Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Europa der unbekannte krieg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du musst unbedingt ein paar Gläschen Uozo oder "griechischen Wein" in dich reinkippen, damit du dich etwas beruhigen und entspannen kannst.
Dass dem maroden Griechenland, dem nur durch Lug und Trug der Beitritt in die Euro-Währungsunion gelungen ist, von Deutschland auch noch seine Milliardenschulden aufgezwungen worden sein sollen, ist jedenfalls ein toller Gag, mein Guter.:winken:

BILD: War es ein Fehler, Griechenland überhaupt in den Euro aufzunehmen?
Barroso: „Die Aufnahme Griechenlands war eine politische Entscheidung der Mitgliedsländer. Die EU-Kommission hat in einem Bericht von 1998 ausdrücklich gesagt, dass Griechenland die Kriterien für den Euro noch nicht erfüllt hatte. Aber es war der politische Wunsch, dass Griechenland aufgenommen wird. Es gab massiven politischen Druck der Mitgliedsländer für eine Aufnahme. Die Entscheidung zur Aufnahme wurde dann aufgrund neuer, besserer Daten getroffen, die aus Griechenland gemeldet wurden, ohne dass es auf europäischer Ebene direkte Kontrollmöglichkeiten gab. "
Was denken sie wohl wo der massive Druck her Kamm von belgien oder holland?
Natuerlich von de.
der weitere Verlauf der geschichte zeigt ja genau wer der gewinner ist…Ausser den konsum importen fuer den einzelhandel haben die firmen de in den Staatsaufträgen etliche mrd gewonnen… siehe siemens ferostal telekom kraus mafei hochtief usw dursch schmieren versteht sich!
Ihr beitrag zum ruin gr war auch ausschlaggebend.
Dazu waren und sind die politiker in gr genau die passenden partner.

mehr dazu:
http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/38521-Europa-der-unbekannte-krieg/page266
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.120
Punkte
64.820
Geschlecht
oh jeh....muss ich wieder meine alten DOKUMENTIERTEN beitraege aufwuehlen um deine "UNDOKUMENTIERTEN" zu "begegnen???

Du musst hier gar nichts, besonders meine Person betreffend! Niemand hindert Dich offenbar daran weiter absurdes Zeug daher zu schwadronieren und in neugriechischem Stil darüber zu räsonieren. Aber lass bei deinen weiteren diesbezüglichen Ergüssen bitte mich aus dem Spiel!
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du musst hier gar nichts, besonders meine Person betreffend! Niemand hindert Dich offenbar daran weiter absurdes Zeug daher zu schwadronieren und in neugriechischem Stil darüber zu räsonieren. Aber lass bei deinen weiteren diesbezüglichen Ergüssen bitte mich aus dem Spiel!

ahahahaaa....was ich dir und euch allen hier sage , sehe ich nicht in einer glaasgugel weter habe ICH profezeihungsmacht!Das ich euer dramatiches ende EXAKT vorhersagen kann IST NICHTS MAGISCHES SONDERN DAS PRODUKT MEINES WISSENS!
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ahahahaaa....was ich dir und euch allen hier sage , sehe ich nicht in einer glaasgugel weter habe ICH profezeihungsmacht!Das ich euer dramatiches ende EXAKT vorhersagen kann IST NICHTS MAGISCHES SONDERN DAS PRODUKT MEINES WISSENS!

denn ich ... im gegensatz zu EUCH...habe die laborergebnisse eueres nationalem organismus untersucht und kann deshalp weit hinausehen ....seeeehr weit ...viiiiiieeeeeel weiter als z.b hinderfrager!
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
denn ich ... im gegensatz zu EUCH...habe die laborergebnisse eueres nationalem organismus untersucht und kann deshalp weit hinausehen ....seeeehr weit ...viiiiiieeeeeel weiter als z.b hinderfrager!

--....ich aber wuenche (eigentlich) nicht euer boeses ende...ABER LEIDER FUER EUCH>>>beopachten auch "andere" eueren gesundheitszustand.
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
--....ich aber wuenche (eigentlich) nicht euer boeses ende...ABER LEIDER FUER EUCH>>>beopachten auch "andere" eueren gesundheitszustand.

und ich bitte um verzeihung...aber wie sonst koennen wir denn eurer besatzung endkommen?...den eure nazi regierung ist ein biest....es ist ein maechtiges system mit dem ihr deutsche mein griechenland besetzt haltet!..alles hatt dieses system in seiner gewalt ...und selbstverstaendlich diesen misseren kryptojuden tsipras.Wie kann denn nun ein volk dieses system bekaempfen besiegen und toeten?....die antwort ist:
mit list!
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
und ich bitte um verzeihung...aber wie sonst koennen wir denn eurer besatzung endkommen?...den eure nazi regierung ist ein biest....es ist ein maechtiges system mit dem ihr deutsche mein griechenland besetzt haltet!..alles hatt dieses system in seiner gewalt ...und selbstverstaendlich diesen misseren kryptojuden tsipras.Wie kann denn nun ein volk dieses system bekaempfen besiegen und toeten?....die antwort ist:
mit list!

ich alleine kann die deutsche nazi bestie nicht besiegen ...ich habe keine schance wenn ich sie alleine und direkt angreife..ich kann sie nicht wurgen nicht erstechen nicht koepfen ...was bleibt mir?...die list und das wissen ...mit denen odyseas und iraklis bestien koepften und imperien besiegten.
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Zitat: "Weniger Wachstum, mehr Schulden
Finanzminister zerstört mit schonungsloser Rede die Träume der Brexit-Befürworter"

Warum sollte es denen besser gehen als den EU-Befürworter. Die Meldung ist widerlich!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
BILD: War es ein Fehler, Griechenland überhaupt in den Euro aufzunehmen?
Barroso: „Die Aufnahme Griechenlands war eine politische Entscheidung der Mitgliedsländer. Die EU-Kommission hat in einem Bericht von 1998 ausdrücklich gesagt, dass Griechenland die Kriterien für den Euro noch nicht erfüllt hatte. Aber es war der politische Wunsch, dass Griechenland aufgenommen wird. Es gab massiven politischen Druck der Mitgliedsländer für eine Aufnahme. Die Entscheidung zur Aufnahme wurde dann aufgrund neuer, besserer Daten getroffen, die aus Griechenland gemeldet wurden, ohne dass es auf europäischer Ebene direkte Kontrollmöglichkeiten gab. "
Was denken sie wohl wo der massive Druck her Kamm von belgien oder holland?
Natuerlich von de.
der weitere Verlauf der geschichte zeigt ja genau wer der gewinner ist…Ausser den konsum importen fuer den einzelhandel haben die firmen de in den Staatsaufträgen etliche mrd gewonnen… siehe siemens ferostal telekom kraus mafei hochtief usw dursch schmieren versteht sich!
Ihr beitrag zum ruin gr war auch ausschlaggebend.
Dazu waren und sind die politiker in gr genau die passenden partner.

mehr dazu:
http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/38521-Europa-der-unbekannte-krieg/page266

und wenn man wissen will was in de passiert kann man die gleiche antwort geben wie die russin in dem vid paar beiträge vorher ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
und ich bitte um verzeihung...aber wie sonst koennen wir denn eurer besatzung endkommen?...den eure nazi regierung ist ein biest....es ist ein maechtiges system mit dem ihr deutsche mein griechenland besetzt haltet!..alles hatt dieses system in seiner gewalt ...und selbstverstaendlich diesen misseren kryptojuden tsipras.Wie kann denn nun ein volk dieses system bekaempfen besiegen und toeten?....die antwort ist:
mit list!

wenn ich wüßte wie, dann würde ich dir die ganze bande fein säuberlich verpackt zur freien verfügung überlassen. die hansel da in berlin wäre ich lieber gestern als morgen los :(
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
und wenn man wissen will was in de passiert kann man die gleiche antwort geben wie die russin in dem vid paar beiträge vorher ;)

ich sagte schon mal ...die endnazifizierung in de geschah niemals ...die nuernberger prozese dienden exakt diesem zweck...also den beibehalt eines WEITERHIN von den duden erbressbaren deutschen staatmechanismus der ueber die jahrzehnde zu einer europaichen bestie ausgebaut wurde ...die nazi eu.
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
wenn ich wüßte wie, dann würde ich dir die ganze bande fein säuberlich verpackt zur freien verfügung überlassen. die hansel da in berlin wäre ich lieber gestern als morgen los :(

Ich sagte einmal zu Pommes ...er solle doch morgen frueh schon zu seinem buergermeister -landrat oder greisverwaltung gehen und schriftlich den AUSTRITT SEINES LANDES >>>DESSEN EIGENTUEMER ER IST>>>AUS DER DUEDICHEN BRD VERLANGEN.
Ich denke doch seeeeehr das genuegend argumende in diesem thread "ausgesprochen" wurden die DIE TOETLICHE FALLE DIE EUCH GEFANGEN HAELT UND DIE AUSSERORDENDLICH GEWALTIGE MILITAERICHE VORBEREITUNGEN GEGEN EUCH ZUSAMMEN MIT DEM RUECKZUG DER USA AUS MITTELEUROPA UND DEREN DESSINTRESSE AN EURER ZUKUNFT >>>JA EHER AN EURER SCHNELLEN VERPULVERUNG ...praerzise dokumentiert ist!
Raus aus der brd ! rettet EUCH UND DEN PLANET...TUT DER MENSCHHEIT ENDLICH EINEN GEFALLEN

LOOOOOOOOOOOEEEEEEEST DIE BRD AAAAAAAAAUF!!!!!!!
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich sagte einmal zu Pommes ...er solle doch morgen frueh schon zu seinem buergermeister -landrat oder greisverwaltung gehen und schriftlich den AUSTRITT SEINES LANDES >>>DESSEN EIGENTUEMER ER IST>>>AUS DER DUEDICHEN BRD VERLANGEN.
Ich denke doch seeeeehr das genuegend argumende in diesem thread "ausgesprochen" wurden die DIE TOETLICHE FALLE DIE EUCH GEFANGEN HAELT UND DIE AUSSERORDENDLICH GEWALTIGE MILITAERICHE VORBEREITUNGEN GEGEN EUCH ZUSAMMEN MIT DEM RUECKZUG DER USA AUS MITTELEUROPA UND DEREN DESSINTRESSE AN EURER ZUKUNFT >>>JA EHER AN EURER SCHNELLEN VERPULVERUNG ...praerzise dokumentiert ist!
Raus aus der brd ! rettet EUCH UND DEN PLANET...TUT DER MENSCHHEIT ENDLICH EINEN GEFALLEN

LOOOOOOOOOOOEEEEEEEST DIE BRD AAAAAAAAAUF!!!!!!!

http://www.augsburger-allgemeine.de...-fordert-neue-Handelsabkommen-id39814557.html
Aigner fürchtet Brexit-Folgen und fordert neue Handelsabkommen
Wirtschaftsministerin Ilse Aigner (CSU) fürchtet im Zuge des britischen Austritts aus der EU "große Risiken" für die bayerische Wirtschaft.



....liebes maedel ....die einzige gefahr die weit aus groesser und WAHRHAFTIGER IST , ist der anteil des bayrichen volks an den 8.5 bio schulden der berliner zentral regierung und den 70 bio der deutschen kriminellen bank.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
ES GIBT keinen BRITTEN mit eiern....die britten sind (ausser schwul gay etc) AAAALEEEEE FAULE EIER!....vooooooorsicht!

na immerhin hat der mal einen im eu-parlament einen nassen lappen genannt, da hätte sich ein deutscher doch direkt ins höschen geschifft :giggle:.
ansonsten traue ich diesen inselköppen nicht übern weg, ich weiß welche rolle sie mitten im 1.WK gespielt haben und auch im 2.WK :nono:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich sagte einmal zu Pommes ...er solle doch morgen frueh schon zu seinem buergermeister -landrat oder greisverwaltung gehen und schriftlich den AUSTRITT SEINES LANDES >>>DESSEN EIGENTUEMER ER IST>>>AUS DER DUEDICHEN BRD VERLANGEN.
Ich denke doch seeeeehr das genuegend argumende in diesem thread "ausgesprochen" wurden die DIE TOETLICHE FALLE DIE EUCH GEFANGEN HAELT UND DIE AUSSERORDENDLICH GEWALTIGE MILITAERICHE VORBEREITUNGEN GEGEN EUCH ZUSAMMEN MIT DEM RUECKZUG DER USA AUS MITTELEUROPA UND DEREN DESSINTRESSE AN EURER ZUKUNFT >>>JA EHER AN EURER SCHNELLEN VERPULVERUNG ...praerzise dokumentiert ist!
Raus aus der brd ! rettet EUCH UND DEN PLANET...TUT DER MENSCHHEIT ENDLICH EINEN GEFALLEN

LOOOOOOOOOOOEEEEEEEST DIE BRD AAAAAAAAAUF!!!!!!!

die mehrheit der deutschen, die ja schließlich mitmachen müßten, haben ja noch nicht mal kapiert das die brd nicht souverän ist. die glauben die märchen :toben:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Ja, ein spezieller Fall. Hatte ich weiter oben schon erwähnt: Ist aber auf "frag...
Kalifat in D
Die Gretchen Frage ist, wie das ausgeht. Schwache Länder werden übernommen. China hat...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben