Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fr. Merkel läd Juden ein zum arbeiten für ein Jahr in Dt.!??

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
@ Protagonist

Ich habe mir aus deinem langen Text nur einen Satz herausgefischt

Diesen Kampf kann man nur gewinnen, wenn die guten Menschen das Böse auf der Welt vernichten würden.

Wie sollen denn die guten Menschen das Böse auf der Welt vernichten?

Hast du dazu konkrete Vorstellungen?

Was würdest du z.B. tun, wenn du in der Ukraine wärst?

Dasselbe wie Klitschko? - Generalmobilmachung fordern....
NATO um Hilfe bitten?

Warum tut dieser Mensch das?

Weder die Ukraine noch Russland sind Bündnispartner. Also gibt es auch keinen Bündnisfall.....

Wenn die Angaben hier in diesem Forum korrekt sind, womit will Klitschko dann die Armeeangehörigen bezahlen? Und Wieso kommt überhaupt jemand, der nicht mal in ein politisches Amt dort gewählt oder berufen wurde, dazu die Armee mobilisieren zu wollen?

Klitschko überschreitet bei weitem alles was z.B. auch in Deutschland erlaubt wäre.....Erkennt das niemand vor Ort???

Marina Weisband, ebenfalls in der Ukraine geboren und dort erst kürzlich gewesen, hat in einem Interview erklärt, dass die Menschen dort offensichtlich wenig von ihm halten.....
Wird er also nur von den westlichen Medien gepuscht?

War er etwa dazu auserkoren, die Ukraine zu destabilisieren?

Wann wird dieser Mensch endlich dingfest gemacht?

Oh - ich bin mal wieder abgeschweift.....:eek:

Aber ich wollte ja eigentlich wissen, wie du das Böse auf der Welt vernichten willst?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.397
Punkte Reaktionen
14.320
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Protagonist

Ich habe mir aus deinem langen Text nur einen Satz herausgefischt



Wie sollen denn die guten Menschen das Böse auf der Welt vernichten?

Hast du dazu konkrete Vorstellungen?

Was würdest du z.B. tun, wenn du in der Ukraine wärst?

Dasselbe wie Klitschko? - Generalmobilmachung fordern....
NATO um Hilfe bitten?

Warum tut dieser Mensch das?

Weder die Ukraine noch Russland sind Bündnispartner. Also gibt es auch keinen Bündnisfall.....

Wenn die Angaben hier in diesem Forum korrekt sind, womit will Klitschko dann die Armeeangehörigen bezahlen? Und Wieso kommt überhaupt jemand, der nicht mal in ein politisches Amt dort gewählt oder berufen wurde, dazu die Armee mobilisieren zu wollen?

Klitschko überschreitet bei weitem alles was z.B. auch in Deutschland erlaubt wäre.....Erkennt das niemand vor Ort???

Marina Weisband, ebenfalls in der Ukraine geboren und dort erst kürzlich gewesen, hat in einem Interview erklärt, dass die Menschen dort offensichtlich wenig von ihm halten.....
Wird er also nur von den westlichen Medien gepuscht?

War er etwa dazu auserkoren, die Ukraine zu destabilisieren?

Wann wird dieser Mensch endlich dingfest gemacht?

Oh - ich bin mal wieder abgeschweift.....:eek:

Aber ich wollte ja eigentlich wissen, wie du das Böse auf der Welt vernichten willst?
Das "Böse in der Welt" zu vernichten ist sicherlich ob seiner Übermacht gegenüber dem "Guten" schwierig bis unmöglich, bestenfalls durch einen günstigen Zufall zu gewährleisten. Sei dieser die Tatsache einer einbrechenden Wirtschaft oder die Wiederkehr des Messias.

Der leicht an die Türe klopfende "Endkampf" wird ein rein wirtschaftliches Chaos sein, welches jede kriegerische Absicht einschlafen lässt. Der "Rosenmontag" scheint dazu geeignet zu sein das Startsignal zu zeichnen. Ab Aschermittwoch wäre dann schon "Alles vorbei" und das Motto in Köln lautet: ZOKUNF, MER SPINGKSE WAT KÜTT - Zukunft, schauen wir mal was so kommt!

Also, hebt genug Geld ab und lasst ein letztes Male das Tanzbein schwingen. :))
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Richtig, Israel ist ein künstlich geschaffener Staat von einer Sekte, deren Mitglieder sich Juden nennen. Dass dabei von Anfang an gegen Völkerrecht bzw. ethische Grundwerte verstoßen wurde, weiß jeder, der sich mit der Entstehungsgeschichte beschäftigt. Und jeder, der sich in Israel angesiedelt hat und die Massen der Juden in den Medien der übrigen Welt beispielsweise, die dieses Unrecht vertuschen oder verteidigen, machen sich an diesem Verbrechen mitschuldig, auch wenn sie aktiv keine Palästinenser vertreiben oder ermorden.

Die sog. Juden müssen auch nicht mein Freund sein, niemand muss mein Freund sein, aber Menschen von ihrem Grund und Boden zu vertreiben oder der Menschheit über Bücher, Funk und Fernsehen sowie Zeitungen etc. negativ zu beeinflussen, das muss ich nicht gut finden. Ich muss es auch nicht gut finden, dass man in diesem und in vielen anderen Ländern gesetzlich verfolgt werden kann, nur weil man zu viel weiß und zu viel Charakter hat.............................................
.........................................................................
........................................

Die Welt ist einfach verrückt und wer da nicht mitmacht bekommt Probleme, dafür hat die Weltmafia gesorgt.


Vielleicht hilft dir dies weiter......

http://www.frigger.de/index.php?/boss.htm
 
OP
B
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Das heißt, es gibt keine jüdischen Elektriker, Schlosser, KFZ-Mechatroniker, Friseusen usw.?

Wer repariert dann in Israel Autos, schneidet Haare, installiert Stromleitungen?

Sehr laut lach ich da, nee das macht keine Jude, der wäre so unten durch in seiner Gemeinde, wie schlimmer es nicht geht, diese ganzen Arbeiten machen natürlich die arabischen Palästinenser. Juden sind tätig als Ärzte, Künstler, Rechtsanwälte, Richter, Staatsanwälte, Architekten, Bankiers, Journalisten, Politiker oder Wissenschaftler. Besonders beliebt ist bei den Juden der Handel und Zwischenhandel, physische und Drecksarbeit verbietet schlicht deren Religion. Wenn man die Forbesliste der Reichsten dieser Welt liest, könnte man glauben sich auf einer jüdischen Hochzeit zu befinden. Im 3. Reich gab es lediglich 2% jüdische Facharbeiter, aber das waren alle Konvertiten.

Sogar der war Jude, wie schade...http://www.youtube.com/watch?v=noE1u3Xu6Vg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sehr laut lach ich da, nee das macht keine Jude, der wäre so unten durch in seiner Gemeinde, wie schlimmer es nicht geht, diese ganzen Arbeiten machen natürlich die arabischen Palästinenser. Juden sind tätig als Ärzte, Künstler, Rechtsanwälte, Richter, Staatsanwälte, Architekten, Bankiers, Journalisten, Politiker oder Wissenschaftler. Besonders beliebt ist bei den Juden der Handel und Zwischenhandel, physische und Drecksarbeit verbietet schlicht deren Religion. Wenn man die Forbesliste der Reichsten dieser Welt liest, könnte man glauben sich auf einer jüdischen Hochzeit zu befinden. Im 3. Reich gab es lediglich 2% jüdische Facharbeiter, aber das waren alle Konvertiten.

Sogar der war Jude, wie schade...http://www.youtube.com/watch?v=noE1u3Xu6Vg

Also gibt es in Israel keine jüdischen Schlosser, Elektriker, Bäcker, Dachdecker...?

Keinen Meister Goldstein-Röhrig mit seinem Gesellen Shlomo-Eckhardt und dem Stift Moishe-Werner?

( Nej Nej Nej, Shlomo-Eckaat, der geit sich noch, gib sich mich de meschuggene Tang her..., Meijster oi wai gevalt ich se sich wierd mir das lassen... sabbel Dich nicht, dat geijt.. )
 
Registriert
24 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sehr laut lach ich da, nee das macht keine Jude, der wäre so unten durch in seiner Gemeinde, wie schlimmer es nicht geht, diese ganzen Arbeiten machen natürlich die arabischen Palästinenser. Juden sind tätig als Ärzte, Künstler, Rechtsanwälte, Richter, Staatsanwälte, Architekten, Bankiers, Journalisten, Politiker oder Wissenschaftler. Besonders beliebt ist bei den Juden der Handel und Zwischenhandel, physische und Drecksarbeit verbietet schlicht deren Religion. Wenn man die Forbesliste der Reichsten dieser Welt liest, könnte man glauben sich auf einer jüdischen Hochzeit zu befinden. Im 3. Reich gab es lediglich 2% jüdische Facharbeiter, aber das waren alle Konvertiten.

Sogar der war Jude, wie schade...http://www.youtube.com/watch?v=noE1u3Xu6Vg

Um Autos zu reparieren, Stromleitungen zu verlegen usw. ist der gemeine Palästinenser zu blöd und zu faul.

Die können nur "Allah hu akhbar" brüllen, Bomben basteln, sich hemmungslos vermehren und die Hand aufhalten.
 
OP
B
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Also gibt es in Israel keine jüdischen Schlosser, Elektriker, Bäcker, Dachdecker...?

Keinen Meister Goldstein-Röhrig mit seinem Gesellen Shlomo-Eckhardt und dem Stift Moishe-Werner?

( Nej Nej Nej, Shlomo-Eckaat, der geit sich noch, gib sich mich de meschuggene Tang her..., Meijster oi wai gevalt ich se sich wierd mir das lassen... sabbel Dich nicht, dat geijt.. )

Sehr schon zitiert, nur machen die das weil es ihnen Spass macht, und dabei auch noch richtig Geld verdienen. ---Es gibt keine jüdischen Schlosser oder andere Handwerker---Arbeiter, allein schon das vom Rabbinat verboten ist.
Jesus oder sein Vater waren angeblich Zimmermänner, die konnten auch über das Meer laufen, die Leute heute glauben wie damals jeden Unsinn.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Sehr schon zitiert, nur machen die das weil es ihnen Spass macht, und dabei auch noch richtig Geld verdienen. ---Es gibt keine jüdischen Schlosser oder andere Handwerker---Arbeiter, allein schon das vom Rabbinat verboten ist.
Jesus oder sein Vater waren angeblich Zimmermänner, die konnten auch über das Meer laufen, die Leute heute glauben wie damals jeden Unsinn.

du schreibst eine Scheisse zusammen.....
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sehr schon zitiert, nur machen die das weil es ihnen Spass macht, und dabei auch noch richtig Geld verdienen. ---Es gibt keine jüdischen Schlosser oder andere Handwerker---Arbeiter, allein schon das vom Rabbinat verboten ist.
Jesus oder sein Vater waren angeblich Zimmermänner, die konnten auch über das Meer laufen, die Leute heute glauben wie damals jeden Unsinn.

Diese Abneigung gegen körperliche Arbeit ist und war ja nun zu allen Zeiten hinlänglich bekannt. In dem unter Henry Ford herausgegebenen Werk "Der internationale Japaner" wird das recht dezidiert beschrieben. Da aber nicht sein kann, was nicht sein darf, muss man schlussfolgern, dass Henry Ford ein ganz besonders fieser Nazi war.
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Um Autos zu reparieren, Stromleitungen zu verlegen usw. ist der gemeine Palästinenser zu blöd und zu faul.

Die können nur "Allah hu akhbar" brüllen, Bomben basteln, sich hemmungslos vermehren und die Hand aufhalten.

Selbst wenn dem so wäre: Das ist doch nicht unser Problem. Im Hand aufhalten ist davon abgesehen ein anderes Volk, das sich "zufällig" auf dem Land der Palästinenser niedergelassen, um nicht zu sagen es geraubt hat, ungeschlagener Weltmeister.
 
OP
B
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Um Autos zu reparieren, Stromleitungen zu verlegen usw. ist der gemeine Palästinenser zu blöd und zu faul.

Die können nur "Allah hu akhbar" brüllen, Bomben basteln, sich hemmungslos vermehren und die Hand aufhalten.

Du bist ein Opfer der Medien. Das diese Menschen aus ihrem Land vertrieben wurden ist dir scheinbar unbekannt. Es gibt keinen Staat Judea, es gibt nur Palästina, und der gehört den Arabern.
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
[...]

Aber das alles interessiert niemanden, weil die Menschen das nicht verstehen. Und die Menschen glauben, dass diese Welt in Ordnung wäre. Das ist der Fall, weil die meisten Menschen nicht die notwendige Intelligenz und den notwendigen Charakter besitzen, diese Welt mit jeder Faser ihres Körpers abzulehnen. Deshalb passen sie sich dieser Welt an und glauben das wäre in Ordnung. Die meisten Menschen sind auch Feiglinge.
Gut, dass Du wenigstens zu den ganz wenigen Intelligenten gehörst, die das verstehen. Wieso hast Du es eigentlich nicht zu mehr gebracht? Ach ja, die Anderen sind ja nicht intelligent genug, dass zu erkennen.

[...] Diesen Kampf kann man nur gewinnen, wenn die guten Menschen das Böse auf der Welt vernichten würden.
Wer entscheidet denn, wer zu den Guten und wer zu den Bösen gehört?

[...] Aber so wie ich die Sache sehe, gibt es gar keine guten Menschen mehr, weil ich bin der letzte. Ich bin wie der Gott Baldur ...
Müssen wir Dich jetzt anbeten?

Meine Frage einen Absatz vorher ist mit dieser Aussage geklärt. Wahrlich, eine Mamutaufgabe für Dich.
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Diese Abneigung gegen körperliche Arbeit ist und war ja nun zu allen Zeiten hinlänglich bekannt. In dem unter Henry Ford herausgegebenen Werk "Der internationale Japaner" wird das recht dezidiert beschrieben. Da aber nicht sein kann, was nicht sein darf, muss man schlussfolgern, dass Henry Ford ein ganz besonders fieser Nazi war.

-----------

Nicht jeder Diktator ist ein Nazi. Man muß nicht unbedingt Menschen nur wegen rassistischen Gründen untedrücken. Allerdings hatte Ford in südamerikanischen Produktionsstätten werkseigene Folterkammern unter Pinochet und der argentinischen Militärregierung.
 
Registriert
18 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ÄÄÄÄÄ...

-----------

Nicht jeder Diktator ist ein Nazi. Man muß nicht unbedingt Menschen nur wegen rassistischen Gründen untedrücken. Allerdings hatte Ford in südamerikanischen Produktionsstätten werkseigene Folterkammern unter Pinochet und der argentinischen Militärregierung.


....und welches PROBLEM möchtest Du damit bekanntgeben ? :coffee:
 
Registriert
24 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sehr schon zitiert, nur machen die das weil es ihnen Spass macht, und dabei auch noch richtig Geld verdienen. ---Es gibt keine jüdischen Schlosser oder andere Handwerker---Arbeiter, allein schon das vom Rabbinat verboten ist.
Jesus oder sein Vater waren angeblich Zimmermänner, die konnten auch über das Meer laufen, die Leute heute glauben wie damals jeden Unsinn.

Das halte ich für blanken Unsinn.
 
Registriert
24 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Selbst wenn dem so wäre: Das ist doch nicht unser Problem. Im Hand aufhalten ist davon abgesehen ein anderes Volk, das sich "zufällig" auf dem Land der Palästinenser niedergelassen, um nicht zu sagen es geraubt hat, ungeschlagener Weltmeister.

Das Land wurde in einem Krieg erobert und gehört jetzt zu Israel.
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Land wurde in einem Krieg erobert und gehört jetzt zu Israel.

Ohne die beiden Weltkriege - anerkannte Historiker fassen diese inzwischen auch als Zweiten Dreißigjährigen Krieg zusammen - gäbe es zunächst mal gar kein Israel, weil sie erst das höchst zweifelhafte Existenzrecht dieses Staates in dieser Region am Mittelmeer begründet haben. Da hätte auch Theodor Herzls Meisterwerk "Der Judenstaat" nichts dran geändert.

Worauf Du Dich allerdings beziehst, ist schlicht Landraub, der bis heute durch unrechtmäßigen Siedlungsbau voranschreitet.

Ich habe irgendwie den Eindruck, Du bist so einer, der schlechte Erfahrungen mit Muslimen gemacht oder zu viel PI gelesen hat und deshalb Israel bejubelt, weil es den Arabern regelmäßig einschenkt. Mag das sein?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben