Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erinnerung an den "Reichstagssturm"-- und ein totaler Rückzug eines ehem. Stars!

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Sicher kein Strang der massenhaften Antworten, dafür ist das Thema wohl zu speziell.. aber:

TEIL 1:


Das Thema ist immer noch aktuell und es wird weiterhin ein "Reichstagssturm" herbeigelogen nach einer riesigen Demo gegen die Coronamaßnahmen 2020, als einzelne friedliche Demonstranten die Treppen des Reichstagsgebäude erklommen und 2 betagte Polizisten ausreichten, das Gebäude zu " schützen" vor friedlichen, aber verärgerten Menschen.

Das Regime stellt das noch heute als "Sturm" dar:
Wollen „Reichsbürger“ wieder die Reichstagstreppe stürmen? | https://www.berliner-kurier.de/berlin/proteste-am-samstag-berlin-wollen-reichsbuerger-wieder-die-reichstagstreppe-stuermen-li.382452
.....und hetzt gegen eine kleine Demo, die Nerling morgen veranstalten möchte, wo er an die Lüge des "Reichstagssturms" erinnert.

Antifa und andere regimeergebene Truppen sorgen für wahrscheinlich gewaltvollen Gegenprotest.
Es gibt parallel noch eine weitere Demo der Maßnahmenkritiker, die mit Nerlings Auftritt nichts zu tun hat.

------------------------------------------

TEIL 2:

Dann aber: Das wars für den Volkslehrer.
Man muss zugeben, dass sein Stern auch aufgrund eigener Fehler seit ein paar Jahren sinkt und er aus der "Stellung", die er zu Coronazeiten und besonders auch vorher gewissermaßen innehatte, nichts gemacht hat, sich in widersprüchlichen Handlungen verwickelt hatte (Causa Haverbeck) und sich mit seinem langen Aufenthalt in Brasilien ebenfalls keine Freunde machte.


Nicht wenige in der rechten Szene denken sogar, er sei inzwischen sogar für den Verfassungsschutz tätig.
Begründet wird das damit, dass er in Brasilien ankündigte, in der brd vor politische Gerichte zu müssen, würde er zurückkehren, tatsächlich aber absolut gar nichts passierte, als er dann zurück kam.

Ich habe keine Ahnung, was nun wirklich mit ihm ist, ich beschreibe das nur.


Nun aber zieht er sich endgültig ins private zurück, will niemals mehr in der Öffentlichkeit erscheinen und seinen Sohn in Frieden aufwachsen sehen, " vergessen" werden.

Meine Meinung ist: Er fühlt, er hat sich in jeder Hinsicht übernommen, hat bemerkt, dass seine Zeit vorüber ist, Andere- nicht Bessere!!- nun gefragt sind und die Unversehrtheit der Familie das wichtigste ist.

Mal sehen, ob er das " durchhält"...
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.955
Punkte Reaktionen
12.861
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Das Thema ist immer noch aktuell und es wird weiterhin ein "Reichstagssturm" herbeigelogen nach einer riesigen Demo gegen die Coronamaßnahmen 2020, als einzelne friedliche Demonstranten die Treppen des Reichstagsgebäude erklommen und 2 betagte Polizisten ausreichten, das Gebäude zu " schützen" vor friedlichen, aber verärgerten Menschen.

Das Regime stellt das noch heute als "Sturm" dar:

Dieser friedliche "Reichstagssturm" ist verwandt mit den sogenannten Go-ins, einer Protestform der 68er und der Linksradikalen überhaupt:

Go-in – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Go-in

Als Demonstranten gehen sie dahin, wo sie nicht hingehen sollen und fordern so die Herrschenden heraus. Das machte Spaß!

Ich muss es immer wieder sagen: Die 68er und Linksradikalen sind die Vorläufer der GRÜNEN, die sich nach ihrem langen Marsch durch die Institutionen selber im Machtapparat etablierten und jetzt zu den repressiven Kräften gehören. Das Go-in der eher rechten Demonstranten auf die reichstagstreppe versetzte sie in Panik, wie die Go-ins der 68er das damalige Establishment in Panik versetzte.

Übrigens:

Für solche "Straftaten der 68er gab es damals von der SPD-Regierung eine Amnestie. Für "Straftaten" gegen die Coronadiktatur jedoch nicht. Damals war man liberaler.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Dieser friedliche "Reichstagssturm" ist verwandt mit den sogenannten Go-ins, einer Protestform der 68er und der Linksradikalen überhaupt:

Go-in – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Go-in

Als Demonstranten gehen sie dahin, wo sie nicht hingehen sollen und fordern so die Herrschenden heraus. Das machte Spaß!

Und heute sind die Salonlinken, die dem Kapital ergeben sind und die sich stark mit den Nationalsozialisten überschneidende Wesenszüge haben, Grüne , Spdler, MerkelCDUler, WestLinke, am Ruder und bekämpfen das, was ihre Vorfahren einst einführten.
Ich muss es immer wieder sagen: Die 68er und Linksradikalen sind die Vorläufer der GRÜNEN, die sich nach ihrem langen Marsch durch die Institutionen selber im Machtapparat etablierten und jetzt zu den repressiven Kräften gehören. Das Go-in der eher rechten Demonstranten auf die reichstagstreppe versetzte sie in Panik, wie die Go-ins der 68er das damalige Establishment in Panik versetzte.
Sie wollen Ihre Macht brutal ausleben, werden aber auch von Niemandem gestoppt, da die Rechte sowohl physisch als auch psychisch zu schwach ist.

Mal sehen, was da dann in Berlin abgeht.
Ich denke, nicht viel. Die eigentlich immer rein westdeutsche pure ⁰Anticoronaszene ist in sich zusammengefallen, ist aber absolut nicht bereit, das Thema der Zuwanderung aufzugreifen.
Die ostdeutsche Szene hatte dagegen oft auch andere Themen mit im Angebot.


So wird heute nicht viel los sein, obwohl sich gerade der Volkslehrer auf seiner Abschiedsvorstellung einen gewissen Zuspruch verdient hätte.
Hoffen wir, dass die Antifa keinen Anschlag auf ihn verübt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Was macht eigentlich @John? - fällt mir gerade ein.
Eigentlich jahrelang hatte er hier in intensivem Einsatz diese ganzen Demos beworben und auf einmal seit längerer Zeit ist er nicht mal mehr im Forum aufgetaucht. Irgendwie seltsam.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.849
Punkte Reaktionen
9.617
Punkte
50.820
Sicher kein Strang der massenhaften Antworten, dafür ist das Thema wohl zu speziell.. aber:

TEIL 1:


Das Thema ist immer noch aktuell und es wird weiterhin ein "Reichstagssturm" herbeigelogen nach einer riesigen Demo gegen die Coronamaßnahmen 2020, als einzelne friedliche Demonstranten die Treppen des Reichstagsgebäude erklommen und 2 betagte Polizisten ausreichten, das Gebäude zu " schützen" vor friedlichen, aber verärgerten Menschen.

Das Regime stellt das noch heute als "Sturm" dar:
Wollen „Reichsbürger“ wieder die Reichstagstreppe stürmen? | https://www.berliner-kurier.de/berlin/proteste-am-samstag-berlin-wollen-reichsbuerger-wieder-die-reichstagstreppe-stuermen-li.382452
.....und hetzt gegen eine kleine Demo, die Nerling morgen veranstalten möchte, wo er an die Lüge des "Reichstagssturms" erinnert.

Antifa und andere regimeergebene Truppen sorgen für wahrscheinlich gewaltvollen Gegenprotest.
Es gibt parallel noch eine weitere Demo der Maßnahmenkritiker, die mit Nerlings Auftritt nichts zu tun hat.

------------------------------------------

TEIL 2:

Dann aber: Das wars für den Volkslehrer.
Man muss zugeben, dass sein Stern auch aufgrund eigener Fehler seit ein paar Jahren sinkt und er aus der "Stellung", die er zu Coronazeiten und besonders auch vorher gewissermaßen innehatte, nichts gemacht hat, sich in widersprüchlichen Handlungen verwickelt hatte (Causa Haverbeck) und sich mit seinem langen Aufenthalt in Brasilien ebenfalls keine Freunde machte.


Nicht wenige in der rechten Szene denken sogar, er sei inzwischen sogar für den Verfassungsschutz tätig.
Begründet wird das damit, dass er in Brasilien ankündigte, in der brd vor politische Gerichte zu müssen, würde er zurückkehren, tatsächlich aber absolut gar nichts passierte, als er dann zurück kam.

Ich habe keine Ahnung, was nun wirklich mit ihm ist, ich beschreibe das nur.


Nun aber zieht er sich endgültig ins private zurück, will niemals mehr in der Öffentlichkeit erscheinen und seinen Sohn in Frieden aufwachsen sehen, " vergessen" werden.

Meine Meinung ist: Er fühlt, er hat sich in jeder Hinsicht übernommen, hat bemerkt, dass seine Zeit vorüber ist, Andere- nicht Bessere!!- nun gefragt sind und die Unversehrtheit der Familie das wichtigste ist.

Mal sehen, ob er das " durchhält"...
Die Wochenzeitung DIE ZEIT gibt in der aktuellen Printausgabe auf 5 Seiten Teilnehmern des "Reichstagssturms" Gelegenheit, ihre Beweggründe und Sichtweisen zu schildern...
Auch schon das Titelfoto der DIE ZEIT zu dem "Sturm"...erstaunlich.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.849
Punkte Reaktionen
9.617
Punkte
50.820
Was macht eigentlich @John? - fällt mir gerade ein.
Eigentlich jahrelang hatte er hier in intensivem Einsatz diese ganzen Demos beworben und auf einmal seit längerer Zeit ist er nicht mal mehr im Forum aufgetaucht. Irgendwie seltsam.
Dafür greift die SÜDDEUTSCHE ZEITUNG den FREIE WÄHLER-Chef Hubert Aiwanger massiv an.
Heute auf Seite 1 der Aufmacher..."Aiwanger soll als Schüler antisemitisches Flugblatt verfasst haben !"
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.348
Punkte Reaktionen
13.520
Punkte
149.042
Geschlecht
ich habe kein Problem damit, dass sich ein Mann eine zeitlang zurückzieht, weil ihn seine Familie braucht. Dann wird er in zwei bis drei Jahren zurückkämpfen müssen und feststellen, dass die Pause ein Fehler war.
ich finde es aber merkwürdig, dass jemand eine Anstellung akzeptiert, der gewohnt ist, selbständig zu denken. Da frage ich mich, wie der seine Verantwortlichkeiten bisher geregelt hat und in Zukunft regeln will.
ich finde den Mann naiv. Ist Widerstand für den ein Luxusproblem?
Entscheidet man sich irgendwann zufällig für den Widerstand, weil man gerade Bock dazu hat?

Nein, man entscheidet sich für den Widerstand, weil man selbst und Andere angegriffen werden. Die Regierung hat in den letzten Jahren sehr viele Menschen totgemacht und Zeitlupenermordet. Sei es durch die Spritze, oder irre, überflüssige wirtschaftliche Totalzerstörungen, durch das Krankenkassengesetz, oder andere Gesetze, mit denen tödliche Härtefälle erzeugt werden, dämonische totalzerstörende Gerichtsentscheidungen, durch Finanzhilfen, die vorsätzlich im ungünstigsten Moment zurückgefordert werden, durch Eingriffe ins Privatleben, die zu fatalen Fehlentscheidungen führen. Durch gendernde Genitalenschlachtungen, durch Rufmorde, durch Verhinderung von geistiger Entwicklung, durch pädagogische Seelenverstümmelungen, durch Gieriges Greifen, indem Menschen das notwendigste zum Leben genommen wird, durch Vernichtung der Würde, durch Knapphaltung von Mikronährstoffen, durch medizinischen Wahnsinn, Lügen, Verzweiflung, Zwang, Anschläge undundund.

Wir sind doch nicht im Widerstand, weil hier irgendetwas funktioniert oder Recht, Vernunft oder Engagement irgendeinen Stellenwert hätte. Wir sind im Widerstand, weil der Staat sich selbst zerstört und alles Gemeinwesen oder Patriotismus gar Altruismus unmöglich gemacht wird. GG, AEMR, FoKo, EuMRK alle werden von den Demenzparteien mit Füßen getreten.

Wenn der Volkslehrer glaubt, sich einfach davonstehlen zu können, wird er in einigen Jahren an kognitiver Dissonanz zerbrochen sein. Der scheint sich überhaupt nicht im Klaren darüber zu sein, dass er als denkender Mensch sein Gehirn nicht einfach an der Garderobe abgeben kann.

Es sein denn, er war immer nur Schauspieler.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.535
Punkte Reaktionen
24.730
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ist Widerstand für den ein Luxusproblem?
- Jürgen von der Lippe
- Volker Pispers

Der Volkslehrer macht "Jürgen von der Lippe". Ich fand das von Lippe richtig scheiße. Erst bekämpfen wie eine eiserne Faust, und dann sich untergeben fügend doch mitmachen....
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Wochenzeitung DIE ZEIT gibt in der aktuellen Printausgabe auf 5 Seiten Teilnehmern des "Reichstagssturms" Gelegenheit, ihre Beweggründe und Sichtweisen zu schildern...
Auch schon das Titelfoto der DIE ZEIT zu dem "Sturm"...erstaunlich.
Hab ich gesehen. Im Net -- Hinter der Paywall.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Dafür greift die SÜDDEUTSCHE ZEITUNG den FREIE WÄHLER-Chef Hubert Aiwanger massiv an.
Heute auf Seite 1 der Aufmacher..."Aiwanger soll als Schüler antisemitisches Flugblatt verfasst haben !"
Aiwanger wird gerne von rechter Seite als das trojanische Pferd des Widerstandes bezeichnet.
Ich glaube das nicht.
Diese Kampagne gegen ihn scheint mit Recht zu geben.ⁿ
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein. 😊 Doch so wie du geschrieben hast, sah es so aus als hättest du. Da konnte ich es mir nicht verkneifen, dich anzufoppen....
Kann sein, dass man es falsch interpretieren konnte.
Für Staatsmedien zahle ich keinen Cent.
Vieles hinter den Paywalls lässt sich halt über archive lesen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.535
Punkte Reaktionen
24.730
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
ich habe kein Problem damit, dass sich ein Mann eine zeitlang zurückzieht, weil ihn seine Familie braucht. Dann wird er in zwei bis drei Jahren zurückkämpfen müssen und feststellen, dass die Pause ein Fehler war.


Kann man nicht wissen.
Ich selber früher selbst einmal einiges gemacht, was ich hier besser nicht erläutere, bis ich irgendwann begriffen habe, für so ein Volk lohnt es sich nicht.
Das fällt dir nur in den Rücken, wenn du es gut meinst.
Da gab es Ereignisse, die haben meinenBlick auf 90% der Almans zu 100% ins negative gewandelt. Nur zur Mehrheit Ostdeutschen habe ich noch Vertrauen.

Ich denke, dem Volkslehrer geht es ähnlich.
Vor schon einigen Jahren unterhielt ich mich mal mit ihm. Auch wenn er es nicht zugeben wollte - die Almans wurden ihm von Woche zu Woche suspekter in ihrer Mehrheit.

Ich denke, genau das ist also ein gewichtiger Grund für den Rückzug.
Die "Familie" nur ein weiterer Grund
Er will sie aber tatsächlich nicht in Gefahr bringen.
ich finde es aber merkwürdig, dass jemand eine Anstellung akzeptiert, der gewohnt ist, selbständig zu denken. Da frage ich mich, wie der seine Verantwortlichkeiten bisher geregelt hat und in Zukunft regeln will.

Keine Ahnung. Er hatte jedenfalls schon ne minderwertige Vollzeitstelle und war froh, wieder arbeitslos zu sein.
Jetzt fängt er lt Video wieder sowas an.
ich finde den Mann naiv. Ist Widerstand für den ein Luxusproblem?

Ja. Das ist ziellos, was er macht.
Dem Ausbeuter Lebenskraft in den Hals stopfen, die der für " Refugees welcome" missbraucht.

Aber man weiß nicht, was bei ihm hinter den Kulissen läuft.
Vielleicht will er einfach nur Frau und Kind nicht mit reinziehen in dir Bedrohung durch Staat und Antifa.
Vielleicht hst er aber auch längst einen Deal mit dem Staat gemacht, damit er in Zukunft ruhig leben kann.
Keine Ahnung
Entscheidet man sich irgendwann zufällig für den Widerstand, weil man gerade Bock dazu hat?

Frau und Kinder , an denen man hängt, lassen einen manches überdenken.
Zumal er von den Almans allgemein heutzutage schwer enttäuscht ist.
Nein, man entscheidet sich für den Widerstand, weil man selbst und Andere angegriffen werden. Die Regierung hat in den letzten Jahren sehr viele Menschen totgemacht und Zeitlupenermordet. Sei es durch die Spritze, oder irre, überflüssige wirtschaftliche Totalzerstörungen, durch das Krankenkassengesetz, oder andere Gesetze, mit denen tödliche Härtefälle erzeugt werden, dämonische totalzerstörende Gerichtsentscheidungen, durch Finanzhilfen, die vorsätzlich im ungünstigsten Moment zurückgefordert werden, durch Eingriffe ins Privatleben, die zu fatalen Fehlentscheidungen führen. Durch gendernde Genitalenschlachtungen, durch Rufmorde, durch Verhinderung von geistiger Entwicklung, durch pädagogische Seelenverstümmelungen, durch Gieriges Greifen, indem Menschen das notwendigste zum Leben genommen wird, durch Vernichtung der Würde, durch Knapphaltung von Mikronährstoffen, durch medizinischen Wahnsinn, Lügen, Verzweiflung, Zwang, Anschläge undundund.


Das, was andere "Gesellschaft " nennen, ich nicht, hat im Grunde sehr viel Schuld auf sich geladen, was zu all diesen Zuständen geführt hat.
Nur eine kleine Minderheit- im Osten mehr, im Westen fast Niemand- stellte sich dagegen und selbst die wird immer weniger.
Mit so einem "Volk" kann eine Regierung machen, was sie will.
Wir sind doch nicht im Widerstand, weil hier irgendetwas funktioniert oder Recht, Vernunft oder Engagement irgendeinen Stellenwert hätte. Wir sind im Widerstand, weil der Staat sich selbst zerstört und alles Gemeinwesen oder Patriotismus gar Altruismus unmöglich gemacht wird. GG, AEMR, FoKo, EuMRK alle werden von den Demenzparteien mit Füßen getreten.

Mittlerweile bin ich der Meinung: Lasst es alles kaputtgehen. 90% der Almans haben es nicht besser verdient.
Die Deutschen, die nocj Ehre haben, aus Ost, West, Nord, Süd - sollen sich im Osten der brd sammeln, zur Ruhe kommen und dann neu anfangen.
Wenn der Volkslehrer glaubt, sich einfach davonstehlen zu können, wird er in einigen Jahren an kognitiver Dissonanz zerbrochen sein. Der scheint sich überhaupt nicht im Klaren darüber zu sein, dass er als denkender Mensch sein Gehirn nicht einfach an der Garderobe abgeben kann.

Stimmt. Schon seine lange Reise nach Brasilien war sehr merkwürdig.
Seine Frau war doch da schon schwanger.
Viele Widersprüche erschlossen sich erst hinterher.

Ich denke, Volkslehrer ist Vergangenheit, out und da kommt nichts mehr.
Soweit ich es überblicke, ist er in der ( lächerlich schwachen) nationalen Szene heute kaum beliebter als die Grünen.
Rückhalt hat er nur noch in Altrechten wie Axel Schlimper.
Was besseres als er zu seinen starken Zeiten kommt aber auch nicht nach.




Es sein denn, er war immer nur Schauspieler.
Weiß man letztlich nicht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
🔴Volkslehrer Berlin Demo | https://www.youtube.com/live/TZrIKF-P5bQ?si=Wqt8nC0x8qWarhzV

Hier kann man seine Demo mitverfolgen .
Ein trauriges Schauspiel, das den VL noch einmal darin bestärken wird, Schluss zu machen mit diesem verwesenden "Volk" .

Wo sind sie heute alle, die vor 3 Jahren auf den Treppenstufen standen?
Waren doch 400 Leute.
Aber keiner ist hier, fast niemand .


Vielleicht kann man angesichts solcher Bilder auch den Coronawiderstand von damals anders einzuschätzen lernen.
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.849
Punkte Reaktionen
9.617
Punkte
50.820
Wie kommst du darauf...??
Hab ich doch gar nicht geschrieben.
Sondern nur, dass der Artikel hinter der Wand ist.

https://archive.li/2023.08.23-15244...stag-berlin-beteiligte-motive/komplettansicht

Aber hier ist er kostenlos.
Es ist die gleiche widerliche Hetze, die man von der westdeutschen ZEIT halt erwartet .
Das ist keine Hetze...das ist Dokumentation.
Genauso die Geschichte mit Aiwanger...
Witze über Auschwitz,Vergasung etc. macht man nicht.
Ich werde wohl doch wieder FDP wählen.
Aiwanger ist für mich draußen.
Interessant wird werden, was Söder macht...und die AfD...ob sie Aiwanger ein Asyl bietet !?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist keine Hetze...das ist Dokumentation.
Genauso die Geschichte mit Aiwanger...
Witze über Auschwitz,Vergasung etc. macht man nicht.
Ich werde wohl doch wieder FDP wählen.
Aiwanger ist für mich draußen.
Interessant wird werden, was Söder macht...und die AfD...ob sie Aiwanger ein Asyl bietet !?
Dann wählst du also wieder eine Umfaller Partei, die den Grünen die Füße küsst und die Einwanderungspolitik mitmacht?
Dann wähl doch gleich die Grünen.



Ist mir doch egal, was Aiwanger als pubertierender Schüler machte.
Da haben wir alle mal Mist gebaut.
Kein schönes Flugblatt, macht man nicht - ist aber 35 Jahre später völlig irrelevant.
Zumal sein Bruder es wohl geschrieben hat.

Begreifst Du nicht die böse Absicht, warum es jetzt hervorgezaubert wurde?

Und du fällst auf alles rein.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.849
Punkte Reaktionen
9.617
Punkte
50.820
Dann wählst du also wieder eine Umfaller Partei, die den Grünen die Füße küsst und die Einwanderungspolitik mitmacht?
Dann wähl doch gleich die Grünen.



Ist mir doch egal, was Aiwanger als pubertierender Schüler machte.
Da haben wir alle mal Mist gebaut.
Kein schönes Flugblatt, macht man nicht - ist aber 35 Jahre später völlig irrelevant.
Zumal sein Bruder es wohl geschrieben hat.

Begreifst Du nicht die böse Absicht, warum es jetzt hervorgezaubert wurde?

Und du fällst auf alles rein.
Zu diesem Thema fielen mir meine Posts #27 von gestern und #75 von heute ein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die mediale...
Klar. Solange die AfD nicht Deutschland erobert, gibt es noch Rechtsstaat. Und wir...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben