Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ey lach isch odda was? Wie Muslime Deutsche sehen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein,
der Knaller ist dann,
selbst wenn Gutmenschen Gewalt von solchen Leuten erfahren, gehen sie gerade nicht zur Polizei, oder zeigen das an, weil sie ja nicht NAZI sein wollen!

...

Manch hirngefickter "Gut"mensch würde noch auf dem Weg zu Notoperation auf der Krankenbahre, nachdem er mal richtig bereichert wurde, blutspuckend vor sich hinröcheln, dass Deutsche schließlich auch mal zum Messer greifen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Neunzehn von 26 "Deutschland"-Nazionalspielern sind Türken.
Man kann bei der Nationalmannschaft nur für das Land spielen, dessen Staatsbürgerschaft man hat...

Du kannst mir trotzdem mal die Namen der 19 Spieler nennen, welche deiner Meinung nach im aktuellen Kader von Jogi Löw stehen und deiner Meinung nach einen (türkischen) Migrationshintergrund haben. Vielleicht klärt sich ja dein Missverständnis auf...:eek:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Zentrifug

Dann zähl sie doch mal bitte alle auf.

1. Mesut Özil
2. Ilkay Gündogan
3. Emre Can

Danach verließen sie mich leider. Du mußt mir bei den restlichen 16 schon nachhelfen.....

Vermutlich meint er die dt. Jugendnationalmannschaften (alle zusammen), da könnte dies vielleicht hinkommen...
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Im Gegenteil. Schlimm waeren keine Spieler mit Migrationshintergrund. Sport ist ein gutes Mittel zur Integration.
Ich selbst bin in zwei Sportvereinen aktiv und Migranten werden mit offenen Armen entgegen genommen..

Vereine suchen immer "Neger" die ihnen die Arbeit machen..... weil der Grossteil der Deutschen sich zu schade ist die Arbeit zu machen.....
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Manch hirngefickter "Gut"mensch würde noch auf dem Weg zu Notoperation auf der Krankenbahre, nachdem er mal richtig bereichert wurde, blutspuckend vor sich hinröcheln, dass Deutsche schließlich auch mal zum Messer greifen.

Da passt doch dieser Link dazu:

https://www.welt.de/vermischtes/art...chweigen-als-Migranten-in-Verruf-bringen.html


Dt. Mädchen und Frauen lassen sich von Flüchtlingen und Migranten vergewaltigen (entschuldigen sich sogar, und das als Opfer) und begrapschen/sexuell belästigen, lügen dann was das Zeug hält wenn es um die Täter geht...

Oder lassen sich alles schweigens gefallen/über sich ergehen, weil sie von anderen geistig umerzogenen Deutschen (Gutmenschen) nicht als N@zis beschimpft werden wollen...

Die geistige Umerziehung/mentale Verblödung der deutschen Bevölkerung und ihre (beabsichtigten) daraus resultierenden Folgen kann man da nur sagen...
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Nein,
der Knaller ist dann,
selbst wenn Gutmenschen Gewalt von solchen Leuten erfahren, gehen sie gerade nicht zur Polizei, oder zeigen das an, weil sie ja nicht NAZI sein wollen!

Es gab z.B mehr als genug Frauen von der Kölner Nacht, die erst Wochen, oder Monate später zur Polizei gegangen sind, dort zu Protokoll gegeben haben, oder großkotzig in der Zeitung verlauten lassen haben,
das sie schwer mit sich gerungen haben, und keine gesellschaftlichen Ressiments schüren wollten, und dem "bösen AFD-Pack" keinen Vorschub geben wollten!

So dumm muss man erstmal sein, das auch noch offen zu sagen!
Mal abgesehen davon, das so einen dämlicher Unsinn überhaupt gar nicht zu ende gedacht ist!
Was ist daran "Nazi", wenn man ein Verbrechen meldet?
Das hat schon seinen Sinn, denn selbst wenn die Polizei jetzt aktuell in dem Fall nichts macht ( machen kann ),
dienen solche Meldungen dazu, zukünftige Einsatzpläne und Gebiete zu bestimmen!

Man beeinflusst also ganz bewusst selbst die Statistik, weil man denkt, das man dadurch ein(e) Held(in) wäre?!
Sowas ist sowas von dämlich und indoktriniert,
das man sich nur wünschen kann, das solche Menschen,
die sowas machen, das nächste mal gar nicht mehr die Möglichkeit haben was zu melden,
weil sie das nächste mal hoffentlich sofort so feste was auf die Fresse kriegen, da sie die Täter gar nicht erkennen konnten...

es gibt sogar nachgewiesene Fälle wo Vergewaltigungen oder Belästigungen angezeigt wurden und ausdrücklich betont wurde das es weisse Männer waren obwohl es die bekannten Goldstücke waren, weil man Angst hatte man würden den bösen Rechten in die Hände spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Zitat von Zentrifug' Neunzehn von 26 "Deutschland"-Nazionalspielern sind Türken


Man kann bei der Nationalmannschaft nur für das Land spielen, dessen Staatsbürgerschaft man hat...

Du kannst mir trotzdem mal die Namen der 19 Spieler nennen, welche deiner Meinung nach im aktuellen Kader von Jogi Löw stehen und deiner Meinung nach einen (türkischen) Migrationshintergrund haben. Vielleicht klärt sich ja dein Missverständnis auf...:eek:
Ich hätte evtl. besser geschrieben "29 von 26 'Deutschland'-Nazionalspielern sind Türken."

Vermutlich meint er die dt. Jugendnationalmannschaften (alle zusammen), da könnte dies vielleicht hinkommen...

Dann zähl sie doch mal bitte alle auf.

1. Mesut Özil
2. Ilkay Gündogan
3. Emre Can

Danach verließen sie mich leider. Du mußt mir bei den restlichen 16 schon nachhelfen.....

Nationalspieler von schreibt man übrigens mit "t".

Das mit NAZlonal ist auch gewollt. Sag mal, was ist mit eurem Ironieverständnis?!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich hätte evtl. besser geschrieben "29 von 26 'Deutschland'-Nazionalspielern sind Türken."





Das mit NAZlonal ist auch gewollt. Sag mal, was ist mit eurem Ironieverständnis?!

Türken mit Sinn für Ironie ist etwas ungewohntes...

So wie in ungefähr wenn ein Türke beim Griechen essen geht...:cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
zumindest ist das die verbliebene Option Klar ... für Idioten und Lügner, die...
Alle gegen AfD
im Gegensatz zu dir bin ich nicht erwerbsunfähig Mehr als deine Einbildungen als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben