Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Europa der unbekannte krieg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=403]Timirjasevez[/MENTION]
...und damit du siehst wie gut ich den deutschen apsolutismus verstehe , werte ich dir einen den naechsten duetsche schritte gegen uns ...und fuer euch offenbaren!
Denn die apsolute deutsche finanz pleite koennte sich mit 298%bip schulden nicht apsoluter ausdruecken.Die unfaehigeit der d bank 4 bille der 15 bille us-strafgelds zusammenzuraffen und deren weltweites rumbetteln an den tueren anderer banken um ne halbe mehr gepumpt zu bekommen ist eins der vielen zusammenbruchs indizien ,die apsolut vom de poepel geleugnet werden.
was ist das apsolute was die berliner nazis und banken nun planen?
sie planen einen krieg!....wie immer.
denn die loessung ihrers pleite proplems (denken diese misseren) ist ein krieg gegen griechenland.
die deutschen nazis wollen ihren anatolichen verbuenteten (turkei)gegen uns loslassen.Den ein krieg gegen uns griechen wuerde die PLEITE DER DEUTSCHEN BANKEN IN GRIECHENLAND BERECHTRIGEN...(int. recht)
die volbeglopten berliner nazis planen mit einem krieg uns griechen zu verbrennen ...unzwar samt ihren hier ansaesigen pleite banken !

timmy....du hast doch soooooooo viel ahnung ueber geschichte....DESHALP ueberacht es dich auch nicht das deutschland und die tuerken seit 2 welt kriege verbuendete sind....die tuerken schaetzen es sehr das otto (der die deutschen vereinte) mohamedaner ..islamist war.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
🌴Urlaub🏝💆🏻

Bei dem Kerl werde ich nie den Verdacht los, daß er eine gefakte Existenz als Pseudogrieche vortäuscht. Wohl um sich einen Schutzbonus zu grapschen.

Bitte, meine Herren, Iraklis kann sich erst nach seinem Urlaub 🏝 ausführlich äußern ☝🏻

Danke für Euer Verständnis.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.148
Punkte Reaktionen
3.158
Punkte
64.820
Geschlecht
Jedenfalls ist das alles vollkommen richtig - vorausgesetzt man beherrscht hinreichend das Neugriechische, schenkt den Thesen des Iraklis seinen ungetrübten Glauben und ist zudem nicht ständig damit beschäftigt, einen Mohren weißzuwaschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
.

��


Wann bist Du vom Urlaub zurück, lieber iraklis?

welcher urlaub?...ich habe die tage "spezialmanoever" ausgeuebt und den anspruch auf MEINE heimat
der ICH BESITZER BIN weiter gafaestigt.
Ich war ebenfals zeuge fuer einen freund in einer serie von gerichtsverhandlungen in denen vergehrsdeligte ausgehandelt wurden.Die richterin sprach alle angeglagten frei !!! (insgesamt 45 arme schweine die fast alle ohne einen vergehrsversicherungsvertrag unterwegs waren um ein stueck brot nachhause zu bringen).Allen die im saal presend waren wurde es bewust das die richterin es satt hatte menchen zu verurteilen deren politmarionetten sie in die armut und zahlungsunfaehigeit gefuehrt haben.
In einem anderen gerichtsverfahren war ein unternehmer fuer 17 mio steuer schulden angeglagt.Sein anwalt glagte und sagte dem gerichtshof das dieser nicht kompetent fuer die aushandlung und glage gegen seinen klient ist WEIL ES SONST ALS STEUEREINTREIBER DES STAATS FUNKTIONIEREN WURDE ......Das gericht gab ihm recht und leosste die verhandlung auf!
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
WIE DER TYCHODIOKTISMOS VON DEUTSCHLAND IN DER UKRAINE SETS GRUNDLAGE FÜR DEN WELT SHOW-DOWN NEXT ist und die DESTABILISIERUNG von Europa und Asien beschleunigt.

Was meint TYCHODIOKTISMOS?


Griechischsprache, schwere Sprache...

jemand der betruegereien ausuebt ist ein tychodioktis (betrueger) und das was er tut ist eben TYCHODIOKTISMOS.
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Jedenfalls ist das alles vollkommen richtig - vorausgesetzt man beherrscht hinreichend das Neugriechische, schenkt den Thesen des Iraklis seinen ungetrübten Glauben und ist zudem nicht ständig damit beschäftigt, einen Mohren weißzuwaschen.

sag doch ....WAS zweifelst DU KONKRET du an?...ich antworte dir gerne und sende dir die dokumentierte antwort.
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Jedenfalls ist das alles vollkommen richtig - vorausgesetzt man beherrscht hinreichend das Neugriechische, schenkt den Thesen des Iraklis seinen ungetrübten Glauben und ist zudem nicht ständig damit beschäftigt, einen Mohren weißzuwaschen.

uebrigens ...mit dem author greek spirit komuniziere ich nicht mehr, da er nach einem wortwechsel mit mir (in dem ich ihn eigentlich "aufwertete") meinen zugang zur komentierung seiner veroefentlichungen gespert hatt.Eine klasiche reaktion von betreibern die per "kontrolierten" artikeln u.a. das besucher nivo nach "entdeckungen" durchchecken.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
💆🏻👀💆🏼👀

uebrigens ...mit dem author greek spirit komuniziere ich nicht mehr, da er nach einem wortwechsel mit mir (in dem ich ihn eigentlich "aufwertete") meinen zugang zur komentierung seiner veroefentlichungen gespert hatt.Eine klasiche reaktion von betreibern die per "kontrolierten" artikeln u.a. das besucher nivo nach "entdeckungen" durchchecken.

Es ist ruhig geworden um greek spirit ☝🏻
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.148
Punkte Reaktionen
3.158
Punkte
64.820
Geschlecht
sag doch ....WAS zweifelst DU KONKRET du an?...ich antworte dir gerne und sende dir die dokumentierte antwort.

Ich strebe nicht unbedingt alle höheren Weisheiten an bleibe dagegen gern auf dem Boden der Tatsachen und unveränderlichen Gegebenheiten.
Wird eigentlich Griechenland jemals seine wachsenden Schuldenberge abtragen und zu solider Haushaltsführung und effizienter Steuereintreibung kommen können? Wäre es nicht besser dieses Land kehrte - zum Wohle seiner Urlaubsindustrie und seines Joghurts und Käse - zur abwertungsflexiblen Drachme zurück? Man wird ja noch fragen dürfen...
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich strebe nicht unbedingt alle höheren Weisheiten an bleibe dagegen gern auf dem Boden der Tatsachen und unveränderlichen Gegebenheiten.
Wird eigentlich Griechenland jemals seine wachsenden Schuldenberge abtragen und zu solider Haushaltsführung und effizienter Steuereintreibung kommen können? Wäre es nicht besser dieses Land kehrte - zum Wohle seiner Urlaubsindustrie und seines Joghurts und Käse - zur abwertungsflexiblen Drachme zurück? Man wird ja noch fragen dürfen...

ich will dir ja auch umfangreich antworten,,,,bitte erlaube mir aber ,dir erst noch eine kurze frage zu stellen...
bist du denn sicher das DEIN verbleib in der brd organisation deine EIGENEN INTERRESSEN >>>unzwar exakt diese die du ueber gr erwaehnt hast<<<loessen tilgen stillen kann?
und dazu noch....BIST DU (und weshalp) sicher das in diesen "tagen" deine teilnahme an der brd gmbh und deren laufenden auslands-projekte samt ihren MILITAERICHEN EINSAETZEN GEGEN RUSSLAND >>>>DIR EINE "LEBENDIGE ZUKUNFT" VERSPRECHEN?
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ich will dir ja auch umfangreich antworten,,,,bitte erlaube mir aber ,dir erst noch eine kurze frage zu stellen...
bist du denn sicher das DEIN verbleib in der brd organisation deine EIGENEN INTERRESSEN >>>unzwar exakt diese die du ueber gr erwaehnt hast<<<loessen tilgen stillen kann?
und dazu noch....BIST DU (und weshalp) sicher das in diesen "tagen" deine teilnahme an der brd gmbh und deren laufenden auslands-projekte samt ihren MILITAERICHEN EINSAETZEN GEGEN RUSSLAND >>>>DIR EINE "LEBENDIGE ZUKUNFT" VERSPRECHEN?
[MENTION=2191]Hinterfrager[/MENTION]
gr wird niiiieeeeeemaaaaals seine von de aufgezwungenen schulden zahlen.....deutschland...KONKRET >>>>DUUUUU wirst diese schulden zahlen (500 mrd im ganzen)...warum? weil die besitzer der organisation deren PERSONAL-AUSWEISS DUUUUUU stolz in den haenden haelst (statt zu verbrennen)DICH DAZU ZWINGEN WERDEN!
GRIECHENLAND mein guter hatt euch mit der rafinesse des Odyseas und Iraklis AN DEN EIERN GEPACKT waehrent ihr in unseren tachen am wuehlen ward ! unsere demut und geduld haben eure gier und hochmut zu astronomichen geschwindigeiten beschleunigt und nun werdet ihr gegen die felsen geschleudert ....dazu werden wir bloos eure eier losslassen.

...endschuldigung fuer den ton!...nen anderen versteht ihr ja nicht.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.148
Punkte Reaktionen
3.158
Punkte
64.820
Geschlecht
[MENTION=2191]Hinterfrager[/MENTION]
gr wird niiiieeeeeemaaaaals seine von de aufgezwungenen schulden zahlen.....deutschland...KONKRET >>>>DUUUUU wirst diese schulden zahlen (500 mrd im ganzen)...warum? weil die besitzer der organisation deren PERSONAL-AUSWEISS DUUUUUU stolz in den haenden haelst (statt zu verbrennen)DICH DAZU ZWINGEN WERDEN!
GRIECHENLAND mein guter hatt euch mit der rafinesse des Odyseas und Iraklis AN DEN EIERN GEPACKT waehrent ihr in unseren tachen am wuehlen ward ! unsere demut und geduld haben eure gier und hochmut zu astronomichen geschwindigeiten beschleunigt und nun werdet ihr gegen die felsen geschleudert ....dazu werden wir bloos eure eier losslassen.

...endschuldigung fuer den ton!...nen anderen versteht ihr ja nicht.

Du musst unbedingt ein paar Gläschen Uozo oder "griechischen Wein" in dich reinkippen, damit du dich etwas beruhigen und entspannen kannst.
Dass dem maroden Griechenland, dem nur durch Lug und Trug der Beitritt in die Euro-Währungsunion gelungen ist, von Deutschland auch noch seine Milliardenschulden aufgezwungen worden sein sollen, ist jedenfalls ein toller Gag, mein Guter.:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zuletzt bearbeitet:
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du musst unbedingt ein paar Gläschen Uozo oder "griechischen Wein" in dich reinkippen, damit du dich etwas beruhigen kannst.

ahaaaahahaha....ich bin doch nicht zornik ...ich habe auch keine boessen absichten und sicher hasse ich niemanden!..aaahahahaa...wir verstehen doch alle das ein forum nur seeeehr beschrankt den tatsaechlichen charakter seiner teilnehmer offenbaren kann...nur der ton der stimme und die dazugehoerigen gesichtszuege offenbaren diesen!
ich kann dir aber einen tip geben WO du dich bezueglich meiner aussagen - behauptungen ergundigen kannst !

https://youtu.be/z_7ucPQm52Y
min 3.20

...die ru regierungssprecherin sagt>>>"wenn ihr wissen wollt was in den usa geschehen wirt dann muesst ihr die juden fragen...ist doch selbstverstaendlich"
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du musst unbedingt ein paar Gläschen Uozo oder "griechischen Wein" in dich reinkippen, damit du dich etwas beruhigen und entspannen kannst.
Dass dem maroden Griechenland, dem nur durch Lug und Trug der Beitritt in die Euro-Währungsunion gelungen ist, von Deutschland auch noch seine Milliardenschulden aufgezwungen worden sein sollen, ist jedenfalls ein toller Gag, mein Guter.:winken:

oh jeh....muss ich wieder meine alten DOKUMENTIERTEN beitraege aufwuehlen um deine "UNDOKUMENTIERTEN" zu "begegnen???
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahrscheinlich existiert...
Die Bibel Also nachdem ich glaube ich schon am 9.5.2024 den Koran fertig gelesen...
Zitate
Gute Argumentation, gefällt mir. Zitat: Dasein in neuem Licht erscheint in einer...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben