Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frankreich erwartet mehr als die mageren Zusagen Deutschlands

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Unterstützen wir die Franzosen mit einem Kampfmandat ?en den IS,

  • Ja,es wird Zeit das Deutschland aufhört sich zu verstecken !

    Stimmen: 13 41,9%
  • Nein,sollen die Franzosen zusehen wie sie fertig werden,das geht uns nichts an.

    Stimmen: 18 58,1%

  • Umfrageteilnehmer
    31

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Das Faschistensilo Frankreich mit seinen Kriegsverbrechern, geht mittlerweile dem flotten Untergang entgegen:
http://kommunisten.de/index.php?opt...den-ausnahmezustand&catid=35:europa&Itemid=67

Die Touristen werden, ähnlich dem Faschistensilo Türkei, um diese Notstandshochburg der Gestapo einen Bogen fahren, der sich gewaschen hat. Wir boykottieren schon ewig diese Faschistentruppe. Seit dem Überfall auf Libyen und den Massenmord an meinen persönlichen Freunden.

kh
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Die Meldung ist sehr interessant:
http://german.irib.ir/nachrichten/p...ng-von-ausnahmezustand-um-drei-weitere-monate

Ersetzen Sie bitte - Monate - durch Jahre:))) Heil:))
Das FaschistenMassenmörderKinderbumserDiebesRegime Hollande und Anhänger, hat also, mit einem Mal, Angst vor der Bevölkerung der eigenen Kolonien bekommen:)))
Damit wird deren Tourismusindustrie, binnen zwei Monaten, so in der Gosse liegen, daß mer das Einiges erwarten darf:)))

kh
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Durch ihre sehr guten internationalen Verbindungen, ist es der nationalen kommunistischen Bewegung, gut möglich, Zustände in anderen Ländern erfassen und publizieren zu können:
https://theoriepraxis.wordpress.com/2016/02/17/von-der-ausnahmeregelung-zum-ausnahmezustand/
Von den kapitalistischen Ausbeutern, Massenmördern und Sklaventreibern wäre das sicher nicht zu hören, geschweige, zu lesen.

Die Zustände in Griechenland und Portugal waren, wie versprochen, nur der Probelauf von dem, was jetzt in der FaschistendiktaturEU zum Tagesgeschäft ausartet. ´Uns hat gar niemand gewarnt vor dieser Entwicklung!´, werden wir bereits in drei Wochen allerorts hören:))) Die Deppenparade wird sich bereits in den Osterferien dieses Jahres zeigen.

kh
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Wie bereits im Februar angedeutet, kommt es jetzt in der Faschistendiktatur Frankreich zur offenen Diktatur. Bekanntlich braucht die Installation der offenen Diktatur die entsprechenden Auslöser (Selbstinszenierungen), die wir bereits hatten:
http://internetz-zeitung.eu/index.php/3686-hunderte-verletzte-klassenkampf-in-frankreich-eskaliert

Wer da noch in den Urlaub fährt, ist wohl selbst ein Anhänger diverser Faschisten und liebäugelt mit deren Kultur:)))
Diese Regierung samt ihrer Faschistenvasallen, wird gestürzt werden!

kh
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.736
Punkte Reaktionen
2.809
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wie bereits im Februar angedeutet, kommt es jetzt in der Faschistendiktatur Frankreich zur offenen Diktatur. Bekanntlich braucht die Installation der offenen Diktatur die entsprechenden Auslöser (Selbstinszenierungen), die wir bereits hatten:
http://internetz-zeitung.eu/index.php/3686-hunderte-verletzte-klassenkampf-in-frankreich-eskaliert

Wer da noch in den Urlaub fährt, ist wohl selbst ein Anhänger diverser Faschisten und liebäugelt mit deren Kultur:)))
Diese Regierung samt ihrer Faschistenvasallen, wird gestürzt werden!

kh

Oh, nee, ich kapier das jetzt gerade nicht, wie Du Dich mit Dir selbst über die "grande Nation" unterhältst.
Vielleicht aber habe ich zuviel getrunken.
:rolleyes:
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Wie bereits im Februar angedeutet, kommt es jetzt in der Faschistendiktatur Frankreich zur offenen Diktatur. Bekanntlich braucht die Installation der offenen Diktatur die entsprechenden Auslöser (Selbstinszenierungen), die wir bereits hatten:
http://internetz-zeitung.eu/index.php/3686-hunderte-verletzte-klassenkampf-in-frankreich-eskaliert

Wer da noch in den Urlaub fährt, ist wohl selbst ein Anhänger diverser Faschisten und liebäugelt mit deren Kultur:)))
Diese Regierung samt ihrer Faschistenvasallen, wird gestürzt werden!

kh

Wenn Du nix verstehst von dem Thema, du Troll, "dann halt einfach das Maul":)))...würde Sido sagen:
http://genius.com/Sido-halt-dein-maul-lyrics

Und wenn man zuviel säuft, ist man hier eh falsch:)))

kh
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.402
Punkte Reaktionen
1.326
Punkte
44.820
Geschlecht
Ah, bleib mir mit diesem Sido vom Leib; der wohnt bereits in Merkels Arsch. :cool:

Wie bereits im Februar angedeutet, kommt es jetzt in der Faschistendiktatur Frankreich zur offenen Diktatur. Bekanntlich braucht die Installation der offenen Diktatur die entsprechenden Auslöser (Selbstinszenierungen), die wir bereits hatten:
http://internetz-zeitung.eu/index.php/3686-hunderte-verletzte-klassenkampf-in-frankreich-eskaliert

Wer da noch in den Urlaub fährt, ist wohl selbst ein Anhänger diverser Faschisten und liebäugelt mit deren Kultur:)))
Diese Regierung samt ihrer Faschistenvasallen, wird gestürzt werden!

Na, so ganz paßt der Threadkopf nicht zum Thema - da ging der armselige Volksverräter Hollande ja betteln für seinen von innenpolitischen Problemen ablenkenden (sie allerdings auch verschärfenden) neo-napoleonischen Größenwahn -, aber auch ich konnte sonst nichts Französisches in Sichtweite entdecken. :-D Zitiertes trifft allerdings genau den letzten Punkt auf meiner Liste heut: den glorreichen Widerstand eines Großteils des französischen Volkes und der Gewerkschaften gegen die Armut verschärfenden (und zwar nicht nur in Deutschland) Fehler, die hierzulande begangen wurden. Endlich erinnere ich mich ein wenig an das Frankreich, wie ich es einmal lobpreiste: das Frankreich des sozialen Volkswiderstands. Davon könnten sich die obrigkeitshörigen Kartoffelfressen hierzulande und die teils korrupten, oftmals mit den Arbeitgebern verstrickten Gewerkschaften in Deutschland mal eine gehörige Scheibe abschneiden. Man hat die Gefahr da drüben erkannt und geht konsequent dagegen vor, anstatt den Karren treudoof auf Abgrundskurs zu halten und sich apathisch in ein "alternativloses" Schicksal zu fügen. Hollande und seine Verräterpartei sind das französische Pendant zu Tsipras und Syriza sowie zu fast allen "Sozialdemokraten" weltweit. Eine erbärmliche Geschichte des Verrats, der Korruption und der Rückgratlosigkeit, und diese Etikettenschwindler sind es, die den Rechten Auftrieb verleihen, ganz wie Sahra Wagenknecht von mir abgeschrieben hat. 8-D Es sind die Systemparteien und ihre sozialdarwinistische Wirtschaftskriecherpolitik gegen das Volk, die nur den 1% dient.
Natürlich gebärdet sich diese Peniseichel im Anzug wie der infantile Basta-Diktator Kanzler Schredder einst und will sich nicht von seiner gefälleverschärfenden Soziopathenpolitik in die grundfalsche Richtung abhalten lassen, aber er hat hoffentlich und augenscheinlich in Frankreich mit ganz anderen Widerständen zu rechnen, die da ebenso hoffentlich bis zum Sieg durchgezogen werden. Ohne auf den Umweg über lobbyistische Parlamente zu vertrauen. Die Wirtschaft und deren Politmarionetten sind - eigentlich - vom Volk abhängig und nicht umgedreht. Das muß den Leuten nur klar sein - und müssen dann entsprechende Konsequenzen folgen. Jedenfalls verdient dieser Widerstand freilich Solidarität und sollte als Vorbild betrachtet werden, als Ausweg aus einer perspektivenlosen Agonie und eines Sterbens auf Raten, eines Dahinsiechens der Massen für eine nimmersatte, viel zu mächtige Privatwirtschaft und die 1% Profiteure des instabilen, ungerechten Systems, die jeden Tag mehr Überfluß bunkern, der anderen bitter fehlt.

Ja, vielleicht ist das Frankreich, das in den letzten Jahren sehr von sich vermissen ließ, endlich zurück, zumindest teilweise - eine soziale Alternative ist alternativlos. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ah, bleib mir mit diesem Sido vom Leib; der wohnt bereits in Merkels Arsch. :cool:



Na, so ganz paßt der Threadkopf nicht zum Thema - da ging der armselige Volksverräter Hollande ja betteln für seinen von innenpolitischen Problemen ablenkenden (sie allerdings auch verschärfenden) neo-napoleonischen Größenwahn -, aber auch ich konnte sonst nichts Französisches in Sichtweite entdecken. :-D Zitiertes trifft allerdings genau den letzten Punkt auf meiner Liste heut: den glorreichen Widerstand eines Großteils des französischen Volkes und der Gewerkschaften gegen die Armut verschärfenden (und zwar nicht nur in Deutschland) Fehler, die hierzulande begangen wurden. Endlich erinnere ich mich ein wenig an das Frankreich, wie ich es einmal lobpreiste: das Frankreich des sozialen Volkswiderstands. Davon könnten sich die obrigkeitshörigen Kartoffelfressen hierzulande und die teils korrupten, oftmals mit den Arbeitgebern verstrickten Gewerkschaften in Deutschland mal eine gehörige Scheibe abschneiden. Man hat die Gefahr da drüben erkannt und geht konsequent dagegen vor, anstatt den Karren treudoof auf Abgrundskurs zu halten und sich apathisch in ein "alternativloses" Schicksal zu fügen. Hollande und seine Verräterpartei sind das französische Pendant zu Tsipras und Syriza sowie zu fast allen "Sozialdemokraten" weltweit. Eine erbärmliche Geschichte des Verrats, der Korruption und der Rückgratlosigkeit, und diese Etikettenschwindler sind es, die den Rechten Auftrieb verleihen, ganz wie Sahra Wagenknecht von mir abgeschrieben hat. 8-D Es sind die Systemparteien und ihre sozialdarwinistische Wirtschaftskriecherpolitik gegen das Volk, die nur den 1% dient.
Natürlich gebärdet sich diese Peniseichel im Anzug wie der infantile Basta-Diktator Kanzler Schredder einst und will sich nicht von seiner gefälleverschärfenden Soziopathenpolitik in die grundfalsche Richtung abhalten lassen, aber er hat hoffentlich und augenscheinlich in Frankreich mit ganz anderen Widerständen zu rechnen, die da ebenso hoffentlich bis zum Sieg durchgezogen werden. Ohne auf den Umweg über lobbyistische Parlamente zu vertrauen. Die Wirtschaft und deren Politmarionetten sind - eigentlich - vom Volk abhängig und nicht umgedreht. Das muß den Leuten nur klar sein - und müssen dann entsprechende Konsequenzen folgen. Jedenfalls verdient dieser Widerstand freilich Solidarität und sollte als Vorbild betrachtet werden, als Ausweg aus einer perspektivenlosen Agonie und eines Sterbens auf Raten, eines Dahinsiechens der Massen für eine nimmersatte, viel zu mächtige Privatwirtschaft und die 1% Profiteure des instabilen, ungerechten Systems, die jeden Tag mehr Überfluß bunkern, der anderen bitter fehlt.

Ja, vielleicht ist das Frankreich, das in den letzten Jahren sehr von sich vermissen ließ, endlich zurück, zumindest teilweise - eine soziale Alternative ist alternativlos. :cool:

Ich hab den Strang eigentlich nur genommen, weil er von Frankreich handelt und ich nicht unbedingt für jedes Fürzchen einen neuen Strang anlegen möchte:)) Zumal, bei unseren Forengebaren, es nicht unbedingt erwünscht ist, mit kurzen Kommentaren einen neuen Strang zu eröffnen.
Für mich steht jedenfalls fest, daß sich nur Kranke im Umfeld von Faschistendiktatoren wohl fühlen; Kranke, auch im Sinne von Alkohol- und Geisteskranken:)))))
https://deutsch.rt.com/europa/38670-terroralarm-zur-em-2016-in/

Unseren französischen Genossen müß´ mer natürlich schon helfen. Aber sicher nicht auf dem Schlachtfeld der Doping- und Medienlarven:))))

kh
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Erst heute bekam ich an nem Kreisverkehr bei Calais von der CGT ein Flugblatt in die Hand gedrückt,wo sie darauf aufmerksam machen wollten das sie in 2 Wochen wieder Streiken und den Arbeitskampf wieder aufnehmen wollten.

Leider können die Streit aeh Streikerprobten Franzosen auf Gewerkschaftsebene natürlich keinesfalls die Defizite der EU,die es seit Anbeginn gibt,wieder gut machen.
Solange die EU immer noch auf tönernen Füßen steht,und es keine Fiskal und Sozialunion gibt,solange wird die EU sich daran zersetzen.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Solange sich die Faschistendiktatur in Frankreich unter dem Pseudosozialisten und mehrfachen Kriegsverbrecher Hollande noch die Zahlen zurechtlügt, steht es für deren nationalen Sturz net schlecht:
http://news.dkp.suhail.uberspace.de...smass-der-mobilisierung-wird-fruechte-tragen/

Derweils schickt der den Kriegsverbecher, Massenmörder und mehrfach ertappten Dieb - Sarkozy nach Rußland zum Schwätzen. Der Mann gehört dort eher dem Standrecht zugeführt, als das man mit dem ein Wort schwätzt!
Selbst die Polizisten Frankreichs, lehnen den Gestapomann Hollande, vollkommen ab:
http://de.sputniknews.com/panorama/...polizist-verweigert-hollande-haendedruck.html
Die machen sich an so einem kriminellen Faschistenvieh nicht die Hände schmutzig.

kh
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Such dir mal ne Arbeit dann kommst du auf andere Gedanken.
Du erzählst auch immer den gleichen Schrott.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Dei offene Faschistendiktatur Frankreich, die gerade daran arbeitet, mehrere Reichstage in Folge abzuleisten, hat dann schon mal das Zwangsarbeitsgesetz verabschiedet. Unsere Reichsteutschen Bewunderer werden nun aufgefordert, sofort nach Frankreich zu ziehen, um dort Gengärten einzurichten:
http://punxatan.blogspot.it/2016/07/frankreich-zu-allem-entschlossene.html

Ich wünsche mir von ganzem Herzen, daß diese Kriegsverbrecherbande da landet, wo sie hingehören.

kh
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Gerry Colman erklärt Euch heute mal, wie man den modernen Faschismus durchsetzt und orchestriert:
http://www.globalresearch.ca/false-flag-terrorism-and-class-struggle-from-paris-to-abidjan/5530605

Inzwischen kann man sogar von der europäisch-faschistischen FalsFlagmeisterschaft sprechen, wenn mer sich die Meldungen der Gioebbelsorgane so anschaut. Ein Faschistenregime versucht, das andere- zu überbieten.
Heraus kommt immer das Gleiche. Die Opfer werden nach Art - Großmarkt, in Plastiksäcken verpackt und anonym verscharrt. Komischerweise werden die Opfer nicht verbrannt. Man könnte sie ja das nächste Mal gebrauchen; z.b. für Flugzeugabstürze usw.:)))

kh
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Besuchen Sie Frankreich, so lange Sie noch können:
https://dvwelt.wordpress.com/2016/08/24/freimachen/

Die Gestapo wird Sie empfangen.
Übrigens: Sitzt der "Strand" auch voll von Nazis.
Ein wahres Erlebnis im Faschistenstadel:)))
Heil!!

kh

Weil wir so schön bei dem KinderbumserFaschisten waren, hier ein Porträt:
https://deutsch.rt.com/afrika/40135-zentralafrika-franzosische-friedenstruppen-begingen-massenhaft/

Ich hatte übrigens schon das "Vergnügen", in den Staden der Kinderbumser auf St. Tropez und in der unmittelbaren Nähe, zu kochen. Das Viehzeug führt um sich eine Hundertschaft von vollverhangenen Kindern!!!!Das hat aber wenig mit Glauben oder Sonnenschutz zu tun:))))

kh
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Wie sagt mer so schön:
In der Faschistendiktatur Frankreich, baden zu gehen, ist das Spiel mit dem Leben:
http://de.sputniknews.com/panorama/20160828/312314622/frankreich-burkiniverbot-bleibt.html

Nun war ich in der Vergangenheit oft Gast bei Kollegen, die es an einem Feiertag, den der Köche, liebten, samt Kochkleidung ins Wasser zu gehen und da die Köchetaufe zu vollziehen. Das nennt sich heute "Burkini" und ist restlos verboten bei Strafandrohungen, die jenseits menschlicher Vorstellungen sind. Einige meiner KOllegen haben bereits angerufen, ob es nicht zufälligerweise, einen Platz im Italienischen oder Schweizerischen gäbe für sie, an dem sie ungestört dieser Tradition nachgegehen können. Da reden wir noch nicht vom Erntefest der Weinbauern der Provence.
Die bevorzugen, ihre Mamas samt Kleidung ins Wasser zu schmeißen, um sie dann mit der neuesten Weinlese zu begießen:))) Köche, die generell an der Küchenbräune leiden, sind zudem Menschen, die sich sehr selten, direkt der Sonne aussetzen können. Das Verbot kommt damit einem Badeverbot gleich.
Aus dem Grund, werden wir es ab heute vorziehen, in der Faschistendiktatur Frankreich, nicht wieder kochen zu gehen!

kh
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Der Kriegsverbrecher und Massenmörder Sarkotzie, abgeleitet von Kotzen, sitzt nicht etwa im Hochsicherheitstrakt, nein, der tritt zur Scheinwahl an. Nun ist Frankreich eine der erbärmlichsten Kolonial"mächte" der Geschichte mit einem Opferkatalog, der sich liest wie die gesammelten, gebundenen Jahrhunderttodesanzeigen in NewYork:
http://de.sputniknews.com/politik/2...kozy-verfassung-aenderung-burkini-verbot.html

Jeder von uns würde bei diesem Massenmörder und Vollfaschist, das Bild mit einem Loch in der Stirn bevorzugen. Nur, um zu beweisen, daß diese Volltrottel, rotzdumm ist. Also, ausgerechnet dieser strotzdumme Faschist, Vertreter eines Landes, daß im moslemisch-islamischen Raum, Kolonien besaß und wieder haben möchte, weigert sich, deren Vertreter, auch die führenden-, in ihren Ausgehsachen zu empfangen, geschweige, in ihren Freizeitklamotten.
Langsam frage ich mich, ob es in dem Kolloquium, die Professur für auffallend blöde Idioten gibt. Wahrscheinlich!
Nun braucht man sich den Volltrottel auf dem Bild nur anschauen, um zu verstehen, daß der im Strandgebiet von Nizza und St.Tropez, dringend eine Onaniervorlage benötigt. Übrigens: Die Leute, die ihm seine Auftritte bezahlen, kommen mit rund hundert, vollverhangenen Kindern pro Kinderbumser nach St.Tropez. Gegen die hat der nix. Das liegt wahrscheinlich daran, daß die Kinderbumser ihre Zwangsnutten aus den besetzten Ostgebieten Europas, Kindergärtnerinnen nennen. Praktikantinnen, sozusagen:)))

kh
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Du nimmst alle Färbungen wahr, aber halt als Gefahr für dein Schwarzweißbild. Gings...
Putins Kriegserklaerung?
Da ich mal davon ausgehe, dass du die offizielle Sichtweise von Putin bzw. des Kreml...
Die verheizte Generation
Oben