Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtlinge machen Urlaub in der Heimat

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Das Wort "Migranten" klingt zu positiv für diese islamische Brut, die auf Wunsch der brd ganz Europa heimsucht und gestern erst wieder 2x in Spanien gezeigt hat, was man unter "schutzsuchend" versteht.

Einen passenden Ausdruck, der mir vorschwebt, würde die Reda wohl kaum tolerieren.

Drei waren es in Spanien, nur haben sich zwei der Affen in Alcanar, selbst für Musels, extrem dumm angestellt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Drei waren es in Spanien, nur haben sich zwei der Affen in Alcanar, selbst für Musels, extrem dumm angestellt.

Da wurden sie einfach erschossen, angeblich fast von einem einzigen Polizisten. In Spanien werden sie den als Volksheld feiern, in der brd wäre er vor dem Richter gelandet und dann jahrelang im Knast, weil er Goldschätze einfach erschossen hat.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Ich bin mir sicher, die "Regierung" ist über alles gut informiert, sie weiss dass es eigentlich kaum
politische oder religiöse Verfolgung gibt,
aber sie will den Forderungen der UN und der EU folgen, die sagen,
Europa müsse in den nächsten Jahrzehnten Millionen Araber und Afrikaner "ansiedeln",
koste was es wolle.
Das sei eine "Agenda" - das ist der Plan der Globalisten,
und keine europäische Regierung unterwirft sich diesem Plan so 100-prozentig wie das Merkel-Regime.

.

Das ist die Erklärung dafür, dass unsere Regierung weitgehend diese Thematik unter dem Deckel hält. Für die Zustände und die Verhaltensweisen in der "Flüchtlingsfrage" kann ich mir keinen anderen Reim machen. Ich verüble unseren Regierenden, insbesondere Frau Merkel, dieses außerordentlich, denn es ist Ignoranz und Wille von großen Teilen der Bevölkerung, der mißachtet wird. Im übrigen habe ich mir gestern die Neuerscheinung "Kontrollverlust" gekauft - ebenfalls interessantes Thema und Hinweis darauf, dass auch hier am Volk vorbeiregiert wird. Informationen hierüber erhält man am besten von der ausländischen Presse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Da wurden sie einfach erschossen, angeblich fast von einem einzigen Polizisten. In Spanien werden sie den als Volksheld feiern, in der brd wäre er vor dem Richter gelandet und dann jahrelang im Knast, weil er Goldschätze einfach erschossen hat.

Quatsch was Sie da ablassen!
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Es ist zwar ein alter Hut, aber für die Regierung scheinbar nicht, denn urplötzlich hat man bemerkt, dass hier anerkannte Flüchtlinge gerne Urlaub in der Heimat, in der sie ach so sehr verfolgt werden machen. Mich wundert es sehr, dass das jetzt urplötzlich wieder mal ausgepackt wird. Vor ein paar Jahren fiel ein Paar auf, das mit Kind und Kegel in Pakistan, wo sie an Leib und Leben bedroht waren, wunderbar Urlaub machten. Sie wären wohl auch nicht aufgefgallen, wenn eines der Knder nicht krank geworden wäre und auf der Reise verstorben wäre.

http://www.focus.de/politik/deutschland/fluechtlinge-asylanten-auf-heimaturlaub_aid_170910.html

Eine Quelle aus 1998 ist allerdings ein alter Hut. Ich erinnere mich, dass wir in diesem Forum Fälle von anerkannten Kriegsflüchtlingen aus Syrien diskutierten, die ihre Anerkennung verspielt hatten, weil sie zwischenzeitlich Heimaturlaub machten. Da war auch die Frage, wie viele von diesen Flüchtlingen so viel Geld haben, sich eine solche Flugreise zu leisten.

Du solltest zuerst einmal recherchieren, wie die aktuelle Regierung in solchen Fällen handelt und nicht mit einem Fall aus der Zeit von Kohl ankommen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Eine Quelle aus 1998 ist allerdings ein alter Hut. Ich erinnere mich, dass wir in diesem Forum Fälle von anerkannten Kriegsflüchtlingen aus Syrien diskutierten, die ihre Anerkennung verspielt hatten, weil sie zwischenzeitlich Heimaturlaub machten. Da war auch die Frage, wie viele von diesen Flüchtlingen so viel Geld haben, sich eine solche Flugreise zu leisten.

Du solltest zuerst einmal recherchieren, wie die aktuelle Regierung in solchen Fällen handelt und nicht mit einem Fall aus der Zeit von Kohl ankommen.

....das ist hochaktuell. Aber wem erzähle ich das...

http://www.theeuropean.de/egidius-schwarz/12638-asylbewerber-machen-urlaub-im-heimatland
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich habe nicht behauptet, dass das heute nicht mehr passiert. Nur diese alte Quelle sagt nichts aus über die Reaktion der aktuellen Regierung.

Mehrere Flüchtlinge sollen einem Bericht zufolge mehrmals in ihre Heimatländer gereist sein. Die Ausländerbehörden in Baden-Württemberg haben etwa 100 Personen erfasst. Die Dunkelziffer sollte höher liegen.
http://www.focus.de/politik/deutsch...hrmals-urlaub-in-ihrer-heimat_id_7484060.html

Das sind echte Flüchtlinge? Schutzsuchende? Irre....einfach nur noch grotesk.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Du solltest zuerst einmal recherchieren, wie die aktuelle Regierung in solchen Fällen handelt und nicht mit einem Fall aus der Zeit von Kohl ankommen.

Die zuständige SPD-Staatssekretärin ist voller Verständnis und tut dies auch kund.

Es ist an der Zeit, dass die SPD aus der Regierung verschwindet. Sie hat sich zu sehr den grünen Ideologen und Allesverstehern angeschlossen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wieso lässt er Quatsch ab?

Die Polizei selbst muss aufpassen, dass sie nicht noch beschuldigt wird!


http://www.pi-news.net/goettingen-massenschlaegerei-mit-200-fluechtlingen-in-innenstadt/


Fragend
Debitist

Klar war das Quatsch.

Wo steht da was das sich die Polizei nun verantworten muss oder im Knast landet?

Wenn ein Polizist zur Schußwaffe greift wird danach ermittelt. Und das ist auch gut so. Das wird in Spanien vermutlich nicht anders sein. Und das bei Schußwaffeneinsatz ermittelt wird ist in unserer aller Interesse. Oder sehen Sie das anders?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
...und? Findest du auch normal wenn Kriegsflüchtlinge in den Ländern, aus denen sie flohen, mehrmals Urlaub machen?

Ich schließe mich Özoğuz an:

"Mit der Rückkehr ins Herkunftsland gefährdeten anerkannte Flüchtlinge die Glaubwürdigkeit ihres Asylgesuchs. Sie müssten die Reise deshalb sehr gut begründen können, wenn diese keine Folgen für ihren Schutzstatus haben solle."
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Nein die ist geplant um die Nationalstaaten der EU zu zersetzen. Weil eine graue (bzw. braune) verarmte Masse aus unterschiedlichsten Ecken und ohne gemeinsame Interessen keinen Widerstand leistet. Gleichzeitig spült man so potentielle Wähler dieser Umvolker ins Land.... ihr werdet sehen in der nächsten Legislaturperiode werden ettliche dieser ""Flüchtlinge"" eingebürgert werden. Man entmachtet hier aktiv die autochthone Bevölkerung. Ziel sind dann die USE um zusammen mit den USA einen effektiven Gegenpol zu der unvermeidlichen Allianz zwischen Brics und China zu schaffen.




Wer nimmt dieses Land noch ernst, dass die hohen Steuernamen der Einheimischen an wild fremden Menschen aus der anderen Ecke der Welt verschenkt, die z.T. nicht einmal unsere Werte teilen oder unsere Gesetze respektieren..Das ist seit Jahren schon gängige Praxis und wird geduldet. Es gibt sogar "Gebrauchsanweisungen" von den Ausländerämtern, wann welcher Pass zu benutzen ist bei solchen Reisen. Denn komischerweise haben manche Fluechtlinge ihren eigenen Pass und einen von Deutschland ausgestellten Flüchtlingspass (Reiseausweis). In jedem Fall wissen die Ämter Bescheid und machen nichts. Der Kontakt zur Familie darf ja nicht abreisen und da stört es auch nicht wenn schulpflichtige Kinder mitreisen. Wo man bei Integration wäre. Ein Fass ohne Boden. Leider!!
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ich schließe mich Özoğuz an:

"Mit der Rückkehr ins Herkunftsland gefährdeten anerkannte Flüchtlinge die Glaubwürdigkeit ihres Asylgesuchs. Sie müssten die Reise deshalb sehr gut begründen können, wenn diese keine Folgen für ihren Schutzstatus haben solle."

Eine solche Reise gefährdet die Glaubwürtigkeit nicht, sie führt sie ad Absurdum.
Meiner Meinung nach muss ein solcher Feriengast in seine Heimat zurückspediert werden. Er ist, wie die Urlaubsreise aufzeigt, absolut sicher da.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Eine solche Reise gefährdet die Glaubwürtigkeit nicht, sie führt sie ad Absurdum.
Meiner Meinung nach muss ein solcher Feriengast in seine Heimat zurückspediert werden. Er ist, wie die Urlaubsreise aufzeigt, absolut sicher da.

Wäre sonst wie" ein bisschen schwanger " !

Im Erfinden von Entschuldigungen für seltsames Verhalten der schutzsuchenden Fachkräfte sind die Politiker von der grünen SPDCDU sehr kreativ .

Für jeden Raub , Mord , Vergewaltigung , Bombenanschlag gibt es eine Entschuldigung !

schwere Kindheit , andere Mentalität .......
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Wäre sonst wie" ein bisschen schwanger " !

Im Erfinden von Entschuldigungen für seltsames Verhalten der schutzsuchenden Fachkräfte sind die Politiker von der grünen SPDCDU sehr kreativ .

Für jeden Raub , Mord , Vergewaltigung , Bombenanschlag gibt es eine Entschuldigung !

schwere Kindheit , andere Mentalität .......

Nein, sie beugen das Gesetz.
Wer im Asylstatus steht, darf das Land nicht verlassen sonst verliert er seinen Schutz, aber auch hier wird einfach ein Gesetz, dass gerade nicht passt, ignoriert.

Für die Morde und Vergewaltigungen habe ich noch nie eine Entschuldigung gehört. Was ich höre ist, das nichts mit nichts zu tun hat und jeder der Etwas anderes sagt ist mindestens ein persönlicher Mitarbeiter Hitlers.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Nein, sie beugen das Gesetz.
Wer im Asylstatus steht, darf das Land nicht verlassen sonst verliert er seinen Schutz, aber auch hier wird einfach ein Gesetz, dass gerade nicht passt, ignoriert.

Für die Morde und Vergewaltigungen habe ich noch nie eine Entschuldigung gehört.

Die Gesetze gelten doch nur für die dt. Deppen.

Und Erklärungen für die regelmäßigen Vergewaltigungen werden auch regelmäßig gesucht .

Junge alleinreisende Männer mit Langeweile und anderem Frauenbild .....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
oder verstehe es zu gut, um mich doch durch fremde "ismen" belästigen zu lassen...
Putins Kriegserklaerung?
Es,gab keinen Putsch. Das ist die Kremlrethorik, welche von Teilen der AfD und dem BSW...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben