Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Flüchtlinge" und Flüchtlinge

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Es ist damit zu rechnen, dass bald eine Menge Flüchtlinge aus der Ukraine kommen werden.
Es sind, sind es tatsächlich weiße Ukrainer, dann tatsächlich meistens Frauen, Kinder und ältere Menschen, denen geholfen werden muss, auch wenn es Viele sind. Ehrbare Menschen, deren Ehemänner das Land verteidigen.

Wenn ihre Heimat wieder befriedet ist, gehen Viele zurück, Viele werden auch bleiben, was gar kein Problem darstellt.

Sie sind freundlich, ganz gut ausgebildet und friedfertig.
FLÜCHTLINGE. Willkommen.


Kommen wir zu den "Flüchtlingen":

Es sind keine Flüchtlinge, es sind Eindringlinge, die ihre finstere islamische Leere/Lehre mitbringen.
Fast immer junge Männer, die ihre Frauen im Land sitzen lassen.
Die ihre eigenen Kinder als "Schutzschilde" vorschicken, Wenn's mal gefährlich wird.
Gewalttäter, die jede Aufnahmegesellschaft mit Islam und Gewalt überziehen. Das absolute Gelumpe. Primitive Menschen, die in böser Absicht kommen.

Dann gibt es aber auch noch Afrikaner und Muslime in der Ukraine, die nicht etwa in ihre Heimat zurückkehren, sondern sich an den Flüchtlingstreck ranhängen:

UKRAINISCHE GRENZE:

Afrikanische Staaten beanstanden Rassismus gegen ihre Bürger

Afrikaner und Afrikanerinnen wurden an verschiedenen Grenzübergängen zurückgedrängt und abgewiesen, wie Videos auf Social Media zeigen. Mehrere afrikanische Regierungen bemühen sich nun, ihren Bürgerinnen und Bürger bei der Flucht aus dem Kriegsland zu helfen.


Darum gehts

In sozialen Medien und Berichten wurde Polen rassistisches Vorgehen gegen flüchtende Afrikaner vorgeworfen.

Sie sollen an der ukrainisch-polnischen Grenze zurückgedrängt worden sein.

Polen bestreitet die Beschuldigungen


Eigentlich sollte dieser Tage JEDEM der Unterschied zwischen dem Gelumpe aus Nahost, den männlichen "'Flüchtlingen", und den Frauen und Kindern aus der Ukraine, den Flüchtlingen, klar werden.

Wer hingucken WILL, versteht.

Doch wie viele Deutsche WOLLEN hinschauen?

FLÜCHTLINGE:

"FLÜCHTLINGE":
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja....ich hab den Eindruck man will den Deutschen durch fluten von Fremden aus aller Welt vernichten und unsere eigenen Leute machen da mit....
Die Ukrainerinnen und Ukrainer, die in keinster Hinsicht auffallen im Stadtbild oder bei ihrer Mentalität, sind jedenfalls keine Gefahr.


Es hängen sich aber Muslime und Afrikaner an die Sache ran.
Zum Glück sind ukrainische und polnische Grenzer der Aufgabe, die nicht weiterreisen zu lassen, gewachsen.

UKRAINISCHE GRENZE:

Afrikanische Staaten beanstanden Rassismus gegen ihre Bürger

Afrikaner und Afrikanerinnen wurden an verschiedenen Grenzübergängen zurückgedrängt und abgewiesen, wie Videos auf Social Media zeigen. Mehrere afrikanische Regierungen bemühen sich nun, ihren Bürgerinnen und Bürger bei der Flucht aus dem Kriegsland zu helfen.


Darum gehts

In sozialen Medien und Berichten wurde Polen rassistisches Vorgehen gegen flüchtende Afrikaner vorgeworfen.

Sie sollen an der ukrainisch-polnischen Grenze zurückgedrängt worden sein.

Polen bestreitet die Beschuldigungen
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.094
Punkte
134.042
Geschlecht
Ja....ich hab den Eindruck man will den Deutschen durch fluten von Fremden aus aller Welt vernichten und unsere eigenen Leute machen da mit....
Habe gestern im TV einen Bericht über diese "Flüchtlinge aus der Ukraine!" gesehen, waren Bilder im Zug, fast nur SCHWARZE MÄNNER optisch aus Schwarzafrika!

Die Lügerei geht weiter.....
Wie bei Corona etc....
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.094
Punkte
134.042
Geschlecht
Die Ukrainerinnen und Ukrainer, die in keinster Hinsicht auffallen im Stadtbild oder bei ihrer Mentalität, sind jedenfalls keine Gefahr.

(y) (y) (y)
Es hängen sich aber Muslime und Afrikaner an die Sache ran.
Zum Glück sind ukrainische und polnische Grenzer der Aufgabe, die nicht weiterreisen zu lassen, gewachsen.
Polen weisen Afrikaner an der Grenze ab | PI-NEWS | https://www.pi-news.net/2022/02/polen-weisen-afrikaner-an-der-grenze-ab/
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Habe gestern im TV einen Bericht über diese "Flüchtlinge aus der Ukraine!" gesehen, waren Bilder im Zug, fast nur SCHWARZE MÄNNER optisch aus Schwarzafrika!

Die weißen Frauen und Kinder sind schon in der klaren Mehrheit.
Es dürfte aber so sein, dass die ganzen Muslime und Afrikaner in die BRD gehen und die Frauen und Kinder nach Osteuropa.
Die Lügerei geht weiter.....
Man beobachte das genau.

Eventuell beten die "Ukrainer" , die in die brd kommen, zu Allah und tragen Messer. Und- da gibt es ja auch noch die von Putin geschickten Tschetschenen dort.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.545
Punkte
76.820
Geschlecht
Es ist eine Ehre für mich die Angehörigen der Ehrenmänner zu versorgen !!!
Diese verteidigen Ihr Land und sind nicht so feige abgehauen wie Syrer und Afghanen usw. ...?
zudem sind diese echten Kriegsflüchtlinge unserer Kultur angepasst und automatisch sehr Willkommen,
Ich sage nichts gegen andere echte Kriegsflüchtlinge so fern diese aus Frauen / Kinder Alte bestehen ...
und nicht aus pubertierenden Vollidioten welche meinen im Namen von Allah das Gastrecht mit Füßen
zu treten ... vor so einem **** habe ich keinen Respekt > für so etwas gibt es nur Hass und Ablehnung !!!

Ukrainer Ihr seid Willkommen !!!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.094
Punkte
134.042
Geschlecht
Es ist eine Ehre für mich die Angehörigen der Ehrenmänner zu versorgen !!!
Diese verteidigen Ihr Land und sind nicht so feige abgehauen wie Syrer und Afghanen usw. ...?
zudem sind diese echten Kriegsflüchtlinge unserer Kultur angepasst und automatisch sehr Willkommen,
Ich sage nichts gegen andere echte Kriegsflüchtlinge so fern diese aus Frauen / Kinder Alte bestehen ...
und nicht aus pubertierenden Vollidioten welche meinen im Namen von Allah das Gastrecht mit Füßen
zu treten ... vor so einem **** habe ich keinen Respekt > für so etwas gibt es nur Hass und Ablehnung !!!

Ukrainer Ihr seid Willkommen !!!
Wer den endgültigen Beweis braucht, dass es sich von Anfang an um rein politische Maßnahmen beim Plandemieschwindel handelte.

https://de.rt.com/inland/132767-ukraine-kein-corona-h..


Wer den endgültigen Beweis braucht, dass es sich von Anfang an um rein politische Maßnahmen beim Plandemieschwindel handelte.


Ukraine über Nacht kein Corona-Hochrisikogebiet mehr – bei nur 34,5 Prozent Impfquote
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Die Ukrainerinnen und Ukrainer, die in keinster Hinsicht auffallen im Stadtbild oder bei ihrer Mentalität, sind jedenfalls keine Gefahr.


Es hängen sich aber Muslime und Afrikaner an die Sache ran.
Zum Glück sind ukrainische und polnische Grenzer der Aufgabe, die nicht weiterreisen zu lassen, gewachsen.
Der Fehler liegt in unserem Grundgesetz, das uns vorschreibt, daß wir (auch) Einwanderer nicht nach Religion oder Herkunftsland sortieren dürfen!
Da ist man eben bei der Formulierung der Gesetze nach dem Krieg mit deutscher Gründlichkeit von dem einen Extrem in das genaue Gegenteil gefallen. Nach dem Vorbild der Siegermächte (wurde uns eingebleut.....äh) hatten wir erkannt, da0 es keinen Zwischenweg geben darf!

:mad:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Nur wenige Flüchtlinge aus der Ukraine in Deutschland erwartet

Ukraine-Krieg: Kaum Flüchtlinge in Deutschland erwartet - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article237216591/Ukraine-Krieg-Kaum-Fluechtlinge-in-Deutschland-erwartet.html
Da kann man ja in der brd aufatmen und umso mehr Muselmanen reinholen.

Jetzt die Preisfragen:


- Warum wollen alle Moslems fast nach brd, warum wollen die Ukrainer dagegen zu ihren slawischen Brüdern in Osteuropa?

-Warum wollen Ukrainer so schnell es vernünftig ist zurück in ihre Heimat um diese aufzubauen, das Mohammedanergesindel aber zeitlebens in der brd bleiben?

Die jeweiligen Antworten dürften Keinen überfordern.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.947
Punkte Reaktionen
12.834
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Will Baerbock die Not der ukrainischen Flüchtlinge ausnutzen, um der von Merkel 2015 zugelassenen Völkerwanderung neuen Elan zu verleihen?

Die Ministerin unterstrich, dass allen Schutzsuchenden geholfen werde, auch jenen ohne ukrainischen Pass. Es gebe Gespräche mit Ländern wie Israel oder anderen Ländern in Asien, deren Staatsbürger in der Ukraine seien, um dies zu organisieren.
Baerbock über Ukraine-Flüchtlinge – „Wir werden alle aufnehmen“ - WELT | https://www.welt.de/politik/ausland/article237203069/Baerbock-ueber-Ukraine-Fluechtlinge-Wir-werden-alle-aufnehmen.html

Die Frankfurter Stadtverordnete Mirrianne Mahn (Grüne) warf der polnischen Regierung vor, schwarze Menschen an der Grenze abzuweisen. Es handle sich um einen klaren Fall von Rassismus.
Baerbock sichert auch Flüchtlingen ohne ukrainischen Paß Hilfe zu | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/baerbock-hilfe-fuer-alle/
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.170
Punkte Reaktionen
23.966
Punkte
40.420
Geschlecht
Der Fehler liegt in unserem Grundgesetz, das uns vorschreibt, daß wir (auch) Einwanderer nicht nach Religion oder Herkunftsland sortieren dürfen!
Da ist man eben bei der Formulierung der Gesetze nach dem Krieg mit deutscher Gründlichkeit von dem einen Extrem in das genaue Gegenteil gefallen. Nach dem Vorbild der Siegermächte (wurde uns eingebleut.....äh) hatten wir erkannt, da0 es keinen Zwischenweg geben darf!

:mad:

Aber "pööse Nazios" sind dann keine Menschen.....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Ukrainerinnen und Ukrainer, die in keinster Hinsicht auffallen im Stadtbild oder bei ihrer Mentalität, sind jedenfalls keine Gefahr.


Es hängen sich aber Muslime und Afrikaner an die Sache ran.
Zum Glück sind ukrainische und polnische Grenzer der Aufgabe, die nicht weiterreisen zu lassen, gewachsen.
Das glaub ich weniger....das die nicht auffallen werden....spätestens wenn sie Ihre Allementierung haben wollen...
Und in Berlin bei Protestmarsch für noch mehr Ukrainer nach Deutschland... 🤣
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Das glaub ich weniger....das die nicht auffallen werden....spätestens wenn sie Ihre Allementierung haben wollen...

Ich denke, das kommt nicht so.
Man ist durch den kriminellen islamischen Menschenabschaum natürlich hellhörig geworden.
Aber das Moslemgesindel mit dem Etikett "Flüchtlinge" sind die Ausnahme.

Es werden auch gar nicht so viele kommen.
Und in Berlin bei Protestmarsch für noch mehr Ukrainer nach Deutschland... 🤣
Mir passten die linksradikalen und antipatriotischen Veranstalter dort nicht. Darum würde ich zu solchen Demos auch nicht gehen.

Wenn es wirkliche Ukrainer sind, können von mir aus auch sehr viele kommen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nur wenige Flüchtlinge aus der Ukraine in Deutschland erwartet
naja, um mich herum hört man sowieso schon viel russisch und alle mögichen osteuropäischen Sprachen
da wirds auf ein paar Ukrainer auch nicht mehr ankommen

der russische Spezialitätenmarkt am Ort hat allerdings zugemacht
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
naja, um mich herum hört man sowieso schon viel russisch und alle mögichen osteuropäischen Sprachen
da wirds auf ein paar Ukrainer auch nicht mehr ankommen

Das schützt vor arabisch oder paschthun.
der russische Spezialitätenmarkt am Ort hat allerdings zugemacht
Hier gibt es den MixMarkt noch. Ich kaufe natürlich weiter dort ein.
Die Russen sind nicht Putin. Nicht wenige durchblicken, woher der Wind weht. Hoffntlich stürzen sie ihn.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.959
Punkte
66.820
Geschlecht
Es sind keine Flüchtlinge die kommen, es sind Kriminelle Banden. Mich würde es nicht wundern, wenn sie bald als uniformierte Söldnertruppen, die bereit sind zu töten, sich hier entpuppen. Sie werden leichtes Spiel haben, denn was habt ihr denen entgegen zusetzen. Ich hoffe es wird nicht so wie in den Bildern die ich gesehen habe. Sie werden die Leute von der Straße wegholen und auch in de Wohnungen kommen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Wir sehen, wie Flüchtlingspolitik gelingen kann – doch eine unangenehme Wahrheit bleibt | https://focus.de/61806021

Welch ein sinnloser Artikel.

Der Schreiber setzt tatsächlich das Lumpenpack aus dem Nahen Osten und Afghanistan mit den europäischen Menschen aus der Ukraine gleich,die tatsächlich fliehen und einen vernünftigen Eindruck machen.

Zumal das islamische Gesindel gar nicht geflüchtet ist, sondern als Landnehmer kommt und außer tiefreichende Kriminalität und ihre bösartige Steinzeitreligion gar nichts mitbringt, was auch nur den geringsten Anspruch an die positiven Fähigkeiten von Menschen genügt.

Ja. Polen ist Vorbild. Lässt viele hunderttausende Flüchtlinge rein, hält sich aber das minderwertige Gesindel aus dem Orient fern.

Videos aus Lemberg zeigen, wie rücksichtslos dieses Gelumpe ist:

Irfan Peci | https://t.me/Islamistenjaeger/3381
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Und hier hat Irfan Peci , ExMoslem und einer der profiliertesten Islamkenner überhaupt, auch recht, aber 100pro.
Islamist ruft zum Dschihad gegen Russland auf!

Dieses Video beweist, dass auf beiden Seiten Islamisten mitkämpfen. Sie kämpfen weder für Russland, noch für die Ukraine, sondern immer nur für ihre eigenen islamischen Interessen.
Statt sich der islamistischen Gefahr zuzuwenden, bekämpft man sich leider gegenseitig!

Irfan Peci | https://t.me/Islamistenjaeger/3386
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hallo liebe Sportsfreunde
20 Jahre, exakt in diesem Jahr. Seit 2004 nix mehr. Extra Tischntennis Schläger 2013...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben