Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

ENDE DER PANDEMIE - Fazit..

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Wäre es nicht freundlicher gewesen, wenn dieses unüberhörbare Signal an die ganze Welt etwas früher erschallt wäre?!

Dann hätte Israel die "Corona-Maßnahmen" nicht erneut zu verschärfen brauchen,

und vor allem den Saudis gegenüber wäre es freundlich gewesen, ihnen rechtzeitig mitzuteilen, dass es garkein "COVID-19" gibt ind alles nur Einbildung der deutschen Bundesregierung ist!
Dann hätten sie nicht solche völlig unnötigen "Corona-Einschränkungen" in Mekka zelebrieren müssen, nur ganz wenige ausgewählte Einheimische durften zur Haddsch kommen - in den vergangenen Jahren waren es jeweils über 2 Millionen Muslime aus aller Welt!
Das war doch nicht nur ein riesiger Prestige-Verlust des wahhabitischen Königreisches gewesen, auch ein enormer finanzieller Verlust für die inzwischen klamme Staatskasse.
sollten 'Musels' etwa klüger sein als der 'weisse Westen'? Vielleicht haben sie auch nur einige Experten von der DFL als Berater eingekauft, welche sich mit Massenveranstaltungen (ohne Publikum) auskennen?
Das mit der DFL könnte sein, aber dann blieben noch die Israelis, die gelten doch weithin als intelligent. :)
 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.833
Punkte Reaktionen
2.779
Punkte
49.720
Geschlecht
Oder mit genau 4 Monaten Verspätung! :)


Der einfache "Mundschutz" soll ja nicht sich selber schützen, sondern die anderen, falls man selber Infekionsträger ist.
Nach dem Motto: "Geschieht denen doch zurecht, wenn ich sie anstecke - warum laufen die hier auch rum!"

Kann mich an keine Epoche erinnern wo des Menschen Antlitz
dermaßen verhässlicht wurde wie heutzutag, und wmgl auf immerzu.,.
Denn mal 'Pfui Teufel'..
wer will denn da überhaupt noch sich Selber sein ?

bin heftig am Grübeln,.,
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.079
Punkte Reaktionen
20.256
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich würde die 6 % notfalls zahlen und auch ein Bank würde das Geld nicht sofort wieder in den Markt geben. Ganz einfach deshalb, weil ich lieber 94 % noch habe, als 100 % zu verlieren. Sind aber Geschäfte realistisch und vielversprechend investiere ich und auch eine Bank. Dann braucht es aber keine Bargeldsteuer von 6 % um dies zu tun, sondern die Gewissheit, dass ich das Geld wieder bekomme mit einer Rendite.

Merke Dir: Einen Investor kann man nie zwingen mit Strafzinsen. Man kann ihn nur bewegen zu investieren, wenn er einen Vorteil aus der Investition sieht.

BG, New York

Du verstehst immer noch nicht!
Wiiiieso verlierst du 100% wenn du dein Geld der Bank längerfristig zur Verfügung stellst, du gehst da hin macht nen Vertrag über 2 Jahre und nach zwei Jahren holst du dir deine 100% wieder ab, Verlust null.

Wenn du dein Geld heute ohne Bargeldsteuer 2 Jahre lang festhältst trifft dich per-se schon mal 2x die echte Inflation und die liegt über 5%.

Du machst heute mit dem Zinsgeld nur Miese aber du kapierst das nicht!
Zunächst ist da die (wahre) Inflation 5% und die trifft auch dein Guthaben Aktien und alles was Wert hat, eben weil das Geld die Kaufkraft verliert.
Dann geht es weiter, durch eingepreiste Zinsen 30% Zinsanteile im Warenpreis (vergleiche Bankzinserträge mit Haushaltsausgaben), darüber die Kosten des eingepreisten schuldenfreien Eigenkapitals 15% am Warenpreis, macht zusammen 45%.
Für dich bedeutet das, das du nur für die Hälfte des über den Tresen gereichten Geldes überhaupt Ware bekommst, der Rest geht in Kapitalkosten der Wirtschaft.

Wiiiie dämlich muß man sein um das nicht zu kapieren???

Mit der Bargeldsteuer verlierst du nichts aber auch gar nichts, du verzichtest nur temporär auf deine Liquidität, dafür ist die Inflation weg, die Kapitalkosten werden sich auf Bearbeitungsgebühren reduzieren und die Warenpreise enthalten keine Zinsen mehr.

Rechne dir doch spaßeshalber mal aus wie viel Geld du im Jahr verkonsumierst und zwar alles inklusive, Miete, Nebenkosten, Kleidung, Auto, Urlaub, Kultur etc.
45% davon ist dein Verlust, die gehen nämlich in Zinsanteile, - so und nun kannst du deinen Gewinn durch Zinsen dagegen rechnen.
Ich gehe jede Wette ein das du Verluste machst.


Merke Dir: Einen Investor kann man nie zwingen mit Strafzinsen. Man kann ihn nur bewegen zu investieren, wenn er einen Vorteil aus der Investition sieht.

Man ey, die Investoren werden uns die Bude einrennen wenn die hier zinslose Kredite kriegen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hier hab ich das erklärt:
https://www.politik-sind-wir.net/sh...NDEMIE-Fazit?p=1537346&viewfull=1#post1537346

Wer die Bilder kaputter deutscher Städte gesehen hat weiß was Kaputt gemacht worden ist, gerade die Hamburger dürften davon ein Lied singen können.
Jupp!


Ein gerne und immer wieder nachgeplappertes Märchen von Leuten, die von Geld so viel verstehen wie die Kuh vom Walzer tanzen.
Wenn Du das Bargeld, das im Markt ist, mit dem Buchgeld vergleichst, weißt Du, daß Geld aus dem Nix geschaffen wird. Wer zu einer Bank geht, um einen Kredit zu bekommen, erschafft mit seiner Unterschrift erst das Geld. Und... mir wurde von einem Volkswirtschaftler gesahcht, daß es den Banken verboten sei, von Kunden angelegtes Geld zu verleihen!

Geld kommt nicht aus dem Nichts und ist auch noch nie aus dem Nichts gekommen und wenn dir einer sowas erzählt...lächle!
Es ist noch nie auch nur ein einziger Taler aus einer Bank heraus getragen worden der nicht vorher hinein gegangen ist.
Du kannst ja gerne mal versuchen bei deiner Bank Geld zu bekommen das nicht vorher eingezahlt wurde.
Ich habe selbst keine Ahnung vom Geldsystem. was ich aber von Leuten gehört habe, die in der Tat Ahnung haben, nennt man das Geld nicht umsonst fiat-mones (fiat, lat-.= es gesche)
Wenn deine Bank dir einen Kredit gibt, erschafft die kein Geld, sondern nur einen Anspruch auf Geld den sie mit ihren Vermögen hinterlegen bzw. absichern muß.
Wenn du dann deine Schuld getilgt hast, ist die Geldschöpfung bei null, das einzige was tatsächlich entstanden ist, ist das Geld durch den Zinseszins, ein Betrag der an keiner Stelle emittiert wurde und um den du als Schuldner Wachstum, Wertschöpfung, geschaffen hast.
Mien Kenntnisstand ist, wenn ein Kredit bewillicht wurde, werden lediglich Zahlen auf das Konto des Kreditnehmers geschrieben. In schwarz. Bei der Bank in rot!;)

Laß uns nicht mehr über Geld schreiben. Es nervt mich tatsächlich und... mir ist es tatsächlich egal wie es sein könnte oder ist, denn ich habe keine Lust , mich damit zu beschäftigen. Dafür habe ich zu viele andere Baustellen. Nix für ungut!
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
🏖

Jupp!


Wenn Du das Bargeld, das im Markt ist, mit dem Buchgeld vergleichst, weißt Du, daß Geld aus dem Nix geschaffen wird. Wer zu einer Bank geht, um einen Kredit zu bekommen, erschafft mit seiner Unterschrift erst das Geld. Und... mir wurde von einem Volkswirtschaftler gesahcht, daß es den Banken verboten sei, von Kunden angelegtes Geld zu verleihen!

Ich habe selbst keine Ahnung vom Geldsystem. was ich aber von Leuten gehört habe, die in der Tat Ahnung haben, nennt man das Geld nicht umsonst fiat-mones (fiat, lat-.= es gesche)
Mien Kenntnisstand ist, wenn ein Kredit bewillicht wurde, werden lediglich Zahlen auf das Konto des Kreditnehmers geschrieben. In schwarz. Bei der Bank in rot!;)

Laß uns nicht mehr über Geld schreiben. Es nervt mich tatsächlich und... mir ist es tatsächlich egal wie es sein könnte oder ist, denn ich habe keine Lust , mich damit zu beschäftigen. Dafür habe ich zu viele andere Baustellen. Nix für ungut!

Tip von mir:
1. Geld ham ma genug
2. Baustellen schließen
3. Sonne genießen


:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.079
Punkte Reaktionen
20.256
Punkte
69.820
Geschlecht
Jupp!


Wenn Du das Bargeld, das im Markt ist, mit dem Buchgeld vergleichst, weißt Du, daß Geld aus dem Nix geschaffen wird. Wer zu einer Bank geht, um einen Kredit zu bekommen, erschafft mit seiner Unterschrift erst das Geld. Und... mir wurde von einem Volkswirtschaftler gesahcht, daß es den Banken verboten sei, von Kunden angelegtes Geld zu verleihen!

Ich habe selbst keine Ahnung vom Geldsystem. was ich aber von Leuten gehört habe, die in der Tat Ahnung haben, nennt man das Geld nicht umsonst fiat-mones (fiat, lat-.= es gesche)
Mien Kenntnisstand ist, wenn ein Kredit bewillicht wurde, werden lediglich Zahlen auf das Konto des Kreditnehmers geschrieben. In schwarz. Bei der Bank in rot!;)

Laß uns nicht mehr über Geld schreiben. Es nervt mich tatsächlich und... mir ist es tatsächlich egal wie es sein könnte oder ist, denn ich habe keine Lust , mich damit zu beschäftigen. Dafür habe ich zu viele andere Baustellen. Nix für ungut!

Vergiss alles was du über Geld und dessen Entstehung gehört oder gelesen hast.
Geld ist nur Bargeld und alles andere sind nur Ansprüche auf Bargeld.
Es gibt eine laut EZB definierte Menge Bargeld und die wird von der EZB stabil gehalten, sonst bekämen wir nämlich eine erstklassige Inflation.
Die einzige Bank die wirklich Geld erschaffen kann ist tatsächlich die EZB.

Aber um nochmal zu den Viren zu kommen, ist dir Dr. rer. nat. Stefan Lanka ein Begriff?
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Vergiss alles was du über Geld und dessen Entstehung gehört oder gelesen hast.
Geld ist nur Bargeld und alles andere sind nur Ansprüche auf Bargeld.
Es gibt eine laut EZB definierte Menge Bargeld und die wird von der EZB stabil gehalten, sonst bekämen wir nämlich eine erstklassige Inflation.
Die einzige Bank die wirklich Geld erschaffen kann ist tatsächlich die EZB.
Meinetwegen (wegen mir;) )
Aber um nochmal zu den Viren zu kommen, ist dir Dr. rer. nat. Stefan Lanka ein Begriff?
Rate mal, warum ich überall schreibe, es gäbe keine Viren. Aber es ist ja nicht allein Dr. Lanka , sondern sehr viele Ärzte und Wissenschaftler. Nicht zuletzt Dr. Andrew Kaufman, den man sich aber nur antun kann, falls man Englisch könnte
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.079
Punkte Reaktionen
20.256
Punkte
69.820
Geschlecht
Meinetwegen (wegen mir;) )
Rate mal, warum ich überall schreibe, es gäbe keine Viren. Aber es ist ja nicht allein Dr. Lanka , sondern sehr viele Ärzte und Wissenschaftler. Nicht zuletzt Dr. Andrew Kaufman, den man sich aber nur antun kann, falls man Englisch könnte

Ne also mein Englisch ist hinüber, war eh nie mehr als Schulenglisch und halt etwas Flugfunk.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ne also mein Englisch ist hinüber, war eh nie mehr als Schulenglisch und halt etwas Flugfunk.
Das ist dem Theater in D-Land! Alle können etwas, aber nicht genuch, um wichtige Sachen sehen und/oder lesen zu können. Ich habe die besten Infos über's System auf englischsprachigen Seiten gefunden. Die Angloamerinkaner, Engländer, Australier, Neuseeländer und Kanadier sind beim Durchblick, das System betreffend, Lichtjahre vor den Deutschsprachigen. Allein das Konvolut PERSON und das UCC (Uniform commercial code) werden im deutschsprachigen Bereich nur gestreift. Und dann auch noch meist falsch.;)

Ich bin meinen Eltern heute noch sehr dankbar, daß sie mich vorm Vorabi (Englisch) auf eine Schule in den Sommerferien in England geschickt haben. Alls ich zurückkam, konnte ich die Lingo fließend und habe das beste Vorabi seit Bestehen der Schule in Englisch gemacht. Kein Schai§, keine Angabe, sondern Tatsache.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Eine unbequeme COVID-Wahrheit - Dr. Andrew Kaufman (deutsch)

Meinetwegen (wegen mir;) )
Rate mal, warum ich überall schreibe, es gäbe keine Viren. Aber es ist ja nicht allein Dr. Lanka , sondern sehr viele Ärzte und Wissenschaftler. Nicht zuletzt Dr. Andrew Kaufman, den man sich aber nur antun kann, falls man Englisch könnte


Eine unbequeme COVID-Wahrheit - Dr. Andrew Kaufman (deutsch)
https://m.youtube.com/watch?v=pU2axug_x_E


Ziel der Coronashow
Manipulation und Entmündigung der Massen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist dem Theater in D-Land! Alle können etwas, aber nicht genuch, um wichtige Sachen sehen und/oder lesen zu können. Ich habe die besten Infos über's System auf englischsprachigen Seiten gefunden. Die Angloamerinkaner, Engländer, Australier, Neuseeländer und Kanadier sind beim Durchblick, das System betreffend, Lichtjahre vor den Deutschsprachigen. Allein das Konvolut PERSON und das UCC (Uniform commercial code) werden im deutschsprachigen Bereich nur gestreift. Und dann auch noch meist falsch.;)

Ich bin meinen Eltern heute noch sehr dankbar, daß sie mich vorm Vorabi (Englisch) auf eine Schule in den Sommerferien in England geschickt haben. Alls ich zurückkam, konnte ich die Lingo fließend und habe das beste Vorabi seit Bestehen der Schule in Englisch gemacht. Kein Schai§, keine Angabe, sondern Tatsache.;)


Der Held ! Der war sicher im AA der Chef des BM. Hat nur keiner gemerkt. Bei seiner "Qucksivilikation"..in der "Schule in England" steht heute noch eine Statue des Helden.....:D

Ein neuer Legendenkönig, der weiß, es gibt keine Viren....:giggle:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.079
Punkte Reaktionen
20.256
Punkte
69.820
Geschlecht
Das ist dem Theater in D-Land! Alle können etwas, aber nicht genuch, um wichtige Sachen sehen und/oder lesen zu können. Ich habe die besten Infos über's System auf englischsprachigen Seiten gefunden. Die Angloamerinkaner, Engländer, Australier, Neuseeländer und Kanadier sind beim Durchblick, das System betreffend, Lichtjahre vor den Deutschsprachigen. Allein das Konvolut PERSON und das UCC (Uniform commercial code) werden im deutschsprachigen Bereich nur gestreift. Und dann auch noch meist falsch.;)

Ich bin meinen Eltern heute noch sehr dankbar, daß sie mich vorm Vorabi (Englisch) auf eine Schule in den Sommerferien in England geschickt haben. Alls ich zurückkam, konnte ich die Lingo fließend und habe das beste Vorabi seit Bestehen der Schule in Englisch gemacht. Kein Schai§, keine Angabe, sondern Tatsache.;)

Ich weiß, vor Ort lernt man das am besten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Eine unbequeme COVID-Wahrheit - Dr. Andrew Kaufman (deutsch)
https://m.youtube.com/watch?v=pU2axug_x_E


Ziel der Coronashow
Manipulation und Entmündigung der Massen.
Jupp, der Mann ist jut! Gut, daß es den jetzt auch in Germansky jibt!;)
Ich weiß, vor Ort lernt man das am besten.
Es gibt die Meinung, daß man fremde Sprachen am Besten im Bett lernt. Den Beweis bekam ich, als ein Exkollege, der nur Französiich konnte, nach einem England Urlaub mit englischer Freundin perpekt Englisch sprach. Inkl. Aussprache. *LOL*

Mir fehlen deshalb eine französische und spanische Freundin.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.079
Punkte Reaktionen
20.256
Punkte
69.820
Geschlecht
Jupp, der Mann ist jut! Gut, daß es den jetzt auch in Germansky jibt!;)
Es gibt die Meinung, daß man fremde Sprachen am Besten im Bett lernt. Den Beweis bekam ich, als ein Exkollege, der nur Französiich konnte, nach einem England Urlaub mit englischer Freundin perpekt Englisch sprach. Inkl. Aussprache. *LOL*

Mir fehlen deshalb eine französische und spanische Freundin.;)

Im Bett?
Shit happens, da würde ich nur oooh uns aaaaah lernen.
Nein also zum Sprache lernen ist das Bett furchtbar ungeeignet.
 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.833
Punkte Reaktionen
2.779
Punkte
49.720
Geschlecht
`*´
Das zeichnet den Beginn einer neuen Qualität der Auseinandersetzung
mit dem Betrüger. Die Wahrheit geht nunmehr in die Offensive!
Ihre Botschafter zählen nicht weiter als Splittergruppe
im Riesengebirge des Blödsinns und Dogmatik ,
Vielmehr haben sie bewiesen wie stark
die Gemeinde der Aufgeklärten bis jetzt wuchs.
Das ist nicht länger der Beginn einer Epoche der Aufklärung,
Wir sind schon mittendrin, wir fordern den Trug zum Austrag..


Für meinen Eingangsbeitrag ernte ich offenbar allseits Zustimmung
und nehme die Ehre gerne entgegen, zumal von meinen Kontrahenten . , .
Die aufgeklärte Seite zum Einen welche ohnehin Bescheid weiß
braucht hier keine weitere Bestätigung zu geben da informiert.
Wogegen sich die andere Seite (die Kontrahenten..) allein dergestalt hervor tut
durch den Ausbleib von Argumenten, stattdessen mit Schmähprodukten schmeißt
und mir dementsprechend gleichermaßen Recht geben muß.,!
Ich will dieser Seite (der Spießerfraktion) hiermit meinen
aufrichtigen Dank aussprechen und ihr meinen Spott geben
<*!*>
Der Disput über die Zahlen wurde von der aufgeklärten Fraktion
mit stichhaltigen Argumenten gewonnen wie konsistenter Begründung..
so weit so klar..,,

Die übrige Botschaft des obigen Artikels
nämlich die wunderschöne Integrität der Protestanten
und ihre strahlende Würde, die sie locker wie zielstrebig
entfalten und so ihre Mission wohlgemut zum Gelingen bringen.
Genau solche Charaktere braucht eine Zeit wo ein Informationskrieg
bisherige Ehrlichkeit einstampfen will und die neu gestanzte Matritze installiert.
Wir brauchen viele viele solcher Pioniere der Aufklärung, der Aufrichtigkeit !,!
Der 1. August (der 'Erhabene'..) zeigt welche Dynamik in der Bewegung lebt.
Der 1. 8. wirft ein Fanal der Emanzipation des Zahlbürgers zum Souverän,
seine Befreiung aus der Entmündigung durch sinistre Machtkartelle.,.
der Rettung der arg geschundenen Erde zum künftigen Wohle Aller !
Mögen wir uns in diesem Sinne lustvoll mehren bis zur Vollendung +

Froh wie seine Sonnen fliegen
auf des Himmels prächtgem Plan
Brüder laufet Eure Bahn
freudig wie ein Held zum Siegen
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Im Bett?
Shit happens, da würde ich nur oooh uns aaaaah lernen.
Nein also zum Sprache lernen ist das Bett furchtbar ungeeignet.
Damit meint man, daß man eine nähere Beziehung zu einem fremdsprachigen Weib hat. Du mußt nicht alles so wörtlich nehmen.*LOL*
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Kann mich an keine Epoche erinnern wo des Menschen Antlitz
dermaßen verhässlicht wurde wie heutzutag, und wmgl auf immerzu., ...
Du scheinst ja schon viele Epochen erlebt zu haben, an die du dich erinnern könntest!

Wenn dir das sog. "Dritte Reich" besser gefallen hat, dann ist das freilich deine Sache, die man zur Kenntnis nehmen kann und dir als deine perönliche Einstellung so "abnehmen" muss.

Dass du etwa noch Erinnerungen an die Kaiserzeit hast, nehme ich dir jedoch nicht ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.079
Punkte Reaktionen
20.256
Punkte
69.820
Geschlecht
Damit meint man, daß man eine nähere Beziehung zu einem fremdsprachigen Weib hat. Du mußt nicht alles so wörtlich nehmen.*LOL*

Also meine Frau ist Russin, wenn du jetzt glaubst das ich auch nur ein Wort russisch kann, war das ein Irrtum.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die "Welt" - eine dreiste...
Die "Welt" schreibt heute: "Nach der verstörenden Kalifat-Demonstration in Hamburg...
Putins Kriegserklaerung?
Die Amerikaner haben weder Palästinenser noch Israelis umgebracht. Im Gegenteil, dank...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben