch aggressiv, habe ich gehört.
Folgen sollst du niemandem, selber denken, abwägen und selber entscheiden, das wäre besser.
Mein freies Leben ist so frei wie vor der Pandemie. Da ich abgewogen habe frage ich mich was Euch so bedrückt und finde keine plausible Antwort.
Statt über Grippetote oder Covid-Gefahr zu reden, warum reden wir nicht über Gesundheit und Immunität?
Das wäre dann ein positives Thema in den Medien, über Mut reden anstatt über Gefahren und schlimme Zahlen.
:coffee:
Wir haben doch den Mut den Pandemie mit nachvollziehbaren Hilfmitteln wenigstens zu strecken, derweil einige in der Grippe-off-Saison über Grippe schwafeln statt sich um die Pandemie zu kümmern.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Folterkeller für Kinder =...
Interessant ist doch auch, dass im Vorzeige-Talk des staatlichen Fernsehens niemand...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben