Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frankreich erwartet mehr als die mageren Zusagen Deutschlands

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Unterstützen wir die Franzosen mit einem Kampfmandat ?en den IS,

  • Ja,es wird Zeit das Deutschland aufhört sich zu verstecken !

    Stimmen: 13 41,9%
  • Nein,sollen die Franzosen zusehen wie sie fertig werden,das geht uns nichts an.

    Stimmen: 18 58,1%

  • Umfrageteilnehmer
    31

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.907
Punkte Reaktionen
15.697
Punkte
50.820
Genau das wird aber nicht passieren weil nämlich "unsere" Volksvertreter von denjenigen ferngesteuert werden, die die Parteispenden auf den Tisch legen. https://de.wikipedia.org/wiki/Parteispende

Da ist keine Fernsteuerung nötig die sitzen im Bundestag.

https://www.bundestag.de/ausschuess...i9IL2hhaG5fZmxvcmlhbi8yNTg1MTI=&mod=mod260632

Hier entscheidet einer über Rüstungsprojekte für die er anderen Orts im Aufsichtsrat sitzt , sieht aber keinen Interessenkonflikt.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Solange wir fremden Völkern die Rohstoffe stehlen, sie anschließend verschulden und ihnen letztlich zu allem Übel auch noch unserer Wertevorstellungen aufzwingen, wird es immer Widerstand geben, ob der sich nun IS nennt oder weissenichwiesonstnoch, spielt dabei keine Rolle, Fakt ist das das Problem nicht mit robusten Mandaten gelöst werden kann, es gibt nur eine Lösung und die heißt: Finger weg vom Eigentum fremder Völker, was wir von denen brauchen werden die uns auch gerne verkaufen.

Das ist garnichts so ein Problem wie unsere Staatlich geförderte Überproduktion,die zb.Bauern in Afrika ihre Existenz entzieht,weil sie diese Produktive Effizienz gar nicht erbringen können.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.148
Punkte Reaktionen
20.518
Punkte
69.820
Geschlecht
Da ist keine Fernsteuerung nötig die sitzen im Bundestag.

https://www.bundestag.de/ausschuess...i9IL2hhaG5fZmxvcmlhbi8yNTg1MTI=&mod=mod260632

Hier entscheidet einer über Rüstungsprojekte für die er anderen Orts im Aufsichtsrat sitzt , sieht aber keinen Interessenkonflikt.

Genau so läuft das, Ackermann hat seinerzeit im Kanzleramt Geburtstag gefeiert, auf Staatskosten: Quelle Spiegel online: http://www.spiegel.de/politik/deuts...ermann-feierte-auf-staatskosten-a-644659.html
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.148
Punkte Reaktionen
20.518
Punkte
69.820
Geschlecht
Das ist garnichts so ein Problem wie unsere Staatlich geförderte Überproduktion,die zb.Bauern in Afrika ihre Existenz entzieht,weil sie diese Produktive Effizienz gar nicht erbringen können.

Na klar das kommt noch dazu, da werden dann willfährige Regierungen eingesetzt, die sich über die Weltbank hoch verschulden und denen wird dann unser mit Dumpinglöhnen hoch subventionierter Plunder angedreht, bis in die dritte Welt brauchste da noch nicht mal, das beste Beispiel haben wir mit Griechenland justemeng vor der Haustür.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Ist es in Frankreich erlaubt, die eigene Oma zu heiraten oder dürfen das nur Chirurgen:
https://de.sputniknews.com/bilder/20170511315715678-first-lady-brigitte-macron/

kh

Ah Madame Macron ist also die Großmutter des Emanuel? Respekt, ich glaube, das ist ein Record.

Und an alle, die sich über den Altersunterschied ereifern: Wenn ein Tattdergreis ein junges Mädchen heiratet, findet keiner was dabei. Der wird niemals als Pädiphil oder sonstweas gesehen. Aber wehe eine Frau hat einen jüngeren Mann...

Und wie kommst du darauf, dass Macron Chirurg wäre? Vielleicht erst einmal ein bisschen informieren und dann wutschnaubend mit den Füsschen scharren. Oder bist du gar neidisch? Und nun können wir uns ja das Geiferlein vom Mündchen wischen. Oder?
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ah Madame Macron ist also die Großmutter des Emanuel? Respekt, ich glaube, das ist ein Record.

Und an alle, die sich über den Altersunterschied ereifern: Wenn ein Tattdergreis ein junges Mädchen heiratet, findet keiner was dabei. Der wird niemals als Pädiphil oder sonstweas gesehen. Aber wehe eine Frau hat einen jüngeren Mann...

Und wie kommst du darauf, dass Macron Chirurg wäre? Vielleicht erst einmal ein bisschen informieren und dann wutschnaubend mit den Füsschen scharren. Oder bist du gar neidisch? Und nun können wir uns ja das Geiferlein vom Mündchen wischen. Oder?

Die Verwerfungen dieser Gesellschaft, in der frisch-operierte Nutten einen reichen Mann suchen, um ja restlos arbeitsfrei durchs Leben zu kommen, bedürfen eigentlich keines Kommentares seitens der Damenschaft. Ich rede bewußt nicht von Frauen. Das sind andere Wesen.

kh
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Die Verwerfungen dieser Gesellschaft, in der frisch-operierte Nutten einen reichen Mann suchen, um ja restlos arbeitsfrei durchs Leben zu kommen, bedürfen eigentlich keines Kommentares seitens der Damenschaft. Ich rede bewußt nicht von Frauen. Das sind andere Wesen.

kh

Sorry, wovon redest du eigentlich? Ich kann dir leider nicht folgen.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Sorry, wovon redest du eigentlich? Ich kann dir leider nicht folgen.


Wovon dieser Herr redet weiß er selber nicht. Ist nur ein >wütend/weinerliches< Geschreibe, weil sein geliebtes >Warschauer Pack< untergegangen ist und er vom >verhassten Westen< sich unterhalten lassen muss, mehr nicht.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Wovon dieser Herr redet weiß er selber nicht. Ist nur ein >wütend/weinerliches< Geschreibe, weil sein geliebtes >Warschauer Pack< untergegangen ist und er vom >verhassten Westen< sich unterhalten lassen muss, mehr nicht.

Ach so. Na dann weiss ich jetzt Bescheid. Vielleicht sollte ich öfter vorbeischauen, dann bekäme ich mehr mit als jetzt so rein als Zaungast.

Armer Kerl, ja, es ist tragisch, wenn man sich plötzlich, dank Freiheit, um alles selber kümmern muss. Aber ich drücke fest die Daumen, andere haben es auch geschafft. Geben wir ihm einfach noch ein bisschen Zeit.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Irgendwie freue ich mich zwar für die Bestätigung des Faschismus in Frankreich, insgesamt aber sehe ich für meine französischen Kollegen, schwerste Zeiten anbrechen:
http://www.wsws.org/de/articles/2017/05/24/macr-m24.html
Das wird zu einer der schwersten Fluktuationen in der französischen Gastronomie führen, in der heute schon, ähnlich zu der hier, in Sechs-Tage-Woche, bei 12 Stunden geteilter Arbeitszeit täglich, fortschrittlich ausgebeutet wird. Die Gastronomie wird aus dem Grund, weder hier noch wo anders, von "Einheimischen" bewirtschaftet und dementsprechend, qualitativ, den Keller schneller entdecken als ihnen lieb ist. Faschisten haben auch kein Essen verdient. Bestenfalls, bösesten Fraß in einer Qualität, die selbst von gemeinem Viehzeug abgelehnt wird:)))

kh
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Muslimas sind sakrosankt...
Deine Absicht war es nicht zu diskutieren, sondern nur trollen und hetzen. Ich mag...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Immer schlimmer werdende rechte Gewalttaten von rrrächtz? Du scheinst in einem...
Am Hof der Dummen
Oben