Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fr. Merkel läd Juden ein zum arbeiten für ein Jahr in Dt.!??

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Edgar Bronfman bei Lothar De Maizieres Besuch in New York im September 1990:
"Es wird ein schreckliches Ende für die Deutschen geben, sollten künftige Generationen die Zahlungen an Israel (…) einstellen. Dann wird das deutsche Volk von der Erde verschwinden"



Es ging um Vertreibungen bei Eroberung oder Staatsgrümdung.
Die Juden sind ein ganz spezielles Problem.
 
Registriert
10 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.008
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Glaubst Du, dass, wenn man ganz unbedarft mit Deinen, diesen, Ausssagen konfrontiert wird, dass man da eventuell denken könnte, dass Du ein nachplappernder, unreflektierter Drecksack mit nem ziemlich feuchten Höschen bist?

Wahrscheinlich nicht,oder?
Jeder wird wissen, dass Du nur dezidiert auf Missstände hinweisen willst, ohne nur im Ansatz in den Ruch eines Brandstifters zu geraten.

Geh arbeiten. Such Dir mal was bumsen und mach vielleicht Sport!

tatsächlich, Bill. Du hast recht.
 
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Willkommen,liebe jüdische Freunde!

Ich hörte davon, daß Frau Merkel junge israeilische Staatsbürger einlud nach Deutschland zu kommen. Ich kann nur sagen: Willkommen!
Das ist ein grandioser Erfolg deutscher Nachkriegspolitik: Jüdische Bürger wollen nach Deutschland! Darauf können wir stolz sein, denn diese Politik hat in Anbetracht der grauenvollen Massenmorde der Nazis unseren guten Ruf (fast) wieder hergestellt.
Ich freue mich, jowest.
 
OP
B
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Man muss es ich nur fest genug wünschen....

Bei 7 Mio H4 und echten 6-7 Mio Arbeitslosen, da braucht nur ein guter Demagoge den richtigen Zündstein werfen, dann wird die Vergangenheit wie ein Kasperletheater aussehen. Dann laufen die Leute von der Stadthalle bis zum Deichmann zu fuss, und dann kaufen die ein bei dem Juden Berggrün, was nicht niet und nagelfest ist. Dieser Schnösel reißt sich eine ganze AG unter die Kralle, dass kann doch gar nicht funktionieren, ohne das man da Figuren sitzen hat, die einem das Geld praktischen schenken, aus dem "Nichts".
 
Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nun sind aber die einflussreichen Zionisten in Hochfinanz, Medien, Politik und Lobbyorganisationen zumeist Juden, oder nicht? Die haben sich indes schon immer einen Dreck um ihre nicht-zionistischen Glaubensbrüder geschert.

Während des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges unterstützten die Londoner Rothschilds die Südstaatler und die Pariser Rothschilds die Nordstaatler.
Gewonnen haben nur die Rothschilds und die Verlierer mit den vielen Toten beklagten beide, Nord-und Südstaatler.
Heutzutage verdienten die Rothschilds, Rockefellers, Goldmann Sachs' , Lehmann Brothers, Stanley Morgan (übrigens alle Inhaber der FED (Federal Reserve Bank of the United States) seit 1913, an allen von den Amis provozierten Kriegen. Dabei ist denen scheißegal, ob im Irak 1,3 Millionen Tote entstanden oder vom Westen unterstützte Terroristen in Syrien die Postbeamten aus dem 8.Stock lebendig hinunterstürzten.
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Bei 7 Mio H4 und echten 6-7 Mio Arbeitslosen, da braucht nur ein guter Demagoge den richtigen Zündstein werfen, dann wird die Vergangenheit wie ein Kasperletheater aussehen. Dann laufen die Leute von der Stadthalle bis zum Deichmann zu fuss, und dann kaufen die ein bei dem Juden Berggrün, was nicht niet und nagelfest ist. Dieser Schnösel reißt sich eine ganze AG unter die Kralle, dass kann doch gar nicht funktionieren, ohne das man da Figuren sitzen hat, die einem das Geld praktischen schenken, aus dem "Nichts".

Aha! Meinste also, man sollte besser nicht beim Juden einkaufen,oder was?
 
OP
B
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich hörte davon, daß Frau Merkel junge israeilische Staatsbürger einlud nach Deutschland zu kommen. Ich kann nur sagen: Willkommen!
Das ist ein grandioser Erfolg deutscher Nachkriegspolitik: Jüdische Bürger wollen nach Deutschland! Darauf können wir stolz sein, denn diese Politik hat in Anbetracht der grauenvollen Massenmorde der Nazis unseren guten Ruf (fast) wieder hergestellt.
Ich freue mich, jowest.

Sorry, aber die Sperre war eindeutig zu kurz, der Mann lebt in einer Art Antiwelt.
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Während des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges unterstützten die Londoner Rothschilds die Südstaatler und die Pariser Rothschilds die Nordstaatler.
Gewonnen haben nur die Rothschilds und die Verlierer mit den vielen Toten beklagten beide, Nord-und Südstaatler.
Heutzutage verdienten die Rothschilds, Rockefellers, Goldmann Sachs' , Lehmann Brothers, Stanley Morgan (übrigens alle Inhaber der FED (Federal Reserve Bank of the United States) seit 1913, an allen von den Amis provozierten Kriegen. Dabei ist denen scheißegal, ob im Irak 1,3 Millionen Tote entstanden oder vom Westen unterstützte Terroristen in Syrien die Postbeamten aus dem 8.Stock lebendig hinunterstürzten.

Ist mir alles bekannt; habe hier zum Thema Fed auch schon einiges geschrieben. Da Du das aber ganz nett zusammengefasst hast, hab ich mal 'nen Top vergeben. :)
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Heutzutage verdienten die Rothschilds, Rockefellers, Goldmann Sachs' , Lehmann Brothers, Stanley Morgan (übrigens alle Inhaber der FED (Federal Reserve Bank of the United States) seit 1913, an allen von den Amis provozierten Kriegen. Dabei ist denen scheißegal, ob im Irak 1,3 Millionen Tote entstanden oder vom Westen unterstützte Terroristen in Syrien die Postbeamten aus dem 8.Stock lebendig hinunterstürzten.

War da wieder das Weltjudentum am Werk?
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
War da wieder das Weltjudentum am Werk?

Natürlich nicht. Es waren diese Finanzdeutschen. Jawohl. Das Finanzdeutschentum hat sich ja auch an der Wall Street breitgemacht und die Fed, durch die es die Weltleitwährung kontrolliert, errichtet. Woher ich das weiß? Nun, dieser Herr Rothschild - Gründer der Rothschild Bankendynastie - kam, wie auch z.B. Warburg und Lehman, aus Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
B
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Aha! Meinste also, man sollte besser nicht beim Juden einkaufen,oder was?

Also ich kaufe täglich beim Juden ein, sei es bei ALDI, LIDEL, SATURN, DEICHMANN, KAUFHOF, Wasser, Heizung, Miete, Steuern, Versicherungen, also ohne Juden läuft hier nichts, und das sind nur 2% von 80 Mio. Man kann sich das gefallen lassen, oder mal richtig sauer werden, ich möchte da nicht der Schiedsrichter sein.
 
Registriert
24 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nö. Bis auf wenige belegte Ausnahmen sind ethnische Vertreibungen eine Erfindung der Neuzeit.....
Vorher fehlte einfach das Verständniss für solchen Unsinn wie "Ethnie" und "Nation"......außerdem brauchte man die Besiegten als Arbeitskräfte. Was nutzt Dir Land, wenn kaum einer drin wohnt...
Das Problem haben sich z.B. nach dem WWII die Tschechen und Polen geschaffen, als sie die ursprünglichen Bewohner vertrieben und umbrachten. Wenn man heute durch die schlesischen Landschaften fährt, hat ihnen das kein Glück gebracht, die Dörfer verfallen, das Land liegt brach.......

Du glaubst, daß der Niedergang der schlesischen Dörfer an den Vertreibungen der Deutschen liegt?

Das kann ich nicht nachvollziehen.
 
Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Kann denn dieses Weltjudentum nicht auch deutsch sein? Oder schließt es sich aus, dass jemand Jude und Deutscher ist?

Solche ähnlichen Fangfragen fragten auch die Pharisäer den Jesus. Wenn man diese Art von subtiler Inquisition weiter fortführt, kann man schon mal dem einen oder anderen die Hololeugnung entlocken und dann kommt ja so richtig Freude für die Gut.menschen auf mit Anzeigen gemäß unserer tollen Rechtsstaatlichkeit.
 
Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du glaubst, daß der Niedergang der schlesischen Dörfer an den Vertreibungen der Deutschen liegt?

Das kann ich nicht nachvollziehen.

Nein, das können viele nicht nachvollziehen, weil sie- wie meine Kinder auch- schon in der Schule mit der antideutschen Geschichte überflutet werden. Und das größte Unrecht aller Zeiten am deutschen Volk, nämlich die völkerrechtswidrige Vertreibung von 15 Millionen Ostdeutschen, wird als rechtens gelehrt, weil die Deutschen angeblich den Krieg angefangen haben sollen.

Die Polen taten das damals wie heute die Amis, wonach die Afghanen den Krieg gegen die USA begannen und es folgten die Iraker und zuletzt die Syrer. Die Russen hätten sie auch gern als Angreifer. Aber aufgrund der Informationsgewinnung abseits unserer Desinformationsmedien, nämlich aus dem Internet, lassen sich die Lügen der Kriegsgeilen und ihrer Hilfvölker, wie die BRD, nicht lange aufrecht erhalten.

Aber das alles kannst du sicherlich auch nicht nachvollziehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Ich bin mal gespannt ob Cathy Hummels auch eine Strafe bekommt. Niemals nie nicht...
Alle gegen AfD
N nö, unterschiedlicher Sachverhalt. Bei ihr ging es um Fußball und nicht um...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben