Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Freiheitsdemo Berlin 1.August

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.477
Punkte Reaktionen
1.291
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Na ja, die Sozialwissenschaftler sollten da schlauer sein als ich. ...
Warum hat der Staat immer schon ohne Schwule funktioniert?

Warum wird erst jetzt so ein toba *kleinerfingerheb*= merkst, gemacht?
Da bist du einem Irrtum aufgesessen:
Die Staaten haben immer mit Homosexuellen funktioniert!
Es war (und ist noch in vielen homophoben Ländern) nur so, dass es nicht bekannt werden darf,
so wie im Iran, wo Tooraj (s)einen "Gschpusi" hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.094
Punkte Reaktionen
55.396
Punkte
134.042
Geschlecht
"An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen."
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.094
Punkte Reaktionen
55.396
Punkte
134.042
Geschlecht
Und wieder mal ein Beispiel von primitiver Manipulation. Ich kann auch Akademiker aufzählen die den Klimawandel leugnen und trotzdem sind das keine 5% aller Wissenschaftler, die das Gegenteil sagen.

Wissenschaft ist keine Abstimmungssache.

Könnte man wissen.

Aber wenn die Lügenpresse jede andere Meinung unterdrückt und nicht zu Wort kommen lässt,
dann ist das EINSEITIGE PROPAGANDA.

Sonst nix.

Wie bei Corona......
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.699
Punkte Reaktionen
28.881
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wissenschaft ist keine Abstimmungssache.

Könnte man wissen.

Aber wenn die Lügenpresse jede andere Meinung unterdrückt und nicht zu Wort kommen lässt,
dann ist das EINSEITIGE PROPAGANDA.

Sonst nix.

Wie bei Corona......
Und wenn dann diese anderen Wissenschaftler geschnitten, gemobt und enlassen werden, weiß man wie recht sie haben.;)
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.477
Punkte Reaktionen
1.291
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Jesus war Anarchist.
Du lässt aber auch keinen Unsinn aus!

Nach dem, was über Jesus in der Bibel steht, hat er immer wieder von "Reich" gesprochen,
u.a. "... Dein Reich komme, ..."

und als Rechtfertigung für Steuern "gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist"
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.763
Punkte Reaktionen
4.084
Punkte
74.820
Geschlecht
Du lässt aber auch keinen Unsinn aus!

Nach dem, was über Jesus in der Bibel steht, hat er immer wieder von "Reich" gesprochen,
u.a. "... Dein Reich komme, ..."

und als Rechtfertigung für Steuern "gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist"

Junge du hast in Ethik gepennt.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.705
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Da bist du einem Irrtum aufgesessen:
Die Staaten haben immer mit Homosexuellen funktioniert!
Es war (und ist noch in vielen homophoben Ländern) nur so, dass es nicht bekannt werden darf,
so wie im Iran, wo Tooraj (s)einen "Gschpusi" hat.

Na gut, mit einer Kartoffel hätte ich mich sicher nicht unter eine Decke gelegt.
Aber diese Perser, die sind richtig Klasse, haben Bildung und Format.
Und später roch ich immer noch an dem Kopfkissen, bis ich herausfand, dass es sich bei dem interessanten Geruch um eine Mischung aus Cannabis und Opium handelte.
:giggle:
 
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
2
Punkte
3.321
Geschlecht
--
Erst gab es die -Leugner des Holocaust- und jetzt die Leugner von Corvid 19 mit fast 850 000 Toten Weltweit.Es wird immer möchte gern "Adolfs geben.Die Einen versuchen die Seuche zu bekämpfen,andere sie zu verbreiten.Für mich ist dieses Pack nicht besser als andere BIO-Terroristen die lieber Antrax verwenden.
!! Wer auf Suizid steht-bitte sehr, aber wer andere Bewusst in Lebensgefahr bringt ist ein Krimineller !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.194
Punkte Reaktionen
56.194
Punkte
88.486
Geschlecht
Erst gab es die -Leugner des Holocaust- und jetzt die Leugner von Corvid 19 mit fast 850 000 Toten Weltweit.Es wird immer möchte gern "Adolfs geben.Die Einen versuchen die Seuche zu bekämpfen,andere sie zu verbreiten.Für mich ist dieses Pack nicht besser als andere BIO-Terroristen die lieber Antrax verwenden.
!! Wer auf Suizid steht-bitte sehr, aber wer andere Bewusst in Lebensgefahr bringt ist ein Krimineller !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es besteht keine Gefahr mehr. Die Welle ist vorüber, es ist keine Dauerwelle. Du hast seit 2016 25 Beiträge geschrieben....sind die alle so intelligent und mit 20 Ausrufezeichen?

 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.738
Punkte
64.820
Geschlecht
Da bist du einem Irrtum aufgesessen:
Die Staaten haben immer mit Homosexuellen funktioniert!
Es war (und ist noch in vielen homophoben Ländern) nur so, dass es nicht bekannt werden darf,
so wie im Iran, wo Tooraj (s)einen "Gschpusi" hat.

HaddschiUmar, weißt, das ist mir so Rille, der Mensch soll so leben wie er lustig ist, man sollte daraus nur kein Problem machen! Dieses ganze hervorheben geht mir sowas auf den Sack (Eierstöcke), es ist zuviel tamtam um nichts. Verstehst?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.738
Punkte
64.820
Geschlecht
Kerstin Ott sieht zwar so aus, ist aber nicht "schwul", sondern wohl lesbisch.

Ja sie ist lesbisch, schwul, lesbisch..., daran kannst du sehen, das mir dieses ganze Theater piep egal ist, jeder soll leben..., tummelt Euch in jeder Formation, aber lasst die Kirche im Dorf.

Weißt was ich vor kurzen zu meinem Partner gesagt habe, mir kommt es so vor (ich hatte den Tag mal kurz durch die Medienlandschaft geklickt) als wenn du bald der letzte hetro Mann sein wirst. *lol* klar war dies nen Witz, aber....
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.356
Punkte Reaktionen
13.539
Punkte
149.042
Geschlecht
Erst gab es die -Leugner des Holocaust- und jetzt die Leugner von Corvid 19 mit fast 850 000 Toten Weltweit.Es wird immer möchte gern "Adolfs geben.Die Einen versuchen die Seuche zu bekämpfen,andere sie zu verbreiten.Für mich ist dieses Pack nicht besser als andere BIO-Terroristen die lieber Antrax verwenden.
!! Wer auf Suizid steht-bitte sehr, aber wer andere Bewusst in Lebensgefahr bringt ist ein Krimineller !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du musst Dich jetzt dringend informieren, sonst wird das nichts mehr mit Dir.
Fange zB. hier an:

https://www.youtube.com/watch?v=jKl9WzdFBHI


oder wo anders, wo es Dir besser gefällt, aber die Wahrheit tut manchmal etwas weh, darauf musst du Dich einstellen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.094
Punkte Reaktionen
55.396
Punkte
134.042
Geschlecht
Erst gab es die -Leugner des Holocaust- und jetzt die Leugner von Corvid 19 .................. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Klima-Leugner hast du auch noch vergessen!

Aber genau so läuft die Propaganda,
als würde irgendjemand irgend ein Klima leugnen?

Nazi-Verknüpfung der linken Diktatur der PolCorr!
Gut erkannt!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.738
Punkte
64.820
Geschlecht
"An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen."

Welche meinste denn da so? :giggle:

Er ist ein harmloser Klempner, kannste globen, (manchmal nen bissel biestig und nen kleinwenig…,) aber weißt, jeder hat seine Meinung und das soll so, oder?

Aber bei einem, da gebe ich dir Recht, ich sag nur: „an den Taten werdet ihr sie erkennen“. Ob dies jetzt auf ihn zutrifft kann ich hier im Internet nicht beurteilen, wir haben uns noch nicht das Bett geteilt.

Spaß muss auch mal sein. ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird man im...
Ich habe im www.politik-forum.eu die folgenden beiden Telepolis-Artikel gepostet: USA...
Warum wählt man die AFD?
Ein Problem bewirtschaften und ein Problem lösen sind eben zwei verschiedene Sachen...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben