Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eva Hermann

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
hier noch eine,


die kommen leider nicht so oft zu wort !

Sehr gut!, Es wird müsst ein diesen Land viel Öfter angesprochen werden, denn auch das ist eine extrem Wichtige Baustelle. Ich weiß das es eine ganze Menge Leute gibt das nicht Akzeptieren wollen und dagegen ihr dreisten Lügen verbreiten.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.346
Punkte Reaktionen
13.517
Punkte
149.042
Geschlecht
Ja, Schwätzer kommen nun einmal leichter zu Wort als diejenigen die dafür ihre Arbeit unterbrechen müssen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Früher war sie mir ab und an mal etwas suspekt, heute würde ich ihr (für diese Worte) die Hand reichen.
https://michael-mannheimer.net/2017...-ueber-das-sie-mit-uns-nicht-sprechen-wollen/
»Sie bereiten etwas vor«!

Hier stimmt doch was nicht. Deutschland diskutiert über den Schwachsinn, ob man für Nordafrikaner die Abkürzung »Nafris« benutzen darf. Ein durchsichtiges Ablenkungsmanöver. Denn eventuell entwickelt sich hier unterdessen etwas ganz anderes, was sich gar nicht gut anfühlt. Während wir uns also derzeit von den Mainstreammedien mit diesem Blödsinn aufstacheln lassen, stellt immer noch keiner die alles entscheidende Frage: Was hatten tausende Nordafrikaner in unterschiedlichen Städten in der Silvesternacht eigentlich vor? Und warum sind die so aggressiv?

Es ist und bleibt sehr merkwürdig. Gewiss, es gab Silvester offensichtlich nicht so viele sexuelle Übergriffe wie 2016, wenn man den bislang veröffentlichen Informationen Glauben schenken will. Was natürlich in allererster Linie dem Einsatz der Polizei zu verdanken ist. Darüber könnte man vielleicht ja auch mal öffentlich so laut diskutieren.

Nordafrikaner mit »einer Grundaggressivität« ausgestattet

Demgemäß waren in dieser Nacht zahlreiche Gruppierungen tausender Nordafrikaner in ganz Deutschland unterwegs, die »unerwartet« zu den Feiern kamen und durch hohes Aggressionspotential auffielen. Was hatten die also vor? Das ist doch die erste Frage, die man nun dringend öffentlich debattieren und untersuchen muss. Und warum so viele auf einmal und überall?

Da war zum Beispiel die Kölner Polizei in der Silvesternacht mit 1700 Beamten im Einsatz gewesen, die 650 Nordafrikaner kontrollierten. Die Gruppen, ausgestattet mit »einer Grundaggressivität«, hatten sich ganz offensichtlich verabredet, jemand muss dies doch orchestriert, organisiert haben. Vermutlich über die sozialen Netzwerke. Aber wer?

Ob unser Justizminister vielleicht auch mal auf die Idee kommt, neben Fake News und Hate Speech- Verfolgung solche »Absprachen« im großen Stil zu kontrollieren? Er wird doch ein paar Mitarbeiter abstellen können, die des Englischen, Französischen und Arabischen mächtig sind sowie einiger afrikanischer Dialekte. Unser Land hat so viel Geld, wie man gerade an den aufgeflogen Sozialbetrugsfällen durch sogenannte Flüchtlinge sieht. Da wird’s dafür auch noch reichen.

Es gab also in Deutschland in diesen nächtlichen Stunden eine ganze Reihe von Versammlungen tausender Nordafrikaner, die alle durch »Grundaggressivität« aufgefallen waren, wie die Behörden es nennen. Und die alle gut koordiniert schienen. Allein in NRW waren laut Polizei 2000 Personen der »fahndungsrelevanten Klientel« unterwegs. Aber auch in Hamburg hatten sich Gruppen von „Störern“ formiert, in Hannover, in Essen (etwa 450 »Nafris«), in Dortmund »fielen etwa tausend Personen auf«, in Frankfurt am Main zählte die Bundespolizei an die 1900 Personen, die in kleineren Gruppen angereist waren.
Ein sehr interessanter Beitrag, so meine bescheidene Meinung und von daher würde ich ihn unterschreiben, denn sie spricht mir aus der Seele, da ich dieselben Fragen habe.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Früher war sie mir ab und an mal etwas suspekt, heute würde ich ihr (für diese Worte) die Hand reichen.
https://michael-mannheimer.net/2017...-ueber-das-sie-mit-uns-nicht-sprechen-wollen/

Ein sehr interessanter Beitrag, so meine bescheidene Meinung und von daher würde ich ihn unterschreiben, denn sie spricht mir aus der Seele, da ich dieselben Fragen habe.

Das deckt sich auch mit dem, was ich bereits an mehreren Stellen angedeutet hatte. Grenzschutz, gar deren Kontrolle, ein Ding der Unmöglichkeit. Dafür wird nun die "Sicherheit" im Lande erhöht ("gezwungenermaßen"). Zusätzlich ist es nun "dringend erforderlich" gegen Hate-Speech und Fake News vorzugehen. Ja, man munkelt gar, die bösen Russen und die AfD werden Social Bots einsetzen, um so richtig "Stimmung zu machen". Kommt noch dieses Jahr der "Putscht gegen die eigene Bevölkerung"?

Aufgrund akuter Gefahren für die Demokratie wie Fake News, Postfaktisches, Rechtspopulismus und Social Bots werden alle politisch relevanten Wahlen bis auf weiteres ausgesetzt. Man hat ja gesehen was in den USA passiert ist. Das darf sich nicht wiederholen. Es ist alles nur zu unserer eigenen Sicherheit.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Das deckt sich auch mit dem, was ich bereits an mehreren Stellen angedeutet hatte. Grenzschutz, gar deren Kontrolle, ein Ding der Unmöglichkeit. Dafür wird nun die "Sicherheit" im Lande erhöht ("gezwungenermaßen"). Zusätzlich ist es nun "dringend erforderlich" gegen Hate-Speech und Fake News vorzugehen. Ja, man munkelt gar, die bösen Russen und die AfD werden Social Bots einsetzen, um so richtig "Stimmung zu machen". Kommt noch dieses Jahr der "Putscht gegen die eigene Bevölkerung"?

Aufgrund akuter Gefahren für die Demokratie wie Fake News, Postfaktisches, Rechtspopulismus und Social Bots werden alle politisch relevanten Wahlen bis auf weiteres ausgesetzt. Man hat ja gesehen was in den USA passiert ist. Das darf sich nicht wiederholen. Es ist alles nur zu unserer eigenen Sicherheit.
Tja, wie immer haste Recht und wie immer Topi.
 
OP
S
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Ester Seitz, eine junge, mutige Frau redet, wie sie denkt:

 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
im Facebookirrsinn wird auch Ester Seitz untergehen (dachte sie hätte eine eigen Webseite zuerst), mag sie noch so mutig sein. Denn letztendlich ist Facebook Mainstream.
Ist jedenfalls meine Meinung als "älterer Herr", dem Facebook, twitter & co. zuwieder sind ...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
im Facebookirrsinn wird auch Ester Seitz untergehen (dachte sie hätte eine eigen Webseite zuerst), mag sie noch so mutig sein. Denn letztendlich ist Facebook Mainstream.
Ist jedenfalls meine Meinung als "älterer Herr", dem Facebook, twitter & co. zuwieder sind ...

fazebock und co haben sicher positive seiten, die wenigen wiegen aber den riesen misthaufen nicht auf :nono:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ester Seitz, eine junge, mutige Frau redet, wie sie denkt:


sicher hat sie recht, anders kann man es kaum mehr sehen wenn man mal die augen auf macht.
jo, meine meinung gibt sie da im großen und ganzen wieder :))
 
OP
S
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
witter, facebook...
da ziehe ich mir diese Kommunikationsmöglichkeit vor! Selbst wenn wir hier zu Wenige sind, Jeder muss das Wissen, was er hier bekommt - und natürlich auch verstehen sollte - weiter geben.
Es geht um unsere Zukunft! Das sollte Jedem endlich mal klar werden!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
fazebock und co haben sicher positive seiten, die wenigen wiegen aber den riesen misthaufen nicht auf :nono:

ist mir viel zu unübersichtlich & reizüberflutet & außerdem bestehend aus 90 % Dünnschiss.
Es geht halt dort der Blick für das Wesentliche schnell verloren ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
witter, facebook...
da ziehe ich mir diese Kommunikationsmöglichkeit vor! Selbst wenn wir hier zu Wenige sind, Jeder muss das Wissen, was er hier bekommt - und natürlich auch verstehen sollte - weiter geben.
Es geht um unsere Zukunft! Das sollte Jedem endlich mal klar werden!

Natürlich hast Du da Recht ! & man muß versuchen sich auch mit Trollen auseinanderzusetzen, auch wenn es manchmal schwer fällt.
Nur sehe ich leider allzuviel Arroganz hier ....
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
witter, facebook...
da ziehe ich mir diese Kommunikationsmöglichkeit vor! Selbst wenn wir hier zu Wenige sind, Jeder muss das Wissen, was er hier bekommt - und natürlich auch verstehen sollte - weiter geben.
Es geht um unsere Zukunft! Das sollte Jedem endlich mal klar werden!

Registrierte Benutzer: 25, Gäste: 100 <<< momentaner stand. vielleicht sind ja ein paar bei den gästen die jetzt mehr verstehen werden und es weiter sagen :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
ist mir viel zu unübersichtlich & reizüberflutet & außerdem bestehend aus 90 % Dünnschiss.
Es geht halt dort der Blick für das Wesentliche schnell verloren ...

deswegen hab ich den mist auch nicht, kommt auch in zukunft nicht da drauf :))
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.524
Punkte Reaktionen
24.700
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Da hatte ich mich auch ins Bockshorn jagen lassen. Doch das konnte nur geschehen, weil ich Herman früher einfach nicht mochte. Später musste ich mich dann selbst revidieren, erkennen, dass ich ihr Unrecht tat und erschrocken erfasste, dass sie im Urgrunde nix anderes getan hatte als ich auch in all den Jahren. Nur mit anderen Themen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Dafür setzen die Chinesen ihre HANDYS ein. Und ihre 5G-Masten usw......... Auch...
Alle gegen AfD
Europa-Wahlkampf: AfD versteckt Krah! |...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben