Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtlinge machen Urlaub in der Heimat

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Schon wieder der neidische Blick auf eine Gruppe von der man glaubt, sie sei über-versorgt.

Ich bin zwar schon der Meinung, dass die Rente der Gegenwart und Zukunft zu niedrig sind, aber der neidische Blick auf Beamte nützt gar nichts.

Ginge es dir denn besser wenn Beamte auch an der Armutsgrenze leben müssten, wie „ein TEIL“ der Rentner?
Abgesehen davon, dass Beamte des einfachen Dienstes auch nicht gerade üppig versorgt sind.


Witzig, dass vor allem Rechte sich ständig auf angebliche Mehrheiten berufen, die sie nirgendwo haben.

Ein Beamtentum, dort wo es um Hoheitliche Aufgaben geht, ist außerordentlich beruhigend!

Interessant, dass sich heutige sogenannte "Linke" für den Brutal Kapitalismus in die Bresche werfen und auf der anderen Seite Millionen kräftige islamische Männer holt , die dann wieder das Gegenteil von westlichem Kapitalismus leben. Wie erklaerst du dir diese gespaltenen Persönlichkeiten, zu denen ich auch dich zähle als Berufssohn?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.270
Punkte Reaktionen
56.339
Punkte
88.486
Geschlecht
Lern du erst mal richtig deutsch lesen, Russe.
Dann verstehst du vielleicht auch die Inhalte der Beiträge und musst nicht immer unsinnige Fragen stellen.

....immer wieder interessant, wenn sich Leute gegen angeblichen " Rassismus " arrangieren...und ihnen dann zeitweise selbst die Maske herunterfällt.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Das zu verkaufende Produkt ist offenbar Asyl in Deutschland.

Es ist zwar ein alter Hut, aber für die Regierung scheinbar nicht, denn urplötzlich hat man bemerkt, dass hier anerkannte Flüchtlinge gerne Urlaub in der Heimat, in der sie ach so sehr verfolgt werden machen. Mich wundert es sehr, dass das jetzt urplötzlich wieder mal ausgepackt wird. Vor ein paar Jahren fiel ein Paar auf, das mit Kind und Kegel in Pakistan, wo sie an Leib und Leben bedroht waren, wunderbar Urlaub machten. Sie wären wohl auch nicht aufgefgallen, wenn eines der Knder nicht krank geworden wäre und auf der Reise verstorben wäre.

http://www.focus.de/politik/deutschland/fluechtlinge-asylanten-auf-heimaturlaub_aid_170910.html

Lesenswert, Altparteien sind Schlepperbanden ❗️

Zitat:
2014 ließ das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge einen Film drehen, der das Asylverfahren in Deutschland bewirbt. Ein realitätsferner Clip. Eine neue Version versucht es jetzt mit Abschreckung.
..
Das zu verkaufende Produkt ist offenbar Asyl in Deutschland. Deshalb wurde der Film auch in alle Sprachen potenzieller Kunden übersetzt, darunter Albanisch, Arabisch, Russisch, Arabisch, Dari, Farsi, Patschu und Serbisch. Er schildert in 17 Minuten die fiktive Fluchtgeschichte eines jungen Asylsuchenden aus Irak, gespielt von einem Schauspieler, und wird laut Homepage des Produzenten überall in Deutschland zur Beratung von Asylsuchenden eingesetzt. Im weltweiten Netz wird er zum Werbefilm für das gelobte Deutschland.
..
Der Film stammt aus dem November 2014, Auftraggeber ist das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge, kofinanziert wurde er vom Europäischen Flüchtlingsfonds.
Quelle: https://www.welt.de/politik/deutsch...befilm-fuer-das-gelobte-Asylland-Germany.html

<#> sei dank
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.840
Punkte Reaktionen
15.613
Punkte
50.820
Ginge es dir denn besser wenn Beamte auch an der Armutsgrenze leben müssten, wie „ein TEIL“ der Rentner?

Es fiele allen leichter , wenn die Last auf alle Schultern verteilt würde .
Wieso profitieren Beamte von einem Topf zu dem sie nichts beigetragen haben ? Für mich Schmarotzer !

Ein Beamtentum, dort wo es um Hoheitliche Aufgaben geht, ist außerordentlich beruhigend!

Selten so einen Quatsch gelesen !

Meine Zahnärztin ist auch keine Beamte , trotzdem vertrau ich mich ihr an .

Nur wer verbeamtet ist handelt verantwortungsbewußt ?

Dann bitte Verbeamtung für alle, weil alle sind ja angeblich vor dem GG gleich.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.595
Punkte Reaktionen
4.358
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Es fiele allen leichter , wenn die Last auf alle Schultern verteilt würde .
Wieso profitieren Beamte von einem Topf zu dem sie nichts beigetragen haben ? Für mich Schmarotzer !
Das neidvolle Schmarotzer-Geschwafel ist nur dumm!
Ein Erwerbstätiger entscheidet sich nach der Schule oder nach Beendigung seiner Berufsausbildung für die Beamtenlaufbahn.
Die Vorteile und die Nachteile sind da schon klar und jeder hat die Möglichkeit sich um eine Beamtenlaufbahn zu bewerben.

Wer zu dumm ist wird natürlich nicht genommen.

Die Beamten „profitieren auch nicht von einem „Topf“ sonder sie werden vom Steuerzahler bezahlt für den er Dienstleistungen erbringt.

Und er erbringt auch Leistungen für Solche die keine Steuern bezahlen, aber von Sozialhilfe leben, die AUCH der Steuerzahler bezahlt.

Peinlich wird es, wenn diejenigen die von Sozialhilfe / Hartz4 leben, Beamte als Schmarotzer beschimpfen.

Selten so einen Quatsch gelesen !
Für Dummköpfe ist alles was sie nicht verstehen Quatsch.

Meine Zahnärztin ist auch keine Beamte , trotzdem vertrau ich mich ihr an .
Das ist dein Privatvergnügen!
Deine Zahnärztin erfüllt ja auch keine hoheitliche Aufgaben wenn sie dir deinen letzten Zahn zieht und dir das Kassengebiss einpasst.

Nur wer verbeamtet ist handelt verantwortungsbewußt ?
Das habe ich und würde ich auch nie behaupten.
Sonst würde ich mich ja als Nicht- Verbeamteter als verantwortungslos bezeichnen.

Dann bitte Verbeamtung für alle, weil alle sind ja angeblich vor dem GG gleich.
Eine solche Argumentation ist ausgesprochen dämlich.

Obwohl jeder vor dem GG gleich ist, kann auch nicht jeder Medizin studieren und Arzt werden.
Wer zu dumm ist, dem kann auch ein Grundgesetz nicht helfen.

Und wer lieber Selbständig ist – mit allen Freiheiten eines Selbständigen – der braucht sich nicht zu wundern wenn er später nicht die Rente bekommt die ein Beamter hat, weil er mit seinem Betrieb insolvent gegangen ist und damit auch seine Alterssicherung verloren hat.
Der sollte Dankbar sein, dass es ein Sozialhilfe gibt, die immerhin so hoch ist, dass er noch ein Dach über dem Kopf hat und nicht verhungert.

Den nicht selten sind die Insolvenzen, von denen ich weiß, einem Lebenswandel geschuldet der deutlich über den Verhältnissen lag.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.595
Punkte Reaktionen
4.358
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Fredericus Rex schrieb:
Lern du erst mal richtig deutsch lesen, Russe.
Dann verstehst du vielleicht auch die Inhalte der Beiträge und musst nicht immer unsinnige Fragen stellen.
....immer wieder interessant, wenn sich Leute gegen angeblichen " Rassismus " arrangieren...und ihnen dann zeitweise selbst die Maske herunterfällt.
Du meinst tatsächlich einen Russen Russe zu nennen wäre ein Schimpfwort und rassistisch?

Und jemand, der nicht in der Lage ist Beiträge richtig zu interpretieren, dazu auffordern deutsch lesen zu lernen wäre auch rassistisch?

Dann muss ich dich ebenfalls auffordern dich mal über die Bedeutung der DEUTSCHEN Begriffe „rassistisch“ „Rassismus“ und „Rassist“ zu informieren.
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hört hört! Das muss man sich mal vor Augen führen: Da wird in Deutschland Asyl beantragt, weil man angeblich in der Heimat Verfolgung, Folter und Tod zu befürchten hat. Man erhält hier einen Aufenthaltsstatus, neue vorläufige Ausweispapiere, weil die Originale sind ja angeblich alle verloren gegangen. Und dann macht der so extrem Verfolgte zu erstmal in dem angeblich so extrem gefährlichen Heimatland Heimaturlaub. Hallo!?!
Spätestens jetzt wird diese ganze Flüchtlingskomödie zur Farce. Mit welchen Papieren reisen diese Flüchtlinge nach Hause? Welche Flugrouten werden genommen, um nicht aufzufallen? Wenn türkische Zollstempel auf deutschen Ersatzpapieren die Ein- und Ausreise dokumentieren, dann würde sowas selbst dem dümmsten Beamtentrottel in Deutschland auffallen, also werden die Papiere abermals als verloren gemeldet. - Richtig Sinn würde es nur dann machen, wenn die Originalpapiere nie verloren gegangen wären. Aber sowas würde ich unseren Goldstücken niemals unterstellen….:coffee:
Nur blöd, wenn die Mutter, zu deren Beerdigung man unbedingt in die Heimat fahren mußte, laut Flüchtlingsakte bereits zum dritten Mal gestorben ist....:eek:

Hier erhält das Wort Asyl eine neue Bedeutung. Ich nenne es einmal Asyltourismus, der in der nächsten Duden-Überarbeitung vielleicht einen neuen Eintrag erhält.

Irgendwie bekommt man mittlerweile den Eindruck, dass die gesamte Flüchtlingsbewegung, die zur Zeit Europa erreicht, von langer Hand organisiert wird. So urplötzlich setzen sich keine Massen in dieser Größenordnung in Bewegung. Die kriminellen Schlepper verdienen gut daran, die NGOs machen sich medienwirksam wichtig und lassen sich feiern. Wer verdammt zieht die Fäden im Hintergrund?

Die größte Freude werden die Merkel'schen Goldstücke aus Schwarzafrika mit muslimischen Glaubenshintergrund bereiten, die die Wirtschaftsfachpresse bereits wohlwollend begrüßt. Denn diese sind besser ausgebildet als die hiesige Herkunftsbevölkerung und zudem des Deutschen in Wort und Schrift überlegen. Man soll es nicht glauben!

OT: In meiner Nachbarschaft lebt eine serbische Familie, die regelmäßig Besuch aus einer Flüchtlingsunterkunft in der näheren Umgebung bewirtet (der ehemalige Praktiker-Baumarkt in Köln-Eil). Die Gäste feiern und übernachten in der Mietwohnung und sind mit den Mietern verwandt. Seit 2012 gilt Serbien als Beitrittskandidat zur Europäischen Union, die Verhandlungen begannen 2014. Worin besteht ein Flucht- oder Asylgrund? Die Gastgeber und Gäste sind ethnische Serben, familiäre Verwandte und gehören somit keiner in Serbien diskriminierten oder herkunftsmäßig benachteiligten Bevölkerungsgruppe an.

Im Übrigen sind die vermeintlich Schutzsuchenden aus bestimmten Teilen des früheren Jugoslawiens in vielen Unterkünften zumeist stark überproportional vertreten. Slowenen und Kroaten hingegen trifft man dort nie an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.840
Punkte Reaktionen
15.613
Punkte
50.820
Die Vorteile und die Nachteile sind da schon klar und jeder hat die Möglichkeit sich um eine Beamtenlaufbahn zu bewerben.

Wer zu dumm ist wird natürlich nicht genommen.

Die Beamten „profitieren auch nicht von einem „Topf“ sonder sie werden vom Steuerzahler bezahlt für den er Dienstleistungen erbringt.

Und er erbringt auch Leistungen für Solche die keine Steuern bezahlen, aber von Sozialhilfe leben, die AUCH der Steuerzahler bezahlt.

.

Nachteile einer Beamtenlaufbahn sehe ich nur für die Gesellschaft .

Intelligenz ist das Kriterium welches Beamte am wenigsten erfüllen müssen , sie Steuergeldverschwendung wohin man schaut.

Wenn Beamte im günstigsten Fall Dienstleistungen erbringen bedeutet dies noch lange nicht das man sie mit unzähligen

Privilegien ausstatten muß , die die Kellnerin im Lieblingsrestaurant nicht in Anspruch nehmen kann .

Bleibt unterm Strich der Beamte ist ein PremiumHartzer .
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Hier erhält das Wort Asyl eine neue Bedeutung. Ich nenne es einmal Asyltourismus, der in der nächsten Duden-Überarbeitung vielleicht einen neuen Eintrag erhält.

Irgendwie bekommt man mittlerweile den Eindruck, dass die gesamte Flüchtlingsbewegung, die zur Zeit Europa erreicht, von langer Hand organisiert wird. So urplötzlich setzen sich keine Massen in dieser Größenordnung in Bewegung. Die kriminellen Schlepper verdienen gut daran, die NGOs machen sich medienwirksam wichtig und lassen sich feiern. Wer verdammt zieht die Fäden im Hintergrund?.

Das meine ich aber auch.

Dass Merkel ausgerechnet bzw ausgerechnet Merkel den Kalergi-Preis bekommen hat dürfte kein Zufall sein.
Und bzgl. der Fäden im Hintergrund sollte man mal kräftig bei Herrn Soros ziehen. Der kann bekannter weise sehr gut mit NGO's. Und mit der Hochfinanz auch.
Man muss wohl wieder mal der Spur des Geldes folgen, wenn man an die Hintermänner(frauen) ran will.

grüße
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Hier erhält das Wort Asyl eine neue Bedeutung. Ich nenne es einmal Asyltourismus, der in der nächsten Duden-Überarbeitung vielleicht einen neuen Eintrag erhält.

Irgendwie bekommt man mittlerweile den Eindruck, dass die gesamte Flüchtlingsbewegung, die zur Zeit Europa erreicht, von langer Hand organisiert wird. So urplötzlich setzen sich keine Massen in dieser Größenordnung in Bewegung. Die kriminellen Schlepper verdienen gut daran, die NGOs machen sich medienwirksam wichtig und lassen sich feiern. Wer verdammt zieht die Fäden im Hintergrund?

Die größte Freude werden die Merkel'schen Goldstücke aus Schwarzafrika mit muslimischen Glaubenshintergrund bereiten, die die Wirtschaftsfachpresse bereits wohlwollend begrüßt. Denn diese sind besser ausgebildet als die hiesige Herkunftsbevölkerung und zudem des Deutschen in Wort und Schrift überlegen. Man soll es nicht glauben!

OT: In meiner Nachbarschaft lebt eine serbische Familie, die regelmäßig Besuch aus einer Flüchtlingsunterkunft in der näheren Umgebung bewirtet (der ehemalige Praktiker-Baumarkt in Köln-Eil). Die Gäste feiern und übernachten in der Mietwohnung und sind mit den Mietern verwandt. Seit 2012 gilt Serbien als Beitrittskandidat zur Europäischen Union, die Verhandlungen begannen 2014. Worin besteht ein Flucht- oder Asylgrund? Die Gastgeber und Gäste sind ethnische Serben, familiäre Verwandte und gehören somit keiner in Serbien diskriminierten oder herkunftsmäßig benachteiligten Bevölkerungsgruppe an.

Im Übrigen sind die vermeintlich Schutzsuchenden aus bestimmten Teilen des früheren Jugoslawiens in vielen Unterkünften zumeist stark überproportional vertreten. Slowenen und Kroaten hingegen trifft man dort nie an.

Selbstverständlich ist sie das, ohne entsprechende Logistik, Informationsverbreitung, Manipulation und Finanzströme absolut unmöglich. Es sei denn es würde sich wirklich um Flüchtlinge in ihrer eigentlichen Definition handeln, z.B. weil in einem Nachbarland Krieg oder eine ökologische Katastrophe ausgebrochen ist.
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Selbstverständlich ist sie das, ohne entsprechende Logistik, Informationsverbreitung, Manipulation und Finanzströme absolut unmöglich. Es sei denn es würde sich wirklich um Flüchtlinge in ihrer eigentlichen Definition handeln, z.B. weil in einem Nachbarland Krieg oder eine ökologische Katastrophe ausgebrochen ist.

Das sehe ich ebenfalls so. Insbesondere ist erwähnenswert, dass sich sehr viele Antragsteller offenbar sehr gut mit der Gestaltung und Ausnutzung der hiesigen Rechtswege auskennen. Diese zählen wohl kaum zum Schulunterrichtsstoff in den fernen Länden und werden dennoch juristisch fast textsicher zitiert.

Die deutsche Bürokratie ist selbst für Autochthone oftmals kaum verständlich. Die Zuwanderer scheinen es drauf zu haben...

Eine Google-Suche hat ein eingegebenes Stichwort wie folgt ergänzt:

https://www.google.de/search?source...1.1.0....0...1..64.psy-ab..0.1.32.-zg0jddgbj0


Ohne Nachprüfung der Seriosität der zitierten Quelle:

http://www.epochtimes.de/politik/we...geheimdienst-ueber-fluechtlinge-a1259590.html
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich schließe mich Özoğuz an:

"Mit der Rückkehr ins Herkunftsland gefährdeten anerkannte Flüchtlinge die Glaubwürdigkeit ihres Asylgesuchs. Sie müssten die Reise deshalb sehr gut begründen können, wenn diese keine Folgen für ihren Schutzstatus haben solle."

Zewa wisch und Thema versenkt...dreimal Migranten Augenklimpern in die Kamera, und alles vergessen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Nein, sie beugen das Gesetz.
Wer im Asylstatus steht, darf das Land nicht verlassen sonst verliert er seinen Schutz, aber auch hier wird einfach ein Gesetz, dass gerade nicht passt, ignoriert.

Für die Morde und Vergewaltigungen habe ich noch nie eine Entschuldigung gehört. Was ich höre ist, das nichts mit nichts zu tun hat und jeder der Etwas anderes sagt ist mindestens ein persönlicher Mitarbeiter Hitlers.

Lächerlicher kann man sich kaum noch machen, herzlichen Glückssprung.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
[MENTION=720]imho[/MENTION]

Es geht mir wirklich langsam die Galle hoch, was und wie es abläuft.
Dieses Pack gehört einfach in ein Flugzeug gesetzt und in ihr Heimatland spediert.
Da werden die Hände von jungen, kräftigen Männer zum Wiederaufbau gebraucht.

Zitat achgut
Dass Flüchtlinge, anerkannte Asylbewerber und Schutzsuchende aller Art in die Länder reisen, aus denen sie unter Gefahr für Leib und Leben geflohen sind, sei es um kranke Verwandte zu besuchen oder „Urlaub“ zu machen, ist ein Novum in der Geschichte der Fluchtbewegungen. Kein DDR-Flüchtling wäre jemals auf die Idee gekommen, kein Iraner, der dem Terror-Regime der Mullahs und Ayatollahs entkommen konnte. Und von den Kommunisten, Sozialdemokraten und Juden, denen die Flucht aus dem Dritten Reich gelang, wollen wir an dieser Stelle gar nicht reden.
http://www.achgut.com/artikel/wenn_fluechtlinge_reisen_einmal_damaskus_und_zurueck


Zitat Tichy
Seit Jahren reisen zahlreiche "Flüchtlinge" in ihre Herkunftsländer, um dort Urlaub zu machen. Ihr Schutzstatus als Asylbewerber blieb bislang bestehen. So funktioniert der Trick mit dem verlorenen Pass.
https://www.tichyseinblick.de/daili...rak-und-syrien-fluechtlinge-auf-heimaturlaub/

Ja dann pack doch mal an, du Pfeiffe, oder musste dir erst deine Regenbogen von den schonungslos geschonten Fingernägeln feilen?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
So verallgemeinernde Aussagen wie bei achgut sind meist falsch. Ich kannte einen Informatiker, der aus dem Iran geflohen war. Er hatte aktiv den Schah bekämpft, war aber danach vor den Islamisten geflohen. Er hatte sich in ca. zwanzig Jahren wirklich gut integriert. Als wir uns das letzte Mal sahen, sagte er, er wolle wieder einen iranischen Pass beantragen. Er habe zu seinem Sohn gesagt: "Egal wie wir uns bemühen, die Deutschen werden uns nie akzeptieren." Es gab keine Zeit für Nachfragen, und danach habe ich ihn nie wieder gesehen. Unter seiner alten Adresse finde ich ihn nicht mehr. Deshalb nehme ich an, dass er zurückgegangen ist. Ich hätte gerne gewusst, wie das funktionieren soll, in so einem Land zu leben, besonders wo er auch von Deutschland aus politisch aktiv war. Er stand bestimmt unter Beobachtung. Aber es wäre vermessen zu behaupten, dass so etwas nicht geht, ohne die Verhältnisse vor Ort zu kennen.

Die Guten werden vertrieben! Die mit dem Heiligenschein, haben die besisinnungslos, gierige Meute hinter sich. Sie ist in der Mehrzahl und hat das recht dich zu fressen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich schließe mich Özoğuz an:

"Mit der Rückkehr ins Herkunftsland gefährdeten anerkannte Flüchtlinge die Glaubwürdigkeit ihres Asylgesuchs. Sie müssten die Reise deshalb sehr gut begründen können, wenn diese keine Folgen für ihren Schutzstatus haben solle."


So das Klingen nach außen.
Die SPD-Fraui wird nichts anordnen, was den Status der Goldstücke gefährden könnten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Im Welt-TV eben wurde die Amtseinführung Putins übertragen. Sehr bewegend. Besonders...
Ein zerbrochenes Deutschland.
Wie einst schon geschehen spaltet sich Deutschland wieder in Klassen und gleichzeitig...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben