Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Robert Habeck die größte Lach-u. Witzfigur der deutschen Nation die wir uns jemals geleistet haben.

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352
Als ich das heute früh online las konnte ich mich vor lachen nicht mehr halten. Da vermeldet doch dieser
Schriftstellen und NOCH-Bundeswirtschaftsminister, wovon dieser nicht die Bohne von Ahnung/Verständnis
hat in "welt-online.de.
Quelle:WELT - Aktuelle Nachrichten, News, Hintergründe & Videos | https://www.welt.de/

WIRTSCHAFTENERGIEKRISE

„Teils ein Schwelbrand, teils brennt die Hütte“ – Habeck warnt​

vor Schäden für Wirtschaft.​

Vielleicht findet sich ja jemand und sagt diesem "Vize-GRÜNEN" das er und seine GRÜNEN unser Problem
sind.

Warum?

Die GRÜNEN hatten nie wirklich ein Zukunftskonzept, die waren nur darauf aus die Preissteigerungen im
Ergebnis mit enormen höheren MwSt.-Einnahmen somit ihre dümmlichen grünen gefährlichen Träume u.
Geisterfahrten zu finanzieren. Darum das Geschwafel von es wird schwer werden für alle. Und wäre nicht
Putin an allem Schuld wäre es die AFD o. jeder Andere geworden. Und ja - alle die nicht gerade bei den
GRÜNEN total verblödet oder grün denken sind ja ohnehin Nazi’s nebst Nazissen, Faschisten u. Heuchler.

Dabei sind es die GRÜNEN die dieses Land in kürzester Zeit mit Volldampf ungebremst an die Wand
fahren.
Niemals wurde Deutschland dümmlicher regiert wie gerade in diesen Tagen. Wer im TV am 26.09.22
ab 22.15 Bild-TV gesehen hat weiß was in den nächsten Tagen u. Wochen in Deutschland passiert.


Unser Problem in Deutschland sind die "Selbstklebenden Aktivisten", die verirrten Grünen die da meinen
Deutschland braucht den Gender-Irrsinn und 3 Geschlechter zum auswählen. Was ist das für eine
bekloppte Gurkentruppe die sich anschickt eine Nation wie Deutschland zur Industriebrache zu
machen?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
es ist ja immer das selbe bei der Ampel > Politiker verursachen Probleme und verkaufen uns noch größere
Probleme als Lösung ...
und es waren immer Andere schuld ...
Die Frage ob es Absicht oder Blödheit ist, spielt da keine Rolle mehr > Politiker-Idioten sind das Problem !
Von mir aus die NSDAP / NPD / AFD egal wie die sich nennen,
Hauptsache es regieren wieder Normale Politiker !!!

Fuck >> EU / Ampel / Washington

German lives matter > Slava Deutscher Steuerzahler ... alle Anderen können mich mal,
weil die Anderen habe ich schon X-Mal ausbezahlt !!!
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Als ich das heute früh online las konnte ich mich vor lachen nicht mehr halten. Da vermeldet doch dieser
Schriftstellen und NOCH-Bundeswirtschaftsminister, wovon dieser nicht die Bohne von Ahnung/Verständnis
Der Robbie Habeck ist von der Ausbildung her ein akademisch studierter Philosoph mit Dr.-Titel.
Woher will denn der wissen, wie Ökonomie und Betriebswirtschaft funktioniert ?
Er befindet sich in der Lernphase. Außerdem ist der Robbie vom Typ her kein Krisenmanager.
Für Schönwetterzeiten ist er ideal.
Leider befindet sich die BRD derzeit in einer schweren Existenzkrise, Prognose: Rezession, nachhaltig eingefädelt durch die Grüne Merkel.
Dabei sind es die GRÜNEN die dieses Land in kürzester Zeit mit Volldampf ungebremst an die Wand fahren.
Grüne sind von der Basis her Fantasten, Ideologen, wollen die Welt retten,
also weltfremde und vom Elternhaus her, verzogene und verträumte Menschen.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Ein riesiges Problem in diesem Lande ist auch, dass große Teile der Bevölkerung aufgrund einer anhaltenden und nachhaltigen schulischen und politisch-medialen Indoktrination, nur noch eine linksgrüne, antideutsche und globalmoralisch geprägte Sichtweise haben. Sonst hätte es ja niemals zu dieser völlig inkompetenten linksideologisch fixierten Politikerklasse und einer solchen sukzessiven Selbstzerstörung eines ehemaligen herausragenden Wirtschaftsstandortes kommen können.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.341
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Habeck ist antideutsch und hat seine Abneigung gegen sein Vaterland so formuliert:

Patriotismus, Vaterlandsliebe also, fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht.

Er will Deutschland zerstören und hat als Bundeswirtschaftsminister jetzt die Macht dazu. Endlich bietet sich ihm die Gelegenheit, den Morgenthau-Plan doch noch umzusetzen und Deutschlands wirtschafliches Potential zu brechen. Diese Gelegenheit ergreift er jetzt beim Schopf.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ein riesiges Problem in diesem Lande ist auch, dass große Teile der Bevölkerung aufgrund einer anhaltenden und nachhaltigen schulischen und politisch-medialen Indoktrination, nur noch eine linksgrüne, antideutsche und globalmoralisch geprägte Sichtweise haben. Sonst hätte es ja niemals zu dieser völlig inkompetenten linksideologisch fixierten Politikerklasse und einer solchen sukzessiven Selbstzerstörung eines ehemaligen herausragenden Wirtschaftsstandortes kommen können.
Mir ist in einem Gespräch mit Exkollegen gesagt worden, in Gymnasien gibt es in Kassel wohl keine Schule, die nicht in mindestens einem Fach den Wokismus predigt.
In Englisch reitet man seit Jahren auf Blm rum, das hab ich mitbekommen.


Nur: In Ostdeutschland verhängt das bei der Jugend viiiiiieeeeelll weniger als im Westen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Grüne sind von der Basis her Fantasten, Ideologen, wollen die Welt retten,
also weltfremde und vom Elternhaus her, verzogene und verträumte Menschen.
Ich nehme es so wahr,
dass diese Sekte sich am liebsten gerne selbst feiert.
Gratis-Mut ist immer dabei und so kann man erst eine große Fresse haben und dann rumjaulen,
wenn GENAU DAS EINGETRETEN ist, wovor die anderen ( alternativ hier "NAZIS" einsetzen ) gewarnt hatten.


Teilweise ist man dann sogar noch so abgezockt UND LÜGT KACKFRECH,
wenn man bei seinen dummen Aktionen erwischt wurde, oder schlägt verbal wild um sich, wenn die Argumente ausgehen.


Für mich ist diese Sekte nicht mehr ernst zu nehmen.
Diese Terroristen sollten sich mal in Russland auf der Straße festkleben,
die wären schneller überfahren, als sie Patex sagen könnten.
Wenn es dem Land schon so scheisse geht wie jetzt, dann braucht man als Wohlstandsmüll den Leuten nicht noch Stöcke zwischen die Beine werfen!

Würden solche IDEOLOGEN / IDEALISTEN mal ein wenig ihr HIrn benutzen, oder hätten SINNVOLLE Ziele, dann würde man mit Spenden jetzt Portale gründen, die DEM VOLK unter die Arme greift und Spartipps für Energie, Wasser und Ressourcen gibt!
Genau wie es Pro Familia gibt, könnte es Pro Planet oder sowas geben, da werden dann halt keine Kondome für gratis ausgeteilt,
sondern Karten von Websiten, die beim sparen helfen, oder weißt auf Projekte hin, wo man sich SINNVOLL beteiligen kann oder könnte!


Es scheint eine ganz besondere Form von Idealismus / Naiivität / Langeweile zu sein, die solche Menschen antreibt!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich nehme es so wahr,
dass diese Sekte sich am liebsten gerne selbst feiert.
Gratis-Mut ist immer dabei und so kann man erst eine große Fresse haben und dann rumjaulen,
wenn GENAU DAS EINGETRETEN ist, wovor die anderen ( alternativ hier "NAZIS" einsetzen ) gewarnt hatten.


Teilweise ist man dann sogar noch so abgezockt UND LÜGT KACKFRECH,
wenn man bei seinen dummen Aktionen erwischt wurde, oder schlägt verbal wild um sich, wenn die Argumente ausgehen.


Für mich ist diese Sekte nicht mehr ernst zu nehmen.
Diese Terroristen sollten sich mal in Russland auf der Straße festkleben,
die wären schneller überfahren, als sie Patex sagen könnten.
Wenn es dem Land schon so scheisse geht wie jetzt, dann braucht man als Wohlstandsmüll den Leuten nicht noch Stöcke zwischen die Beine werfen!

Würden solche IDEOLOGEN / IDEALISTEN mal ein wenig ihr HIrn benutzen, oder hätten SINNVOLLE Ziele, dann würde man mit Spenden jetzt Portale gründen, die DEM VOLK unter die Arme greift und Spartipps für Energie, Wasser und Ressourcen gibt!
Genau wie es Pro Familia gibt, könnte es Pro Planet oder sowas geben, da werden dann halt keine Kondome für gratis ausgeteilt,
sondern Karten von Websiten, die beim sparen helfen, oder weißt auf Projekte hin, wo man sich SINNVOLL beteiligen kann oder könnte!


Es scheint eine ganz besondere Form von Idealismus / Naiivität / Langeweile zu sein, die solche Menschen antreibt!


ach was?!
;)
.....................

Habeck knickt ein
Zwei AKW bleiben am Netz​



27.09.2022 - 18:26 Uhr
Die beiden süddeutschen AKW Isar 2 und Neckarwestheim 2 müssten nach Worten von Wirtschaftsminister Robert Habeck nach derzeitigem Stand über das Jahresende hinaus laufen.
Die angespannte Lage vor allem wegen der fehlenden französischen Atom-Leistung würde den Einsatz als Reserve dann notwendig machen, sagte Wirtschaftsminister Robert Habeck am Dienstagabend in Berlin.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--


27.09.2022 - 18:26 Uhr
Die beiden süddeutschen AKW Isar 2 und Neckarwestheim 2 müssten nach Worten von Wirtschaftsminister Robert Habeck nach derzeitigem Stand über das Jahresende hinaus laufen.
Die angespannte Lage vor allem wegen der fehlenden französischen Atom-Leistung würde den Einsatz als Reserve dann notwendig machen, sagte Wirtschaftsminister Robert Habeck am Dienstagabend in Berlin.
Und das Dritte bleibt nach der Wahl in Norddeutschland ebenfalls.
Allein schon deshalb, weil die Grünen dort im Nirwana verschwinden werden (Hoffe ich jedenfalls).
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Und das Dritte bleibt nach der Wahl in Norddeutschland ebenfalls.
Allein schon deshalb, weil die Grünen dort im Nirwana verschwinden werden (Hoffe ich jedenfalls).
So isses,
die sollten lieber noch einige still-gelegte wieder in Betrieb setzen.
Der Winter wird KALT in der MENSCHENGEMACHTEN KLIMA-HITZE!
;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Ist das jetzt neu hier im Forum, dass die Grünen die größte Enttauschung im Bundestag sind, die schlimmsten Heuchler und Versager?

Da gibt es doch ähnliche Threads zu, in Massen in diesem Forum....

Aber ok, ich habe hier noch eine Statistik dazu, die eine aktuelle Umfrage der Minister zeigt, und ob sie geeignet sind Deutschland wieder aus der Krise zu führen:



Laut Meinungsforschungsinstitut Insa, was von Bild beauftragt wurde, trauen die Bürger den Ministern nicht mehr zu die aktuellen Probleme in Deutschland lösen zu können, in überwiegender Mehrheit nicht, ab 0:56 im letzten Stream verlinkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Zuerst einmal sind die Grünen in Deutschland nicht links, obwohl sie sich selbst in Dauerschleife seit Jahren so bezeichnen. Links blinken, und Rechts fahren, ist ein großer Unterschied, den langsam aber sicher alle erkennen sollten.

Es waren die Grünen zusammen mit der "S"PD, die Hartz IV eingeführt haben, und damit den größten Niedriglohnsektor in Europa in Deutschland geschaffen haben, worauf Schröder heute noch stolz ist. Danach begann erst das Flaschensammeln vieler Rentner, und der Ansturm auf die Tafeln. Die Gewerkschaften wurden nach den Hartz IV "Reformen" massiv geschwächt, so extrem dass eine Tarifbindung im Osten quasi nicht mehr vorhanden ist. Beim letzten Streik bei Amazon lief bei Welt unten im Ticker durch, "Streik bei Amazon....Auswirkungen auf die Kunden werden nicht erwartet". Kein Wunder bei weniger als 5% Mitgliederstruktur im Einzelhandel bei den Gewerkschaften. Eine der wichtigsten Säulen der sozialen Marktwirtschaft ist für immer dauerhaft beschädigt. Die Grünen sind heute die heftigsten Kriegstreiber im Bundestag. Nichts da mit Friedensverhandlungen, sondern Waffenlieferungen an die Ukraine wo es nur geht. Die Grünen stehen heute für Kohle und Baukohlekraftwerke, mit massiven CO2 Emissionen, so dass Deutschland aktuell eines der dreckigsten Länder Europas ist.

Die Grünen stehen schon lange nicht mehr für den Erhalt der Schöpfung ein, für die Natur, für die Friedensbewegung, was eigentlich hohe Ideale waren. Die Grünen haben alles verraten wofür sie jemals einstanden.

Nein, die Grünen in Deutschland sind alles Môgliche, aber NICHT links.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Zuerst einmal sind die Grünen in Deutschland nicht links, obwohl sie sich selbst in Dauerschleife seit Jahren so bezeichnen.
Viel linker als die Grünen kann man überhaupt nicht sein.
Es sind zu viele Marxisten-Leninisten, ehemalige KPD-Mitglieder und Moisten (zB Kretschmann)

Aus Wiki (schon von den grünen Bereinigt)
In dieser Tradition war ein großer Teil der neuen sozialen Bewegungen politisch bei der Neuen Linken zu verorten. Eine Minderheit politischer Aktivisten war in den sogenannten K-Gruppen organisiert, wie dem Kommunistischen Bund (KB), dem Kommunistischen Bund Westdeutschland (KBW) und der Kommunistischen Partei Deutschlands (KPD). Für sie waren ökologische Probleme unmittelbare Folge kapitalistischer Produktionsverhältnisse. In scharfer Abgrenzung zu den K-Gruppen gehörten anarchistische Gruppierungen der Spontis zur undogmatischen Linken, die ebenfalls Einfluss auf die Entwicklung der Grünen nehmen sollte.[2] Nicht zu unterschätzen ist der Einfluss enttäuschter ehemaliger Sozialdemokraten, die die SPD aus Protest gegen die Verteidigungs- und Atompolitik Helmut Schmidts verließen.[2]
Die Grünen stehen schon lange nicht mehr für den Erhalt der Schöpfung ein, für die Natur, für die Friedensbewegung, was eigentlich hohe Ideale waren. Die Grünen haben alles verraten wofür sie jemals einstanden.
Dafür sitzt die Führungsschicht in den Landtagen und Ministerämtern und erfreut sich den niemals endenden Geldstrom aus Steuermitteln; und das, ohne jede Ausbildung und Berufserfahrung.
Da kann man schon mal die Ideale der Mitglieder vergessen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Wir sind unabhängig von russischem Gas aber es ist möglich das auch russische Moluküle in dem Gasmix sind
Sorry....hört der sich mal selber zu wie er wieder um den heißen Brei redet.....
nach ca 30sek. wird die Aussage von Habeck eingespielt.. ..nicht das wieder was von unglaubwürdiger Quelle kommt.....

.

Russische Mloküle....soll er doch gleich sagen aus Russland importiertes Gas .....
für wie blöd hält der uns eigentlich ?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.128
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wir sind unabhängig von russischem Gas aber es ist möglich das auch russische Moluküle in dem Gasmix sind
Sorry....hört der sich mal selber zu wie er wieder um den heißen Brei redet.....
nach ca 30sek. wird die Aussage von Habeck eingespielt.. ..nicht das wieder was von unglaubwürdiger Quelle kommt.....

.

Russische Mloküle....soll er doch gleich sagen aus Russland importiertes Gas .....
für wie blöd hält der uns eigentlich ?
Irre. Es gibt für die "Grünen" keine Völker, keine Geschlechter..... aber "russische Moleküle", die gibt es ? Bei niedermolekularen Verbindungen wie CH-4?

Man kann Habeck im Video meines Links unten zuhören...... Der Mann hat keine Ahnung, wer hat zugelassen, dass solche Versager dieses Land regieren?

Russische Moleküle, Handwerker aus den Gelben Seiten, Bösartige und Ewiggestrige – Wahl zum Denkbehinderten der Woche [MAR II] | https://sciencefiles.org/2023/03/10/russische-molekuele-handwerker-aus-den-gelben-seiten-boesartige-und-ewiggestrige-wahl-zum-denkbehinderten-der-woche-mar-ii/
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.961
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Als "Lachnummer" empfinde ich Habeck nicht - bestenfalls bleibt mir das Lachen in der Kehle stecken.
Jedenfalls ist er gut darin, das Volk zu verar...:
Schon 2016 forderte Habeck, den Energiehandel mit Russland zu beerdigen.

6 Jahre später beschuldigt er Putin, für den Mangel an "fossilen" Energieträgern in der BRD verantwortlich zu sein.

Finde den Fehler.
Informationen für das GHZ Mecklenburg-Strelitz, Mecklenburg-Schwerin, Herzogthum Pommern und das Königreich Preussen Preussen | https://t.me/GHZFriedrichMaik/21501
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.961
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich wünschte, das wäre Realität und keine Satire
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Du wirst vielleicht lachen, aber in der DDR gab es zum 1.Mai und 7.Oktober Freibier in...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Davon war nicht die Rede.... Erklär mir einfach mal bitte warum du die AfD wählen willst.
Die Umwelt-Lügner
Oben