Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Europa der unbekannte krieg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
...wir in gr unterliegen regungslos (uebliche gr taktik) der deutschen finanz-memoranten invasion und werden einen unserer nachbarn militaerich begegnen......aber fuer euch liebe kinder geht der weg direkt ins maul zweier giganten mit seeeeehr scharfen zaehnen und gewaltigen hunger!

soll ich weiter "poesieren" ....soll ich die REALITAET DOOOOKUUUUMENTIIIIIIREN?????...WAS BEGREIFT IHR DEN AM BESTEN????
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
taeglich wertet ihr mit einer klleinen dosis kift gefuetert und stirbt nicht , sondern habt gelernt als vergiftete zu "leben".
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
taeglich wertet ihr mit einer klleinen dosis kift gefuetert und stirbt nicht , sondern habt gelernt als vergiftete zu "leben".

der moderne nazi ist nicht braun sondern bunt und sein holocaust ist der mord am eigenen volk !

ich weiß nicht warum das so wenige sehen :kopfkratz:
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
der moderne nazi ist nicht braun sondern bunt und sein holocaust ist der mord am eigenen volk !

ich weiß nicht warum das so wenige sehen :kopfkratz:

Der sieg des tramp ist ein schock sagt uschi.der gesamte reichstag zeigt sich schockiert..ob gruene oder cdu aaaale sind geschockt ..niemand kann sich einen vorteil fuer de ausmachen nun da an der weltfuehrungsspitze zwei sich achtende menchen befinden!..der gesamte reichstag OOOOHNE AUSNAHME beforzugte die bestialiche kriegstreiberin!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Der sieg des tramp ist ein schock sagt uschi.der gesamte reichstag zeigt sich schockiert..ob gruene oder cdu aaaale sind geschockt ..niemand kann sich einen vorteil fuer de ausmachen nun da an der weltfuehrungsspitze zwei sich achtende menchen befinden!..der gesamte reichstag OOOOHNE AUSNAHME beforzugte die bestialiche kriegstreiberin!

Männerfreundschaften sollte man sich nicht von Frauen vergiften lassen. Schade, dass Deutschland sogar die Stimmung in Europa vergiftet hat und "alle" nur noch resigniert Fußball schauen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Der sieg des tramp ist ein schock sagt uschi.der gesamte reichstag zeigt sich schockiert..ob gruene oder cdu aaaale sind geschockt ..niemand kann sich einen vorteil fuer de ausmachen nun da an der weltfuehrungsspitze zwei sich achtende menchen befinden!..der gesamte reichstag OOOOHNE AUSNAHME beforzugte die bestialiche kriegstreiberin!

als hätte man in ein ameisennest gestochen laufen die jetzt wirr in der gegend umher, ich finds gut :D
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Männerfreundschaften sollte man sich nicht von Frauen vergiften lassen.

Tja, ich weiß nicht, wie man sich über die Männerfreundschaft dieser beiden Widerlinge (Putin + Trump) freuen kann.
Das US-Wahlergebnis garantiert uns den nächsten Krieg in Europa. Ich hatte ja gedacht, dass ich keinen mehr erleben werde, aber es kommt anders. Denn Trump würde, nein wird!, einen im Baltikum einmarschierenden Putin nicht energisch aufhalten. Und dann ist die Ukraine dran, dann Polen, Tschechien+Slovakei...
Und ob der Ekeltyp an der Oder bzw. Elbe haltmacht, ist sehr ungewiss. Schließlich hat ja D keine Armee mehr, die man so nennen könnte.
Trump lässt Europa gnadenlos fallen, weil es ihm völlig egal ist. Ich vermute, der weiß nicht einmal, wo es liegt. Wenn es erst den Russen gehört, dann ist für ihn wenigstens alles schön einfach. Dann hat er endlich den EINEN europäischen Partner, mit dem er auf "Augenhöhe" (also auf Klobrillenniveau) reden kann.

Und Du? Freust Du Dich, wenn die Russen uns hier besetzen?

Schade, dass Deutschland sogar die Stimmung in Europa vergiftet hat und "alle" nur noch resigniert Fußball schauen.

Wie sollte denn die Stimmung in D und Europa Deiner Meinung nach sein?


Zweifler

PS: Dieser Beitrag kann auch weitgehend als Antwort auf das hier verstanden werden:
als hätte man in ein ameisennest gestochen laufen die jetzt wirr in der gegend umher, ich finds gut :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Tja, ich weiß nicht, wie man sich über die Männerfreundschaft dieser beiden Widerlinge (Putin + Trump) freuen kann.
Das US-Wahlergebnis garantiert uns den nächsten Krieg in Europa. Ich hatte ja gedacht, dass ich keinen mehr erleben werde, aber es kommt anders. Denn Trump würde, nein wird!, einen im Baltikum einmarschierenden Putin nicht energisch aufhalten. Trump lässt Europa gnadenlos fallen, weil es ihm völlig egal ist. Ich vermute, der weiß nicht einmal, wo es liegt.
Und dann ist die Ukraine dran, dann Polen, Tschechien+Slovakei...
Und ob der Ekaltyp an der Oder bzw. Elbe haltmacht, ist sehr ungewiss. Schließlich hat ja D keine Armee mehr, die man so nennen könnte.

Oder freust Du Dich, wenn die Russen uns hier besetzen ?


Zweifler

Ohoh, jetzt wird er aber mit seinen rechten Freunden mächtig Ärger bekommen....:giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Tja, ich weiß nicht, wie man sich über die Männerfreundschaft dieser beiden Widerlinge (Putin + Trump) freuen kann.
Das US-Wahlergebnis garantiert uns den nächsten Krieg in Europa. Ich hatte ja gedacht, dass ich keinen mehr erleben werde, aber es kommt anders. Denn Trump würde, nein wird!, einen im Baltikum einmarschierenden Putin nicht energisch aufhalten. Und dann ist die Ukraine dran, dann Polen, Tschechien+Slovakei...
Und ob der Ekeltyp an der Oder bzw. Elbe haltmacht, ist sehr ungewiss. Schließlich hat ja D keine Armee mehr, die man so nennen könnte.
Trump lässt Europa gnadenlos fallen, weil es ihm völlig egal ist. Ich vermute, der weiß nicht einmal, wo es liegt. Wenn es erst den Russen gehört, dann ist für ihn wenigstens alles schön einfach. Dann hat er endlich den EINEN europäischen Partner, mit dem er auf "Augenhöhe" (also auf Klobrillenniveau) reden kann.

Und Du? Freust Du Dich, wenn die Russen uns hier besetzen?



Wie sollte denn die Stimmung in D und Europa Deiner Meinung nach sein?


Zweifler

PS: Dieser Beitrag kann auch weitgehend als Antwort auf das hier verstanden werden:

erstmal, die russen werden uns hier nicht besetzen. warum ? weil wir schon von den amis besetzt sind und die sich mal ein bißchen abwechseln wollen ? :confused:

den nächsten krieg werden wir sowieso haben, ob nun trump oder killary, ob putin oder ein eichhörnchen da sitzen.
aber das erklär ich dir heute nicht mehr.
da fällt mir ein, hast du eindeutige belege dafür das putin unbedingt in tschechien, polen usw einmaschieren will, das er die alte su wieder herstellen will oder kommt das nur aus der mundpropaganda irgendwelcher systemlinge die dem ruf der amis folgen ? :coffee:
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
erstmal, die russen werden uns hier nicht besetzen. warum ? weil wir schon von den amis besetzt sind und die sich mal ein bißchen abwechseln wollen ? :confused:

den nächsten krieg werden wir sowieso haben, ob nun trump oder killary, ob putin oder ein eichhörnchen da sitzen.
aber das erklär ich dir heute nicht mehr.
da fällt mir ein, hast du eindeutige belege dafür das putin unbedingt in tschechien, polen usw einmaschieren will, das er die alte su wieder herstellen will oder kommt das nur aus der mundpropaganda irgendwelcher systemlinge die dem ruf der amis folgen ? :coffee:

Nun, Putin selbst hat es ja gesagt: "Das Ende der SU war das größte Unglück der Geschichte." (oder so ähnlich).
Es ist also klar, dass er danach strebt, dieses "Unglück" rückgängig und RUS "wieder groß" zu machen. Wenn er also kann, wird er.

Dass wir durch die Amis "besetzt" sind, ist angesichts der paar Männeken, die hier noch sind, reine Fassade. Und mit Trump sind die schneller weg, als wir "Schei$e" sagen können.

Woher Du angesichts der Friedensjahrzehnte, die wir hatten, "sowieso" mit einem neuen Krieg rechnest, erschließt sich mir nicht.
Einen solchen Krieg kann nur Trump ermöglichen. Allerdings wird er das auch tun.

Wenn ich richtig sehe, stehst Du eher auf dem Standpunkt, lieber von den Russen als von den Amis besetzt zu sein.
Nun: Von den Amis habe ich, seit ich in dieser BRD lebe, keinerlei Probleme erfahren.
Dass aber die Russen als raubende, mordende, vergewaltigende Lawine hier einfallen werden (weil sie es eben können und es schon einmal getan haben), ist klar.
Mal sehen, was Du sagst, wenn sie hier sind. Leider können wir uns dann nicht mehr darüber austauschen, weil solche Foren hier dann verboten sind.

Es wird Gewalt und Willkür herrschen, und alle Russenfreunde werden sich umgucken.

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nun, Putin selbst hat es ja gesagt: "Das Ende der SU war das größte Unglück der Geschichte." (oder so ähnlich).
Es ist also klar, dass er danach strebt, dieses "Unglück" rückgängig und RUS "wieder groß" zu machen. Wenn er also kann, wird er.

ach, das schließt du so einfach daraus. vielleicht meinte er eher das dadurch das machtgleichgewicht ins wanken geraten ist und das dies besser nicht hätte passieren sollen. ich sehe von seiner seite kein interesse das wieder so aufzubauen wie es gewesen ist.

Dass wir durch die Amis "besetzt" sind, ist angesichts der paar Männeken, die hier noch sind, reine Fassade. Und mit Trump sind die schneller weg, als wir "Schei$e" sagen können.

das würde nicht so einfach gehen. nur weil die truppen von den amis weg wären würde nichts ändern, dafür bräuchte es grundlegende änderungen. die strippenzieher würden das nicht zulassen.

Woher Du angesichts der Friedensjahrzehnte, die wir hatten, "sowieso" mit einem neuen Krieg rechnest, erschließt sich mir nicht.
Einen solchen Krieg kann nur Trump ermöglichen. Allerdings wird er das auch tun.

falsch, die strippenzieher in washington, the city of londen und im vatikan werden das regeln. :(

Wenn ich richtig sehe, stehst Du eher auf dem Standpunkt, lieber von den Russen als von den Amis besetzt zu sein.

du siehst falsch.

Nun: Von den Amis habe ich, seit ich in dieser BRD lebe, keinerlei Probleme erfahren.
Dass aber die Russen als raubende, mordende, vergewaltigende Lawine hier einfallen werden (weil sie es eben können und es schon einmal getan haben), ist klar.
Mal sehen, was Du sagst, wenn sie hier sind. Leider können wir uns dann nicht mehr darüber austauschen, weil solche Foren hier dann verboten sind.

wenn du nicht mitbekommst wie sie hier manipulieren und uns benutzen haben sie ihren job wohl gut gemacht.
hast du vergessen was die amis hier gemacht haben ? nicht nur die russen haben bei kriegsende massenhaft vergewaltigungen begangen, gefangenenlager unterhalten und die gefangenen schlecht behandelt. informier dich, die möglichkeiten hast du, das muss jeder selbst machen, hier im besetzten land wird diese diskussion darüber nicht gern gesehen :nono:

Es wird Gewalt und Willkür herrschen, und alle Russenfreunde werden sich umgucken.

Zweifler

das ist eh geplant zum wohle der NWO :))
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
ach, das schließt du so einfach daraus. vielleicht meinte er eher das dadurch das machtgleichgewicht ins wanken geraten ist und das dies besser nicht hätte passieren sollen. ich sehe von seiner seite kein interesse das wieder so aufzubauen wie es gewesen ist.
Wie kommst Du zu dieser Meinung? Ich finde sie unlogisch.

das würde nicht so einfach gehen. nur weil die truppen von den amis weg wären würde nichts ändern, dafür bräuchte es grundlegende änderungen. die strippenzieher würden das nicht zulassen.
...
falsch, die strippenzieher in washington, the city of londen und im vatikan werden das regeln. :(
...
wenn du nicht mitbekommst wie sie hier manipulieren und uns benutzen haben sie ihren job wohl gut gemacht.
Bist Du mit [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] in einem geistigen Boot? Du klingst so VT-mäßig...

hast du vergessen was die amis hier gemacht haben ? nicht nur die russen haben bei kriegsende massenhaft vergewaltigungen begangen, gefangenenlager unterhalten und die gefangenen schlecht behandelt. informier dich, die möglichkeiten hast du, das muss jeder selbst machen, hier im besetzten land wird diese diskussion darüber nicht gern gesehen :nono:
Naja, dass die Amis um '45 rum dergleichen auch getan haben, wusste ich wohl. Es gab da aber, soweit mir bekannt, große Unterschiede in der Duldung dessen durch höhere Stellen bei den jeweiligen Armeen.
Zudem haben sich die Russen auch in der DDR Sch... erlaubt, die sie in der DDR-Bevölkerung extrem unbeliebt gemacht hat - im Gegensatz zu den Amis in der BRD.

das ist eh geplant zum wohle der NWO :))
Ach ja, New World Order, schon klar...
Ist dann der ganze weltweite Wahnsinn, der gegenwärtig alle Vernunft erstickt, von DENEN "injiziert" worden, oder so?
Da ist also der Brexit und der Trump-Sieg und die Energiewende und der Klimawahn und der Syrien-Krieg und die Flüchtlingswelle und die Vernichtung der Autoindustrie durch grünen Grenzwertterror und der Hackerwahnsinn... alles von DENEN?
Na endlich habe ich es verstanden.

Demnach ist die NWO also eine Art Urgesellschaft ohne Technologie aber mit religiöser Diktatur? Aha.

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.126
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bist Du mit [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] in einem geistigen Boot? Du klingst so VT-mäßig...
*ROFL*! Du denkst also, ich sei ein VTler? Mmmmmhhh. Ich sehe mich da mehr als VPler, denn wer die Zeichen zu lesen (und zu verstehen) vermag, weiß, daß es so was, wie VTs, gar nicht gibt. Nur so zum Spaß:
1. Georgia guide stones und
2. Coudenhove-Kalergi/PAN EUROPA UNION,
um mal auf die "Flüchtlings"flut einzugehen.

Und ja, Eisbärin hat recht, wenn sie die 3 (unheiligen;)) Machtblöcke erwähnt:

Ach ja, New World Order, schon klar...
Ist dann der ganze weltweite Wahnsinn, der gegenwärtig alle Vernunft erstickt, von DENEN "injiziert" worden, oder so?
Da ist also der Brexit und der Trump-Sieg und die Energiewende und der Klimawahn und der Syrien-Krieg und die Flüchtlingswelle und die Vernichtung der Autoindustrie durch grünen Grenzwertterror und der Hackerwahnsinn... alles von DENEN?
Na endlich habe ich es verstanden.

Demnach ist die NWO also eine Art Urgesellschaft ohne Technologie aber mit religiöser Diktatur? Aha.
Du wirst Deinem nick nicht gerecht. Alles was Du aufgelistet hast, wird in der Tat von einigen, wenigen "Entitäten" aus dem Dunkel (deshalb okkult;)) kontrolliert. Und das schon sehr, sehr lange. Du solltest Doch mit Benjamin Disraeli beschäftigen, der das schon 1844 gesagt hat. Und der war britischer Premierminister. Und nein, es ist keine ausgesprochen religiöse Diktatur, sondern eine okkult/magische. Zumindest von deren Seite. Deshalb auch das Spiel mit Zahlen. Sieh Dir an, was alles an einem 23. (Quersumme 5) geschichtlich passiert ist.

Es ist keine VT, was auf diesem Planeten geschieht, sondern geplante, hammerharte VP.;)
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Und ja, Eisbärin hat recht, wenn sie die 3 (unheiligen;)) Machtblöcke erwähnt:
Naja, dann war ja meine Annahme einer gewissen geistigen Gemeinsamkeit zwischen Euch nicht so falsch...

Du wirst Deinem nick nicht gerecht. Alles was Du aufgelistet hast, wird in der Tat von einigen, wenigen "Entitäten" aus dem Dunkel (deshalb okkult;)) kontrolliert. Und das schon sehr, sehr lange. Du solltest Doch mit Benjamin Disraeli beschäftigen, der das schon 1844 gesagt hat. Und der war britischer Premierminister. Und nein, es ist keine ausgesprochen religiöse Diktatur, sondern eine okkult/magische. Zumindest von deren Seite. Deshalb auch das Spiel mit Zahlen. Sieh Dir an, was alles an einem 23. (Quersumme 5) geschichtlich passiert ist.
Also ich finde, ich werde meinem Nick SEHR gerecht, weil ich doch alles, was Du da aufzählst stark anzweifle. ;)

Es ist keine VT, was auf diesem Planeten geschieht, sondern geplante, hammerharte VP.;)
Was ist eigentlich eine VP? Verschwörungspraxis?
(Bei uns inne Zone hieß VP noch "Volkspolizei" ;) )

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.126
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Naja, dann war ja meine Annahme einer gewissen geistigen Gemeinsamkeit zwischen Euch nicht so falsch...
In der Tat. Wenn ich meine, 1 und 1 seien 2, meint Eisbärin das auch!;)
Also ich finde, ich werde meinem Nick SEHR gerecht, weil ich doch alles, was Du da aufzählst stark anzweifle. ;)
Du solltest das System anzweifeln! Und das tust Du eben nicht. Ab und zu äußern sich Politclowns und sagen tatsächlich die Wahrheit. Nur... die meisten Bürgen merken das nicht. Getreu Churchills Aussage:
Winston "der Kriminelle" Churchill schrieb:
Gelegentlich stolpern die Menschen über eine Wahrheit, aber sie richten sich auf und gehen weiter, als sei nichts geschehen."
Was ist eigentlich eine VP? Verschwörungspraxis?
(Bei uns inne Zone hieß VP noch "Volkspolizei" ;) )
Richtig geraten! VT=Verschwörungspraxis. VTs jibbet nich!
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Du solltest das System anzweifeln!

Ich habe schon manches "System" angezweifelt. Aber was Du willst, ist, dass man eigentlich alles, was man beobachtet, als von den Bösen gefingerten fake aburteilt und statt dessen den Satan 1000 km tiefer als den eigentlichen Herrscher betrachtet. Natürlich ohne klare Indizien.

Was soll ich sagen: Das was ich sehe, ist schon übel genug, warum soll ich da NOCH Übleres annehmen, ohne es klar wahrzunehmen?
Damit ich mich NOCH beschissener fühle?

Oder anders gefragt:
Was sollte es mir bzgl. Wohlbefinden bringen, Deine (unbewiesene) Theorie für die Basis meiner Weltbetrachtung zu erachten?

Ich sags Dir: Es würde mir nur schaden, also lehne ich solche Phantasien klar ab.

Zweifler
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Anhang anzeigen 1119

hundert Jahre verarschung…das protestantische Europa

ihr ende naht ... Ihre Zeit ist vorbei.Die Starken verlieren ihre Macht , weil sie opfer ihrer eigenen verderblichen Fehlern geworden sind , die sie zu ihrem Ende geführt haben . Getrieben von Gier und mit " protestantischer " Ethik - die alles erlaubt- zerstörten sie ein System, das seit Tausenden von Jahren einwandfrei funktionierte... ein System das weiterhin funktionieren wuerde wenn es nicht mit Operationen aus ihrer Unendlichen "Intelligenz " blockiert " wuerde. Wir reden über Idioten , wie sie das machtsystem nie zufor gesehen hat.
Obwohl sie die absolute Macht in einem nominell "öffentlichen " System hatten das dazu noch von niemanden bestritten wurde ...privatisierten sie nun alles und stelten somit alles in frage ....alles...inclusive dem was sie sich selbst illegal angeeignet hatten.
Obwohl sie in einem nominellen „sozialen“ system ,die macht monopolisierten ...wandelten sie es um in einen „laden“ der nur steuern sucht und von allen verhast ist.
Mit ihren Privatisierungen , die sie überall in der Welt anwendeten, „saegten“ sie in wirklichkeit die pfaehle der Welt und es ist nur eine Frage der Zeit das diese aufsiefelt und begraebt.
Die staatlichen Systeme verloren ihre " Heiligkeit " und werden nun als private Unternehmen mit Bilanzen behandelt , die- wenn sie nicht ausgewogen sind- , auch zu " Vorhängeschlösser " führen koennen . Wir Sprechen über erstaunlichen Dinge, die nur perverse hirne sich vorstellen konnten.
Ein paar tausende Kriminelle ,- mit Unkenntnis der Gefahr- , „gingen " gegen sechs Milliarden „Opfer“ ...in gewisheit dass sie die Welt kontrollieren , bloss weil sie die bild oder den focus „schmieren“ .
Sie dachten die ganze welt kontrolieren zu können bloß weil ein paar " College-Kids , ihnen die eigenumsurkunden der staaten unterzeichnen wuerden!
Warum machten das die Protestanten ?
Weil sie wegen ihrer bloedheit sich mit den bekanten Judichen zinswucherer verwickelten... gierig waren sie ja schon , aber die zinswucherer „schleppten“ sie zu noch größeren Gier .
Die Juden sind Banker und mit der Steuerung des zentralen Geldsystems den USA, konnten sie mit der Wirtschaft der USA und der protestantischen Staaten „spielen“.
Sie druckten " Papiere " und spielten "Monopoly" mit den Systemen der anderen ...
Was wir oben ueber die protestantischen machthaber sagten , war den juden scheis egal !
Die staats-geld Systeme, die sie manipulierten , waren sowieso nicht in ihrem besitz und hatten deshalb keine Bedenken , sie in den Prozess der Privatisierung zu bringen....UM DANN ALLES FUER SICH SELBST AUFZUKAUFEN!!!!
....AUFZUKAUFEN MIT DEN „FOTOKOPIEN“ DIE SIE SELBST DRUCKEN!!!!!

Aufhören mit dem Geld 💰 Drucken ☝🏻

Jetzt ☝🏻😑
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
In der Tat. Wenn ich meine, 1 und 1 seien 2, meint Eisbärin das auch!;)

warum auch nicht :D

Du solltest das System anzweifeln! Und das tust Du eben nicht. Ab und zu äußern sich Politclowns und sagen tatsächlich die Wahrheit. Nur... die meisten Bürgen merken das nicht. Getreu Churchills Aussage:

das ganze ist hammer hart. deswegen sage ich auch immer nur teile, das ganze als einmalige kost würde bei vielen zum ersticken führen :(

Richtig geraten! VT=Verschwörungspraxis. VTs jibbet nich!

und das was ursprünglich als theorie abgetan wurde stellte sich sehr sehr oft später als praxis heraus. :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran-Präsident Ebrahim...
Na, also, warum der scheinbar mit so einer alten Gurke von US-Hubschrauber geflogen...
Wahl im Osten des Landes
Weil der Feind unseres Landes sowohl in Berlin wie auch in Brüssel sitzt, ist es umso...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben