Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eva Hermann

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der Knackpunkt meines Einwurfs war was mit den Männern ist, die das wollen aber nicht dürfen. Werden die nicht geliebt? Nein, natürlich nicht, die werden zum "heiße Luft pumpen" gebraucht. Widernatürlich!
Ach, was ganz was Neues! Es geht gar nicht um die Frauen, sondern um die armen Männer, die ihren Kinderwunsch nicht ohne Frau erfüllen können? Ja, dann haben sie Pech gehabt. Müssen sie sich halt ne andere suchen. Frauen sind nicht dazu da, den Männern ihre Wünsche zu erfüllen. Vor aallem, wenn sie die sind, die dann die Hauptlast zu tragen haben. Nochmals: es ist Frauen nicht verboten, Mutter sein zu wollen. Aber es ist Männern oder der Gesellschaft verboten, sie zwingen zu wollen, Nur-Mutter zu sein. Ist dies eigentlich so schwer zu verstehen?
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Minderheiten wollen Macht erlangen und träumen schon von einer neuen menschlichen Rasse möglichst ohne Männer. Da aber Minderheiten nicht ohne Grund Minderheiten sind, kann man gewisse Entwicklungen getrost als Laune der Natur abtun, die keine Zukunft hat. Schlimm finde ich, dass den Minderheiten Hoffnung gemacht wird und dass sie genutzt werden, um die Gesellschaft weiter zu schwächen und gegeneinander aufzuhetzen. Heuchlerisch wundert man sich dann über mehr rechte Antikörper.

Lächerlich!
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ach, was ganz was Neues! Es geht gar nicht um die Frauen, sondern um die armen Männer, die ihren Kinderwunsch nicht ohne Frau erfüllen können? Ja, dann haben sie Pech gehabt. Müssen sie sich halt ne andere suchen. Frauen sind nicht dazu da, den Männern ihre Wünsche zu erfüllen. Vor aallem, wenn sie die sind, die dann die Hauptlast zu tragen haben. Nochmals: es ist Frauen nicht verboten, Mutter sein zu wollen. Aber es ist Männern oder der Gesellschaft verboten, sie zwingen zu wollen, Nur-Mutter zu sein. Ist dies eigentlich so schwer zu verstehen?

Hast du Kinder?
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die gute alte [MENTION=3047]riwa[/MENTION]. Dämlich wie immer.
Sigbert soll Eva Hermann persönlich sein?
Richtig, [MENTION=2622]Sigbert[/MENTION] ist nicht "Eva Herman persönlich" - dann hätte sie nämlich sicher auch ihren Namen richtig geschrieben. Diese eine Gehirnzelle mehr, als ein Primat, sollte man der schon zutrauen. Das war es dann aber auch schon. :giggle:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.663
Punkte Reaktionen
56.888
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Picasso
Dann ist das Familienkonzept Mann & Frau & Kinder also frauenfeindlich und muss geändert werden? Dann ist " Mutter " bzw. " Vater " ein " Frauenfeindlicher " Begriff?

Hanswurst, du hast einen an der Sommerluke , so viel ist mal klar.



Kannst Du nicht lesen? Ich habe nicht behauptet, daß das bisherige Familienmodell frauenfeindlich ist, sondern daß es den Frauen überlassen sein muß, welches Lebensmodell sie für sich verwirklichen wollen. Ist das wirklich so schwer zu verstehen und übersteigt es so sehr den normalen Chauviverstand?

Es ist den Frauen doch selbst überlassen. Den Männern doch auch. Ich kann diese andauernde Benachteiligung der Frauen nicht erkennen. Was allerdings erkennbar ist, ist der Fakt das eine Mutter und deren Tätigkeiten von einigen als etwas minderwertiges, nicht erstrebenswertes dargestellt wird. Dabei ist eine Mutter das Wichtigste, mit ihr steht und fällt eine ganze Gesellschaft. Im Augenblick fällt sie...
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.264
Punkte Reaktionen
13.351
Punkte
74.820
Geschlecht
Richtig, [MENTION=2622]Sigbert[/MENTION] ist nicht "Eva Herman persönlich" - dann hätte sie nämlich sicher auch ihren Namen richtig geschrieben. Diese eine Gehirnzelle mehr, als ein Primat, sollte man der schon zutrauen. Das war es dann aber auch schon. :giggle:

darf hermans evchen ggf dinge anders bewerten als du,
ohne von dir als blöd dargestellt zu werden?
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ihre Sichtweise hat durchaus ihre Berechtigung und kann im Grunde genommen die Ungeheuerlichkeit erklären, wie mit Frau Hermann umgegangen wurde.

Und wenn man jetzt den Faden weiterspinnt in Zeiten der rechtspopulistischen AfD - dann verkehrt sich die Ächtung ins Gegenteil - so man diese Leute dranlassen würde.

In Zeiten der rechtspopulistischen AfD ?
Es sind Zeiten der medialen Gleichschaltung, und ganz nahe am Krieg, so sehe ich das.
Die AfD füllt einfach das Vakuum, das die anderen gerade erschaffen haben.

Viele merken jetzt, dass uns da ein Zeitgeist "diktiert" wurde, den das Volk gar nicht wollte,
der nur dem Staat und der Wirtschaft gefällt: zB Frauen ab in die Karriere, sogar zur Armee, zum töten.
Führende Ideologen behaupten, es gäbe gar keine Geschlechter, nur Rollen usw ..

Die Herrman wusste nicht, was sie da lostritt. :rolleyes:

.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
es war schrecklich dieses Männer feindliche verhalten war kaum zu ertragen und ich war noch nie so froh darüber Arbeitslos zu werden den auch mein Vertrag ist ausgelaufen. Seit dem habe ich für die Homophobie eine ganz anderes Verständnis

Als nächstes haben wir da noch die Feministinnen, ich war ja immer für eine Gleichberechtigung von Männer und Frauen aber bei den geht mir das zu weit sie wollen die Männer entrechten und die Dominanz der Frau. Vor allen kommen die immer wieder mit Frauen Quoten das meiner Meinung nach der absolute Schwachsinn ist, die Eignung und Kompetenz wird damit weniger gewichtet.

Aber genau das ist Programm. Quote oder "Freiwillige Selbstverpflichtung".
Klappt es nicht mit der Freiwillige Selbstverpflichtung, kommt die Quote. ;)

Ich finde, es müssen noch mehr wirklich starke Frauen wie Eva Herrman sich nach vorne trauen
und deutlich machen, es geht uns auch um gesunde Mutter-Kind Beziehungen,
es gibt auch innere Werte. Weg mit der Fremdbestimmung.

Zu Lesben: Ich kenne ein verheiratetes Lesben-Paar, sie haben sogar Kinder.
Keine Männerfeinde, ganz lieb. Möge jeder sein eigenes Glück finden.
Gefährlich sind die Unbefriedigten, die ewig gegen die anderen mobben. :)

In diesen Kreisen wurde der Genda Mainstream konstruiert, es handelt sich da um eine Minderheit die ihre Ideologie den Rest der Menschheit aufzwingen wollen.

Das ist sicher dieses NWO-Programm, es geht wahrscheinlich um Chaos erzeugen und Schwächung der 1000 Jahre alten Kultur ?

.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Versuche bitte künftig die Einstellung von Videos mit dem Video-Tag. Dann hat man keinen schwarzen Bildschirm.

Danke für den Hinweis. Selber sehe ich das Vorschaubild.
Werde es mal mit "Video einfügen" probieren.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ach, was ganz was Neues! Es geht gar nicht um die Frauen, sondern um die armen Männer, die ihren Kinderwunsch nicht ohne Frau erfüllen können? Ja, dann haben sie Pech gehabt. Müssen sie sich halt ne andere suchen. Frauen sind nicht dazu da, den Männern ihre Wünsche zu erfüllen. Vor aallem, wenn sie die sind, die dann die Hauptlast zu tragen haben. Nochmals: es ist Frauen nicht verboten, Mutter sein zu wollen. Aber es ist Männern oder der Gesellschaft verboten, sie zwingen zu wollen, Nur-Mutter zu sein. Ist dies eigentlich so schwer zu verstehen?

das man dir die urinstinkte erklären muss bzw du die nicht kennst, ohne worte :happy:

also du hast keine ahnung, ok. dann lass dir mal gesagt sein, in einer gesellschaft muss man kein verbot erlassen um etwas unerwünschtes zu verbannen :winken:

lesen (link) und anschließend VIELLEICHT verstehen :))

https://www.amazon.de/neue-Tugendterror-Grenzen-Meinungsfreiheit-Deutschland/dp/3421046174
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Richtig, [MENTION=2622]Sigbert[/MENTION] ist nicht "Eva Herman persönlich" - dann hätte sie nämlich sicher auch ihren Namen richtig geschrieben. Diese eine Gehirnzelle mehr, als ein Primat, sollte man der schon zutrauen. Das war es dann aber auch schon. :giggle:

das sagt du kleine nazi hier so einfach, dabei hast du ja noch nicht mal mitbekommen das du einen naziausweis in der tasche hast und stolz drauf bist mitglied des reiches zu sein :giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Zitat von Picasso
Dann ist das Familienkonzept Mann & Frau & Kinder also frauenfeindlich und muss geändert werden? Dann ist " Mutter " bzw. " Vater " ein " Frauenfeindlicher " Begriff?

Hanswurst, du hast einen an der Sommerluke , so viel ist mal klar.





Es ist den Frauen doch selbst überlassen. Den Männern doch auch. Ich kann diese andauernde Benachteiligung der Frauen nicht erkennen. Was allerdings erkennbar ist, ist der Fakt das eine Mutter und deren Tätigkeiten von einigen als etwas minderwertiges, nicht erstrebenswertes dargestellt wird. Dabei ist eine Mutter das Wichtigste, mit ihr steht und fällt eine ganze Gesellschaft. Im Augenblick fällt sie...

dabei kam mir der gedanke das es mir vorkommt, als hätte man sie in schwindelnder höhe aus dem flugzeug geworfen und nu stehen unten die durchgeknallten und freuen sich schon ne pfütze in die buxe und können den aufprall kaum erwarten :toben:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Aber genau das ist Programm. Quote oder "Freiwillige Selbstverpflichtung".
Klappt es nicht mit der Freiwillige Selbstverpflichtung, kommt die Quote. ;)

Ich finde, es müssen noch mehr wirklich starke Frauen wie Eva Herrman sich nach vorne trauen
und deutlich machen, es geht uns auch um gesunde Mutter-Kind Beziehungen,
es gibt auch innere Werte. Weg mit der Fremdbestimmung.

Zu Lesben: Ich kenne ein verheiratetes Lesben-Paar, sie haben sogar Kinder.
Keine Männerfeinde, ganz lieb. Möge jeder sein eigenes Glück finden.
Gefährlich sind die Unbefriedigten, die ewig gegen die anderen mobben. :)



Das ist sicher dieses NWO-Programm, es geht wahrscheinlich um Chaos erzeugen und Schwächung der 1000 Jahre alten Kultur ?

.

nur nen kleinen einwurf, nicht nur mutter-kind auch die vater-kind-beziehung wird gestört. das ganze familienleben soll den bach runter gehen. seit 1000 jahren greift eins ins andere (es gab auch schon immer ausnahmen wo das nicht klappte) und das muss weg, es sollen nur noch einzelindividuen entstehen.
wer ohne bezug zur familie, zum land oder sonst was ist hat auch kein interesse für andere einzustehen. gruppen gleich welcher art werden nicht mehr gebildet.

da sollten sich die ganzen schlauen mal fragen wo es überall gruppen gibt, egal welche größe.
für die fußballfans, mannschaft ist auch ne gruppe, die ist dann wohl wech, wird nicht mehr benötigt :winken:
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
das sagt du kleine nazi hier so einfach, dabei hast du ja noch nicht mal mitbekommen das du einen naziausweis in der tasche hast und stolz drauf bist mitglied des reiches zu sein :giggle:
Du bist nur nicht intelligent genug, um zu wissen, was ich alles weiß. :winken: Nach höchstrichterlicher Feststellung ist die BRD nämlich nicht nur die Rechtsnachfolgerin des Deutschen Reiches - sonders es existiert unter der Bezeichnung BRD fort. Die BRD ist also das Deutsche Reich.
 
Registriert
25 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
415
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du bist nur nicht intelligent genug, um zu wissen, was ich alles weiß. :winken: Nach höchstrichterlicher Feststellung ist die BRD nämlich nicht nur die Rechtsnachfolgerin des Deutschen Reiches - sonders es existiert unter der Bezeichnung BRD fort. Die BRD ist also das Deutsche Reich.

Rein formal wissen und auch verstehen !!


Möge Macht mit dir sein!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Definiere rächtz! Rächtz = Nahtzieh geht nich! # Oxymoron! Nicht umsonst nenne...
Der Letzte macht das Licht...
Aber Thyssen hat sich doch noch nicht entsprechend saniert und dennoch will dieser...
Unterwerfung als Spektakel
Oben