Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Freiheitsdemo Berlin 1.August

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.053
Punkte Reaktionen
57.429
Punkte
88.486
Geschlecht
Der Vergleich mit dem Autounfall ist keiner, da der Tod durch Corona nur angenommen, aber nicht ursächlich bewiesen wird. Der vermeintliche Coronatote hätte womöglich überlebt, wäre er im Krankenhaus nicht eines der jährlich 20 000 Todesopfern von Krankenhauskeimen geworden.

https://www.tagesschau.de/inland/infektionen-101.html

Ich weiß nicht, was du mit dem Gericht meinst. Ist eines beauftragt, die Zahl der Teilnehmer zu ermitteln ? Wenn, dann ist mir das entgangen.

Abgesehen davon liegt das Durchnitsalter der Corona Toten bei etwa 80 Jahre . Das macht die Diskussion noch grotesker.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Naja, oft stimmt es ja auch. Man sehe sich nur den Meister der Wiedergänger August an. Wer wurde sonst in letzter Zeit als Wiedergänger verdächtigt?

Jeder der neu Auftaucht, mir wurde das auch in meiner Anfangszeit unterstellt.
Irgendwer findet sich immer der anderen aufgrund von vermeintlichen Übereinstimmung der Aussagen Wiedergänger oder Multiaccounts vermutet.

Interessanterweise stellen die Leute die solche Behauptungen dauernd auf Basis gleicher Meinung aufstellen niemals fest, dass Leute die ihre eigene Haltung stützen auch nur Multiaccounts sein müssen.

Wenn man die Vermutungen dieser Leute ins extreme Übersteigern würde käme man zu dem Schluss, dass hier nur zwei Leute ihre Multiaccounts voreinander verbergen müssen ^^
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
So einen jungen Fall hatten wir in Deutschland:
EIN NEUNJÄHRIGES MÄDCHEN WÄRE DRAN GESTORBEN.

Computer-Fehleingabe.
Sie war 109.


RIP.

OHNE Covid hätte sie sicher noch Jahrzehnte weiter gelebt?!
;)

Sicher doch ...

Und wenn man dich jetzt nach einem Beleg fragt kommt wieder nichts mehr.

Ich weiß man muss nur fest genug daran glauben, dann Brauch man weder Belege noch Fakten um von seiner eigenen Fehlerfreiheit überzeugt zu sein.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Eine angemessene Antwort - angesichts des Un-Verstandes des Akteurs.

Man geht nicht auf die gebrachten Argumente, Tatsachen ein, sondern zeigt sein "geistiges Unvermögen" durch eine abwertende -

allgemeine, nichts sagende - Vermutung und Unterstellung dem Anderen - klar und deutlich - auf.

Diesen Vorwurf kannst du aber an sehr viele hier verteilen...

Und du kannst dich ja auch Mal fragen, warum man mit Fakten und Belegen auf eine Diskussion eingehen soll die der Gegenüber nichtmal wahr nehmen möchte sondern nur als Beweis dafür ansieht, dass er ja Recht habe mit seiner Behauptung man möge seine Haltung nicht verstehen.

Du kannst auch Mal darüber sinnieren ob Sol sachliche Antworten "Wirrologe" oder so ähnlich von Wolfgang tatsächlich mit Argumenten auf die Statistische Berechnung eingeht.

Obwohl da interessiert es dich ja nicht.
 
Registriert
14 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
#2332 hast du direkt den nächsten der auf der Schiene fährt.


Und vor allem mit einer Erfahrung seit dem 20.08.19, die schon verwunderlich ist. Vor allem, wenn solche "neuen" User GENAU DA weitermachen, wo jemand mit 20000 und mehr Beiträgen plötzlich verschwindet, der sonst tagtäglich in den Foren war...genau wie jetzt der "neue User". Man braucht nur mal in der Benutzerliste nachlesen und vergleichen.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ich weiß man muss nur fest genug daran glauben, dann Brauch man weder Belege noch Fakten um von seiner eigenen Fehlerfreiheit überzeugt zu sein.

Es hat schon seinen Grund, warum die meisten VTler gleichzeitig auch zutiefst religiös sind.
In der Religion lernt man halt, dass Glauben wichtiger ist als Wissen und das kann man dann prima in anderen Dingen des Lebens anwenden.
NOCH wichtiger ist natürlich zu behaupten, dass man das was man glaubt wirklich weiss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.855
Punkte Reaktionen
1.875
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ein zweischneidiges Schwert...

Tatsache ist aber auch, dass die Parteien einen viel zu großen Einfluß auf die Medien haben, ganz besonders auf die ÖR-Medien mir ihrer Reichweite bis in's letzte Kämmerchen der Republik.

Was mir dabei besonders auffiel:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=536332


Zitat:

"Das schöne an diesen Anzeigenzeitungen jedoch ist, dass der minimale redaktionelle Raum immer mit den wichtigsten Anliegen der Genossen gefüllt ist.

Jüngst war es die Gründung einer Gruppe "Black lives matters" in Hannover.
Straßenschlachten gibt es auch schon, und zwar immer dann wenn die Polizei im Rotlichtviertel Kraft- und Erlebnispulververkäufer aus aller Herren Länder kontrollieren will.

Dank dieser von mir geliebten kostenlosen Werbeblätter kriegt man also ohne Anstrengung mit, welche Kampagne den Genossen gerade wichtig ist!
"

Das war für mich persönlich so richtig interessant, da ich ja in diesem Forum Strangeröffner war.

Hat mich heiß und kalt erwischt.

Warum? Teile ich Dir per BM mit.

LG
D-Marker
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Sicher doch ...

Und wenn man dich jetzt nach einem Beleg fragt kommt wieder nichts mehr.

Ich weiß man muss nur fest genug daran glauben, dann Brauch man weder Belege noch Fakten um von seiner eigenen Fehlerfreiheit überzeugt zu sein.
Der glaubt nicht der lügt bewusst . Es ist lange widerlegt ,dass nur Menschen im hohen Alter
durch das Virus infiziert werden und an den Folgen sterben . Verschwörungstheoretikern geht es doch
nicht um die weltweit verbreitete Pandemie sondern lediglich um den Versuch unsere Gesellschaft zu spalten .
Wie Umfragen beweisen klappt das nicht .
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.552
Punkte Reaktionen
53.354
Punkte
101.486
Geschlecht
Zur Erinnerung:


Dänemark ist EU-Mitglied °^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.924
Punkte Reaktionen
29.221
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.552
Punkte Reaktionen
53.354
Punkte
101.486
Geschlecht
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Netzfund

die Political Correctness,
Du vernichtende Keule der Leugner der Wahrheit, Du faschistoides Instrument selbsternannter Eliten, Du Spaltpilz zwischen öffentlicher und veröffentlichter Meinung, Du Mörderin jeder wahrhaftigen Sprache. Das Grundrecht auf freie Meinungsäußerung ist Dein größter Feind. Die Feigheit und das Anpassertum sind Deine großen Verbündeten. Unter dem hehren Ziel der Antidiskriminierung erdacht, bist Du heute die größte Waffe der Diskriminierung von freier Rede und freiem Denken. Wenn man es nicht genauer wüsste, könnte man ja meinen, Du wärst zwischen 33 und 45 erfunden worden, denn deren Vertreter hätten ihre größte Freude mit Dir und Deinen Denk- und Sprechverboten gehabt. Aber nein, Du bist ein Kind der linken 70iger, längst nicht vergessen und heute aktueller denn je!
Jede direkte Kritik, jeder Aufschrei besorgter Bürger wird in Deinem Namen niedergeknüppelt, wird ganz bequem ins rechte Eck gedrängt. Nichts wird mehr beim Namen genannt, alles läuft unter dem Motto “Tarnen und Täuschen“. Dank Deines vermittelten Weltbildes und Deiner Dich unterstützenden Tugendterroristen teilst Du die Gesellschaft in Freund und Feind auf, kritisches Denken wird flüsternd ins Hinterzimmer abgeschoben. Ein neues Biedermeier ist entstanden, Fürst Metternich ist gegen Deine Schöpfer ein Waisenknabe gewesen.
Wer die EU und den Euro kritisch beleuchtet ist dank Dir ein übler Nationalist.
Ein religiös motivierter Mörder mutiert Dank Dir zum psychisch Kranken.
Von einem brutalen Vergewaltiger muss man – wenn‘s nach Dir geht - eine „Armlänge Abstand halten“.
Wer die von einer bestimmten Religion ausgehende Aggression und den Wahnsinn dieser kritisiert, ist in Deinen Augen islamophob und ein Verhetzer.
Wer nicht links ist und denkt, gehört dank Dir ins Irrenhaus.
Wer die Justiz kritisiert, wird in Deinem Namen kriminalisiert.
Wer unsere Heimat, unsere Kultur und unsere Sitten liebt und beschützt, ist dank Dir ein alter Nazi.
Über die Jahre hinweg wurdest Du zur heiligen Ersatzreligion für jene Hexenjäger, die in ihrer Antidiskriminierung selbst zu den größten Diskriminierern mutierten. Mein Rat an Dich: Hau Dich auf den Müllhaufen der Geschichte!

Du solltest diesen Rat schnellstens befolgen .
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.884
Punkte Reaktionen
25.084
Punkte
74.820
Geschlecht
Also möchtest du grundsätzlich alle Faktoren abweichend vom Normalzustand des Körpers ausgewiesen bekommen, damit du dann für dich sagen kannst: die Kombi trifft auf mich nicht zu, also bin ich nicht gefährdet?

Übrigens, nach bisherigen Erkenntnissen verursachen die Keime eine Infektion die man nicht behandeln kann und die daher nach einiger Zeit der Ausbreitung zum Tode führt.

Schlaumeier wie du können sich jetzt darauf zurückziehen, dass sie ja an der Entzündung der inneren Organe versterben und nicht an den Bakterien die diese Entzündung hervorgerufen haben, denn Patienten bei denen die Organe nicht betroffen sind können ja auch noch ganz gut mit den Keinen leben.

Du bist da Opfer einer neuen Normalität, die tatsächlich keine ist und niemals sein sollte. Vor dieser neuen Normalität gingen wir unbekümmert durchs Leben, obwohl potentiell tödliche Grippeviren sich jährlich verbreiten und selbst bei Impfung durchschnittlich nur 10 % Schutzwirkung besteht. Wir riskierten auch das vorzeitige Ableben durch einen Krankenhauskeim, wenn der Aufenthalt innerhalb dieser Keimschleudern unvermeidlich war.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.552
Punkte Reaktionen
53.354
Punkte
101.486
Geschlecht
Du solltest diesen Rat schnellstens befolgen .

denke mal, Du hast nicht aufmerksam gelesen und somit nicht bemerkt,
das Auch "Du" angesprochen wurdest °^

Wer die von einer bestimmten Religion ausgehende Aggression und den Wahnsinn dieser kritisiert, ist in Deinen Augen islamophob und ein Verhetzer.
Wer nicht links ist und denkt, gehört dank Dir ins Irrenhaus.
Wer die Justiz kritisiert, wird in Deinem Namen kriminalisiert.
Wer unsere Heimat, unsere Kultur und unsere Sitten liebt und beschützt, ist dank Dir ein alter Nazi.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das deutsche Justizwesen - hat generell und ultimativ - im Sinne und Interesse der Staats-Diktatur und der Staats-Regierung -

nach den dafür ausgearbeiteten > ? GESETZEN ? < - die Bevölkerung, das VOLK -
zum SCHUTZ für den STAAT - zu verurteilen.

Ein exzellent ausgearbeitetes Züchtigung und Enteignungs-System - um das Volk für den Staat - gefügig zu halten.

Genau, ist ihre einzige Aufgabe.

Da der Ideale Staat in deiner Welt nur aus einer Person besteht, brauchst du natürlich auch keine Gerichte.

Sobald bei dir jemand einen Streit zwischen zwei Personen beurteilt tut er das ja um die Staatsdiktatur zu erhalten ...
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Nicht ein Land mehr als 100 Staaten. War auch dringend geboten .
Unabhängig davon dass du Hunderttausende Todesopfer und Millionen Infizierte weltweit leugnest .
Sorry für dich ist die Pandemie ja eine rein deutsche Erfindung, sollte man nicht vergessen .
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Noch ein Vid, zu dem ich mich nicht weiter äußern muss. Es ist alles gesagt.

https://www.youtube.com/watch?v=Ri6bzYq7F3I

Da es auf dem Kanal von KenFM erschienen ist ist der Inhalt bereits klar.

Es geht gegen die Regierung und gegen die Experten die die derzeitige Linie stützen.

Frage an dich: warum glaubst du diesen mehr als den anderen?

Anhand welcher Information machst du das fest oder reicht es dir einfach dass sie deine Haltung bestätigen und gegen die Regierung wettern damit du sie als Verbreitet der Wahren Wahrheit hältst?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
etwa "die Sau-die-arabische" ? - ach nee, die sind ja Muselmänner und haben's nicht...
Die verheizte Generation
Oben