Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es sieht nicht gut aus für die AfD

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.326
Punkte Reaktionen
19.898
Punkte
65.486
Geschlecht
--
man muss die AFD gar nicht mögen, es ist eben Alternativlos.
Ich würde sehr gerne sogar eine Marcus Krall Partei an der Macht sehen, das wäre ein
Richtiges Experiment und Abenteuer ! Der Schock für Millionen Beamte und Staatsdiener 😜
dagegen ist die AFD Konservativ und Bodenständig >
klar ich und Millionen andere Steuerzahler werden die AFD wählen müssen, es gibt keinen anderen Weg
um die Altparteien-Zombie los zu werden.
man muss wohl unter gewissen Formen von Stockholm Syndrom leiden, eine Partei wählen zu wollen, deren eigene Ultra Fans einen ständig beleidigen, ankeifen, lospöbeln und hochaggressiv bepoltern, nur weil man nicht ständig so depressiv in ihren Volllebensfrust (meist angekotzt über sich selber) einstimmen mag

das größte Haßobjekt mancher Afd Fans sind offensichtlich nicht die Grünlinken ...
... sondern Menschen, die einfach nur Formen von Selbstzufriedenheit ausstrahlen

mit einigermaßen zufriedenen Zeitgenossen werden diese Dauermiesepeter offensichtlich einfach gar nicht fertig, und kriegen sofort den Lospöbelflash

selbst wenn die damit massivst friendly fire begehen
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.702
Punkte Reaktionen
6.330
Punkte
49.720
Geschlecht
mit einigermaßen zufriedenen Zeitgenossen werden diese Dauermiesepeter offensichtlich einfach gar nicht fertig, und kriegen sofort den Lospöbelflash
Du bist das beste Beispiel für so einen Dauermiesepeter, der nix anderes kann, als am Staat herumzunölen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.326
Punkte Reaktionen
19.898
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du bist das beste Beispiel für so einen Dauermiesepeter, der nix anderes kann, als am Staat herumzunölen.
ach Gottchen, jetzt schneit der Dauerschlechtgelaunte auch noch hier rein

was willst du hier?
und was willst du überhaupt mit Leuten wie mir, die nicht an deiner pathologischen Dauerschlechtenlaune leiden ??!

ja, generelle Kritik am Staat ist nicht gerade selten für Leute mit einer liberalen (einst FDP) und ökonomischen Weltanschauung
oder Leuten, die zumindest 80% mit den Kritiken eines Markus Krall übereinstimmen

also, was willst du hier in diesem Strang ??
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.726
Punkte Reaktionen
16.241
Punkte
29.520
Diesen Krieg hätte es Nie gegeben wenn der " Wertewesten " keine Waffen geliefert hätte ! 😜
Und wenn niemand die Polizei alarmiert, wenn der Ali dem Hans das Messer in den Ranzen setzt, dann gibt es auch keine Straftat. :whistle:
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.702
Punkte Reaktionen
6.330
Punkte
49.720
Geschlecht
ach Gottchen, jetzt schneit der Dauerschlechtgelaunte auch noch hier rein

was willst du hier?
und was willst du überhaupt mit Leuten wie mir, die nicht an deiner pathologischen Dauerschlechtenlaune leiden ??!
Ich habs versucht dir zu erklären, es übersteigt demnach deinen Intellekt:
Jeder Idiot hat das Recht, auf Form statt Inhalte anzuspringen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.146
Punkte Reaktionen
9.845
Punkte
50.820
ach Gottchen, jetzt schneit der Dauerschlechtgelaunte auch noch hier rein

was willst du hier?
und was willst du überhaupt mit Leuten wie mir, die nicht an deiner pathologischen Dauerschlechtenlaune leiden ??!

ja, generelle Kritik am Staat ist nicht gerade selten für Leute mit einer liberalen (einst FDP) und ökonomischen Weltanschauung
oder Leuten, die zumindest 80% mit den Kritiken eines Markus Krall übereinstimmen

also, was willst du hier in diesem Strang ??
Wenn Du (wieder!?) FDP statt AFD wählst, könnte ich meine für die CSU geplante Stimme vielleicht doch wieder der FDP schenken...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.975
Punkte Reaktionen
12.763
Punkte
76.820
Geschlecht
man muss wohl unter gewissen Formen von Stockholm Syndrom leiden, eine Partei wählen zu wollen, deren eigene Ultra Fans einen ständig beleidigen, ankeifen, lospöbeln und hochaggressiv bepoltern, nur weil man nicht ständig so depressiv in ihren Volllebensfrust (meist angekotzt über sich selber) einstimmen mag

das größte Haßobjekt mancher Afd Fans sind offensichtlich nicht die Grünlinken ...
... sondern Menschen, die einfach nur Formen von Selbstzufriedenheit ausstrahlen

mit einigermaßen zufriedenen Zeitgenossen werden diese Dauermiesepeter offensichtlich einfach gar nicht fertig, und kriegen sofort den Lospöbelflash

selbst wenn die damit massivst friendly fire begehen
für mich reine Mathematik, absolut emotionslos >
die Altparteien sind wie ein Krebsgeschwür unerträglich > Ergo
AFD
wählen und schauen was passiert, es kann definitiv nicht schlechter werden, es geht nicht schlechter !
Viele Systemlinge sehen schon die alte Waffen-XX aus den Gräbern kriechen ... 😂 ja und ? über die
hälfte von denen waren Ausländer ( Fachkräfte ) und die werden doch dringend gebraucht oder ? 😂😂😂
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.146
Punkte Reaktionen
9.845
Punkte
50.820
für mich reine Mathematik, absolut emotionslos >
die Altparteien sind wie ein Krebsgeschwür unerträglich > Ergo
AFD
wählen und schauen was passiert, es kann definitiv nicht schlechter werden, es geht nicht schlechter !
Viele Systemlinge sehen schon die alte Waffen-XX aus den Gräbern kriechen ... 😂 ja und ? über die
hälfte von denen waren Ausländer ( Fachkräfte ) und die werden doch dringend gebraucht oder ? 😂😂😂
Ist vielleicht die neue Bundeswehrbrigade in Litauen der Anfang einer neuen gesamteuropäischen Waffen-SS gegen die bösen Russen...!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
751
Punkte
23.818
mit einigermaßen zufriedenen Zeitgenossen werden diese Dauermiesepeter offensichtlich einfach gar nicht fertig, und kriegen sofort den Lospöbelflash

selbst wenn die damit massivst friendly fire begehen
Ich gehöre sogar zu den sehr zufriedenen Zeitgenossen, wenn es mein eigenes Leben betrifft. Der Zustand in Deutschland ist maximal inakzeptabel.
Kann mich aber nicht wirklich an Pöbeleien von vermeintlichen oder echten AFD Fans erinnern. 🤔
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
mir wird immer öfter angetragen, dass es genau dieses pöbelnde und schnell keifende Verhalten der AfD Fans überall im Netz ist, warum @Van der Graf Generator wohl recht hat, mit seiner These, dass es für die AfD immer schlechter aussieht

und ehrlich gesagt, mich würde dieses "pawolowscher hundhafte" ständige persönliche Angestänker aus der AfD nahen Ecke ... nur wenn man sich mal räuspert oder irgendwo nen Comment druntersetzt ... genauso ankotzen, würde ich es von hier drin nicht seit Jahren schon kennen

und würde ich nicht genau kennen, wie dieses AfD Sympathisantenvolk so persönlich tickt

und ich hoffe auch, dieses bissige assoziale Verhalten seiner Fans möge der AfD nochmal 2, 3 oder 4% Punkte nach unten kosten

keine Sorge, ich persönlich werde wohl die AfD schon rein aus Ermangelung an ernsthaften Alternativen wählen, aber das Auftreten des AfD Fanclubs in allen möglichen asozialen Netzwerken verdient gar nichts anderes, als dass die Partei abschmieren möge
Ist das Auftreten der "Fans" der Blockparteien denn weniger asozial?
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.149
Punkte
111.820
Geschlecht
wenn du gegen Verhandlungen bist, was machst du noch hier ? ab an die Front, oder sollen
das wieder die Anderen für dich machen ? 😜.
😴 😴 😴 😴 😴 😴 gähn.
mir wird immer öfter angetragen, dass es genau dieses pöbelnde und schnell keifende Verhalten der AfD Fans überall im Netz ist, warum @Van der Graf Generator wohl recht hat, mit seiner These, dass es für die AfD immer schlechter aussieht
Warum sollte man sich über diese Pöbler aufregen? Ich bin da ganz entspannt. Picasso kann sich ja ein Zebra malen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.326
Punkte Reaktionen
19.898
Punkte
65.486
Geschlecht
--
für mich reine Mathematik, absolut emotionslos >
die Altparteien sind wie ein Krebsgeschwür unerträglich > Ergo
AFD
wählen und schauen was passiert, es kann definitiv nicht schlechter werden, es geht nicht schlechter !
Viele Systemlinge sehen schon die alte Waffen-XX aus den Gräbern kriechen ... 😂 ja und ? über die
hälfte von denen waren Ausländer ( Fachkräfte ) und die werden doch dringend gebraucht oder ? 😂😂😂
die AfD hat Potential, insbesondere als politischer Kummerkasten

steht sich aber dabei hauptsächlich selber im Weg herum
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.326
Punkte Reaktionen
19.898
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was kapierst du an der WIEDERHOLUNG der Erklärung immer noch nicht?
welche Erklärung ?!

ja, als Mitglied der letzten verbliebenen 15 Millionen Nettosteuerzahler in Produktion und Wertschöpfung in D, habe ich per se ein Prolbem mit diesem sich immer aufgeblähtereren und immer mehr Steuer- und Umverteilungsressourcen verschlingenden Krakenstaat

der dazu auch noch per Amtsstübe und bürokratischer Vorschrift massivst übergriffig und bevormundend agiert, auf alle Diejenigne, die diesen ganzen Bumms hier in D überhaupt noch erwirtschaften

damit wirst du stark herumpöbelnder Leistungsnehmer im Heim leben müssen

dass sich die Geber deiner Leistungen eben auch so ihre Gedanken machen üder das ganze sozialistische Hamsterrad hier
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum machen Republiken...
Die kommen eher zum abräumen !! die Neoliberalen kommen immer zum Aufräumen und...
Alle gegen AfD
Die Masken werden fallen gelassen... Die AfD ist eine Hetz-, Diskriminierende und...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben