Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ey lach isch odda was? Wie Muslime Deutsche sehen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
http://www.pi-news.net/ey-lach-isch-oda-was/


Es gibt einen Konflikt zwischen einem Türken und einem Deutschen. Der Deutsche verfällt sofort in die anerzogene „Deeskalationsstrategie“, gibt sich selbst betont harmlos, will Freund sein, unterwirft sich reflexhaft. Doch sein Gegenüber will sich reiben, kann nicht fassen, wie sich jemand so klein machen kann und provoziert weiter, wird handgreiflich. Der Deutsche lächelt debil, wo er sich doch jetzt spätestens wehren müsste. Das ist der Punkt, wo früher stets der schon klischeehaft gewordene Spruch des Türken kam: „Ey lach isch odda was?“ Es wurde viel darüber gewitzelt – zu Unrecht, denn hier wird das grundlegende Mißverständnis deutlich: Der Türke will sich messen, kann die Unterwürfigkeit des Deutschen kaum fassen, reizt die Provokation deshalb bis zum Äußersten aus.

Ist der Türke schuld, dass der Deutsche nicht kämpfen kann und keine Ehre hat, sein Volk zu verteidigen? Nein, da kann er wirklich nichts für. Deutsche Würdelosigkeit ist deutsches Problem. Nicht mehr meines, nicht das türkische. Es ekelt aber an, wenn man es sieht und darauf trifft.

Unser „germanisches“ Ehrgefühl unterscheidet sich völlig vom islamischen. Im islamischen Kulturkreis zählt allein der Sieg, die Beute, nicht der faire Kampf, so jedenfalls mein Eindruck. Sie mucken nicht auf, wenn sie sich unterlegen fühlen. „Ich hol meine Brüder!“ – wir kennen auch diesen Spruch. Türkischer Zusammenhalt ist immer da – deutscher leider nicht mehr.

Türkischer Zusammenhalt, arabischer, tschetschenischer, afghanischer , RUSSISCHER(!!!) Zusammenhalt ist da. Halten ausnahmsweise mal Deutsche zusammen gegen körperliche Angriffe von Arabern oder Afghanen -- es finden sich 10x so viel bekloppte Deutsche, die die sich verteidigenden Landsleute vor den Richter bringen mit dem Wunsch, diese wegen "Rassismus" zu verurteilen.

Aggressivität ist weder gut noch schlecht – sie ist manchmal aber notwendig. So ist leider die Realität.
Wer weiss das noch? Schon vergessen?

Mit Mißerfolgen und Niederlagen können sie nicht umgehen – deshalb suchen sie sich auch Opfer – und keine Gegner. Dass sie sich hier täuschen können, zeigt sich, wenn Angreifer nicht an an volkspädagogisch systematisch gehemmte Deutsche, sondern an ungehemmtere Rußlanddeutsche geraten, mit denen sie sich im Normalfall nicht anlegen würden. Sie erwarten keine Gegenwehr – und laufen gegen die Wand.

Ich kann das nur bestätigen. Moslems haben keinen Bock mehr auf unsere russlanddeutschen Jungs, die bekommen von denen regelmässig das, was sie von Deutschen nicht bekommen:
Gegenwehr bis zur islamischen Kapitulation.
Wahrscheinlich gibt es jetzt hier ganz viele User, die das furchtbar rassistisch finden, wenn sich junge Russlanddeutsche von islamischen Pöblern nicht vermöbeln lassen.

Einwanderer kamen und kommen in unser Land und wollten wissen, mit wem sie es hier zu tun haben. Was sie fanden, waren zu wabernden Quallen Erzogene, die sie nicht fassen, mit deren Art sie nicht umgehen konnten, die sich selbst nicht kennen wollten und ihre Kultur verleugneten, weil es ihnen so aufgetragen wurde. Einwanderer wollten kein debil grinsendes Etwas, sie erwarten ein respektables Gegenüber.

Mit Schwächlingen geht man halt um, wie man mit ihnen umgeht. Ob das die Deustchen jemals verstehen? Ich denke, nicht.

Aber sie haben einen Trost: Sie können sich gegenseitig bekämpfen und tuen das reichlich, "Nazis" suchen, 99jährige ehemalige Wehrmachtsangehörige mit GSG9 vor den Kadi zerren, sich selbst "melden". Dazu reicht die Kraft.
Sie suchen sich dann die schwächsten Gegner: Sich selber.

Sollen die Moslems aufhören, Deutsche im Stundentakt zu verprügeln, zu demütigen, zu vergewaltigen, hilft nur Gegenwehr vom feinsten.
Dann könnte es sogar sein, dass sie langfristig Achtung vor den Deutschen bekommen, die ihnen jetzt voillkommen fehlt, und sich auf die Hinterbeine stellen, doch noch brauchbare Menschen zu werden.

So, wie die Deutschen jetzt sind - fette wehrlose Quallen besonders im Westen -- kann man das aber vergessen. Da werden Moslems noch aggessiver.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
http://www.pi-news.net/ey-lach-isch-oda-was/




Ist der Türke schuld, dass der Deutsche nicht kämpfen kann und keine Ehre hat, sein Volk zu verteidigen? Nein, da kann er wirklich nichts für. Deutsche Würdelosigkeit ist deutsches Problem. Nicht mehr meines, nicht das türkische. Es ekelt aber an, wenn man es sieht und darauf trifft.



Türkischer Zusammenhalt, arabischer, tschetschenischer, afghanischer , RUSSISCHER(!!!) Zusammenhalt ist da. Halten ausnahmsweise mal Deutsche zusammen gegen körperliche Angriffe von Arabern oder Afghanen -- es finden sich 10x so viel bekloppte Deutsche, die die sich verteidigenden Landsleute vor den Richter bringen mit dem Wunsch, diese wegen "Rassismus" zu verurteilen.


Wer weiss das noch? Schon vergessen?



Ich kann das nur bestätigen. Moslems haben keinen Bock mehr auf unsere russlanddeutschen Jungs, die bekommen von denen regelmässig das, was sie von Deutschen nicht bekommen:
Gegenwehr bis zur islamischen Kapitulation.
Wahrscheinlich gibt es jetzt hier ganz viele User, die das furchtbar rassistisch finden, wenn sich junge Russlanddeutsche von islamischen Pöblern nicht vermöbeln lassen.



Mit Schwächlingen geht man halt um, wie man mit ihnen umgeht. Ob das die Deustchen jemals verstehen? Ich denke, nicht.

Aber sie haben einen Trost: Sie können sich gegenseitig bekämpfen und tuen das reichlich, "Nazis" suchen, 99jährige ehemalige Wehrmachtsangehörige mit GSG9 vor den Kadi zerren, sich selbst "melden". Dazu reicht die Kraft.
Sie suchen sich dann die schwächsten Gegner: Sich selber.

Sollen die Moslems aufhören, Deutsche im Stundentakt zu verprügeln, zu demütigen, zu vergewaltigen, hilft nur Gegenwehr vom feinsten.
Dann könnte es sogar sein, dass sie langfristig Achtung vor den Deutschen bekommen, die ihnen jetzt voillkommen fehlt, und sich auf die Hinterbeine stellen, doch noch brauchbare Menschen zu werden.

So, wie die Deutschen jetzt sind - fette wehrlose Quallen besonders im Westen -- kann man das aber vergessen. Da werden Moslems noch aggessiver.

Einen derart strunzdoofen BULLSHIT bekommt man selten vorgesetzt. Respekt !!!
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Einen derart strunzdoofen BULLSHIT bekommt man selten vorgesetzt. Respekt !!!

lol Troll herbert , hat mal wieder einer vergessen das Gatter vor deiner Höhle zu schliessen? :D

du bist doch viel zu alt als jemals solche Erfahrungen persönlich gemacht zu haben.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ist der Türke schuld, dass der Deutsche nicht kämpfen kann und keine Ehre hat, sein Volk zu verteidigen?

Wer will hier denn kämpfen? Intelligenz kämpft nicht körperlich, nur notfalls.

Menschen, die geistig mit ihren primitiven Sitten und Gebräuchen noch im Mittelalter leben, kämpfen. Das sieht man am Bürgerkrieg im Nahen Osten inclusive der Türkei, in der Ostukraine und vor allem bei den Negern in Afrika.

Was bringt denn die Ehre mit der Waffe in der Hand? Antwort: Mord und Totschlag!

Ein Volk muss ökonomisch effektiv sein, damit es auch den armen Menschen im Lande helfen kann. Außerdem braucht man ein starkes Militär, um international sehr gut gerüstet zu sein, damit der Feind u. a. Achtung und Angst bekommen. Ich wäre z. B. für einen deutschen Flugzeugträger.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
lol Troll herbert , hat mal wieder einer vergessen das Gatter vor deiner Höhle zu schliessen? :D

du bist doch viel zu alt als jemals solche Erfahrungen persönlich gemacht zu haben.

Hi,Hohlpfosten !!

Woher willste denn wissen wie alt ich bin ?? Astrologe von Beruf oder wie ??
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Hi,Hohlpfosten !!

Woher willste denn wissen wie alt ich bin ?? Astrologe von Beruf oder wie ??

erzähl mir doch nicht du wärst unter 50, wenn du jüngern Datum wärst dann hättest du schon selbst im Nachtleben Erfahrungen bzw konfrontationen mit entsprechenden Türken- oder sonstigen Arabergangs gemacht, es sei denn du warst immer nur in deiner Trollhöhle beim stricken.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Wer will hier denn kämpfen? Intelligenz kämpft nicht körperlich, nur notfalls.

Menschen, die geistig mit ihren primitiven Sitten und Gebräuchen noch im Mittelalter leben, kämpfen. Das sieht man am Bürgerkrieg im Nahen Osten inclusive der Türkei, in der Ostukraine und vor allem bei den Negern in Afrika.

Was bringt denn die Ehre mit der Waffe in der Hand? Antwort: Mord und Totschlag!

Ein Volk muss ökonomisch effektiv sein, damit es auch den armen Menschen im Lande helfen kann. Außerdem braucht man ein starkes Militär, um international sehr gut gerüstet zu sein, damit der Feind u. a. Achtung und Angst bekommen. Ich wäre z. B. für einen deutschen Flugzeugträger.

Wer nicht kämpft hat schon verloren, wer sagt der Klügere gibt nach, meint das der Klügere verliert - es gibt nur zwei Möglichkeiten auf Gewalt zu reagieren, Unterwerfung oder Kampf - wer Gewalt prinzipiell ablehnt - dem bleibt nur die Unterwerfung - und genauso ist die Gesellschaft analg zum grünen ideologischen Pazifismus erzogen worden - Gewalt ist nur noch in einer Sache akzeptabel wenn sie gegen rechts geht.

Die Gesellschaften in Afrika und arabien scheitern nicht an der Gewalt prinzipiell, sie scheitern an einer faschistischen Ideologie dem Islam sie scheitern an der Unterdrückung von Menschen an Diskriminierung Benachteiligungen ideologische ungerechtigkeiten und religiösem Fanatismus. Sie scheitern nicht an der Gewalt ansich - Gewalt ansich ist überlebenswichtig, wer sie prinzipiel ableht kann sich gleich freiwillig von der Brücke stürzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
erzähl mir doch nicht du wärst unter 50, wenn du jüngern Datum wärst dann hättest du schon selbst im Nachtleben Erfahrungen bzw konfrontationen mit entsprechenden Türken- oder sonstigen Arabergangs gemacht, es sei denn du warst immer nur in deiner Trollhöhle beim stricken.

Ich weiß zwar nicht in welchem Erdloch du haust(ist mir auch völlig Banane), wo ich lebe gibt es weder aggressive Türken noch Arabergangs.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.557
Punkte
76.820
Geschlecht
Würdelosigkeit ... hat was mit Frauen schlagen und Kinder Heiraten zu tun ... oder Tiere schächten ... die Frau hinterher laufen lassen wie einen Hund ... nur mit mehreren die große Schnauze gegen einen riskieren ...die alte schnell mal mit Säure übergießen ... oder Messer rein ...Opa / Bruder / Vater tötet Tochter wegen Ehre ... das ist kämpfen auf Muselmanisch oder Islamisch ... ? Und dann Würdevoll Deutsche Sozialsysteme ausnutzen ... :) Aldern go home ... dort bekommst du ... aber direkt als Vaterlandsverräter ... das ist dein suhause ...
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
http://www.pi-news.net/ey-lach-isch-oda-was/




Ist der Türke schuld, dass der Deutsche nicht kämpfen kann und keine Ehre hat, sein Volk zu verteidigen? Nein, da kann er wirklich nichts für. Deutsche Würdelosigkeit ist deutsches Problem. Nicht mehr meines, nicht das türkische. Es ekelt aber an, wenn man es sieht und darauf trifft.



Türkischer Zusammenhalt, arabischer, tschetschenischer, afghanischer , RUSSISCHER(!!!) Zusammenhalt ist da. Halten ausnahmsweise mal Deutsche zusammen gegen körperliche Angriffe von Arabern oder Afghanen -- es finden sich 10x so viel bekloppte Deutsche, die die sich verteidigenden Landsleute vor den Richter bringen mit dem Wunsch, diese wegen "Rassismus" zu verurteilen.


Wer weiss das noch? Schon vergessen?



Ich kann das nur bestätigen. Moslems haben keinen Bock mehr auf unsere russlanddeutschen Jungs, die bekommen von denen regelmässig das, was sie von Deutschen nicht bekommen:
Gegenwehr bis zur islamischen Kapitulation.
Wahrscheinlich gibt es jetzt hier ganz viele User, die das furchtbar rassistisch finden, wenn sich junge Russlanddeutsche von islamischen Pöblern nicht vermöbeln lassen.



Mit Schwächlingen geht man halt um, wie man mit ihnen umgeht. Ob das die Deustchen jemals verstehen? Ich denke, nicht.

Aber sie haben einen Trost: Sie können sich gegenseitig bekämpfen und tuen das reichlich, "Nazis" suchen, 99jährige ehemalige Wehrmachtsangehörige mit GSG9 vor den Kadi zerren, sich selbst "melden". Dazu reicht die Kraft.
Sie suchen sich dann die schwächsten Gegner: Sich selber.

Sollen die Moslems aufhören, Deutsche im Stundentakt zu verprügeln, zu demütigen, zu vergewaltigen, hilft nur Gegenwehr vom feinsten.
Dann könnte es sogar sein, dass sie langfristig Achtung vor den Deutschen bekommen, die ihnen jetzt voillkommen fehlt, und sich auf die Hinterbeine stellen, doch noch brauchbare Menschen zu werden.

So, wie die Deutschen jetzt sind - fette wehrlose Quallen besonders im Westen -- kann man das aber vergessen. Da werden Moslems noch aggessiver.

"Ohne Türkei fahrn wir zur WM, ohne Türkei fahrn wir zur WM...." :D:D:D
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.042
Punkte Reaktionen
55.954
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich weiß zwar nicht in welchem Erdloch du haust(ist mir auch völlig Banane), wo ich lebe gibt es weder aggressive Türken noch Arabergangs.

....dann stellt sich eher die Frage in welchem Erdloch DU haust.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich weiß zwar nicht in welchem Erdloch du haust(ist mir auch völlig Banane),

Ich bin ja kein Troll so wie du, darum lebe ich eben zivilisiert in einer Gegend wo man anständig und inhaltlich diskutiert.

wo ich lebe gibt es weder aggressive Türken noch Arabergangs

natürlich nicht, sage ich doch, genau das ist das Problem von euch Trollen, das was ihr nicht kennt gibt es nicht, die Probleme die ihr nicht habt dürfen andere nicht haben, die Erfahrungen die andere gemacht haben sind nicht wahr oder irrelevant, solange Trolle wie du die Erfahrungen nicht selbst gemacht haben, alles nur gelogen und rechte Propaganda bis man euch selbst mit den Kopf in die eigene Kacke tunkt..... typisch linker Troll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bild des Tages
SOWAS sind die Musterdemokraten unserer Zeit: (woher haben die eigentlich die ganze...
Fußball -Tretball, was...
"Mia Petra" bezog sich auf die Frauenfußballtruppe von Hertha BSC, die heute bei...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben