Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eva Hermann

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
kennst du den status VOGELFREI ?
Ja, der hat aber nichts mit diesem Thema zu tun. Im Übrigen kann man auf Antrag nicht nur diesen sogenannten "Staatsangehörigkeitsausweis" erhalten, sondern auch das genaue Gegenteil.
(3) Wird das Bestehen der deutschen Staatsangehörigkeit auf Antrag festgestellt, stellt die Staatsangehörigkeitsbehörde einen Staatsangehörigkeitsausweis aus. Auf Antrag stellt die Staatsangehörigkeitsbehörde eine Bescheinigung über das Nichtbestehen der deutschen Staatsangehörigkeit aus.
Aber selbst diese Bescheinigung macht einen Menschen nicht "vogelfrei".
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, der hat aber nichts mit diesem Thema zu tun. Im Übrigen kann man auf Antrag nicht nur diesen sogenannten "Staatsangehörigkeitsausweis" erhalten, sondern auch das genaue Gegenteil. Aber selbst diese Bescheinigung macht einen Menschen nicht "vogelfrei".

laut GG muss doch hier alles entnazifiziert werden oder :kopfkratz:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Lt. GG hat die BRD keine gültige Verfassung - aber worauf gründet deine fragwürdige Annahme? :kopfkratz:

stimmt, brd hat keine verfassung :))

Grundgesetz
XI. Übergangs- und Schlußbestimmungen (Art. 116 - 146)
Art. 139

Die zur "Befreiung des deutschen Volkes vom Nationalsozialismus und Militarismus" erlassenen Rechtsvorschriften werden von den Bestimmungen dieses Grundgesetzes nicht berührt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.957
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Eva Herman, alles da_->



Tolle Frau! In jedem Fall
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ist natürlich schwer, echte Geschichtsbelege für 100.000 Jahre zu finden, wir können nur vermuten.
Aber alles deutet darauf hin, dass die Mütter immer Zeit hatten, ihre Babies zu stillen und nebenbei für ein gemütliche Heim zu sorgen.
Erst jetzt kommen einige Weltverbesserer auf die Idee, böse Männer hatten nix anderes im Sinn,
als ihre armen Frauen zu "unterdrücken".
Wahrscheinlich nehmen sie sich ein Beispiel am Islam, der ja sooooo gut und friedlich und frauenfördernd ist ...

Gestern eine Diskussion gehabt, wo eine Frau doch tatsächlich behauptete, im Islam würde keine Frau unterdrückt.
Und dann der dazugehörige Mann: Wenn die Männer bzw. Väter über sie bestimmen, geschähe das nur zu ihrem Schutz!

Und - ich schwöre - das waren keine Moslems, sondern Deutsche!
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wahrscheinlich nehmen sie sich ein Beispiel am Islam, der ja sooooo gut und friedlich und frauenfördernd ist ...

Gestern eine Diskussion gehabt, wo eine Frau doch tatsächlich behauptete, im Islam würde keine Frau unterdrückt.
Und dann der dazugehörige Mann: Wenn die Männer bzw. Väter über sie bestimmen, geschähe das nur zu ihrem Schutz!

Und - ich schwöre - das waren keine Moslems, sondern Deutsche!

Wiw hat ein Dödel lürzlich hier getönt? Wenn wir unsere Frauen nicht mehr unter Kontrolle haben....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.957
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
hier noch eine,


die kommen leider nicht so oft zu wort !
Nein. natürlich(!) ("eigentlich" ja völlig unnatürlich) nicht. Sie sagt es doch:Kita! Durch die Abgabe von Kindern im frühen Alter (3-4) wird die Elternverbindung nachhätig gestört und wir bekommen Apparatschiks, die nur noch funktionieren. Das ist auch so gewollt! Bindungen unter Normalos werden nicht gern gesehen.:mad:
Birgit Kelle ist wirklich gut. Klasse Frau.
Ich kannte sie nicht, kann sie aber sehr verstehen.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
du hast was verstanden ? du hast verstanden das es die brd als staat nicht gibt ? ich glaube nicht das du von der materie irgendwas verstanden hast : nono :
Tja und du, meine gute Besserwisserin, hast noch nicht einmal gemerkt, aus welcher Ecke der Sibert schreibt...
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Sagt mir auch nix. Ich bin eben ein alter Sack!;)

Das habe ich auch noch vor mir. ;)

Das XING Politik-Forum war wohl "damals" (um 2010) das anspruchsvollste Politik Forum. Ein wahres Haifischbecken. Ist jetzt leider nicht mehr öffentlich.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.957
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wahrscheinlich nehmen sie sich ein Beispiel am Islam, der ja sooooo gut und friedlich und frauenfördernd ist ...

Gestern eine Diskussion gehabt, wo eine Frau doch tatsächlich behauptete, im Islam würde keine Frau unterdrückt.
Und dann der dazugehörige Mann: Wenn die Männer bzw. Väter über sie bestimmen, geschähe das nur zu ihrem Schutz!

Wenn die grosse Mehrheit der muslimischen Frauen dieser Tradition zustimmt, ist das deren Recht.
In der ganzen Menschheit waren die Frauen nie "gleichgestellt", obwohl es mächtige Frauen schon immer gab, sogar in der Antike.
Übriges sei 1984 auch in Liechtenstein das Frauenstimmrecht durchgekommen, in der Schweiz 1971,
warum sollen wir jetzt die Muslimländer aufmischen mit unseren Ideen. Das ist deren Kultur, nicht unsere.
Umgekehrt natürlich auch, wer hier her kommt, hat sich anzupassen.
:coffee:

.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
hier noch eine,


die kommen leider nicht so oft zu wort !


Ja, solche Ansichten einer erfolgreichen Frau und Mutter müssen der Madame O. einen Tinnitus bereiten.
Genau gegen solche Mode-Diffamiererinnen von Hausfrauen und Müttern, die wegen Kind(ern) NICHT berufstätig sein wollen, genau gegen diese Olivias richtet sich Frau Kelle ! Bravo !


kataskopos
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Rot und Grün ist für mich derselbe sozialistische Dreck! Islamisten mögen...
Fehler der Vergangenheit...
(Fortsetzung von #38) Was kann man aus dieser Zusammenfassung erkennen? Die Menschen...
Am Hof der Dummen
Oben