Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frauen sind gleichberechtigt - wo aber sind die Unterschiede zwischen Mann und Frau?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ach, Aspirinchen,
wer sagt dir denn, dass ich Probleme habe?
Meine Probleme sind ganz anderer Natur, wenn überhaupt...

Aber es wird doch überall so getan, als wenn Frauen den Männern mindestens gleich wären, dasselbe oder mehr und auch besser leisten als Männer.
Zeig mir ein Beispiel, wo das Gegenteil der Fall ist, wo Frauen zugeben, dass sie etwas nicht so gut können wie Männer.
Ein Beispiel kannst du bekommen, ich nix mit autoreparieren am Hut, mein Partner ist darin Spitze, ich sag nur herrlich, dafür habe ich wieder andere Qualitäten.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich denke, Volkmar meint es anders.
Dass du das missverstehst, beweist die Frau in dir.
Aha, wie meint er es denn? Würdest du den Dolmetscher spielen? :kopfkratz:

Ich denke Volkmar meint es genauso, wie er geschrieben.
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bin mir nicht so sicher. Dass Mädchen z.T. sogar bessere Schulnoten haben als Jungs sagt noch nicht viel aus über den tatsächlichen Intellekt.
Freilich gibts auch intellektuelle Tiefflieger unter den Jungs/Männern. Vielleicht wird erst die Zukunft zeigen, was wir uns mit dieser Piolitik eigentlich eingehandelt haben. Das Aussterben eines Volkes ist schon mal sicher. Aber das ist ein anderes Thema, wenn auch die Folge dieser gesellschaftlichen Tendenz.
Wer sich - als Mann – auch nur einigermaßen gereift und ausgebildet, ausgestattet mit Lebenserfahrung und Einsicht, Frauen und Männern gegenüber gleich verhalten hat, weiß, dass es keine grundsätzlich intellektuellen Unterschiede festzustellen gibt. Alles andere ist hohles Eifern seitens altbackener Vorstellungen von seltenen Exemplaren, Männer, die den lauten Knall immer noch nicht gehört haben. Noch nicht einmal das lange anhaltende wiederkehrende Echo.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ach weißt du, erstmal ist das wieder persönlicher Spam (schade, hatte dich grade gelobt, aber offenbar ohne Grund) und zweitens ist es zudem absolut egal, was du über mich zu sagen hast. Du bist nicht mein Psychiater, und - lass dir das gesagt sein - ich brauche auch keinen. Jedenfalls nicht wegen Weibern wie dir.


Sie haben meinen längeren Beitrag wohl vorher nicht gelesen. Wo ich über Ihre "Droh-PN" schrieb. Der Art: Herr Lehrer, ich weiß was.... Sind Sie nicht Manns genug, Ihre Probleme coram publico auszutragen? Auch diejenigen, die meinem Amusements über so manche Statements der männlichen Userschar hier verbal angepasst sind?

Im Übrigen bemerkten Sie gar nicht, dass ich die Bemerkung einer anderen Userin aufgriff, die Sie der Problembehaftung zichtigte, dem Sie widersprachen. Nun, ich habe glaubhaft darstellen können, dass dem doch so ist. Siehe hierzu auch meinen ersten Absatz. :giggle:

Was also zeigt dieser Thread auf? Männer und Frauen passen nicht zueinander.
Jedenfalls dann nicht, wenn sie aus Ost und West stammen.
Völlig anderer Menschen(Männer)Schlag. :happy::happy::happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
.

Ich sage, dass Sie Probleme haben. Zum einen dasjenige, dass Sie total humorlos sind, was ich nach Ihrer "Droh-PN" feststellte. Worin Sie meine launigen Bemerkungen zu einem Thema und gewissen Statements, die einfach nicht ernst zu nehmen imd zum Lachen und Schmunzeln anregen, melden wollten! So ich nicht "ernsthaft" mit Ihnen über Ihre Probleme, die Sie in einen Thread fassten, "diskutieren" würde. ;-)
Nehmen Sie meine Bemerkungen einfach als Diskussionsgrundlage, auch wenn Sie Ihnen nicht gefallen oder ich anderer Meinung bin. :giggle:



Was für ein Unfug? Frauen sagen oft von Anfang an, dass Sie etwas nicht können.
Mit dem entsprechenden "Augenaufschlag" der Art: Ach, könntest du mal bitte.... klappt das dann schon. ;-))))

Und dann das Fazit: Frauen sind völlig gleich. Wobei ein Wort "wertig" recht dämlich daher kommt. Als wenn sich eine Frau in ihrem "Wert" am anderen Geschlecht misst. Umgekehrt genau so.
Frauen sind einfach "anders". Und in vielen Dingen "besser anders" als ein Mann.
Und umgekehrt dann auch.
Und jetzt? Kann man es damit nicht sein Bewenden haben lassen?

Ach ja, der große Konfuzius schrieb:

<<Essen und Beischlaf sind die beiden großen Begierden des Mannes.<<
:giggle:
Oha, der Beitrag ist soo gut, der könnte glatt von mir sein. Dafür ein Top.
Puhhh… ich glaube dafür ernte ich jetzt Schelte.
Auch das von dir zitierte Chinesische Sprichwort passt wie die Faust aufs Auge.
Eine chinesische Weisheit besagt: Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert.
:giggle::dance:
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ach weißt du, erstmal ist das wieder persönlicher Spam (schade, hatte dich grade gelobt, aber offenbar ohne Grund) und zweitens ist es zudem absolut egal, was du über mich zu sagen hast. Du bist nicht mein Psychiater, und - lass dir das gesagt sein - ich brauche auch keinen. Jedenfalls nicht wegen Weibern wie dir.

Jemand, der unbekannte Frauen mit "Weibern" bezeichnet, DER hat Probleme. :winken:
Meine Ansicht über Sie ist kein "Spam", worunter Sie offensichtlich all das einordnen möchten, das nicht in Ihr Konzept und Weltbild passt. :confused:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Sie haben meinen längeren Beitrag wohl vorher nicht gelesen. Wo ich über Ihre "Droh-PN" schrieb. Der Art: Herr Lehrer, ich weiß was.... Sind Sie nicht Manns genug, Ihre Probleme coram publico auszutragen? Auch diejenigen, die meinem Amusements über so manche Statements der männlichen Userschar hier verbal angepasst sind?

Im Übrigen bemerkten Sie gar nicht, dass ich die Bemerkung einer anderen Userin aufgriff, die Sie der Problembehaftung zichtigte, dem Sie widersprachen. Nun, ich habe glaubhaft darstellen können, dass dem doch so ist. Siehe hierzu auch meinen ersten Absatz. :giggle:

Was also zeigt dieser Thread auf? Männer und Frauen passen nicht zueinander.
Jedenfalls dann nicht, wenn sie aus Ost und West stammen.
Völlig anderer Menschen(Männer)Schlag.
:happy::happy::happy:
Da wiederspreche ich, dies stimmt absolut nicht. NO.
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dat janze Thema ist schon ein alter Witz, als jäbe es kein Vorjestern mehr. Als lebten manche auf dem Berg als Einsiedler.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Oha, der Beitrag ist soo gut, der könnte glatt von mir sein. Dafür ein Top.
Puhhh… ich glaube dafür ernte ich jetzt Schelte.
Auch das von dir zitierte Chinesische Sprichwort passt wie die Faust aufs Auge.
:giggle::dance:

Lach* Ich hab noch was Nettes für Sie:

Männer sind wie Mixer, wenn man sie anmacht drehen sie durch. ;-)))
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nu ja, Ossi - Wessi. Dat Thema is ebenso mit Vorurteilen überfrachtet. Da ist jedet Individuum für sich zu betrachten, ob Frau oder Mann.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Dat janze Thema ist schon ein alter Witz, als jäbe es kein Vorjestern mehr. Als lebten manche auf dem Berg als Einsiedler.

Na ja, das mag aber durchaus sein, dass manche "mangels Eroberung" ihr Leben in Einsamkeit verbringen müssen.Die werden dann etwas "unlustig". ;-)))
Ihr Mangel an weiblicher Zuwendung mag daran liegen, dass ihr Aftershave sicherer als die Pille wirkt. :giggle:
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Da wiederspreche ich, dies stimmt absolut nicht. NO.


Dürfen Sie gerne widersprechen. Ich meinte das auch nicht grundsätzlich. Weil ich immer und überall sage und weiß, dass es "solche und solche" gibt.
Aber im Falle des Threaderstellers und seiner kuriosen Verhaltensweisen stimmt das! ;-)
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Nu ja, Ossi - Wessi. Dat Thema is ebenso mit Vorurteilen überfrachtet. Da ist jedet Individuum für sich zu betrachten, ob Frau oder Mann.

Genau so!
Denn was dem einen sin Uhl ist dem andern sin Nachtigall. ;-)))
Oder: Gefallen macht schon.
Und zweifelhaft: Gleich und gleich gesellt sich gern.... auf Dauer erfolgreich?
Genau so zweifelhaft das Gegenteil: Gegensätze ziehen sich an....
Eine Beziehung eingehen ist immer ein Abenteuer mit ungewissem Ausgang.
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Na ja, das mag aber durchaus sein, dass manche "mangels Eroberung" ihr Leben in Einsamkeit verbringen müssen.Die werden dann etwas "unlustig". ;-)))
Ihr Mangel an weiblicher Zuwendung mag daran liegen, dass ihr Aftershave sicherer als die Pille wirkt. :giggle:
Dat und so manch anderet. Da jibbet ja auch noch diejenijen, die selbst im Dienst noch nicht jesehen haben, wie sich dat heute so verhält. Ich sach ja, Lebenserfahrung gleich null? :coffee:
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Genau so!
Denn was dem einen sin Uhl ist dem andern sin Nachtigall. ;-)))
Oder: Gefallen macht schon.
Und zweifelhaft: Gleich und gleich gesellt sich gern.... auf Dauer erfolgreich?
Genau so zweifelhaft das Gegenteil: Gegensätze ziehen sich an....
Eine Beziehung eingehen ist immer ein Abenteuer mit ungewissem Ausgang.
Genauso is dat. Und immer jilt: nichts is unwandelbarer als der Wandel selbst. Beziehungen wandeln sich auch. Müssen aber nicht negativ wandeln, auch im Wachstum, in zunehmender gemeinsamer Reife kann Wandel sich vollziehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Ob das, was diese Zeitung schreibt, stimmt oder nicht: Ich würde mir den Teufel tun...
Alle gegen AfD
Geh zum Arzt! im Gegensatz zu dir bin ich nicht erwerbsunfähig
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben