Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Licht am Ende des Tunnels

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht

In diesem Video zeigt der TimKellner viele Politiker inclusive dem Bundespräsidenten, welche den Menschen dadurch Hoffnung machen, das es Ein Licht am Ende des Tunnels gibt.

Welchen Tunnel meinen die denn ??

Wir wissen aus bezeugten Nahtoterfahrungen von einem Tunnel, wo am Ende ein Licht erscheint.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht

In diesem Video zeigt der TimKellner viele Politiker inclusive dem Bundespräsidenten, welche den Menschen dadurch Hoffnung machen, das es Ein Licht am Ende des Tunnels gibt.

Welchen Tunnel meinen die denn ??

Wir wissen aus bezeugten Nahtoterfahrungen von einem Tunnel, wo am Ende ein Licht erscheint.

Damit sie den Irrsinn ertragen musst du den Schafen Hoffnung geben.
Licht am Ende des Tunnels verspricht einstige Erlösung
so lange gilts noch durch zu halten.,!
Die Deutschen haben seinerzeit bis zuletzt auf den Endsieg gehofft bis dann alles in Scherben fiel.
Nicht die Einsicht hat sie erweckt; erst der Zusammenbruch stieß sie auf die eigene Wahrheit
wenngleich die Deutschen (alles Arier..) selbst von damals nur wenig gelernt haben.
Werden wir (Menschheit) so lange durchhallten? bis zum Kollaps.?
Am Ende des Tunnels wartet meistens Licht (außer bei Nacht..) .
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht

In diesem Video zeigt der TimKellner viele Politiker inclusive dem Bundespräsidenten, welche den Menschen dadurch Hoffnung machen, das es Ein Licht am Ende des Tunnels gibt.

Welchen Tunnel meinen die denn ??

Wir wissen aus bezeugten Nahtoterfahrungen von einem Tunnel, wo am Ende ein Licht erscheint.
die werden bis zum Untergang Durchhalte-Parolen trällern müssen, die können schlecht die Wahrheit sagen.
Fakt > Corona mutiert zu etwas was nicht vorhersagbar ist, zwischen tödlich und harmlos,
die Inflation weiter steigt, die Energiepreise explodieren, der Atom-Ausstieg voll in die Hose geht,
Migranten zu einem Riesigen Problem werden, Europa auseinander fliegt, Europa / Deutschland von USA
als Handlanger gegen Russland missbraucht werden, wir faktisch Pleite sind, wir verdammt schlechte Zeiten
bekommen ...
alles Dank Merkel-Ferkel, deren Bomben eine nach der anderen hoch geht.
und wie das Lalla-Lena schon sagte > das Europa gemeinsam verenden ...
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Damit sie den Irrsinn ertragen musst du den Schafen Hoffnung geben.
Licht am Ende des Tunnels verspricht einstige Erlösung

Werden wir (Menschheit) so lange durchhallten? bis zum Kollaps.?
Am Ende des Tunnels wartet meistens Licht (außer bei Nacht..) .
Es stellt sich dabei die Frage, wie lange der Tunnel ist ?
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
die werden bis zum Untergang Durchhalte-Parolen trällern müssen, die können schlecht die Wahrheit sagen.
Fakt > Corona mutiert zu etwas was nicht vorhersagbar ist, zwischen tödlich und harmlos,

alles Dank Merkel-Ferkel, deren Bomben eine nach der anderen hoch geht.
und wie das Lalla-Lena schon sagte > das Europa gemeinsam verenden ...
Wir sehen, das hier eine Reinigung vom Üblem passiert.

Mächte, Kräfte und Gewalten greifen an, um der Menschheit weltweit kräftige Ohrfeigen zu geben.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wenn ich den Bundespräsidenten so sehe, kommt es mir eher so vor, als ob ich noch jede Menge Tunnel am Ende des Lichts sehe!

:unsure:
Dummes Zeug reden ohne Bescheid zu wissen, hilflos sein, das können sie zur Genüge.
Aber die Welt retten wollen.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
Möglicherweise knallen dann zwei Züge aufeinander. 🚅🚅
Dann haben wir im Nu alles hinter uns!
Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende?
Erlöst uns der Tod vom Leiden oder ist Existenz unlösbar mit Leiden verbunden?
aber wer will danach noch leben?
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht

In diesem Video zeigt der TimKellner viele Politiker inclusive dem Bundespräsidenten, welche den Menschen dadurch Hoffnung machen, das es Ein Licht am Ende des Tunnels gibt.

Welchen Tunnel meinen die denn ??

Wir wissen aus bezeugten Nahtoterfahrungen von einem Tunnel, wo am Ende ein Licht erscheint.
Sogenannte Nahtoterfahrungen sind nichts als Hirngespinste der noch funktionierenden Teile des Gehirns, welche uns etwas vorgaukeln. Mit der Zeugung beginnt das Leben, mit dem Tod endet es. Danach komm nichts.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Sogenannte Nahtoterfahrungen sind nichts als Hirngespinste der noch funktionierenden Teile des Gehirns, welche uns etwas vorgaukeln. Mit der Zeugung beginnt das Leben, mit dem Tod endet es. Danach komm nichts.
Darüber kann jeder denken wie er will.

Manche wissen, manche glauben und manche sind dumm.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
Wenn ich den Bundespräsidenten so sehe, kommt es mir eher so vor, als ob ich noch jede Menge Tunnel am Ende des Lichts sehe!

:unsure:
ganz klar zu erkennen wie tief die Union bei der SPD rektal drin steckt ...
muss sie ja auch >> denn die SPD halten über 40 % der Medienanteile in der ehemaligen BRD
und bestimmen
quasi wer im Aufwind und beliebt ist, und wer nicht ... 😂 😂 😂
ebenso hat die SPD die Macht über die Zwangsbezahlten Partei-Medien übernommen, und
die könnten ohne Probleme auch aus der Union Nazis machen ... 😂 😂 😂
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
Jedes Leben ist von Geburt an ein Schrecken ohne Ende

ok, Pessimisten fassen es so auf und haben die Hölle schon hier

und manche merken's gar nicht.

Andere halten den Schreck für die beste aller Welten weil es keine andere gibt.
Ich halte zum Letzteren gerade weil ich Realist bleibe -
gute Laune gehört zur Kunst des Lebens
und sei es schwarzer Humor . , .
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
ok, Pessimisten fassen es so auf und haben die Hölle schon hier

Andere halten den Schreck für die beste aller Welten weil es keine andere gibt.
Ich halte zum Letzteren gerade weil ich Realist bleibe -
gute Laune gehört zur Kunst des Lebens
und sei es schwarzer Humor . , .
"Die Welt ist schön" sagen solche, welche aus der Hölle :devilish: kommen und "Die Welt ist furchtbar" sagen solche, welche aus dem Himmel 😇 kommen. :giggle: (Vgl. das Leben vor der Geburt).

Natürlich gibt es keine andere Welt als diese, wenn man sich aussschließlich mit dem irdischen Körper 👅 identifiziert. Das ist ganz normal ! Der sog. Realist ist außerdem ein Narr, der wie "Hans Guck in die Luft" durch die Welt schreitet und den Abgrund nicht sieht.

Der Mensch unterliegt der guten Laune und der schlechten, es gibt den schwarzen Humor und den weißen. Manche lachen über das Unglück eines Anderen und manche bedauern. Ich gehe davon aus, das du über das Unglück deines Nächsten lachst. :sick:

"Das Licht am Ende des Tunnels" durch die Propaganda soll auf die Hoffnung hinweisen, das die Finsternis bald vorbei sein wird. Nur weshalb sollte die Finsternis bald vorbei sein ?? Wie man weiß, gab es auch den 30jährigen Krieg.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
"Die Welt ist schön" sagen solche, welche aus der Hölle :devilish: kommen und "Die Welt ist furchtbar" sagen solche, welche aus dem Himmel 😇 kommen. :giggle: (Vgl. das Leben vor der Geburt).

Natürlich gibt es keine andere Welt als diese, wenn man sich aussschließlich mit dem irdischen Körper 👅 identifiziert. Das ist ganz normal ! Der sog. Realist ist außerdem ein Narr, der wie "Hans Guck in die Luft" durch die Welt schreitet und den Abgrund nicht sieht.

Der Mensch unterliegt der guten Laune und der schlechten, es gibt den schwarzen Humor und den weißen. Manche lachen über das Unglück eines Anderen und manche bedauern. Ich gehe davon aus, das du über das Unglück deines Nächsten lachst. :sick:

"Das Licht am Ende des Tunnels" durch die Propaganda soll auf die Hoffnung hinweisen, das die Finsternis bald vorbei sein wird. Nur weshalb sollte die Finsternis bald vorbei sein ?? Wie man weiß, gab es auch den 30jährigen Krieg.
Über das Unglück meines Nachbarn oder anderer Freunde und Bekannte habe ich bislang nicht gelacht, ich möchte aber nicht verhehlen, bei manchen „9 x klugen“ kann ich nur schwer das niedere Gefühl der Schadenfreude verbergen. Zumindest insgeheim habe ich dann schon mal gedacht:“… geschieht ihr/ihm recht“.
Und für dieses Gefühl schäme ich mich und leiste Abbitte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben