Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es sieht nicht gut aus für die AfD

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.939
Punkte Reaktionen
5.033
Punkte
111.820
Geschlecht

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nein den braucht es nicht. Ich gestehen aber, dass ich viele Auseinandersetzungen hier, die ich für unsachlich halte, einfach überlese. Da sind ganz sicher auch Pöbeleien dabei.
Oftmals sind das ja Auseinandersetzungen zwischen den immer gleichen Personen. Warum das sein muss, wissen nur diese Foristen.
schlechte Manieren

und dass viele der Rabaukenuser im realen Leben von jeder sozialen Teilhabe ausgeschlossen wurden, hat ja nicht umsonst seine Gründe

möchtest du dich im realen Leben wirklich mit solchen Pöbelaffen abgeben ??!
garantiert nicht

die sitzen im Biergarten schnell ganz alleine rum, wenn sie da jeden sofort aggressiv anpflaumen
Flucht- und Rückzugsort: Netz
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.277
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Der Sozialismus ist also schuld, an allem Elend auf der Welt.
Wie lässt sich das erklären, wenn die USA, ein kapitalistisches Land,
die Vorherrschaft von dieser Welt hat?
:ROFLMAO:
Frage das nicht mich, frage Krall.....
Die beiden verkaufen Gold und Anlagen.....die wollen freie Fahrt .....
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.277
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Merkel plante also 2024 eine "intensive Zusammenarbeit im militärischen Bereich". Gelogen.
Willste mich verarschen oder was ?
Bringe mir Zahlen, Fakten, Links wo die AfD Russland mit Waffen, Geld ua. versorgt, dann könnne wir weiter darüber diskutieren. Ansonsten lasse es mit Deinen Anworten ohne Inhalt....
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.277
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Das sind eiskalte skrupellose Egoisten, denen es scheiss egal ist, dass ein Kind an Hunger stirbt.
Vorher hatte Krall ja schon immer mal etwas raus gelassen wie er sich D vorstellt aber hier hat er es nochmal detailiert geschildert. Kein Wunder das Maaßen den nicht haben wollte, selbst dem war das zu krass....
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.690
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
Vorher hatte Krall ja schon immer mal etwas raus gelassen wie er sich D vorstellt aber hier hat er es nochmal detailiert geschildert. Kein Wunder das Maaßen den nicht haben wollte, selbst dem war das zu krass....
Und was denkst du?
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.277
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Und was denkst du?
Mir ist Maaßen schon zu konservativ und Maaßen sagt selber die AfD ist ihm zu staatfreundlich. Krall ist mir viel zu krass, ganz ohne Soziales. Alles privat, kein Arbeitsrecht, nur private KK, private Rentenversicherung, keine Sozialhilfe.
Alle Arbeitsunfähigen sollen die Angehörigen bis ans Lebensende mit versorgen und wer keine mehr hat ? Ade oder was ? Nee danke....
Der ist nur auf Profit und Gewinne fixiert mehr nicht....
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.597
Punkte
76.820
Geschlecht
die AfD hat Potential, insbesondere als politischer Kummerkasten

steht sich aber dabei hauptsächlich selber im Weg herum
ja dann doch Blödbeck oder Blödbock als Kanzler ... 😂
die Deutschen sind eben zu Masochisten umerzogen, die kann man nicht zu ihrem Glück zwingen,
was bedeutet bis 105 arbeiten, Steuerlast auf 98 % ... da werden die nass wie Hund ... 😂😂😂
Hauptsache kein Nazi, und alles Ali-mentieren was nicht bei 3 auf dem Baum sitzt ...😜
Viel Spaß >
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.277
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Die USA bildet sich diese Vorherrschaft nur ein.
Sie hatte schon eine Vorherrschaft, hatte denn nun schwindet die jedenfalls weltweit gesehen.
Aber über und in Europa breitet sie ihre Krakenarme immer mehr aus und zieht die Industrie weiter mit Subventionen aber auch sicherer und günstiger Energie aus uns raus. Wenn die China, Indien usw. nicht mehr beikommen können, sind wir halt dran....und die Ampel mit ihrer Politik macht fleißig mit das zu beschleunigen.
Den Amis ists egal wen sie schädigen Hauptsache Amerika first.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.704
Punkte Reaktionen
21.391
Punkte
54.820
Geschlecht
Sie hatte schon eine Vorherrschaft, hatte denn nun schwindet die jedenfalls weltweit gesehen.
Aber über und in Europa breitet sie ihre Krakenarme immer mehr aus und zieht die Industrie weiter mit Subventionen aber auch sicherer und günstiger Energie aus uns raus. Wenn die China, Indien usw. nicht mehr beikommen können, sind wir halt dran....und die Ampel mit ihrer Politik macht fleißig mit das zu beschleunigen.
Den Amis ists egal wen sie schädigen Hauptsache Amerika first.
Man darf gespannt sein wie sich das mit den BRICS-Staaten entwickelt.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das ist gelogen. Der Skandal, dass die AfD den russischen Angriff auf die Ukraine und damit Mord, Folter an Zivilisten und Soldaten unterstützt ist seit Jahren bewiesen.
Du kannst vielleicht gerade mal beweisen das Autoreifen dreckig sind und brennen!
Also bleib erstmal bei den Pneus und krieg nicht wieder Schnappatmung du Salat Kretin mit Hohlmantelgeschmack...
Weise mir hier konkret Zitate von ARD oder ZDF nach...
Damit du wieder rumbrüllst?
Mach doch endlich mal den Kopp zu du Brüllaffe, dich zu lesen erfüllt selbst CDU-Wähler mit Fremd-Scham!

Du schreibst IMMER nur irgendwelche Scheisse, die nur du lustig findest, mit dir ist gar keine Diskussion möglich, weil du ständig unter Beweis stellst, das du nicht nur asozial bist, sondern in deinen Augen vermutlich das Licht an ist, aber im Kopf niemand Zuhause ist...

Geh doch einfach weg, setz dich in einen Liegestuhl, kauf dir so ein 5 Liter Pack Sangria, stell deine Füße in das Planschbecken und rülps so laut du kannst die Leute, die an deinem Grundstück vorbeikommen an, damit du endlich mal auf deinem Niveau Kommunikation betreiben kannst und man die Geräusche, die dein Geist produziert vernünftig würdigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520
Das ist gelogen. Der Skandal, dass die AfD den russischen Angriff auf die Ukraine und damit Mord, Folter an Zivilisten und Soldaten unterstützt ist seit Jahren bewiesen.
genau so könnte man der CDU auch die Schweinereien des Irakkriegs andichten...
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.432
Punkte Reaktionen
15.772
Punkte
29.520
Der Absturz der AfD im Sonntagstrend geht weiter!

In dieser Woche erreicht die Rechtsaußenpartei laut Meinungsforschungsinstitut INSA nur noch 18 Prozent. Das ist noch mal ein Prozentpunkt weniger als in der Vorwoche, volle fünf Punkte weniger als im Januar (da stand die AfD bei 23 Prozent) und der niedrigste Wert seit Mai 2023! Damit hat die AfD seit Jahresanfang mehr als jeden fünften potenziellen Wähler verloren.

Und das, obwohl (oder gerade weil) die AfD mit Russland-Unterstützung und dem TV-Duell zur Thüringen-Wahl mit Björn Höcke aktuell die Schlagzeilen bestimmt
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.187
Punkte Reaktionen
23.987
Punkte
40.420
Geschlecht
Der Absturz der AfD im Sonntagstrend geht weiter!

In dieser Woche erreicht die Rechtsaußenpartei laut Meinungsforschungsinstitut INSA nur noch 18 Prozent. Das ist noch mal ein Prozentpunkt weniger als in der Vorwoche, volle fünf Punkte weniger als im Januar (da stand die AfD bei 23 Prozent) und der niedrigste Wert seit Mai 2023! Damit hat die AfD seit Jahresanfang mehr als jeden fünften potenziellen Wähler verloren.

Und das, obwohl (oder gerade weil) die AfD mit Russland-Unterstützung und dem TV-Duell zur Thüringen-Wahl mit Björn Höcke aktuell die Schlagzeilen bestimmt

Wer zuletzt lacht......
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.668
Punkte Reaktionen
877
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Man gebe Deutschen ein Zuhause, Eine Arbeit, Geld, und sie denken sie hätten den Sichersten Frieden der Welt.
Dann noch etwas für die Lebensversicherung bezahlt und der FRIEDEN ist ewig!
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.554
Punkte Reaktionen
4.140
Punkte
24.520
Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.
So, jetzt benötigst du schon Schützenhilfe von Görres, um gegen die Deutschen zu hetzen?

Das andere ist, dass man der absoluten Mehrheit der Deutschen alles erzählen kann, sie werden es glauben.
Auch diese pauschale Unterstellung ist Hetze.

Schweigen dagegen bei offenen Treffen von jungen Moslems in verschiedenen Städten. Die auf ihren Kongressen die Aufteilung Deutschlands in ein Kalifat diskutierten und mit Protzautos vorfuhren. Potsdam hoch 1000 auf islamisch.
Die Regierung hat ohne Worte kundgetan, dass die Deutschen das akzeptieren müssen- schon schweigen sie und wählen wieder verstärkt grün.
Auch das ist wiederum Quatsch. Wenn es Treffen in Innenstädten sind, dann ist die Polizei vor Ort und es gibt teilweise Verbotszonen. Wenn es um die Demonstrationen geht, so wurden sie aufgelöst. Wenn es um Predigten in Moscheen geht, so sind sie der Öffentlichkeit unbekannt.

Ohne Worte kann keine Regierung irgendwas kundtun. Du solltest an deinem Sprachvermögen und deinem logischen Denken arbeiten.


Wer Deutsche kennt, weiß das. Dazu muss man auch kein Hellseher sein, sondern nur halbwegs logisch denken können.
Auch das ist wieder Hetze vom Feinsten. Wer die Deutschen kennt..... (vielleicht solltest du mal über dein direktes Kneipenumfeld hinwegkommen). Und mit dem logischen Denken klappt es bei dir auch nicht so, wenn man lesen muss, dass es Regierungen gibt, die ohne Worte etwas kundtun.

Die Wahlen sind wie schlechte Comedy. WAS aber an der Mehrheit der Deutschen selber liegt.

Nein. Diese Ergebnisse entsprechen der biodeutschen Mehrheitsmentalität und müssen nicht mal besonders gefälscht werden.
Nächste Hetze: "Was an der Mehrheit der Deutschen selber liegt", "entsprechen der biodeutschen Mehrheitsmentalität". Macht es dir eigentlich Spaß, in einem Forum solche Deutschenhetze zu verbreiten und damit die Deutschen vor den Kopf zu stoßen? Mit politischer Kritik hat das, was du hier vorlegst, wenig zu tun, denn die Ursache liegt ja deiner Meinung nicht an irgendwelchen Mißständen, die man beseitigen könnte, sondern an der deutschen Mentalität selber. Womit wir wieder bei deinem Ausspruch wären, dass die Deutschen nur Abfall seien.

Und das dann NACH den vielen Gewalttäter durch islamische Migranten letzte Woche. Das sagt mehr über die meisten Deutschen aus als nur über die grüne Sekte.
Gewalttaten von Moslems sagen etwa über die Deutschen aus? Wow!l
In Westdeutschland ist der Wunsch nach Angriff gegen die " bösen Russen" zudem weitverbreitet, was der aber natürlich so oft stümperhaft und unglücklich agierenden AfD, der ein wirkliches Zugpferd fehlt, nochmal Stimmen kostet.
Und die Deutschen in riesiger Mehrheit sind Untertanen übelster Art.
Nächste Hetze: "Die Deutschen in riesiger Mehrheit sind Untertanen übelster Art" (wobei auch noch falsch formuliert, aber lassen wir das). Die wenigsten Deutschen sind überhaupt in irgendeiner Form kriegsbegeistert und zwar über die politischen Einstellungen hinaus. Das hat etwas damit zu tun - aber das weißt du ja nicht, weil dir die Wurzeln fehlen, was an sich noch nicht schlimm wäre, wenn du dich partout nicht mit deutscher Geschichte beschäftigen wolltest und du die kleine Nachhilfe, die ich dir einmal an anderer Stelle gab, ablehntest mit den Worten, dass sich nur Ewiggestrige mit der Vergangenheit eines Volkes beschäftigen würden und man im Hier und Jetzt lebe - dass die Deutschen zwei Kriege erleben durften, zweimal Besatzung, zweimal Reparationen und das letzte Mal Städte, in denen kein Stein mehr auf dem anderen stand, weil neben Sprengbomben auch noch Phosphorbomben geworfen wurden. Weil die Bombardierungen im Stundentakt, Tag für Tag über die Zivilbevölkerung ergingen. Und warum die Deutschen wenig experimentierfreudig sind, liegt ebenfalls an der Vergangenheit und ist in seiner Ursache eher in der Zeit zwischen den Kriegen zu suchen, als die Inflation galoppierte. Wenn du lesen würdest und dich überhaupt für Geschichte interessiertest, dann würde ich das leicht zu lesende Buch von Fallada "Kleiner Mann, was nun." empfehlen. Gibt es aber nicht als Youtube-Video.


Je proisislamischer, desto erfolgreicher.
Bei den deutschen Wählern.
Je," bunter", " diverser", kulturentfremdender- dito.
Auch das ist wieder Quatsch und Hetze. Die übergroße Mehrheit der Deutschen - und hier gab es bereits Umfagen - sind gegen die unbegrenzte Zuwanderung über Asyl, gerade auch aus diesen Ländern. Das waren über achtzig oder gar über neunzig Prozent, müsste ich noch mal nachschauen.

Törichter, dümmer, selbstvergessener geht es nicht. Die letzte Disziplin, in der die Deutschen in absoluter Mehrheit weltweit unschlagbar sind.


Sondern als Beteicherung. Der durchschnittliche Alman wird ergriffen und glücklich den Klängen des Muezzins lauschen, dann 12 Stunden zur Arbeit rennen, da " wir Deutschen" das ja den Zuwanderern schuldig sind wegen Adoof und stolz sein auf sein Land, das auf dem Weg zum orientalischsten Europas ist. Und der Eselskarren unten wartet schon.
Wenn das mal keine üble Hetze ist, "dass es nichts törichteres, dümmeres und selbstvergesseneres weltweit als die Deutschen" gäbe.
Hier- da bleiben sie zuhause. Weil es ihnen so befohlen wurde von Habeck und co. Ohne dass der Befehl sogar ausgesprochen werden musste. Er steht einfach im Raum.
Jetzt hat auch noch Habeck den Deutschen befohlen, ohne den Befehl aussprechen zu müssen? Was ist eigentlich in deinem Kopf kaputt?

Man darf es natürlich nicht vergessen zu erwähnen, dass die Situation im großen Nachbarland der in der brd aufs Haar gleicht und höchstens wenige Jahre voraus ist.
Und die Politik dort ähnlich bösartig agiert wir in der brd.
Sorry, aber die Sicherheit in Frankreich ist mit der in Deutschland nicht zu vergleichen, da dort in Fülle kleinere und größere Terrorattentate verübt werden und die Banlieus nicht mehr sicher sind.

Meiner Frau hat es da letztes Jahr auch sehr gut gefallen, als sie mit ein paar Freundinnen dort war. Sie sprach auch von diesem Sicherheitsgefühl spät abends, das es nicht mal in großen ostdeutschen Städten mehr gibt, diesen völlig fehlenden herumlungernden Orientalen und der Angenehmheit der ganzen Stadt. So, dass wie beide demnächst zusammen für eine Woche dort hinfahren.
Deine Vietnamesin, die in Prag war und das Little Hanoi selbstverständlich nicht kennt, auch wenn es sich um die größte Community außerhalb Vietnams handelt und über die Grenzen hinaus bekannt ist, natürlich nicht den besten Ruf hat, weil die Polizei durch die bestens organisierte Kriminalität und die vielen Hinterhöfe kaum Zugriffsmöglichkeiten hat? Obwohl jeder Vietnamese in Deutschland auch noch den kleinsten Delikatessenladen bis hin zur südfranzösischen Küste kennt?
Auch wieder so eine Räuberpistole!

Sonst würde ich nicht dagegen anschreiben und die Gesellschaft tadeln, die das so mitmacht.

Meine Lösung ist: Es gibt keine. Nicht mit dieser Gesellschaft. Das ist der Ausgangspunkt.
Für dich gäbe es ja schon eine Lösung, wenn die für dich unerträglichen Zustände hier an der Mentalität der Deutschen liegen und daher nicht gelöst werden können, solange es die Deutschen gibt. Da würde ich an deiner Stelle doch dein Sack und Pack nehmen und in dein asiatisches Herkunftsland zurückreisen. Was hält dich sonst hier? Die finanzielle Versorgung?

Und ich will nicht, dass meine Frau oder meine engen Freunde, diese Hölle erleben müssen. Und schließlich habe auch ich keinen Bock darauf.
Die Dinge aber verselbstständigen sich gerade in Richtung eines VÖLLIG sinnlosen Krieges.
Und warum nicht breite Teile der Bevölkerung dagegen aufstehen, erschließt sich mir nicht.
Also dann geht mal dorthin, wo man deiner Frau das Leben zumuten kann.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
würde ich mich aufmachen in die Wildnis... Da wäre ich schon längst, wenn es frei...
Sahra Wagenknecht aktuell
Hauptsache ist doch man lernt aus der Geschichte um zukünftig Fehler zu vermeiden...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben