Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es sieht nicht gut aus für die AfD

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.221
Punkte Reaktionen
6.141
Punkte
49.720
Geschlecht
welche Erklärung ?!
q.e.d.
Du liest einfach nicht, was du kommentierst, Narziss.
ja, als Mitglied der letzten verbliebenen 15 Millionen Nettosteuerzahler in Produktion und Wertschöpfung in D, habe ich per se ein Prolbem mit diesem sich immer aufgeblähtereren und immer mehr Steuer- und Umverteilungsressourcen verschlingenden Krakenstaat

der dazu auch noch per Amtsstübe und bürokratischer Vorschrift massivst übergriffig und bevormundend agiert, auf alle Diejenigne, die diesen ganzen Bumms hier in D überhaupt noch erwirtschaften

damit wirst du stark herumpöbelnder Leistungsnehmer im Heim leben müssen

dass sich die Geber deiner Leistungen eben auch so ihre Gedanken machen üder das ganze sozialistische Hamsterrad hier
Labersack!
Lügner!

Du erfindest dir deine Umwelt nach narzisstischen Gesichtspunkten, das ist nicht neu.
Mit Widerspruch oder gar Widerlegung deiner dreisten Behauptungen kannst du gar nicht umgehen.
Lieber erfindest du neue Lügen.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.221
Punkte Reaktionen
6.141
Punkte
49.720
Geschlecht
ja, als Mitglied der letzten verbliebenen 15 Millionen Nettosteuerzahler in Produktion und Wertschöpfung in D, habe ich per se ein Prolbem mit diesem sich immer aufgeblähtereren und immer mehr Steuer- und Umverteilungsressourcen verschlingenden Krakenstaat
Erzähl mal, welche Probleme das DIR bereiten soll!

Du bist ein selbstgefälliger Labersack, eher Minderleister als Macher.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mit Widerspruch oder gar Widerlegung deiner dreisten Behauptungen kannst du gar nicht umgehen.
welchen Widerspruch ??

ich sehe nur ständige persönliche Pöbeleien
das ist alles ... vor allem der Spiegel deiner inneren schlechten Laune ... aber kein Widerspruch

schon gar kein sachlicher
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.221
Punkte Reaktionen
6.141
Punkte
49.720
Geschlecht
welchen Widerspruch ??

ich sehe nur ständige persönliche Pöbeleien
das ist alles ... vor allem der Spiegel deiner inneren schlechten Laune ... aber kein Widerspruch

schon gar kein sachlicher
Der "ich ziehe noch heute 500 Euro-Noten bei der Bank"-Lügner ... erkennt natürlich keinen Widerspruch.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Erzähl mal, welche Probleme das DIR bereiten soll!
stand alles schon 1000x da, in allen möglichen Strängen

da du aber eh nicht liest, wegen deinen stark begrenzen Onlinezeiten, welche sie dir geben, kriegst du nix mit
außer Rumgepöbel

dann mach das

du bist kein sachlicher Diskutant, schon lange nicht mehr
bumms, ende, aus, Nikolaus

Trolle wie dich behandelt man gegentrollhaft
und nicht anders
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der "ich ziehe noch heute 500 Euro-Noten bei der Bank"-Lügner ... erkennt natürlich keinen Widerspruch.
siehst du
und wieder ein ad hominem Beitrag, der deine völlige Diskursunfähigkeit zum 100.ooo sten Male belegt
so be it

der Frust
der Neid
ich als Zielscheibe

alles muss raus
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.221
Punkte Reaktionen
6.141
Punkte
49.720
Geschlecht
stand alles schon 1000x da, in allen möglichen Strängen
Nö, du hast kein einziges Mal von persönlichen Problemen mit diesem Staat geschrieben.
Link it, Loser!
da du aber eh nicht liest, wegen deinen stark begrenzen Onlinezeiten, welche sie dir geben, kriegst du nix mit
außer Rumgepöbel
Ich lese hier sehr sicher weitaus mehr als du, schon deshalb, weil ich sehr sicher weitaus schneller lesen kann als du.
Du schaffst ja nicht mal nen Zweizeiler zu lesen und zu kapieren, siehe Idiotenfilter.
du bist kein sachlicher Diskutant, schon lange nicht mehr
bumms, ende, aus, Nikolaus
Herzchen, jeder Idiot darf auf die Form statt Inhalte anspringen.
Was daran überfordert dich?
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.221
Punkte Reaktionen
6.141
Punkte
49.720
Geschlecht
siehst du
und wieder ein ad hominem Beitrag, der deine völlige Diskursunfähigkeit zum 100.ooo sten Male belegt
DU hast nirgends belegt, weshalb eine Bank aus der europäischen Direktive ausscheren sollte, und sich gegen BESCHLÜSSE eigenmächtig durch Inverkehrbringen weiterer 500er hinwegsetzen sollte.
Das nach FÜNF JAHREN!
der Frust
der Neid
ich als Zielscheibe

alles muss raus
So funktioniert meinetwegen deine narzisstische Welt.
Geschenkt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
DU hast nirgends belegt, weshalb eine Bank aus der europäischen Direktive ausscheren sollte, und sich gegen BESCHLÜSSE eigenmächtig durch Inverkehrbringen weiterer 500er hinwegsetzen sollte.
warum sollte ich irgendetwas belegen ??
glaub es, oder lass es bleiben und stänker

es ist mir fast so wurschd, wie die schlecht gelaunten Nachbarsdöhlen, die hier jeden Morgen ... wie gerade eben ... die ganze Nachbarschaft zusammenkläffen

und fängt einer von den Kötern an herumzubellen, stimmen 10 andere keifend sorfort mit ein
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.221
Punkte Reaktionen
6.141
Punkte
49.720
Geschlecht
warum sollte ich irgendetwas belegen ??
glaub es, oder lass es bleiben und stänker

es ist mir fast so wurschd, wie die schlecht gelaunten Nachbarsdöhlen, die hier jeden Morgen ... wie gerade eben ... die ganze Nachbarschaft zusammenkläffen
wenns dir wurschd wäre, müsstest du für deine Einbildungswelt nicht zu fast jedem Foristen irgendeinen Scheiss erfinden.
und fängt einer von den Kötern an herumzubellen, stimmen 10 andere keifend sorfort mit ein
Deine Flunkereien und Lügereien nimmst du dir höchstens selbst ab.
BELEGE liefern kannste jeweils nicht, siehe auch
Klimawandel oder Klimalüge ? | Ökologie & Umwelt | https://www.politik-sind-wir.net/threads/klimawandel-oder-klimal%C3%BCge.2008/post-2325413
Dreiste Behauptungen, da biste als Narziss schnell dabei.
Nur liefern kannste jeweils nicht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
wenns dir wurschd wäre, müsstest du für deine Einbildungswelt nicht zu fast jedem Foristen irgendeinen Scheiss erfinden.
die allermeisten User geben das einfach von sich selber preis
ist ja im allgemeinen auch die einzige Quelle hier, von der man das überhaupt wissen kann

so natürlich auch du
Deine Flunkereien und Lügereien nimmst du dir höchstens selbst ab.
BELEGE liefern kannste jeweils nicht, siehe auch
Klimawandel oder Klimalüge ? | Ökologie & Umwelt | https://www.politik-sind-wir.net/threads/klimawandel-oder-klimal%C3%BCge.2008/post-2325413
Dreiste Behauptungen, da biste als Narziss schnell dabei.
Nur liefern kannste jeweils nicht.
ich ziehe nachwievor 500er am Automaten, wenn ich sie mal brauche, oder verschenken will

wirst dich mit abfinden müssen
oder kannst rumkeifen, wie immer und bei allem

dann mach das, Rolli
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich bezog meine Aussage auf mich. Ob andere angepöbelt wurden, kann ich nicht sagen. Das empfindet wohl auch jeder anders.
gewisse Schimpftiraden sind aber schon eindeutig, oder ??

oder braucht man da erst n Rumpöbelerkennungskurs dafür ??!
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.221
Punkte Reaktionen
6.141
Punkte
49.720
Geschlecht
ich ziehe nachwievor 500er am Automaten, wenn ich sie mal brauche, oder verschenken will
Herzchen, deine Lügen werden durch Wiederholung nicht glaubwürdiger.
Seit FÜNF JHAREN geben Banken keine 500er mehr in den Umlauf!
wirst dich mit abfinden müssen
oder kannst rumkeifen, wie immer und bei allem

dann mach das, Rolli
Und wieder die Erfindung von körperlichen Gebrechen, weil du mit Widerspruch nicht umgehen kannst.
Bist ein armes Würstchen!
 
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
722
Punkte
23.818
gewisse Schimpftiraden sind aber schon eindeutig, oder ??

oder braucht man da erst n Rumpöbelerkennungskurs dafür ??!
Nein den braucht es nicht. Ich gestehen aber, dass ich viele Auseinandersetzungen hier, die ich für unsachlich halte, einfach überlese. Da sind ganz sicher auch Pöbeleien dabei.
Oftmals sind das ja Auseinandersetzungen zwischen den immer gleichen Personen. Warum das sein muss, wissen nur diese Foristen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.277
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Diese Aussage stammt nicht von mir. Lüge und Unterstellung.

Der Skandal, dass die AfD den russischen Angriff auf die Ukraine und damit Mord, Folter an Zivilisten und Soldaten unterstützt ist seit Jahren bewiesen.
Wo unterstützt die AfD seit Jahren wie Russland....mit Waffen ? mit Geld ? mit Soldaten ?
Merkel plante mit Russland eine intensive Zusammenarbeit im militärischen Bereich, nicht die AfD.

Wenn der Krieg nicht wäre: Deutschland plante Militär-Kooperation mit Russland

Stand: 05.03.2024 Quelle
Jetzt macht die Waffenschniede halt ihre Geschäfte mit dem Ukrainekrieg und die Bürger der EU dürfen es bezahlen ohne gefragt zu werden ob sie das wirklich wollen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.277
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich würde sehr gerne sogar eine Marcus Krall Partei an der Macht sehen, das wäre ein
Richtiges Experiment und Abenteuer ! Der Schock für Millionen Beamte und Staatsdiener 😜
dagegen ist die AFD Konservativ und Bodenständig >
Das kannste laut sagen.
Hab gestern mir das Video von Kralls Vorstellungen mal angehört....das wäre ein Kahlschlag in den Behörden....und im sozialen Bereich....
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.690
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
Das kannste laut sagen.
Hab gestern mir das Video von Kralls Vorstellungen mal angehört....das wäre ein Kahlschlag in den Behörden....und im sozialen Bereich....
Der Sozialismus ist also schuld, an allem Elend auf der Welt.
Wie lässt sich das erklären, wenn die USA, ein kapitalistisches Land,
die Vorherrschaft von dieser Welt hat?
:ROFLMAO:
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.939
Punkte Reaktionen
5.033
Punkte
111.820
Geschlecht
Wo unterstützt die AfD seit Jahren wie Russland....mit Waffen ? mit Geld ? mit Soldaten ?
Merkel plante mit Russland eine intensive Zusammenarbeit im militärischen Bereich, nicht die AfD.

Jetzt macht die Waffenschniede halt ihre Geschäfte mit dem Ukrainekrieg und die Bürger der EU dürfen es bezahlen ohne gefragt zu werden ob sie das wirklich wollen.
Merkel plante also 2024 eine "intensive Zusammenarbeit im militärischen Bereich". Gelogen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Hauptsache ist doch man lernt aus der Geschichte um zukünftig Fehler zu vermeiden...
Wäre es besser gewesen die...
Ja zB Generalfeldmarschall Paulus und im Westen machte etwa kein Nazi Karriere ? Was...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben