Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eine kleine Rechnung!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.296
Punkte Reaktionen
10.618
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Am besten streiken mal eine Woche alle Pendler, dann habt ihr in euren verschissenen Großstädten keinen Strom kein Gas keine Polizei, niemand mehr der im Krankenhaus arbaitet und fresst euch Gegenseitig auf, bei sauberer Luft.

Ich wüünsche den linksgrünen Großstadtschwuchteln mal eine Woche nur Strom aus Wind und Sonne, und zwar von Weihnachten bis Neujahr ohne den Import von bösen Kohle und Atomstrom

ja...das wünsche ich ihnen auch...:happy::coffee:
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.143
Punkte Reaktionen
3.154
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja...und da wäre noch die Wirtschaft die natürlich auch Ihr Schärflein ins trockene bringen will...oder glaubt jemand die lassen unsere
Volksvernichter die Kohle alleine machen.....die zocken uns ja jetzt schon ab in vielen Energiebereiche.

Was die Wirtschaft anbelangt, so kann man vereinfacht und pauschaliert folgendes festhalten: Höhere Kostenbelastungen durch Co2-Steuern und zusätzliche Abgaben, die nicht mehr auf den Endverbraucher umgelegt werden können, führen bei internationalen Konzernen zu Produktionseinstellungen, Rationalisierungen und Verlagerungen ins kostengünstigere Ausland. Und die einheimischen Zulieferungsbetriebe gehen wegen Umsatzeinbußen in den Bankerott. Die Folgen sind allemal Wegfall von Arbeitsplätzen und weitere Belastungen unserer Sozialsysteme und den Steuerzahler, die durch die uferlose Unterschichtenzuwanderung schon geschröpft werden etc., etc.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.296
Punkte Reaktionen
10.618
Punkte
63.820
Geschlecht
--
du könntest ja auch darüber nachdenken, deinen PKW gegen einen sparsameren auszutauschen, schon benötigst du keine 50 Liter mehr pro Woche und deine gesamte Rechnung fällt in sich zusammen

dieses Nachdenken ist es nämlich das diese vorgeschlagene Erhöhung auslösen soll, da du aber zu denjenigen gehörst die lieber ihren Istzustand einfrieren wollen kommst du da gar nicht erst drauf

Du bist ein richtiger Dummkopf...der alles glaubt was ihm die Etablierte Politik erzählt....
Natürlich könnte jeder eine Plaste fahren , aber ich möchte mir nicht ausmalen was dann kommt.....
Ja...nur noch die Straßen für die Reichen und Schönen und Machthaber...und ein Trottiliges Volk was
ja jetzt schon zu sehen ist...du bist schon ein Beispiel...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.296
Punkte Reaktionen
10.618
Punkte
63.820
Geschlecht
--
nunja, du kannst ja erstmal dein altes in Zahlung geben da ist dann schonmal ein Teil der Kosten weg, außerdem gibt es auch sparsamere Gebrauchte, allerdings soltlest du schnell reagieren, bevor die Preise für die Spritschlucker zusammenbrechen ^^

was deinen letzten Absatz angeht sind wir völlig überein, Klimaziele erreicht man dadurch nicht, aber es könnte ein Baustein sein, wenn die dadruch billigeren Alternativen eher dem Klimaziel entsprechen

es geht ja darum Anreize zu schaffen sein persönliches Verhalten zu ändern und das geht eben am ehesten über den eigenen Geldbeutel

so lange man aber nicht an eben jenen Geldbeutel geht wird kaum jemand sein persönliches Verhalten ändern, siehst du ja hier im Thread, es würde ihn nicht geben, wenn nicht der eigene Geldbeutel betroffen wäre

Ich sagt doch...du bist ein Dummkopf der nicht denken kann...schalt erst mal dein Gehirn ein bevor du solche alberne Vorschläge machst....
 
OP
K
Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Die Deutschen sind halt ein extremes Volk entweder versuchen wir die Welt zu beherrschen und ganze Ethnien auszulöschen was nicht klappte oder wir versuchen
sie zu retten.Wird auch nicht klappen!
Nehmen wir einfach mal bildlich an das die gesamte Umweltverschmutzung ist ein 500 Liter Fass ist welches voll ist.Dann ist der deutsche Effekt unserer Umweltpolitik vergleichbar mit einer Pipette wo wir ein Tropfen rausnehmen.Wird nix bringen ausser unser Land kaputt machen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.296
Punkte Reaktionen
10.618
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du hast vergessen das den Hausbesitzern diese Energiesteuer auch aufgebrummt werden soll, sprich die Mieten werden auch teurer.
Zwar sollen die Hausbesitzer nicht die Nebenkosten erhöhen dürfen, aber ich sag dir jetzt schon das die sich das über die Miete zurück holen, jedenfalls mache ich das so.

Ist doch mehr als Logisch, oder....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.178
Punkte Reaktionen
52.583
Punkte
101.486
Geschlecht
die Mehrkosten nur auf die Individual Kosten vom Auto zu beziehen,
ist aber hier nur die "Halbe Rechnung"....
Alles wird teurer werden ^^
Kein Lebensbereich wird ausgenommen bleiben.
Grob geschätzt....würd ick "Pi_mal_Daumen" von Mehrkosten um die 40% ausgehen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.296
Punkte Reaktionen
10.618
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du hast vergessen das den Hausbesitzern diese Energiesteuer auch aufgebrummt werden soll, sprich die Mieten werden auch teurer.
Zwar sollen die Hausbesitzer nicht die Nebenkosten erhöhen dürfen, aber ich sag dir jetzt schon das die sich das über die Miete zurück holen, jedenfalls mache ich das so.



Ich doch Logisch oder....das nennt man wirtschaftlich denken....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.296
Punkte Reaktionen
10.618
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es gibt auch gelbe Zettel, wenn sich mal für eine Woche alle Pendler die in einer Großstadt arbeiten krankmelden würden bricht in der Stadt der Kanibalismus aus.


Ein sehr guter Ansatz um den Staat /Volksverdreher mal zu zeigen wer das Volk ist....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.296
Punkte Reaktionen
10.618
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was die Wirtschaft anbelangt, so kann man vereinfacht und pauschaliert folgendes festhalten: Höhere Kostenbelastungen durch Co2-Steuern und zusätzliche Abgaben, die nicht mehr auf den Endverbraucher umgelegt werden können, führen bei internationalen Konzernen zu Produktionseinstellungen, Rationalisierungen und Verlagerungen ins kostengünstigere Ausland. Und die einheimischen Zulieferungsbetriebe gehen wegen Umsatzeinbußen in den Bankerott. Die Folgen sind allemal Wegfall von Arbeitsplätzen und weitere Belastungen unserer Sozialsysteme und den Steuerzahler, die durch die uferlose Unterschichtenzuwanderung schon geschröpft werden etc., etc.


Sie verfolgen ein bestimmtest Ziel, aber nicht das was sie vorgeben...Ich denke da in Richtung Krieg...wenn alles kaputt ist, kann man wieder von vorne anfangen...
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Es gibt auch gelbe Zettel, wenn sich mal für eine Woche alle Pendler die in einer Großstadt arbeiten krankmelden würden bricht in der Stadt der Kanibalismus aus.

Was es so alles gibt..., wenn man "würde".

Organisiere doch endlich mal des "Volkes Willen", statt hier nur dämlich herum zu labern.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Du bist ein richtiger Dummkopf...der alles glaubt was ihm die Etablierte Politik erzählt....
Natürlich könnte jeder eine Plaste fahren , aber ich möchte mir nicht ausmalen was dann kommt.....
Ja...nur noch die Straßen für die Reichen und Schönen und Machthaber...und ein Trottiliges Volk was
ja jetzt schon zu sehen ist...du bist schon ein Beispiel...

genau, jeder der nicht wie du am Ist-Zustand festhalten will ist natürlich ein Dummkopf

vielen Dank für diese sehr reichhaltige Gegenargumentation die du geliefert hast, das steigert den Wert deines Ansinnens ins unermessliche und wird dir sicherlich reichlich Leute einbringen die dir in deine Version des Wahnsinns folgen werden, da du ja so gut argumentieren kannst für deine Sache ^^
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich sagt doch...du bist ein Dummkopf der nicht denken kann...schalt erst mal dein Gehirn ein bevor du solche alberne Vorschläge machst....

wie wäre es mal mit sachlichen Argumenten, falls du zu so etwas fähig bist

mach doch selbst mal Vorschläge wie IRGENDETWAS ohne finanzielle Anreize gesteuert werden soll

kommst du dann mit Verboten, ach ne, dann wärst du ja Mitglied bei den Grünen die du ja auch verachtest, also Gehirn abschalten und einfach weiter so, wahrscheinlich hast du auch schon ein Alter erreicht, wo dich die Konsequenzen deines Handelns eh nicht mehr interessieren
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Die Deutschen sind halt ein extremes Volk entweder versuchen wir die Welt zu beherrschen und ganze Ethnien auszulöschen was nicht klappte oder wir versuchen
sie zu retten.Wird auch nicht klappen!
Nehmen wir einfach mal bildlich an das die gesamte Umweltverschmutzung ist ein 500 Liter Fass ist welches voll ist.Dann ist der deutsche Effekt unserer Umweltpolitik vergleichbar mit einer Pipette wo wir ein Tropfen rausnehmen.Wird nix bringen ausser unser Land kaputt machen.

was meinst du, warum sowass auf europäischer Ebene durchgesetzt werden sollte statt auf nationaler

alle die die nationalistische Politik betrieben oder betreiben wollen, behaupten doch sie hätten einfache Lösungen für die globalen Probleme, am besten nationale Lösungen, ist wie mit Tschernobyl, war ja auch nur ein nationales Problem und hatte wohl auch nur nationale Konsequenzen ^^

wenn muss man schon versuchen möglichst viele zum mitmachen zu animieren nur so wird das was werden und am besten funktioniert das nunmal über die Finanzen, auch Global

du hast Recht, wenn du sagst dass Deutschland alleine das nicht kann, aber du darfst halt nicht nur national schauen sondern, wenn dann musst du schon alle anschauen, wer wo was macht und wer meint er könne das aussitzen, weil die anderen genug tun
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.296
Punkte Reaktionen
10.618
Punkte
63.820
Geschlecht
--
wie wäre es mal mit sachlichen Argumenten, falls du zu so etwas fähig bist

mach doch selbst mal Vorschläge wie IRGENDETWAS ohne finanzielle Anreize gesteuert werden soll

kommst du dann mit Verboten, ach ne, dann wärst du ja Mitglied bei den Grünen die du ja auch verachtest, also Gehirn abschalten und einfach weiter so, wahrscheinlich hast du auch schon ein Alter erreicht, wo dich die Konsequenzen deines Handelns eh nicht mehr interessieren

Genau....so ist es...ich bin zwar alt aber nicht blöde...
durch meine reichhaltige Lebenserfahrung hätte ich zwar einige gute Argumente, aber erstens mach ich keine kostenlose Vorschläge für Leute die immer auf der Suche sind andere Leute Vorschläge auszubeuten und als Ihre verkaufen und zweitens...warum soll ich die Arbeit machen die unsere Volksverdreher eigentlich machen müssten....es muss reichen wenn ich Andeutungen mache wo es fehlt und wie man ansetzen könnte es zu ändern....
Ich kenne diese Vorgehensweise aus meinen ehemaligen Arbeitsleben....wo andere den Nutzen hatten mit meinen Ideen....
Mir scheint du bist so einer.....
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Halt dein dummes Maul!

Die kleine Rechnung sieht folgendermaßen aus:


- Ihr seid benachteiligt, weil Ihr nicht in der Großstadt wohnt

- Ihr wollt die Aufträge, vor allem aber das Geld, aus den Großstädten haben

- Ihr wollt Euch nicht an die Bedürfnisse Eurer Auftraggeber anpassen, weil des ja "- ...schwuchteln" sind

- Ihr meint unentbehrlich zu sein, könnt Euch aber gegen Eure Benachteiligung nicht organisieren. Da muss der Führer her.


… sagenhaft….
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Europa im Krieg

Was die Wirtschaft anbelangt, so kann man vereinfacht und pauschaliert folgendes festhalten: Höhere Kostenbelastungen durch Co2-Steuern und zusätzliche Abgaben, die nicht mehr auf den Endverbraucher umgelegt werden können, führen bei internationalen Konzernen zu Produktionseinstellungen, Rationalisierungen und Verlagerungen ins kostengünstigere Ausland. Und die einheimischen Zulieferungsbetriebe gehen wegen Umsatzeinbußen in den Bankerott. Die Folgen sind allemal Wegfall von Arbeitsplätzen und weitere Belastungen unserer Sozialsysteme und den Steuerzahler, die durch die uferlose Unterschichtenzuwanderung schon geschröpft werden etc., etc.

Offensichtlich wird brd - Europa kaputt gemacht.

Weapons of Mass Migration
https://www.anonymousnews.ru/2019/0...e-millionen-migranten-umsiedlung-deutschland/
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Genau....so ist es...ich bin zwar alt aber nicht blöde...
durch meine reichhaltige Lebenserfahrung hätte ich zwar einige gute Argumente, aber erstens mach ich keine kostenlose Vorschläge für Leute die immer auf der Suche sind andere Leute Vorschläge auszubeuten und als Ihre verkaufen und zweitens...warum soll ich die Arbeit machen die unsere Volksverdreher eigentlich machen müssten....es muss reichen wenn ich Andeutungen mache wo es fehlt und wie man ansetzen könnte es zu ändern....
Ich kenne diese Vorgehensweise aus meinen ehemaligen Arbeitsleben....wo andere den Nutzen hatten mit meinen Ideen....
Mir scheint du bist so einer.....

du bist in einem politischen Diskussionsforum angemeldet und meinst also du brauchst außer ein paar vagen Andeutungen nicht beitragen?

interessante Einstellung, bringt mich zu der Erkenntniss, dass du an Diskussionen nicht interessiert bist und man deine Beiträge getrost ignorieren kann ohne irgendwas zu verpassen
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.143
Punkte Reaktionen
3.154
Punkte
64.820
Geschlecht
Sie verfolgen ein bestimmtest Ziel, aber nicht das was sie vorgeben...Ich denke da in Richtung Krieg...wenn alles kaputt ist, kann man wieder von vorne anfangen...

Jedenfalls fällt es schwer, die zahlreichen, Deutschlands vollständige Auflösung beschleunigende politische Entscheidungen (von der herein gewunkenen Migrationsschwemme, dem übereilten Ausstieg aus der Kernenergie bis zur für unseren Wirtschaftsstandort fatalen Klimahysterie) allein der Dummheit, Einfalt und globalem Hypermoral von Merkel & Co. zuzuschreiben. Der Verdacht, dass dies alles auch von übergeordneten geostrategischen Mächtigen betrieben wird, drängt sich zumindest auf.
Für die Ignoranz und Naivität der dem allen anscheinend immer noch weitgehend zustimmenden Mehrheitsbevölkerung, kann man allerdings auch nicht alleine die anhaltende mediale Indoktrination verantwortlich machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Es muss möglich sein, eine Partei, die sich von demokratischen Grundprinzipien dieses...
Alle gegen AfD
Fett - ich frage mich eher wer Deine psychologische Betreuung finanziert! 9 Mrd. für...
Am Hof der Dummen
Oben