Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Freiheitsdemo Berlin 1.August

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Ein zweischneidiges Schwert. Interessant ist der Wiki-Artikel, und da vor allem die Diskussion. Im Artikel ist die SPD nicht zu finden, in der Diskussion hat man sich die Köpfe heiß geredet.

Von dort fand ich wieder den Artikel Niggemeiers, der sich mit dem Thema Tichy und dessen Artikel auseinandersetzt.

Der Kern der Auseinandersetzung daraus:

Tichy wurde daraufhin von Madsack abgemahnt. Nach Informationen von Übermedien ging das Unternehmen im Kern gegen zwei Tatsachenbehauptungen vor, die zentral für Tichys Text sind: Dass die SPD bestimme, was in den Zeitungen stehe, und dass es sich bei den Madsack-Medien um „SPD-Medien“ handele.

Damit ist Tichy wohl ein wenig über das Ziel hinausgeschossen und das hätte möglicherweise auch ein Gericht so gesehen.

Es ist immer wieder witzig: Die Wahrheit liegt meist irgendwo in der Mitte, wo sie kaum einer vermutet.

Tatsache ist aber auch, dass die Parteien einen viel zu großen Einfluß auf die Medien haben, ganz besonders auf die ÖR-Medien mir ihrer Reichweite bis in's letzte Kämmerchen der Republik.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Tatsache ist aber auch, dass die Parteien einen viel zu großen Einfluß auf die Medien haben, ganz besonders auf die ÖR-Medien mir ihrer Reichweite bis in's letzte Kämmerchen der Republik.

Leider wahr. Das muss ich immer wieder feststellen. Allerdings, mit dem Artikel der Kinder Isolierung, sind so einige aufgewacht, von denen ich es nicht erwartet hätte.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.378
Punkte Reaktionen
14.306
Punkte
59.820
Geschlecht
Hat es nie gefordert und würde es nie fordern. Die Bundesregierung hat erst überreagiert als die Welle vorüber war. Jetzt ist sie definitiv vorüber und es wird immer weiter Theater gespielt.

Es handelt sich auch um den Stand Heute in einem "andauernden Prozess". Mit ein wenig Covidiotie wird es schon noch so kommen wie Du und Soros (Georgia Guide Stones) es sich wünschen.

Übrigens: Dass die Pandemie vorbei sein soll hat was von 1,3 Millionen oder das Tröpfchenfänger den Nächsten nicht schützen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.097
Punkte
134.042
Geschlecht
Es handelt sich auch um den Stand Heute in einem "andauernden Prozess". Mit ein wenig Covidiotie wird es schon noch so kommen wie Du und Soros (Georgia Guide Stones) es sich wünschen.

Übrigens: Dass die Pandemie vorbei sein soll hat was von 1,3 Millionen oder das Tröpfchenfänger den Nächsten nicht schützen.

WIRR-o-LÜGNER!
oder auch Covidiot.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Leider wahr. Das muss ich immer wieder feststellen. Allerdings, mit dem Artikel der Kinder Isolierung, sind so einige aufgewacht, von denen ich es nicht erwartet hätte.

Die schlafen auch wieder ein.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.116
Punkte Reaktionen
15.960
Punkte
66.820
Geschlecht
Den letzten Satz finde ich interessant. Mit den Dämonen ist es meistens anders herum, deshalb würde mit der Bergriff "loslassen" besser gefallen. Aber vielleicht meinst du das auch.

Wir sind alle über Generationen traumatisiert worden und es ist im Unterbewußtsein gespeichert, wie in unseren Genen. Wissenschaftlich durch die Epigenetik bewiesen. Der Verstand macht gerade mal 5-10% aus, was bedeutet wir werden vom Unterbewußtsein gesteuert. Alle Verletzungen, alte Glaubenssätze, Prägungen sind dort gespeichert und beeinflussen uns in unseren Handlungen, ob wir wollen oder nicht. Diese Erfahrungen werden meist verdrängt. Woran merke man das dies der Fall ist.
Meist erlebt man in einigen Bereichen immer wieder die gleichen Probleme, Wiederholungen.
Wenn ich mich damit nicht auseinandersetze, wird mein Leben davon beeinflußt.

Habe ich das transformiert und in die Heilung gebracht, losgelassen, bin ich freier in meinen Handlungen. Wenn ich es dann noch schaffe durch meinen freien Geist und der Herzensenergie meine eigenen neuen Programme zu entwickeln, verändert sich mein Leben drastisch und ich bin nicht mehr beeinflußbar. Man hat festgestellt, daß sich sogar die Hirnstrukturen mit der Zeit verändern Es hat Auswirkungen auf dein gesamtes Leben. Du wirst dir bewußt wer du wirklich bist.
In diesem Prozess befinden sich viel Menschen gerade in verschiedenen Entwicklungsstadien.

Nein, die Welt retten kann ich auch nicht, vielleicht meine eigene Welt etwas sauberer machen.

Hier gilt die Aussage, verändere dich selbst und du veränderst die Welt und wenn viele dies tun, wird sie sich verändern.

Was ich noch nicht verstehe, warum schütztest du dich vor anderen? Und .. kann man sein Schicksal wirklich wählen?

Ich schütze mich vor negativen Menschen die wie Energievampire sind, die mich nicht wertschätzen, dich benutzen wollen, keinen Respekt haben, die klein halten wollen, damit sie sich besser fühlen.
Solche Menschen gibt es in meinem Leben nicht mehr


Vieles passiert jetzt auch im Außen, weil viele den Medien nicht mehr glauben.
Als Beispiel diese Freiheitsdemo in Berlin und im Kleinen überall, das scheint mir gerade wie ein Aufstand gegen die Medien, über die man wohl nicht mehr viel sagen muss.

Es ist ein kollektiver Erwachungsprozess, der sich nicht mehr stoppen läßt. Das Ego wird überwunden in ein wir zusammen. Man will sich nicht mehr spalten lassen. Dort waren Menschen mit den unterschiedlichsten Meinungen, aber was alle eint, sie wollen ihre Freiheit.

Das ist ein Prozess der erst am Anfang ist und sich immer weiter ausbreiten und konkreter werden wird und energetisch eine ungeheure Energie entwickelt.

Sie werden versuchen durch noch mehr Gewalt und Entzug von Rechten, Angst und Panikmache, es zu verhindern. Es wird ihnen nicht mehr gelingen.
Es bilden sich gerade Eltern Initiativen die ihre Kinder schützen wollen. Anwälte schließen sich zusammen. Ärzte die dem System nicht mehr dienen wollen, schließen sich zusammen. Das ist erst der Anfang. Es soll sogar den ein oder anderen Politiker geben, der nicht mehr mitmachen will. Somit wird diesem System nach und nach die Energie entzogen. Es werden sich immer mehr anschließen, weil sie nicht mehr alleine sind und somit ihre Angst überwinden.
Es wird ein heißer Herbst werden, aber danach sehen wir klarer.

Wie das ausgehen wird weiß niemand. Es werden viele weitermachen wie bisher und sich an das System klammern und keine Ahnung was mit ihnen passiert, wie zwei Welten nebeneinander leben können.

So etwas haben wir noch nie erlebt.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.097
Punkte
134.042
Geschlecht
Teile doch mal die positiv Getesteten durch die Gestorbenen - ~210000/9250.


Jetzt haben wir seit heute Zwangstests für Urlaubsrückkehrer.
Deine Zahl wird dadurch steigen.
Sprich die angebliche Gefährlichkeit sinken.

Weißt du auch warum?

Wenn du drauf gekommen bist,
weißt du, dass diese Methode zu rechnen Unsinn ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Oh,oh mein lieber Kokoschinski. Das war aber deutlich. :coffee:

Macht nichts, die meisten der Leute die sich da angesprochen fühlen müssten, wissen nicht was "umgekehrt proportional" bedeutet und die die es wissen haben nu Gelegenheit darüber nachzudenken, was es bedeutet, dass sie in Gesellschaft von Leuten sind die es nicht wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es handelt sich auch um den Stand Heute in einem "andauernden Prozess". Mit ein wenig Covidiotie wird es schon noch so kommen wie Du und Soros (Georgia Guide Stones) es sich wünschen.

Super! Dank dir weiß ich nun endlich wer die da hin gestellt hat.

Übrigens: Dass die Pandemie vorbei sein soll hat was von 1,3 Millionen oder das Tröpfchenfänger den Nächsten nicht schützen.

Letzteres hat Drosten am Anfang der "Pandemie" gesagt. Zu dem Zeitpunkt als man, wenn man auf die Geschehnisse in China hinwies, als VT'ler bezeichnet wurde. Plötzlich war dann Maskenpflicht.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Macht nichts, die meisten der Leute die sich da angesprochen fühlen müssten, wissen nicht was "umgekehrt proportional" bedeutet.

Dann können wir ja froh sein, dass schon durch deine Anwesenheit hier der Grad der Intelligenz ins Unermessliche steigt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
Es handelt sich auch um den Stand Heute in einem "andauernden Prozess". Mit ein wenig Covidiotie wird es schon noch so kommen wie Du und Soros (Georgia Guide Stones) es sich wünschen.

Übrigens: Dass die Pandemie vorbei sein soll hat was von 1,3 Millionen oder das Tröpfchenfänger den Nächsten nicht schützen.

Achso. Ein andauernder Prozess. Die Neue Pandemie Welle wurde also umgewandelt in eine "Dauerwelle". Um zumindest die Leichtgläubigen dauerhaft reglementieren zu können. Na dann....grusel dich weiter.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
Dann können wir ja froh sein, dass schon durch deine Anwesenheit hier der Grad der Intelligenz ins Unermessliche steigt.

Es hat schon einen Grund das er nur 3 Leute nicht ignoriert. Erstaunlich das er so oft von der Filterblase schreibt....
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es hat schon einen Grund das er nur 3 Leute nicht ignoriert. Erstaunlich das er so oft von der Filterblase schreibt....

Das krasse daran ist auch, dass zumindest einer davon einer der krassesten "Rechten" ist, welche in diesem Forum unterwegs sind. Also daran gemessen, was dieses Wort ursprünglich mal bedeutete... :rolleyes:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was genau hat die Demo-Teilnahme nun mit "Dummheit" zu tun?
Hatte mich schließlich auch dort rumgetrieben °^
Also vorsicht! Nicht das Du dich noch bei mir ansteckst °!°

Ich hoffe du bist in einigen Wochen nicht von uns gegangen. :rolleyes:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.537
Punkte Reaktionen
24.164
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja nun, wenn sie aber an den Covid-19 zugeordneten Symptomen sterben darf man sie gewiss als Corona-Tote bezeichnen, auch wenn sie schon älter sind oder über Vorerkrankungen mit ganz anderen Symptomen im Endstadium "verfügen". Über die Langzeitwirkung des Virus brauchen wir uns jetzt nicht zu unterhalten. Da gibt es noch keine abschließenden Erkenntnisse außer das Geheilt nicht tatsächlich Geheilt bedeutet.

...und ja, wie wir medizinischen Laien das Thema "Krankenhauskeime" behandeln können behandeln wir eben auch Covid-19 - oberflächlich und aus der Ferne. Krankenhauskeime gibt es doch nur um die Krankenhausaufenthalte so kurz wie möglich zu halten. Könnte man theoretisch erwidern.

Wenn ich am Krankenhauskeim sterbe, kann ich trotzdem auch Symptome einer Grippe haben oder von Corona oder sonstwas. Das interessiert die Keime nicht, deswegen verschonen sie mich nicht. Diese Korrelation wird deswegen also immer noch nicht zur Kausalität. Woher weiß man denn, ob Corona mit Symptomen ursächlich letal war und nicht der Keim ?

Das Problem der Krankenhauskeime könnte viel wahrscheinlicher für eine Vielzahl der Coronatoten verantwortlich sein, es wird ja in Deutschland schon länger davon ausgegangen, daß diese Keime jährlich bis zu 20 000 Tote fordern !

https://www.tagesschau.de/inland/infektionen-101.html

Nach Mainstreamlogik bräuchten wir also einen Lockdown der Krankenhäuser ? Nehmen wir mal folgendes an : Eine vorgeschädigte Person mit reduzierter Widerstandskraft wird wegen Coranasymptomen in ein Krankenhaus eingeliefert. Vielleicht sogar in irgendeines auf der Erde mit noch geringeren Hygienestandards als in Deutschland und vielleicht sogar werden gleichzeitig viele solcher Patienten eingeliefert. Plötzlich sterben einige oder viele der zahlreichen eingelieferten, geschwächten Patienten.

Frage : Woran ? An Covid -19, am Krankenhauskeim, an ihrer sonstigen Vorschädigung, an einer Kombi aller oder einzelner Faktoren ?

Mittlerweile sagen die Mainstreammedien immer " mit oder durch Corona ", aber scheinen die Bedeutung hinsichtlich der völligen Ungewissheit der ausschlaggebenden Ursache selber nicht zu begreifen, begreifen zu wollen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wozu? Jeder 27. Infizierte hat bisher sein Leben verloren, sofern man der Plausibilitätsfrage von Meuthen folgt. [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] sprach kürzlich auch schon davon und ich vor einiger Zeit.

Sie gehen alle davon aus dass sie einer der 26 anderen sind, weswegen sie auch konsequent alle Berichte über Folgeschäden der Infektion ignorieren.
 
Registriert
14 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das sollten nicht nur "Hochbetagte" wissen, jeder Mensch sollte wissen, dass er sterblich ist!


Da bist du nicht auf der höhe der Informationen aus dem "Netz" !!!

Danach kann es kein "Sterbe-Alter im Zusammenhang mit Covid" geben, weil es garkeinen solchen Virus gibt, das nur Erfindung "der Chinesen", "der Russen" und "der US-Amerikaner" ist, und alles nur, um die deutsche Wirtschaft und Kiltur zu schädigen.

Auf einen solchen Fake aus den weltpolitisch unbedeutenden Deutschland wären nicht alle Länder (außer Brasilien) hereingefallen,
aber wenn sich die drei Weltmächte absprechen, dann zeigt das Wirkung.
Man soll doch nicht einbilden, Merkel könnte derart etwas bewirken und man soll ihren Einfluss nicht überschätzen!
Wenn jemand das Sagen hat, dann sind das Xi Ping, Putin und Trump!

Von Deutschland hätten sich Saudi-Arabien und Israel nicht gleichermaßen in die Irre führen lassen,
auch nicht die korrupten geldgierigen Haufen "IOC" und "FIFA"/"UEFA", "FIA" (Formel 1).
Weder die Hadsch in Mekka wäre "runtergefahren", noch Jerusalem wäre nahezu vollständig gesperrt,
noch wären die "Olympischen Spiele" etc. verschoben oder abgesagt worden.



Du meinst, diese VT's und AfD-Futtzis wie [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION], [MENTION=4610]Wolfgang Langer[/MENTION] usw., usw. VERSTEHEN deine Ironie ? Die glauben tatsächlich dran. Ganz besonderst an den ganz schlimmen Bill Gates...und vor allem wird WELTWEIT alles runtergefahren, weil diese Leute ihren Verdienst selbst nicht mehr wollen...weil nur durch die IMPFUNG usw., usw.,......:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben