Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Europa der unbekannte krieg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe schon manches "System" angezweifelt. Aber was Du willst, ist, dass man eigentlich alles, was man beobachtet, als von den Bösen gefingerten fake aburteilt und statt dessen den Satan 1000 km tiefer als den eigentlichen Herrscher betrachtet. Natürlich ohne klare Indizien.

Was soll ich sagen: Das was ich sehe, ist schon übel genug, warum soll ich da NOCH Übleres annehmen, ohne es klar wahrzunehmen?
Damit ich mich NOCH beschissener fühle?

Oder anders gefragt:
Was sollte es mir bzgl. Wohlbefinden bringen, Deine (unbewiesene) Theorie für die Basis meiner Weltbetrachtung zu erachten?

Ich sags Dir: Es würde mir nur schaden, also lehne ich solche Phantasien klar ab.

Zweifler

schon war, manche würden die tatsächliche realität nicht verkraften.

da ist halt die wahl, die rote oder die blaue pille :))
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
schon war, manche würden die tatsächliche realität nicht verkraften.

da ist halt die wahl, die rote oder die blaue pille :))

Ich halte die blauen Pillen für die bessere Wahl.
Auch für Frauen!
Die bekommen dann steife Knie und können länger in der Küche stehen.

Gruß, hoksila
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.975
Punkte Reaktionen
29.268
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
;)
das ganze ist hammer hart. deswegen sage ich auch immer nur teile, das ganze als einmalige kost würde bei vielen zum ersticken führen :(
Ich hatte hier einmal den Versuch gemacht, die Grundlagen der Unterdrückung zu erklären, es aber aufgrund der Reaktionen der meisten userINNEN;) aufgegeben. Allein, was man zur PERSON (von personare = durchtönen, nämlich durch die Maske, die der Mensch in seiner Rolle als Rechtssubjekt trägt!) sagen kann oder zum "Staat" usw usf.:mad:
und das was ursprünglich als theorie abgetan wurde stellte sich sehr sehr oft später als praxis heraus. :))
Mir fäll jetzt so ad hoc;) nichts ein, aber es gibt es bestimmt. Ich seh' mal im Netz nach.

Bin "Pfündig" geworden: ---> Klick!
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
:coffee:



die armen Frauen, laßt uns einen Thread aufmachen,

Thema: die moderne, unterdrückte Frau von heute,

Pro und Contra

ich fühle mich nicht wirklich unterdrückt, manche männer kann man eher nur belächeln.

es gilt immer noch folgendes:

ein mann muß tun was ein mann tun muß

und eine frau wird ihm sagen was das ist

:winken:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
;)
Ich hatte hier einmal den Versuch gemacht, die Grundlagen der Unterdrückung zu erklären, es aber aufgrund der Reaktionen der meisten userINNEN;) aufgegeben. Allein, was man zur PERSON (von personare = durchtönen, nämlich durch die Maske, die der Mensch in seiner Rolle als Rechtssubjekt trägt!) sagen kann oder zum "Staat" usw usf.:mad:
Mir fäll jetzt so ad hoc;) nichts ein, aber es gibt es bestimmt. Ich seh' mal im Netz nach.

zum stichwort person ;)

https://buergerstimme.com/Design2/2013/01/capitis-deminutio-maxima/
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Exakt! Die höchste Form des Sklaventums! Und das stimmt, nur wissen es die meisten "Bürgen";) nicht.

das ist nur ein tropfen in dem großen suppentopf. weiterere sind zb das GG, repräsentative demokratie .........

egal um welchen dieser tropfchen es sich handelt. wer seit der windelzeit in diesem böswilligen system lebt hat schwierigkeiten das zu erkennen :(
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ich fühle mich nicht wirklich unterdrückt, manche männer kann man eher nur belächeln.

es gilt immer noch folgendes:



:winken:ein mann muß tun was ein mann tun muß

und eine frau wird ihm sagen was das ist
Du vergißt nur: wenn sich erweist, daß die Frau Quatsch geredet hat, ist immer - so sagen die Frauen - der Mann schuld. Er hätte sie ja nicht ernst nehmen müssen.

Ich hasse Schmailies - sie sind die Rückname der kulturellen Errungenschaft, lesen zu können. Also denk es Dir selbst. Das Schnailie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
;)
Ich hatte hier einmal den Versuch gemacht, die Grundlagen der Unterdrückung zu erklären, es aber aufgrund der Reaktionen der meisten userINNEN;) aufgegeben. Allein, was man zur PERSON (von personare = durchtönen, nämlich durch die Maske, die der Mensch in seiner Rolle als Rechtssubjekt trägt!) sagen kann oder zum "Staat" usw usf.:mad:
Mir fäll jetzt so ad hoc;) nichts ein, aber es gibt es bestimmt. Ich seh' mal im Netz nach.

Bin "Pfündig" geworden: ---> Klick!

:))

an manche davon (brutkasten, giftgas ..) hatte ich auch gedacht :))
9/11 müßte auch dazu gehören :))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.975
Punkte Reaktionen
29.268
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
das ist nur ein tropfen in dem großen suppentopf. weiterere sind zb das GG, repräsentative demokratie .........
Jup!


egal um welchen dieser tropfchen es sich handelt. wer seit der windelzeit in diesem böswilligen system lebt hat schwierigkeiten das zu erkennen :(
Genau! Wir kommen hier auf diesem Planeten an und wissen nix. Alles, was wir dann in Zukunft glauben(!) zu wissen, haben wir in der Regel nicht selbst erfahren, sondern es ist uns erzählt, also Hörensagen;), worden. Wieder einmal Zeit, Dresden James (aka Donnald Wheal) zu erwähnen:
Dreden James schrieb:
„Das Ausmaß der Aufruhr,
den eine Wahrheit verursacht,
ist direkt proportional dazu,
wie tief der Glaube an die Lüge war;
nicht über die Tatsache,
dass die Welt rund ist,
haben sich die Menschen aufgeregt;
sondern darüber,
dass die Welt nicht flach war.

Wenn ein gut verpacktes Netz aus
Lügen den Massen über Generationen
hinweg verkauft worden ist,
dann erscheint die Wahrheit völlig grotesk
und ihr Verkünder wie ein rasender Verrückter.“
:))

an manche davon (brutkasten, giftgas ..) hatte ich auch gedacht :))
9/11 müßte auch dazu gehören :))
Genau!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du vergißt nur: wenn sich erweist, daß die Frau Quatsch geredet hat, ist immer - so sagen die Frauen - der Mann schuld. Er hätte sie ja nicht ernst nehmen müssen.

nein

das heißt dann: du hast mich wie immer nicht verstanden oder nicht richtig zugehört :D
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jup!


Genau! Wir kommen hier auf diesem Planeten an und wissen nix. Alles, was wir dann in Zukunft glauben(!) zu wissen, haben wir in der Regel nicht selbst erfahren, sondern es ist uns erzählt, also Hörensagen;), worden. Wieder einmal Zeit, Dresden James (aka Donnald Wheal) zu erwähnen:

Genau!

so bin ich (oder wir) nun verrückt ;)

das macht nix, 08/15 wäre ja dagegen ne beleidigung :D
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
das ist nur ein tropfen in dem großen suppentopf. weiterere sind zb das GG, repräsentative demokratie .........

egal um welchen dieser tropfchen es sich handelt. wer seit der windelzeit in diesem böswilligen system lebt hat schwierigkeiten das zu erkennen :(

Solche Dinge spielen im Leben des Normalen Bürgers keine Rolle - ergo kommen sie auch nicht zur Sprache.
Hier wollen offenbar die akademischen Bürokraten ihr eigenes Fass aufmachen.
Damit gewinnt man keine Schlachten.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Jup!


Genau! Wir kommen hier auf diesem Planeten an und wissen nix. Alles, was wir dann in Zukunft glauben(!) zu wissen, haben wir in der Regel nicht selbst erfahren, sondern es ist uns erzählt, also Hörensagen;), worden. Wieder einmal Zeit, Dresden James (aka Donnald Wheal) zu erwähnen:

Genau!

Herrje - das Geschwurbel aus den Abgründen der Vergangenheit nun mit neuen "URAHNUNGEN" zu erfüllen,
kann doch wohl nicht der Sinn von Klarheit und Eindeutigkeit sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ukrainische Strategie: Wenn man keine Verteidigungsanlagen baut, können die Russen sie...
BSW lehnt Antrag der CDU...
Sag mal bist du zu doof zum Lesen? 241 stimmten gegen die Ablehnung; daneben gab es...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben