Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fr. Merkel läd Juden ein zum arbeiten für ein Jahr in Dt.!??

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Das kann doch aber nicht im Ernst deine Antwort sein, warum schreibst du nichts zum Thema???

weil es im Grunde genommen "unsinnig" ist ^^

wenn Qualifizierte Menschen nach Deutschland zum Arbeiten kommen die dann hier auch nen Job finden, Sozialabgaben leisten, Steuern zahlen,
dann ist es unerheblich woran Sie "Glauben" (oder auch nich ^^) solange Sie diesen Glauben wie auch Ihre Sexuellen Neigungen für Sich selbst behalten....
also:
Für mich allet im Grünen Bereich!
(ausser wenn darunter Vegetarier sind die mich dazu bekehren wollen- dat jibt Stunk! Hatt ick nämlich scho ^^)
 
OP
B
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
weil es im Grunde genommen "unsinnig" ist ^^

wenn Qualifizierte Menschen nach Deutschland zum Arbeiten kommen die dann hier auch nen Job finden, Sozialabgaben leisten, Steuern zahlen,
dann ist es unerheblich woran Sie "Glauben" (oder auch nich ^^) solange Sie diesen Glauben wie auch Ihre Sexuellen Neigungen für Sich selbst behalten....
also:
Für mich allet im Grünen Bereich!
(ausser wenn darunter Vegetarier sind die mich dazu bekehren wollen- dat jibt Stunk! Hatt ick nämlich scho ^^)

Meine Intension war eher, es sieht nicht gut aus wenn dt. Politiker Juden zum arbeiten nach Deutschland einladen, dass hat einen gewissen Beigeschmack erzeugt, und bei den Eingeladenen mit Sicherheit erst recht. Stelle dir mal vor alle in Dt. lebenden Eichmanns wurden in Israel Urlaub machen wollen. OK, die Leute können nichts für ihren Namen.
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe mich ja schon die ganze Zeit gefragt, was unsere einschlägigen Vögel jetzt machen. Die semitophoben Antizionisten haben es natürlich einfach: sie würden die Juden am liebsten im Roten Meer versinken sehen. Die Migrationsmuffel auch: sie sehen die Sortenreinheit der deutschen Gene in Gefahr - amen, und Sarrazin ist ihr Prophet. Aber was machen die Philosemiten, die gleichzeitig den Untergang des Abendlandes aus den Fluten des Bosporus und an den Grenzen des Vaterlandes dräuen sehen, aber Netanjahuhuuuuh am liebsten den Friedensnobelpreis verleihen würden, weil er dem islamischen Gesindel so schön eins auf die Mütze gibt? Und jetzt kommen die und wollen auch an unseren Sozialsystemen knabbern, und sie können noch nicht einmal dagegen sein! Ja, Driss, ävver och....

Was hat dieser geistige Dünnschiß eigentlich mit dem Thema zu tun?

Pegasus.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Meine Intension war eher, es sieht nicht gut aus wenn dt. Politiker Juden zum arbeiten nach Deutschland einladen, dass hat einen gewissen Beigeschmack erzeugt, und bei den Eingeladenen mit Sicherheit erst recht. Stelle dir mal vor alle in Dt. lebenden Eichmanns wurden in Israel Urlaub machen wollen. OK, die Leute können nichts für ihren Namen.

Wer is denn so blöd bei DEM KLIMA da drüben Urlaub machen zu wollen?????????????????:(
wär mir zu WARM...zu staubig und wie es aussieht zu oft "bleihaltig"....
nee nee...
nich da,
nich in de Ukraine...
nich da wo ick nich mit moped hin komme:coffee:
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Meine Intension war eher, es sieht nicht gut aus wenn dt. Politiker Juden zum arbeiten nach Deutschland einladen, dass hat einen gewissen Beigeschmack erzeugt, und bei den Eingeladenen mit Sicherheit erst recht. Stelle dir mal vor alle in Dt. lebenden Eichmanns wurden in Israel Urlaub machen wollen. OK, die Leute können nichts für ihren Namen.

Hallo Benno, >>Eichmanns<<??? Im Singular Eichmann, im Plural Eichmänner!! Wenn schon, denn schon. Ähre wem Ähre gebührt.

Übrigens, heute ist Rosenmontag....Helau und Alaaf. (Für die Rheinländer: man beachte den Proporz.)

Gruß Pegasus.
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer is denn so blöd bei DEM KLIMA da drüben Urlaub machen zu wollen?????????????????:(
wär mir zu WARM...zu staubig und wie es aussieht zu oft "bleihaltig"....
nee nee...
nich da,
nich in de Ukraine...
nich da wo ick nich mit moped hin komme:coffee:

Haste aba janz schön Kacke inne Unterhose wa, datse Dir de Lampe ausblasen.

Gruß Pegasus.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Haste aba janz schön Kacke inne Unterhose wa, datse Dir de Lampe ausblasen.

Gruß Pegasus.

nö...
sollt ick?
is meen Statement ^^
und dazu steh ick....
auf dem Landweg nach Israel is nu mal nich zu machen,
und die Klimazonen die ick da durchgurken müßte??
nee nee....
lass mal ^^
 
OP
B
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer is denn so blöd bei DEM KLIMA da drüben Urlaub machen zu wollen?????????????????:(
wär mir zu WARM...zu staubig und wie es aussieht zu oft "bleihaltig"....
nee nee...
nich da,
nich in de Ukraine...
nich da wo ick nich mit moped hin komme:coffee:

Und zu alledem würde dir eine Kipa übergezogen werden, als Quasijude-Gast. Eichmann war der bis dato einzige der keine bekam, obwohl er augenscheinlich und inzwischen nachweislich selber Jude war, wie andere Nazis auch. Was hatte der Eichmann eigentlich mit den Juden zu tun, als Spediteur. Da hätte man ja auch jeden Lokführer und Heizer hinrichten müssen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Und zu alledem würde dir eine Kipa übergezogen werden, als Quasijude-Gast. Eichmann war der bis dato einzige der keine bekam, obwohl er augenscheinlich und inzwischen nachweislich selber Jude war, wie andere Nazis auch. Was hatte der Eichmann eigentlich mit den Juden zu tun, als Spediteur. Da hätte man ja auch jeden Lokführer und Heizer hinrichten müssen.

du meinst wohl ne "Kippa"?

paßt nicht unterm Helm.....
 
Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wo? Zeig mal mit dem Finger drauf!

Ansonsten?
Was ist dass denn schon wieder für ein Thread?
Jowest beurlaubt, da kommen dann die noch härteren Fälle ans Tageslicht um endlich mal wieder Raum für ihre Ressentiments zu haben, oder was?

Welche Ressentiments? Ok, sicherlich meinst du die merkelschen Ressentiments gegen uns Deutsche.
 
Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was ein himmelschreiender Schwachsinn !

Weisst du z.B. was ein Kibbuz ist, und vielmehr, was man dort so tut von morgens bis abends ?

Aber doch jetzt nicht mehr. Kürzlich zeigte der ARD-Weltspiegel, wie ausgemergelte palästinensische Hilfarbeiter durch die Mauer in den Kibbuz gelassen wurden, um Gurken und Paprika für einen Hungerlohn zu ernten.
Der zottellige zivile Aufseher hielt dabei seine Uzi umgehängt vor der Brust und rauchte genüßlich sein Zigarettchen.

Früher pflanzten die Palästinenser ihre Gurken und Paprika an der gleichen Stelle als die 5m hohe Mauer sie noch nicht von ihrem Acker trennte.

Ja, was tut man da wohl, wenn man nicht mehr Aufseher ist?
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
weil es im Grunde genommen "unsinnig" ist ^^

wenn Qualifizierte Menschen nach Deutschland zum Arbeiten kommen die dann hier auch nen Job finden, Sozialabgaben leisten, Steuern zahlen,
dann ist es unerheblich woran Sie "Glauben" (oder auch nich ^^) solange Sie diesen Glauben wie auch Ihre Sexuellen Neigungen für Sich selbst behalten....
also:
Für mich allet im Grünen Bereich!
(ausser wenn darunter Vegetarier sind die mich dazu bekehren wollen- dat jibt Stunk! Hatt ick nämlich scho ^^)

War das nicht BIMBO der Rohkostjüngling ?

Gruß Pegasus.
 
Registriert
24 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ohne die beiden Weltkriege - anerkannte Historiker fassen diese inzwischen auch als Zweiten Dreißigjährigen Krieg zusammen - gäbe es zunächst mal gar kein Israel, weil sie erst das höchst zweifelhafte Existenzrecht dieses Staates in dieser Region am Mittelmeer begründet haben. Da hätte auch Theodor Herzls Meisterwerk "Der Judenstaat" nichts dran geändert.

Worauf Du Dich allerdings beziehst, ist schlicht Landraub, der bis heute durch unrechtmäßigen Siedlungsbau voranschreitet.

Ich habe irgendwie den Eindruck, Du bist so einer, der schlechte Erfahrungen mit Muslimen gemacht oder zu viel PI gelesen hat und deshalb Israel bejubelt, weil es den Arabern regelmäßig einschenkt. Mag das sein?

Ja, das ist teilweise richtig.

Ich bin zwar kein PI-Leser, aber Arabern, Muslimen und dieser ganzen Mischpoke ( hehehe jiddisch! ) stehe ich sehr distanziert gegenüber und habe deshalb kein Problem damit, daß Israel in der Region Fakten schafft und seine Interessen durchsetzt.
 
Registriert
24 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du bist ein Opfer der Medien. Das diese Menschen aus ihrem Land vertrieben wurden ist dir scheinbar unbekannt. Es gibt keinen Staat Judea, es gibt nur Palästina, und der gehört den Arabern.

Isch Opfa isch.

Krieg und anschließende Vertreibungen hat es immer schon gegeben, das lässt sich nicht vermeiden.
 
Registriert
24 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Selbst wenn dem so wäre: Das ist doch nicht unser Problem. Im Hand aufhalten ist davon abgesehen ein anderes Volk, das sich "zufällig" auf dem Land der Palästinenser niedergelassen, um nicht zu sagen es geraubt hat, ungeschlagener Weltmeister.

Da hast Du völlig recht und ich würde es sehr begrüßen, wenn Deutschland öfter mal "Nein" sagen würde, sobald die israelische oder jüdische Hand zur Kasse bittet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben