Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Europa der unbekannte krieg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Solche Dinge spielen im Leben des Normalen Bürgers keine Rolle - ergo kommen sie auch nicht zur Sprache.
Hier wollen offenbar die akademischen Bürokraten ihr eigenes Fass aufmachen.
Damit gewinnt man keine Schlachten.

das sollte es aber. das sind die grundlagen unseres zusammenlebens :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Sind wir nicht, sondern werden von den uninformierten = dummen;) Leuten nur so angesehen.

Stimmt!;)

bißchen verrückt erleichtert das leben ungemein ;)

was ich über die uninformierten ( oder eher gesagt diejenigen die sich mit händen und füßen streuben ) teilweise denke darf ich hier nicht sagen :eek:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Und Du erwartest, dass wir als normale Foristen, den ganzen juristischen und konzeptionellen Apparat überschauen und beherrschen, um das beurteilen geschweige dann berichtigen zu können?

ich hab eigentlich von erwachsenen aufgeklärten und vor allem gebildeten leuten erwartet, das sie lügen erkennen wenn alle beweise auf den tisch kommen. leider ist dem nicht so. aber es wird an der umschulung der letzten jahrzehnte liegen und an der tatsache das der mensch halt denkt: was nicht sein darf das nicht sein kann. :))
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
ich hab eigentlich von erwachsenen aufgeklärten und vor allem gebildeten leuten erwartet, das sie lügen erkennen wenn alle beweise auf den tisch kommen. leider ist dem nicht so. aber es wird an der umschulung der letzten jahrzehnte liegen und an der tatsache das der mensch halt denkt: was nicht sein darf das nicht sein kann. :))

Der Mensch im allgemeien ist aber nicht so intelligent und aufgeschlossen, wie man es gerne hätte, schon gar nicht, wenn man ihm mit Themen kommt, die im Abseits liegen und sehr wenig mit seinen aktuellen Anforderungen zu tun haben.
Mit anderen Worten , mit zu speziellen Anliegen erreicht man nur ausgesprochene Minderheiten.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Mensch im allgemeien ist aber nicht so intelligent und aufgeschlossen, wie man es gerne hätte, schon gar nicht, wenn man ihm mit Themen kommt, die im Abseits liegen und sehr wenig mit seinen aktuellen Anforderungen zu tun haben.
Mit anderen Worten , mit zu speziellen Anliegen erreicht man nur ausgesprochene Minderheiten.

das problem ist aber doch, wenn grundlegendes falsch läuft, bzw auf grund von nicht vorhandenen grundlagen, dann werden wir hier alle reihenweise beschissen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.752
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Herrje - das Geschwurbel aus den Abgründen der Vergangenheit nun mit neuen "URAHNUNGEN" zu erfüllen,
kann doch wohl nicht der Sinn von Klarheit und Eindeutigkeit sein.
Bitte? Abgründe der Vergangenheit? Urahnungen? Versteh kein Wort.
bißchen verrückt erleichtert das leben ungemein ;)
Deshalb steht unter meinem Avatar 180° ver-rückt! In letzter Konsequenz richtig gerückt.;)
was ich über die uninformierten ( oder eher gesagt diejenigen die sich mit händen und füßen streuben ) teilweise denke darf ich hier nicht sagen :eek:
Es gibt bei denen graduelle Unterschiede. Von den einen, die nur total uninformiert sind bis zu den anderen, die es nicht wissen wollen.
Der Mensch im allgemeien ist aber nicht so intelligent und aufgeschlossen, wie man es gerne hätte, schon gar nicht, wenn man ihm mit Themen kommt, die im Abseits liegen und sehr wenig mit seinen aktuellen Anforderungen zu tun haben.
Mit anderen Worten , mit zu speziellen Anliegen erreicht man nur ausgesprochene Minderheiten.
Hat nicht nur etwas mit Intelligenz zu tun. Es geht um richtige und falsche Informationen. Und DIE Menschen auf dem Planeten Erde bekommen schon als Kleinkind falsche Informationen, um im Sinn des Systems zu funktionieren. Deshalb wird schon in der Grundschule der Gehorsam gedrillt! Zu gehorchen ist DAS Ding. Ohne Gehorsamkeit könnte das System nicht so funktionieren, wie es immer schon gelaufen ist. Meine Mutter sagte immer, früher nannte man sie Kaiser, Könige und Fürsten, heute nennt man sie Politiker. 0 Unterschied. Es geht um die Unterdrückung der Massen und natürlich um deren Abzockung. Einige Wenige, die ohne zu arbeiten ein herrlich bequemes Leben haben. Ich bin übrigens kein Kommunist.;)
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Bitte? Abgründe der Vergangenheit? Urahnungen? Versteh kein Wort.
Deshalb steht unter meinem Avatar 180° ver-rückt! In letzter Konsequenz richtig gerückt.;)
Es gibt bei denen graduelle Unterschiede. Von den einen, die nur total uninformiert sind bis zu den anderen, die es nicht wissen wollen.
Hat nicht nur etwas mit Intelligenz zu tun. Es geht um richtige und falsche Informationen. Und DIE Menschen auf dem Planeten Erde bekommen schon als Kleinkind falsche Informationen, um im Sinn des Systems zu funktionieren. Deshalb wird schon in der Grundschule der Gehorsam gedrillt! Zu gehorchen ist DAS Ding. Ohne Gehorsamkeit könnte das System nicht so funktionieren, wie es immer schon gelaufen ist. Meine Mutter sagte immer, früher nannte man sie Kaiser, Könige und Fürsten, heute nennt man sie Politiker. 0 Unterschied. Es geht um die Unterdrückung der Massen und natürlich um deren Abzockung. Einige Wenige, die ohne zu arbeiten ein herrlich bequemes Leben haben. Ich bin übrigens kein Kommunist.;)

Ich auch nicht - aber ohne Unterdrückung, besser Disziplinierung, der Massen kannst Du keinen Staat aufmachen, sondern nur einen Haufen von Individualisten (Flöhe) hüten.
Wer sich unterdückt fühlt, geht zum Psychater oder Seelendoktor.

Und der besondere Effekt dabei - die Unterdrückung auf privater Ebene überwiegt die politisch relvante bei weitem. Wohl dem, der einen guten Draht zum Sorgenpriester hat.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.752
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich auch nicht - aber ohne Unterdrückung, besser Disziplinierung, der Massen kannst Du keinen Staat aufmachen, sondern nur einen Haufen von Individualisten (Flöhe) hüten.
Falls man anstelle von Disziplin und blindem Gehorsam lehrte, was natürlich wäre, nämlich, "Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu!", dann hätte man keine Flohhaufen, sondern selbstverantwortliche Männer und Frauen. Und das will das System ja vermeiden. Gehorsame, gedrillte Leute kann man leichter (vor)führen. Siehe Adoofs Reich und die BRD von heute!
Ich Wer sich unterdückt fühlt, geht zum Psychater oder Seelendoktor.
Nee, damit bekommst Du die Ursachen nicht weg. Ich fühle mich nicht unterdrückt, sondern bin es. Großer Unterschied zwischen fühlen und wissen, n'est-ce pas ?

Ich Und der besondere Effekt dabei - die Unterdrückung auf privater Ebene überwiegt die politisch relvante bei weitem. Wohl dem, der einen guten Draht zum Sorgenpriester hat.
Das zeigt mir, daß Du keinen Schimmer der tatsächlichen Realität hast, sondern dem folgst, was Du gelernt hast. Ich gebe Dir ein Beispiel: Steuern!. Der heutige durchschnittliche Steuersatz ist ca 33%. Nimmt man jetzt noch die Verbrauchssteuern hinzu, kann man davon ausgehen, daß das Nettogehalt eines jeden nur noch bei etwa 60% liegt. Im deutschen Kaiserreich betrug die EK-St. rund 2%, in der Weimarer Republik etwa 3 und bei Adoof rund 4. Von 4 auf rund 40 nenne ich Abzocke! Aber keiner regt sich darüber auf, weil man es ihnen richtig "verkauft" hat.
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
@ interrogativ
damit ich KONKRET WERDE und es KEINE fatale (fuer euch) missvaerstandnise gibt.
Die konfrontation des von DEUTSCHLAND ANGEFUEHRTEN 7 staaten bunds (und desen niederlage) , gegen die orthodoxen staaten europas WIRT STAT FINDEN.
Schlachtfeld wirt die umgebung zu konstantinopel sein.
Die bevoelgerungen der agressoren werden in ihren heimatlaendern VERSCHONT BLEIBEN.

Wenige monate spaeter werden endwicklungen folgen die euch deutsche aufs neue in march setzen werden.
Ziel euerer "expetition" wirt die kueste klein asiens sein (nach der vernichtung der tuerkei).
Auch dessen bezueglich habe ich die dimension dieses selbstmoerderichen unternehmens ausfuehrlich beschrieben und bewiesen .
KURZ UND GLAR: Ihr wertet auf dem weg dorthin von einer supermacht aufgefortert das "ruter zu wenden" ...und ihr wertet es nicht tun.
Konsequenz eurer ungehorsamkeit wirt dieses mal NICHT die vernichtung euerer truppen sein...
Denn es wirt eine nachricht aus den heimatlaendern kommen ....welche?
SIE HABEN KEINE HEIMATLAENDER MEHR!

alles ist in den nachrichten....wenn iraklis spricht muesst ihr gut zuhoeren...iraklis sagte das die berliner nazi bande AUF EIGENEM FUSS "AUSSENPOLITIK" TREIBT und das die deutschen nazis ihre verbuendeten aus dem 2 wk zum march gegen griechenland und unseren verbuendeten orthodoxen bruedern vorbereitet.

der "orthodoxe fruehling" im balkan beginnt zu bluehen.Nachdem die deutsch-gesponsorten islambestien auf befehl Genchers yukoslavien niedermetzelten (um 1991 den europa-import der china produkte ueber PIRAEUS BELGRAD ZU STOPPEN>>>UND SO IHRE EIGENEN HAEFEN IN HAMBURG BREMEN ETC UND DEN DAMIT VERBUNDENEN FRUEHEN UNTERGANG-AUFFLOESSUNG DER SATANICHEN BRD ZU ENDKOMMEN)...
beginnt nun eine patriotiche "welle" ost europa zu "reinigen" .Eine seit langem in den herzen der menchen balkans ersehnde cristlich orthodoxe epoche scheint wahrhaftigeit zu werden .
Bulgarien erwaehlte den christen und patrioten ex luftwaffen schef zum neuen staatsschef und hofft mit guten aussichten insbessonders der deutschen banken-besatzung (wie z.b. die TOTAAAAAAAAL PLEEEEEEITE reifeisenbank deren verbrechen gegen die menchen bulgariens VOELGERMORD STATUS HABEN ) MIT DER WENDE ZU RUUUUUUUSLAND zu endkommen.
Dazu noch gab es eine enorme wende in moldavien wo die menchen das bestialiche spiel der berliner nazis begriffen haben und sich EBENFALS IM SCHATTEN DES ROTEN BAERS IN SCHUTZ BEGEBEN HABEN.
Somit liebe kinder ist die front von der euch iraklis vor viiiiiieeeeeelen monaten berichtete ENDSTANDEN!
serbien griechenland russland bulgarien rumaenien moldavien werden den deutschgefuehrten 7 staaten bund begegnen und besiegen .
DER DEUTSCHE BANKROTT ist eine WAHRHAFTIGEIT DIE IHR LIEBE KINDER NICHT MEHR LEEEEUUUUGNEN KOENNT....kommt nun alle zussammen im chor:

"wir sind pleeeeeiiiiiite".

eure sataniche stalinonazi fuehrung weiss dass das scheidern der deutsch-katarichen gaspipeline (wegen der massiven russichen militaer praesentz in syrien) ihnen nur noch eine option uebrichlaesst UM DIE tramaaaaatiche aufloessung der juedichen BRD vorzubeugen...

DIE BESCHLAGNAHMUNG DER GIGANTICHEN GR ENERGIERESERVEN....WIE ES PARAGRAPPH 12 ABSATZ 5 DES VON DEN DEUTSCHEN NAZIS ERBRESSTEN MEMORANTUMS VORSIEHT!
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
alles ist in den nachrichten....wenn iraklis spricht muesst ihr gut zuhoeren...iraklis sagte das die berliner nazi bande AUF EIGENEM FUSS "AUSSENPOLITIK" TREIBT und das die deutschen nazis ihre verbuendeten aus dem 2 wk zum march gegen griechenland und unseren verbuendeten orthodoxen bruedern vorbereitet.

der "orthodoxe fruehling" im balkan beginnt zu bluehen.Nachdem die deutsch-gesponsorten islambestien auf befehl Genchers yukoslavien niedermetzelten (um 1991 den europa-import der china produkte ueber PIRAEUS BELGRAD ZU STOPPEN>>>UND SO IHRE EIGENEN HAEFEN IN HAMBURG BREMEN ETC UND DEN DAMIT VERBUNDENEN FRUEHEN UNTERGANG-AUFFLOESSUNG DER SATANICHEN BRD ZU ENDKOMMEN)...
beginnt nun eine patriotiche "welle" ost europa zu "reinigen" .Eine seit langem in den herzen der menchen balkans ersehnde cristlich orthodoxe epoche scheint wahrhaftigeit zu werden .
Bulgarien erwaehlte den christen und patrioten ex luftwaffen schef zum neuen staatsschef und hofft mit guten aussichten insbessonders der deutschen banken-besatzung (wie z.b. die TOTAAAAAAAAL PLEEEEEEITE reifeisenbank deren verbrechen gegen die menchen bulgariens VOELGERMORD STATUS HABEN ) MIT DER WENDE ZU RUUUUUUUSLAND zu endkommen.
Dazu noch gab es eine enorme wende in moldavien wo die menchen das bestialiche spiel der berliner nazis begriffen haben und sich EBENFALS IM SCHATTEN DES ROTEN BAERS IN SCHUTZ BEGEBEN HABEN.
Somit liebe kinder ist die front von der euch iraklis vor viiiiiieeeeeelen monaten berichtete ENDSTANDEN!
serbien griechenland russland bulgarien rumaenien moldavien werden den deutschgefuehrten 7 staaten bund begegnen und besiegen .
DER DEUTSCHE BANKROTT ist eine WAHRHAFTIGEIT DIE IHR LIEBE KINDER NICHT MEHR LEEEEUUUUGNEN KOENNT....kommt nun alle zussammen im chor:

"wir sind pleeeeeiiiiiite".

eure sataniche stalinonazi fuehrung weiss dass das scheidern der deutsch-katarichen gaspipeline (wegen der massiven russichen militaer praesentz in syrien) ihnen nur noch eine option uebrichlaesst UM DIE tramaaaaatiche aufloessung der juedichen BRD vorzubeugen...

DIE BESCHLAGNAHMUNG DER GIGANTICHEN GR ENERGIERESERVEN....WIE ES PARAGRAPPH 12 ABSATZ 5 DES VON DEN DEUTSCHEN NAZIS ERBRESSTEN MEMORANTUMS VORSIEHT!


Russia Looks to Have Gained Two Eastern European Allies
http://www.wsj.com/articles/russia-looks-to-have-gained-two-eastern-european-allies-1479074666
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
deutschland treibt seit laaaangem eigene aussenpolitik.
trump sagte das er die finanzen der usa in eine reihe bringen will und dies liebe kinder heist das er mit sicherheit die nato nicht wie frueher finanziern wirt und vieleicht auch DAS ER DIE US TRUPPEN AUS DE NACHHAUSE BEFEHLEN WIRD!
Dann liebe kinder ist es nur noch eine kurze zeit entfernt bis ihr den roten baer in seine gluehenden augen sehen muesst ....dann wertet ihr fuer das anstiften unzaehliger schweinereien in der baltic EINEN HOHEN PREIS BEZAAAAAHLEEN!...wie hoch....ich erriner das die rote armee am ende des 2 wk ein versprechen ablegte>>>"dies ist das letzte mal das wir es erlauben den deutschen zu existieren"....dieser spruch geht derzeit durch gaaaaanz russland....ich selbst kann mich auf die worte meiner landsleute errinern ,als diese 1990 auf der bruecke eines gr schiffs eine de fregatte sahen und aaaaalle zussammen empoert sich aergerten weshalp euch nach euren europaichen gemetztel und dem mord an 100.000.000 menchen >>>>der besitz einer armme erlaupt wurde und das es nun NUR NOCH KLEINE ZEIT ENTFERNT IST BIS IHR WIEDER EUROPA VERBRENNEN WERTED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..... ich bin deutschgebuertig und war damals jung ...der ton der worte meiner landsleute und der aussdruck ihrer gesichter liesen mir keine schance zum kontern.....und sie hatten aaaaaaaalle recht!!!!!!

die eu ist noch ein produkt des deutschen holocoust!

 
Zuletzt bearbeitet:
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
deutschland treibt seit laaaangem eigene aussenpolitik.
trump sagte das er die finanzen der usa in eine reihe bringen will und dies liebe kinder heist das er mit sicherheit die nato nicht wie frueher finanziern wirt und vieleicht auch DAS ER DIE US TRUPPEN AUS DE NACHHAUSE BEFEHLEN WIRD!
Dann liebe kinder ist es nur noch eine kurze zeit entfernt bis ihr den roten baer in seine gluehenden augen sehen muesst ....dann wertet ihr fuer das anstiften unzaehliger schweinereien in der baltic EINEN HOHEN PREIS BEZAAAAAHLEEN!...wie hoch....ich erriner das die rote armee am ende des 2 wk ein versprechen ablegte>>>"dies ist das letzte mal das wir es erlauben den deutschen zu existieren"....dieser spruch geht derzeit durch gaaaaanz russland....ich selbst kann mich auf die worte meiner landsleute errinern ,als diese 1990 auf der bruecke eines gr schiffs eine de fregatte sahen und aaaaalle zussammen empoert sich aergerten weshalp euch nach euren europaichen gemetztel und dem mord an 100.000.000 menchen >>>>der besitz einer armme erlaupt wurde und das es nun NUR NOCH KLEINE ZEIT ENTFERNT IST BIS IHR WIEDER EUROPA VERBRENNEN WERTED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..... ich bin deutschgebuertig und war damals jung ...der ton der worte meiner landsleute und der aussdruck ihrer gesichter liesen mir keine schance zum kontern.....und sie hatten aaaaaaaalle recht!!!!!!

die eu ist noch ein produkt des deutschen holocoust!


ihr deutsche werted seeehr schnell mit russland abrechnen muessen....russland wirt nun europa aus eurem kz beanspruchen
...russland wirt europa beanspruchen ....zu dem es SELBST "RECHTLICH" GEHOERT .... unzwar historich kulturel geographich politich.
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ihr deutsche werted seeehr schnell mit russland abrechnen muessen....russland wirt nun europa aus eurem kz beanspruchen
...russland wirt europa beanspruchen ....zu dem es SELBST "RECHTLICH" GEHOERT .... unzwar historich kulturel geographich politich.

wir hellenen haben in einem europa MIT russland nichts mehr zu befuerchten...was ist mit euch?
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Mensch im allgemeien ist aber nicht so intelligent und aufgeschlossen, wie man es gerne hätte, schon gar nicht, wenn man ihm mit Themen kommt, die im Abseits liegen und sehr wenig mit seinen aktuellen Anforderungen zu tun haben.
Mit anderen Worten , mit zu speziellen Anliegen erreicht man nur ausgesprochene Minderheiten.

nein werner!....kein wort was du einem menchen ausprichst geht jeh verloren.Auch wenn es im moment als "verloren" scheint....werden die geschehnisse der zukunft diese aus seinen gedanken erwecken und er wirt seine ERSTE "waffe" entdecken um sich zu wehren!
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=403]Timirjasevez[/MENTION]
...und damit du siehst wie gut ich den deutschen apsolutismus verstehe , werte ich dir einen den naechsten duetsche schritte gegen uns ...und fuer euch offenbaren!
Denn die apsolute deutsche finanz pleite koennte sich mit 298%bip schulden nicht apsoluter ausdruecken.Die unfaehigeit der d bank 4 bille der 15 bille us-strafgelds zusammenzuraffen und deren weltweites rumbetteln an den tueren anderer banken um ne halbe mehr gepumpt zu bekommen ist eins der vielen zusammenbruchs indizien ,die apsolut vom de poepel geleugnet werden.
was ist das apsolute was die berliner nazis und banken nun planen?
sie planen einen krieg!....wie immer.
denn die loessung ihrers pleite proplems (denken diese misseren) ist ein krieg gegen griechenland.
die deutschen nazis wollen ihren anatolichen verbuenteten (turkei)gegen uns loslassen.Den ein krieg gegen uns griechen wuerde die PLEITE DER DEUTSCHEN BANKEN IN GRIECHENLAND BERECHTRIGEN...(int. recht)
die volbeglopten berliner nazis planen mit einem krieg uns griechen zu verbrennen ...unzwar samt ihren hier ansaesigen pleite banken !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Grausamkeit des Kapitals.
"Leider"? Also ich empfinde es ja schonmal als gut, wenn jemand seine Träume anfängt...
Eurovision Song Contest...
Doch, doch, ich habe es schon längst verstanden. Du bist ein Besserwisser und...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben