Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Freiheitsdemo Berlin 1.August

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
100 von 100 mit Herpes infizierte Personen sterben, früher oder später. Eine Korrelation ist keine Kausalität. Wenn ich die Nachrichten über die Infektionszahlen höre, dann parodiere ich den Sprecher und formuliere die Meldung um, bspw. Breaking News ! 500 Neuinfektionen an Schnupfen, wir werden alle sterben, schnell noch einen Kredit bei Smava aufnehmen und sich was gönnen !

Erinnerst du dich an den Fall der über 100 - jährigen Engländerin (?), deren Immunsystem Corona besiegt hat ? Vielleicht, wäre es angeschlagen gewesen, hätte sie der nächste Krankenhauskeim erledigt, aber man hätte in der Statistik eine Coronatote gehabt. Eine Korrelation ist keine Kausalität.

Natürlich, Leben endet immer tödlich, aber Mal anders gefragt: wenn du einen tödlichen Autounfall untersuchst schreibst du doch auch nicht die Unfallursache ist unwichtig, weil der ja sowieso gestorben wäre.

Und schade dass du meine Frage nicht beantworten magst:

Wie wirst du reagieren, wenn das Gericht die offiziellen Teilnehmerzahlen im wesentlichen bestätigt?

Wirst du es dann hinnehmen und den Fehler eingestehen oder wirst du die Unabhängigkeit des Gerichts anzweifeln Weill du keinen Fehler machen kannst?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.194
Punkte Reaktionen
52.600
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn ich am Krankenhauskeim sterbe, kann ich trotzdem auch Symptome einer Grippe haben oder von Corona oder sonstwas. Das interessiert die Keime nicht, deswegen verschonen sie mich nicht. Diese Korrelation wird deswegen also immer noch nicht zur Kausalität. Woher weiß man denn, ob Corona mit Symptomen ursächlich letal war und nicht der Keim ?

Das Problem der Krankenhauskeime könnte viel wahrscheinlicher für eine Vielzahl der Coronatoten verantwortlich sein, es wird ja in Deutschland schon länger davon ausgegangen, daß diese Keime jährlich bis zu 20 000 Tote fordern !

https://www.tagesschau.de/inland/infektionen-101.html

Nach Mainstreamlogik bräuchten wir also einen Lockdown der Krankenhäuser ? Nehmen wir mal folgendes an : Eine vorgeschädigte Person mit reduzierter Widerstandskraft wird wegen Coranasymptomen in ein Krankenhaus eingeliefert. Vielleicht sogar in irgendeines auf der Erde mit noch geringeren Hygienestandards als in Deutschland und vielleicht sogar werden gleichzeitig viele solcher Patienten eingeliefert. Plötzlich sterben einige oder viele der zahlreichen eingelieferten, geschwächten Patienten.

Frage : Woran ? An Covid -19, am Krankenhauskeim, an ihrer sonstigen Vorschädigung, an einer Kombi aller oder einzelner Faktoren ?

Mittlerweile sagen die Mainstreammedien immer " mit oder durch Corona ", aber scheinen die Bedeutung hinsichtlich der völligen Ungewissheit der ausschlaggebenden Ursache selber nicht zu begreifen, begreifen zu wollen.

Manchmal ist es Schade, nur einen Topf vergeben zu können!

Daher:


https://www.baldur-garten.de/produk...=aw.ds&et_uk=936821669cab491ca9568a463414dbf5
Die Beeren-Früchte der Topf-Heidelbeere Blue Parfait (Vaccinium corymbosum) enthalten viele wertvolle Inhaltsstoffe wie Mineralstoffe (Kalium, Kalzium, Eisen, Flavonoide, Anthocyan) und Vitamine (B1, C, D) und sind somit ein sinnvoller Bestandteil einer gesunden Ernährung.

Ist Inhaltlich also mit deinem Statement vergleichbar °^
 
Registriert
14 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es fühlen sich außer dem "Neuling (20.08.19)" aber sofort immer bestimmte angesprochen. Und kommen sofort mit Erfahrungsberichten. Ganz besonderst tun sich Hilfsschüler und Anstreicher hervor.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
#2344 - der Nick scheint wohl Programm zu sein - igitt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.194
Punkte Reaktionen
52.600
Punkte
101.486
Geschlecht
Naja, oft stimmt es ja auch. Man sehe sich nur den Meister der Wiedergänger August an. Wer wurde sonst in letzter Zeit als Wiedergänger verdächtigt?

"Oft"? ^^
Nein...ab und an mag es stimmen,
aber nicht "Oft".....
Es obliegt Jedem Selbst, wie damit umzugehen ist.
Für mich ist nicht Entscheidend "Wer" was schreibt, sondern ob "Inhaltlich" dem geschriebenen etwas Verwertbares oder auch Wertvolles zu entnehmen ist
(siehe mein Topf an [MENTION=4287]schelm65[/MENTION] )

Neue User werden jedenfalls mit solchem Gebaren verschreckt und eingeschüchtert, mundtot gemacht, wenn Immer wieder der Vorwurf in den Raum gestellt wird,
das es sich um einen "Widerkehrenden" handeln könnte.

Scusi....
geht mir völlig auf n Sack!

Setzt Euch mit Inhalten auseinander und nicht mit "Personen"!
Zerpflückt deren Argumente und Statements....
oder laßt Sie einfach mal links liegen wenn deren Ausbrüche und Phrasen nur noch "ein wenig dämlich" sind..... °^
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aber ja ich weiß die arbeitest ehrenamtlich und unbezahlt in deiner ein-Personen-Gesellschaftsordnung.

Eine angemessene Antwort - angesichts des Un-Verstandes des Akteurs.

Man geht nicht auf die gebrachten Argumente, Tatsachen ein, sondern zeigt sein "geistiges Unvermögen" durch eine abwertende -

allgemeine, nichts sagende - Vermutung und Unterstellung dem Anderen - klar und deutlich - auf.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.414
Punkte Reaktionen
56.679
Punkte
88.486
Geschlecht
Natürlich, Leben endet immer tödlich, aber Mal anders gefragt: wenn du einen tödlichen Autounfall untersuchst schreibst du doch auch nicht die Unfallursache ist unwichtig, weil der ja sowieso gestorben wäre.

Und schade dass du meine Frage nicht beantworten magst:

Wie wirst du reagieren, wenn das Gericht die offiziellen Teilnehmerzahlen im wesentlichen bestätigt?

Wirst du es dann hinnehmen und den Fehler eingestehen oder wirst du die Unabhängigkeit des Gerichts anzweifeln Weill du keinen Fehler machen kannst?

Das Gerichte in Deutschland u.U. so korrupt wie Medien / Politiker sind, sollte nicht weiter verwundern.


Es waren mehrere Hunderdtausend. Völlig offensichtlich. Aber die Zahl wird bei den nächsten Demos ansteigen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Gerichte in Deutschland u.U. so korrupt wie Medien / Politiker sind, sollte nicht weiter verwundern.


Es waren mehrere Hunderdtausend. Völlig offensichtlich. Aber die Zahl wird bei den nächsten Demos ansteigen.

Das Gerichte in Deutschland u.U. so korrupt wie Medien / Politiker sind, sollte nicht weiter verwundern.

Das deutsche Justizwesen - hat generell und ultimativ - im Sinne und Interesse der Staats-Diktatur und der Staats-Regierung -

nach den dafür ausgearbeiteten > ? GESETZEN ? < - die Bevölkerung, das VOLK -
zum SCHUTZ für den STAAT - zu verurteilen.

Ein exzellent ausgearbeitetes Züchtigung und Enteignungs-System - um das Volk für den Staat - gefügig zu halten.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ja nun, wenn sie aber an den Covid-19 zugeordneten Symptomen sterben darf man sie gewiss als Corona-Tote bezeichnen, auch wenn sie schon älter sind oder über Vorerkrankungen mit ganz anderen Symptomen im Endstadium "verfügen". Über die Langzeitwirkung des Virus brauchen wir uns jetzt nicht zu unterhalten. Da gibt es noch keine abschließenden Erkenntnisse außer das Geheilt nicht tatsächlich Geheilt bedeutet.

...und ja, wie wir medizinischen Laien das Thema "Krankenhauskeime" behandeln können behandeln wir eben auch Covid-19 - oberflächlich und aus der Ferne. Krankenhauskeime gibt es doch nur um die Krankenhausaufenthalte so kurz wie möglich zu halten. Könnte man theoretisch erwidern.

Falsch, da sie persönlich noch nicht betroffen waren, sind natürlich auch die Krankenhauskeime ein Fake und jegliche Vorsichtsmaßnahme ein gefährlicher Eingriff in die Unternehmerische Freiheit der Krankenhausbetreiber.

Da die Maßnahmen aber sie persönlich nicht betreffen sind sie völlig irrelevant und keiner näheren Betrachtung wert.

Du weißt doch alles ist Fake wenn sie es nicht bestätigen nur dann ist es Existenz und Realität.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Teile doch mal die positiv Getesteten durch die Gestorbenen - ~210000/9250.

Da er weder die Zahl der Infizierten glaubt, noch die Todesursache ist das vergebene Mühe.

Er würde die Todesursache selbst dann noch nicht glauben wenn er den Obduktionsbericht bekommen würde, denn dann könnte er ja einen Fehler seinerseits zugeben müssen.

Er würde selbst dann noch zweifeln, wenn er als Infizierter auf Intensivstation um sein Leben kämpft.

Solche Leute kannst du nicht überzeugen, die sind in ihrer Alternativwelt gefangen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.629
Punkte Reaktionen
24.496
Punkte
74.820
Geschlecht
Natürlich, Leben endet immer tödlich, aber Mal anders gefragt: wenn du einen tödlichen Autounfall untersuchst schreibst du doch auch nicht die Unfallursache ist unwichtig, weil der ja sowieso gestorben wäre.

Und schade dass du meine Frage nicht beantworten magst:

Wie wirst du reagieren, wenn das Gericht die offiziellen Teilnehmerzahlen im wesentlichen bestätigt?

Wirst du es dann hinnehmen und den Fehler eingestehen oder wirst du die Unabhängigkeit des Gerichts anzweifeln Weill du keinen Fehler machen kannst?

Der Vergleich mit dem Autounfall ist keiner, da der Tod durch Corona nur angenommen, aber nicht ursächlich bewiesen wird. Der vermeintliche Coronatote hätte womöglich überlebt, wäre er im Krankenhaus nicht eines der jährlich 20 000 Todesopfer von Krankenhauskeimen geworden.

https://www.tagesschau.de/inland/infektionen-101.html

Ich weiß nicht, was du mit dem Gericht meinst. Ist eines beauftragt, die Zahl der Teilnehmer zu ermitteln ? Wenn, dann ist mir das entgangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wenn ich am Krankenhauskeim sterbe, kann ich trotzdem auch Symptome einer Grippe haben oder von Corona oder sonstwas. Das interessiert die Keime nicht, deswegen verschonen sie mich nicht. Diese Korrelation wird deswegen also immer noch nicht zur Kausalität. Woher weiß man denn, ob Corona mit Symptomen ursächlich letal war und nicht der Keim ?

Das Problem der Krankenhauskeime könnte viel wahrscheinlicher für eine Vielzahl der Coronatoten verantwortlich sein, es wird ja in Deutschland schon länger davon ausgegangen, daß diese Keime jährlich bis zu 20 000 Tote fordern !

https://www.tagesschau.de/inland/infektionen-101.html

Nach Mainstreamlogik bräuchten wir also einen Lockdown der Krankenhäuser ? Nehmen wir mal folgendes an : Eine vorgeschädigte Person mit reduzierter Widerstandskraft wird wegen Coranasymptomen in ein Krankenhaus eingeliefert. Vielleicht sogar in irgendeines auf der Erde mit noch geringeren Hygienestandards als in Deutschland und vielleicht sogar werden gleichzeitig viele solcher Patienten eingeliefert. Plötzlich sterben einige oder viele der zahlreichen eingelieferten, geschwächten Patienten.

Frage : Woran ? An Covid -19, am Krankenhauskeim, an ihrer sonstigen Vorschädigung, an einer Kombi aller oder einzelner Faktoren ?

Mittlerweile sagen die Mainstreammedien immer " mit oder durch Corona ", aber scheinen die Bedeutung hinsichtlich der völligen Ungewissheit der ausschlaggebenden Ursache selber nicht zu begreifen, begreifen zu wollen.

Also möchtest du grundsätzlich alle Faktoren abweichend vom Normalzustand des Körpers ausgewiesen bekommen, damit du dann für dich sagen kannst: die Kombi trifft auf mich nicht zu, also bin ich nicht gefährdet?

Übrigens, nach bisherigen Erkenntnissen verursachen die Keime eine Infektion die man nicht behandeln kann und die daher nach einiger Zeit der Ausbreitung zum Tode führt.

Schlaumeier wie du können sich jetzt darauf zurückziehen, dass sie ja an der Entzündung der inneren Organe versterben und nicht an den Bakterien die diese Entzündung hervorgerufen haben, denn Patienten bei denen die Organe nicht betroffen sind können ja auch noch ganz gut mit den Keinen leben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Ich kann nix für einen sogenannten Hollycyust , ich kann nix für eine sogenannte...
Am Hof der Dummen
Oben