Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

ENDE DER PANDEMIE - Fazit..

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Gut, man kann es auch als jung und sorglos bezeichnen.

Ja, das kommt dem Zustand schon näher, aber so ist das Leben, ich hab früher auch Dinge gemacht wo ich heute die Finger von lassen würde.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
na frag mal BG, Buffett, Musk, Bezos, BlackRock, Rothschild,,
das sind 'unsere' globalen Wirtschaftsbosse.,-

Die würden keine Freude haben, wenn Corona ein Fake wäre. Außer Rothschild, da gibt es keinen mehr, der in dieser Liga spielt.

BG, New York
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Wieso sollte ein Geldsystemreset - was ich auch glaube - ohne Sachkapitalvernichtung nicht funktionieren? Sachkapital hat selbst den 2. Weltkrieg überlebt. Wer damals zum Beispiel Nestlé Aktien oder Gold hatte hat nicht verloren, sondern war relativ schnell wieder kräftig im Plus. Es gibt immer Gewinner und Verlierer. Kritisch wird es allerdings, wenn nur die Reichen Kasse machen und die breite Masse erheblich einbüßt und nach einem Geldsysemreset nur noch die Hälfte vorhanden ist.

BG, New York

Fett durch mich !

Mußt du immer über die Ossis herziehen :toben::toben::toben:

Aber ist der dt. Michel nicht geduldig ?

Im Osten war er 53 und 89 aufmüpfig im Westen 68 , der ist doch pflegeleicht !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Geldsystemreset funktioniert nicht ohne ohne völlige Sachkapitalvernichtung, - aus dem ganz banalen Grund weil nur eine völlige Sachkapitalvernichtung wirklich neuen Bedarf erzeugen würde.
Aber Corona macht weder Autos noch Häuser noch sonst was kaputt was wir hernach neu kaufen müßten.
Muß bei einem Geldsystemreset zwingend was kaputt gemacht werden?. Bei der Währungsreform von Reichsmark auf DM wurde ja auch nix kaputtgemacht, wobei natürlich vorher reichlich kaputt ging.;) Aber ich habe es irgendwie um Urin, daß der Coronahoax was mit dem Geldsystem zu tun hat.:confused:

Die letzte Sachkapitalvernichtung hat die halbe Welt in Schutt und Asche gelegt, aber Anfang der 70ger Jahre war das Wirtschaftswunder definitiv vorbei, viel genutzt hat's also nicht.
Nee, liechcht wohl daran, daß das Geldsystem ein Schneeballsystem ist.;) Und daran, daß das Geld für Schulden aus dem Nix kommt.;) "Eigentlich" müßten wir eine Inflation von 150% haben.;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.202
Punkte
134.042
Geschlecht
Mit Sicherheit keine ausgesch... Fleischwurst. Und natürlich mache ich mich lustig über euch Torfköppe, will ja hier nicht den Ehrenpreis als verdienter User ergattern; hoast mi, du Hirsch?

du damischer!
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Fett durch mich !

Mußt du immer über die Ossis herziehen :toben::toben::toben:

Aber ist der dt. Michel nicht geduldig ?

Im Osten war er 53 und 89 aufmüpfig im Westen 68 , der ist doch pflegeleicht !

Grundsätzlich ja.
Wenn aber aus den Kurzarbeitern Arbeitslose werden, dann kann es sehr schnell kippen. Und die Gefahr ist echt.

BG, New York
 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.832
Punkte Reaktionen
2.778
Punkte
49.720
Geschlecht
Die würden keine Freude haben, wenn Corona ein Fake wäre. Außer Rothschild, da gibt es keinen mehr, der in dieser Liga spielt.

BG, New York

Sie wissen dass Korona ein Fake ist.,
Bezos hat gleich mal 25 Mia zugelegt,. Andere 'kleinere' Beträge,,
Weitere werden in den nächsten Jahren riesige Beträge einheimsen.,.,
Der Mittelstand wird prekarisiert, seine Vermögen nach oben umgeschaufelt.
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Grundsätzlich ja.
Wenn aber aus den Kurzarbeitern Arbeitslose werden, dann kann es sehr schnell kippen. Und die Gefahr ist echt.

BG, New York

Stimmt. Zur Zeit wird wenig konsumiert.

Anderes Thema bzgl. Corona und Reisefreiheit.
Nicht ganz falsch an dem ganzen Gedöns finde ich die Reisebeschränkungen. Endlich schwirren mal weniger Menschen per Flugzeug oder Schiff ab in Urlaub. Tut unseren Geschäften, der Natur und unserer Atemluft sicher gut, wenn die Leute mal ihren Arxxx zuhause lassen und ihr Geld hauptsächlich nur in Deutschland ausgeben können.
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Sie wissen dass Korona ein Fake ist.,
Bezos hat gleich mal 25 Mia zugelegt,. Andere 'kleinere' Beträge,,
Weitere werden in den nächsten Jahren riesige Beträge einheimsen.,.,
Der Mittelstand wird prekarisiert, seine Vermögen nach oben umgeschaufelt.

Ist mir zu einfach. Die Elite hat kein Interesse daran, dass die Masse aufsteht. Die Elite hat was zu verlieren, die Masse nicht. Gehe davon aus, dass diese Leute auch weiterdenken können.
Ja, einige haben gewonnen aber andere haben kräftig verloren.

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Stimmt. Zur Zeit wird wenig konsumiert.

Anderes Thema bzgl. Corona und Reisefreiheit.
Nicht ganz falsch an dem ganzen Gedöns finde ich die Reisebeschränkungen. Endlich schwirren mal weniger Menschen per Flugzeug oder Schiff ab in Urlaub. Tut unseren Geschäften, der Natur und unserer Atemluft sicher gut, wenn die Leute mal ihren Arxxx zuhause lassen und ihr Geld in Deutschland ausgeben müssen.

Reisefreiheit finde ich enorm wichtig für die Geschäftswelt. Wir verdienen unser Geld international. Dies ist zurzeit problematisch. Die Einschränkung für die Ballermann Touristen ist eher positiv. Die sollen mal ihr eigenes Land kennenlernen was oft gar nicht der Fall ist.

BG, New York
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Sie wissen dass Korona ein Fake ist.,
Bezos hat gleich mal 25 Mia zugelegt,. Andere 'kleinere' Beträge,,
Weitere werden in den nächsten Jahren riesige Beträge einheimsen.,.,
Der Mittelstand wird prekarisiert, seine Vermögen nach oben umgeschaufelt.

Wo habt ihr VT'ler die Gewissheit, dass Corona ein Fake ist? Das von euch genannte sind für mich keinerlei Beweise. Corona existiert, das ist ein Fakt! PUNKT! Das einzige worüber man diskutieren kann, ob die Maßnahmen angebracht waren.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Das nenne ich plausibel!
Das ist eine Tatsache und keine Meinung!! Ich wundere mich über die Covidioten, die trotz Tatsachen auf ihrer Meinung(!) beharren.

Es ist bewiesen, daß es

1. keine Viren gibt!
2. deshalb keine Pandemie gegeben haben kann!
3. sich bei den PCR Tests um Tests handelt, die nicht aussagefähich sind!
4. sich bei den "Coronatoten" um normale Todesursachen überwiegend älterer Leute handelt. Durchschnittsalter erdweit 80-86!
6. keine Übersterblichkeit gibt!
Ich bin immer noch der Meinung, es handelt sich um ein Geldsystemreset, was noch nicht durchgeführt wurde.
Da kommt was auf uns zu.*LOL*

Ich wußte es kann nichts Gutes bedeuten, weil die Zahl immer mit Ereignissen auftritt. Wir werden trotzdem gewinnen, vielleicht wird es ihr eigener diesmal sein.;)
 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.832
Punkte Reaktionen
2.778
Punkte
49.720
Geschlecht
Ist mir zu einfach. Die Elite hat kein Interesse daran, dass die Masse aufsteht. Die Elite hat was zu verlieren, die Masse nicht. Gehe davon aus, dass diese Leute auch weiterdenken können.
Ja, einige haben gewonnen aber andere haben kräftig verloren.

BG, New York

die großen Spieler haben gewonnen und werden noch weit mehr gewinnen, die kleinen verloren,,
ein Aufstand des Prekariats stört höchstens die kleinen Spieler nebst Politschauspielern sowie kleine Fische
 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.832
Punkte Reaktionen
2.778
Punkte
49.720
Geschlecht
Wo habt ihr VT'ler die Gewissheit, dass Corona ein Fake ist? Das von euch genannte sind für mich keinerlei Beweise. Corona existiert, das ist ein Fakt! PUNKT! Das einzige worüber man diskutieren kann, ob die Maßnahmen angebracht waren.

der Fake war nicht Korona als solches sondern seine angebliche Gefährlichkeit ','
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Per google findet man über die Person Bezos wenig bis gar nichts Gutes.

Ein US-Ökonom hat ihm gestern erst vorgerechnet (also nicht persönlich, in einem Video wo er natürlich nicht weiss ob Bezos das anschaut, vermutlich eher nicht), dass wenn er $20 Mrd. für die Gründung eines Virus-Research-Labors ausgeben würde, er danach immer noch der reichste Mann der Welt wäre, während dieses Labor mit derartigen Mitteln ausgestattet in nie dagewesenem Ausmass nicht nur Mittel gegen das aktuelle Corona-Virus, sondern gegen nahezu alle von Viren verursachten Krankheiten entwickeln könnte.
Sein Ansehen in der Welt könnte er damit auf jeden Fall kräftig verbessern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Glaubst du tatsächlich das sich unsere Wirtschaftsbosse das gefallen lassen würden, wenn Corona nur ein Fake wäre?

Da stelle ich doch mal die Gegenfrage:
Was hätten die denn für ne Alternative gehabt?
Wenn die WHO (von Gates gekauft) ne Pandemie erklärt, und die Regierung alle Räder anhält machen die Wirtschaftsbosse auch nix mehr, dazu kommt das das Wirtschaftssystem als solches schon vor Corona so ziemlich in den letzten Zügen lag, von negative Zinsen bis gigantische Mengen liquiden Geldes, das dem Markt vorenthalten wird und so weiter, ich denke mal die hoffen alle das am Ende der Staat alles wieder subventioniert, stellt sich nur die Frage wovon und eine weitere Frage die sich stellt, ist halt die das von außen zugeführtes Geld immer nur ne Inflation einleiten kann, aber vielleicht ist ja gerade das geplant um beispielsweise aus dem Euro raus zu kommen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben