Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fr. Merkel läd Juden ein zum arbeiten für ein Jahr in Dt.!??

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
24 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Ja nichts weiter. Du sprachst oben davon, dass es keinen nennenswerten Widerstand gab, ich habe dazu festgestellt, dass es doch es ziemlich blutig werden musste bis der Widerstand (einer Minderheit) gegen die 2. Teilung gebrochen war. Das wars auch schon :cool:
 
Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja nichts weiter. Du sprachst oben davon, dass es keinen nennenswerten Widerstand gab, ich habe dazu festgestellt, dass es doch es ziemlich blutig werden musste bis der Widerstand (einer Minderheit) gegen die 2. Teilung gebrochen war. Das wars auch schon :cool:

Ok, ich ändere kein in kaum Wiederstand, oder keinen flächenweiten Widerstand.
Polen ist damals, wie übrigens viele andere Reiche in der Geschichte, schlicht an sich selbst gescheitert, und es hätte Kontinentaleuropa wahrscheinlich viel Ärger und Leid erspart, hätten es die Angelsachsen nach dem Krieg dabei belassen....
Ohne Versaille, und die künstlichen Staatengründungen zur Schwächung Deutschland und Österreich wäre Hitler höchstwahrscheinlich Postkartenmaler geblieben, und ohne die Anerkennung eines Kunststaates Ukraine durch die Angelsächsische Linie gäbe es den Arger heute nicht, der durchaus das Potenzial hat, in einen ernsthaften Konflikt zu münden, so wie die Amerikaner, aber auch vor allem Tschechen und Polen, zündeln...

Teile und Herrsche, dieses Prinzip hat niemand, seit dem Untergang Roms, vestanden so virtuos zu spielen wie die Angelsächsische Linie (GB/USA und teils Frankreich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Musz man Faschisten in diesem Forum zu Wort kommen lassen?
Ich plädiere für die Löschung des Themas, auf dass sich Auschwitz nie wiederhole!
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Musz man Faschisten in diesem Forum zu Wort kommen lassen?
Ich plädiere für die Löschung des Themas, auf dass sich Auschwitz nie wiederhole!

Ja da singen sie das hohe Lied der Meinungsfreiheit und verstecken sich hinter Demokratie. Hurra wir machen direkte Demoktatie, wenn es gegen Vorurteile gegen ausländer geht. Wir wissen zwar das Asylrecht im Grundgesetz und bei den Menschenrechten steht, aber mit Populismus sehen wir ja eine Chance. Wie wäre es aber mit einer Volksabstimmung darüber, ob rechtsradikale Parteien verboten werden sollten? Machen wir doch mal eine Abstimmung darüber, rechtsradikale Menschenhetze wird nicht unter 10 Jahren bestraft! Das große Problem für die Ultrarechten wäre es ja nicht, die sind ohnehin fast alle vorbestraft, also am Knast gewöhnt. Also nehmen wir doch mal die Menschenrecht der vereinigten Staaten als Maßstab, stimmen darüber ab, das jeder der dagegen verstößt mindestens 10 Jahre einfährt! Kann es sein ob urplötzlich es eine gewisse Gruppe mit der direkten Demokratie völlig "überaschend" nicht mehr ganz so ernst nehmen? Direkte Demokratie ja, aber wir mir 1,3 % bestimmen selbstverständlich alleine über was abgestimmt werden darf!
 
Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Musz man Faschisten in diesem Forum zu Wort kommen lassen?
Ich plädiere für die Löschung des Themas, auf dass sich Auschwitz nie wiederhole!

Nur wenn man das Thema ständig, und immer wieder, von allen erdenklichen Seiten beleuchtet, hat man veilleicht eine Chance, so was in Zukunft zu vermeiden.
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Guck mal, guck mal, jetzt spielt er wieder mit dem Baukasten "Der kleine Revisionist". Glaub mir, mein kleiner schlesischer Ewiggestriger, die Sache ist gegessen. Schon deswegen, weil keiner heute noch dafür in den Krieg ziehen wieder, damit Du auf Deine Klitsche zurück kannst. Find Dich damit ab. Und glaub mir: spätestens seit den 80ern sind die Vertriebenen nur noch lächerliche Witzfiguren.

[*** editiert, Reda ***]
 
Registriert
12 Mrz 2014
Zuletzt online:
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Muss man Faschisten in diesem Forum zu Wort kommen lassen?
Ja da singen sie das hohe Lied der Meinungsfreiheit und verstecken sich hinter Demokratie. Hurra wir machen direkte Demokratie, wenn es gegen Vorurteile gegen Ausländer geht. Wir wissen zwar das Asylrecht im Grundgesetz und bei den Menschenrechten steht, aber mit Populismus sehen wir ja eine Chance.

Das Gute an der Meinungsfreiheit ist... Man erkennt seine Gegner!

denn die dürfen lt. ihrer Religion gar nicht physisch arbeiten, sondern nur intellektuell,
Ich ändere meine religiöse Ausrichtung... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.769
Punkte Reaktionen
1.580
Punkte
54.520
Dringende Ermahnung User Pegasus

[*** editiert, Reda ***]

Dringende Ermahnung User Pegasus. Verzichten Sie auf Beleidigungen Ihrer Mitdiskutanten und bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil.

Die Reda
 
OP
B
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Musz man Faschisten in diesem Forum zu Wort kommen lassen?
Ich plädiere für die Löschung des Themas, auf dass sich Auschwitz nie wiederhole!

Es ist von dir extrem dummdreist diese Diskussion in eine völlig andere Richtung lenken zu wollen. Kein normaler deutscher Mensch will je wieder die Verfolgung von Andersgläubigen noch Krieg, oder gar Konzentrationslager haben, selbst nicht mal gestandene Faschisten oder Nazis. Ob Nazi oder Jude, beides sind Todschlagargumente, und vergiften jede normale und offene Diskussion. Denk mal darüber nach, fallst du nicht völlig pol. verblendest bist!!!
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dringende Ermahnung User Pegasus. Verzichten Sie auf Beleidigungen Ihrer Mitdiskutanten und bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil.

Die Reda

Wer Vertriebene beleidigt,trifft bei mir einen ganz empfindlichen Nerv. Ich bitte deshalb um gütiges Verständnis.

Gruß Pegasus.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.024
Punkte
101.486
Geschlecht
Wer Vertriebene beleidigt,trifft bei mir einen ganz empfindlichen Nerv. Ich bitte deshalb um gütiges Verständnis.

Gruß Pegasus.

man sollte davon ausgehen,
das "wer" hier Vertriebene beleidigte auch durch die Administration abgestraft wurde ^^

ach ja..

Merkel:
Online-Petition ^^

https://www.openpetition.de/petitio...bgesetzt-erklaeren-uebergangsregierung-bilden

hat zwar ebenso wenig Aussicht auf Erfolg wie die Abstimmung in Venetien (trotz ihrer 89%!) aber is witzisch ^^

http://www.spiegel.de/politik/ausla...uer-unabhaengigkeit-von-italien-a-960144.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Die allermeisten Vertriebene sind längst verstorben, die allermeisten Nachkommen interessieren sich nicht für die Heimat ihrer Vorväter. Meist sind es die rechten Hobbyvertriebene die "ihre " alte Heimat, auch mit Waffengewalt zurück haben wollen.
Wer in Schlesien oder dem südlichen Ostpreußen oder in Pommern leben will kann das ( zwar derzeit noch eingeschränkt ) tun, in der EU gibt es die freie Zuwanderung, was wir hier in Deutschland oft als Zumutung empfinden.
viele überlebende Vertriebene haben längst dem guten Vorbild von Marion von Dönhoff gefolgt, die einen verständnisvollen, freundschaftlichen Ausgleich mit dem ebenso Vertriebenen Polen und Russen einsetze, die nach 1945 den leer gewordenen Platz der deutschen Vertriebenen eingenommen hatten.
Verloren ist Verloren, wer einen Krieg verliert,,verliert oft auch Staatsgebiet, eine alte Regel aus Zeiten weit vor dem alten Ägypten.
Wer seine Heimat verliert leidet oft sehr unter Heimweh, leidet oft an Depressionen,'auch weil eine Entwurzelung sehr weh tut, wer damals Vertrieben wurde hatte schwer zu leiden, oft kamen die Landsleute mit nichts anderem als das was sie auf dem Leib trugen im Westen an, dort wurden sie nicht genre gesehen, sie wurden schlecht behandelt, gemobbt und als Humgerleider und Bettler angesehen, Solidarität waren unseren Vorfahren offenbar fremd, heute gehen wir so gegen andere Vertriebene vor, die sind aber keine Deutschen mehr, sondern Mitmenschen aus Syrien, Afrika und woanders her, jowest.
 
Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die allermeisten Vertriebene sind längst verstorben, die allermeisten Nachkommen interessieren sich nicht für die Heimat ihrer Vorväter. Meist sind es die rechten Hobbyvertriebene die "ihre " alte Heimat, auch mit Waffengewalt zurück haben wollen.
Wer in Schlesien oder dem südlichen Ostpreußen oder in Pommern leben will kann das ( zwar derzeit noch eingeschränkt ) tun, in der EU gibt es die freie Zuwanderung, was wir hier in Deutschland oft als Zumutung empfinden.
viele überlebende Vertriebene haben längst dem guten Vorbild von Marion von Dönhoff gefolgt, die einen verständnisvollen, freundschaftlichen Ausgleich mit dem ebenso Vertriebenen Polen und Russen einsetze, die nach 1945 den leer gewordenen Platz der deutschen Vertriebenen eingenommen hatten.
Verloren ist Verloren, wer einen Krieg verliert,,verliert oft auch Staatsgebiet, eine alte Regel aus Zeiten weit vor dem alten Ägypten.
Wer seine Heimat verliert leidet oft sehr unter Heimweh, leidet oft an Depressionen,'auch weil eine Entwurzelung sehr weh tut, wer damals Vertrieben wurde hatte schwer zu leiden, oft kamen die Landsleute mit nichts anderem als das was sie auf dem Leib trugen im Westen an, dort wurden sie nicht genre gesehen, sie wurden schlecht behandelt, gemobbt und als Humgerleider und Bettler angesehen, Solidarität waren unseren Vorfahren offenbar fremd, heute gehen wir so gegen andere Vertriebene vor, die sind aber keine Deutschen mehr, sondern Mitmenschen aus Syrien, Afrika und woanders her, jowest.

Du hängst Dich ganz schön weit aus dem Fenster, mit Deinem Post.
 
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Musz man Faschisten in diesem Forum zu Wort kommen lassen?
Ich plädiere für die Löschung des Themas, auf dass sich Auschwitz nie wiederhole!

Ich fürchte das man solche verrirten Leute auch dadurch zu Wort kommen lassen muss, weil, solange sie nicht mit Sanktionen belegt sind, sie das Recht haben ihren "Senf" , auch wenn dieser extrem scharf und dadurch ungenießbar ist, zugeben dürfen.
Das ist ja so wie mit der NPD,, solange sie nicht verboten ist hat diese Partei alle Rechte einer Partei einer Demokratie. Menschen hingegen kann man nicht verbieten, nur bestimmte Äußerungen, ist halt so. Jowest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist von dir extrem dummdreist diese Diskussion in eine völlig andere Richtung lenken zu wollen. Kein normaler deutscher Mensch will je wieder die Verfolgung von Andersgläubigen noch Krieg, oder gar Konzentrationslager haben, selbst nicht mal gestandene Faschisten oder Nazis. Ob Nazi oder Jude, beides sind Todschlagargumente, und vergiften jede normale und offene Diskussion. Denk mal darüber nach, fallst du nicht völlig pol. verblendest bist!!!

Ich kann Dir mit Deiner Einschätzung nicht ganz folgen. Sein Strickmuster ist immer gleich:

Auschwitz darf nie fehlen.

Gruß Pegasus.
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Musz man Faschisten in diesem Forum zu Wort kommen lassen?
Ich plädiere für die Löschung des Themas, auf dass sich Auschwitz nie wiederhole!

Eine grandiose Idee.....Alles was nicht >>paßt<<, wird gelöscht, auf daß sich Auschwitz nie wiederhole.

Pandora mach die Büchse auf!!

Gruß Pegasus.
 
Registriert
7 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Eine Republik, ein Ziel: "Nie wieder Auschwitz"

Eine grandiose Idee.....Alles was nicht >>paßt<<, wird gelöscht, auf daß sich Auschwitz nie wiederhole.
Man verhält sich damit nur Republikkonform.

"Joschka Fischer rechtfertigte die Teilnahme am Jugoslawienkrieg mit "Nie wieder Auschwitz". ":
Fundament der Republik

Wer die Bundesrepublik verstehen möchte, muss sich deren Fundament und dem daraus folgenden Ziel ansehen.
Erst so ergibt alles einen "Sinn"...

Man beachte auch den Kommentar auf der Youtube Seite, der die Situation von Deutschland zusammenfasst.

Alles für ein Ziel: "Nie wieder Auschwitz"
Ansich ist das Ziel ja richtig. Kann man jedoch ein Land darauf aufbauen?
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ich habe das jetzt mehrfach über den TV gesehen, und wollte es nicht glauben.
Was sollen denn die hier machen, Steine brechen, Straßen bauen oder Sümpfe trocken legen, Stahlwerker oder Industriearbeiter? Fr. Merkel hätte mal vorher die Tora studieren sollen, denn die dürfen lt. ihrer Religion gar nicht physisch arbeiten, sondern nur intellektuell, wenn überhaupt. Also was soll dieses Angebot an die Juden, die lachen doch darüber, oder???

Doch, die dürfen schon arbeiten, nur halt Samstags nicht. Wir müssen scheuen, ob sie als freie Arbeiter kommen oder als Sklaven. Wenn sie als freie Arbeiter kommen, sehe ich kein Problem.

Welchen Lohn werden sie erhalten?
 
Registriert
12 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
830
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wo? Zeig mal mit dem Finger drauf!

Ansonsten?
Was ist dass denn schon wieder für ein Thread?
Jowest beurlaubt, da kommen dann die noch härteren Fälle ans Tageslicht um endlich mal wieder Raum für ihre Ressentiments zu haben, oder was?

kann kommentarlos so stehen bleiben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
"Alles für Deutschland" darf höcke nicht fordern. Alles für die Deutschen schon gar...
Kalifat in D
Nun, ich will mich jetzt ja nicht als Netzbeschmutzer Deutschlands bzw. ganz Europas...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben