Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eine kleine Rechnung!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.198
Punkte Reaktionen
1.576
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich möchte Dir ja nicht mal widersprechen!Ja und ich wähle auch die AfD!Das Thema was ich erstellt habe hat ausnahmsweise aber mal nix mit Migranten zu tun!

Doch dieses Geld wird benötigt um selbige durchzufüttern.

2 Mio * 800€ = 1.600.000.000 Das will finanziert sein... und da jeden Tag mehr kommen und die sich auch noch exponentiell vermehren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.065
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
verdrängen heißt aber nicht, das die Probleme nicht existieren.
Das kann eigentlich jeder VOLLIDIOT an 2 Fingern nachvollziehen.

Habe ich Zahnschmerzen MUSS ich auch zum Zahnarzt.
Verdränge ich das, MUSS ich danach später, wenn mir alles im Fressbrett wegbröckelt zum Kieferchirurgen.

Probleme werden IMMER schlimmer, wenn man sie einfach nur verdrängt und sich nicht damit beschäftigt...
Das ist ÜBERALL so, in JEDER Lebenslage.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.364
Punkte Reaktionen
10.681
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Scheuklappen, mehr hast du nicht zu bieten?

oder glaubst du die weltweiten Freitagsdemos geschehen nur aus Solidarität mit der detuschen Jugend?

warhscheinlich glaubt deine Autolobby daran und du plapperst nach ohne auch nur einen Sekundenbruchteil selbst zu denken.

Dummheit ist noch Human Aussage für dich......
Ich frag mich von was du wirklich lebst....wahrscheinlich bist du ein Schmarotzer dieser Gesellschaft....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.364
Punkte Reaktionen
10.681
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du und Deine geistlosen Mitstreiter beklagen doch den katastrophalen Zustand in D. Ihr könnt Euch kaum noch etwas zu essen leisten, nach den vielen... vielen Jahren harter Arbeit und den zahlreichen Entbehrungen.

Seitdem "Fridays for future" ins Leben gerufen wurde, lebt ihr am Bettelstab.


Allerdings seid Ihr im Gegensatz "Fridays for future" unfähig, irgendetwas zur Wahrung Eurer "berechtigten" völkischen Interessen aufzustellen.

Du bist einfach nur ein Einfaltsloser Pinsel...und deine Jugend leidet an Hirnverfettung....ich bin weder Völkisch noch Asozial....
Ich hab mein ganzes Leben hart gearbeitet um aus bitterste Kinderarmut zu kommen und soll es jetzt die Lebens-Überdrüssigkeit der
Jugend opfern....lieber sollen sie einige ins Arbeitslager schicken, damit sie wissen was Brot verdienen heißt...
Heute will deine Jugend nur noch Schiki - Micki Jobs machen....und einen Haufen Geld verdienen....frag sich nur für was sie es ausgeben wollen......Ich Tippe mal auf viel Sex , Spaß und Urlaub ohne ende....Natürlich schön Grün angestrichen.......
:happy::happy::happy::coffee:
Du ist auch nur ein Spinner.....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.364
Punkte Reaktionen
10.681
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das kann eigentlich jeder VOLLIDIOT an 2 Fingern nachvollziehen.

Habe ich Zahnschmerzen MUSS ich auch zum Zahnarzt.
Verdränge ich das, MUSS ich danach später, wenn mir alles im Fressbrett wegbröckelt zum Kieferchirurgen.

Probleme werden IMMER schlimmer, wenn man sie einfach nur verdrängt und sich nicht damit beschäftigt...
Das ist ÜBERALL so, in JEDER Lebenslage.

So ist es.....
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Scheuklappen, mehr hast du nicht zu bieten?

oder glaubst du die weltweiten Freitagsdemos geschehen nur aus Solidarität mit der detuschen Jugend?

warhscheinlich glaubt deine Autolobby daran und du plapperst nach ohne auch nur einen Sekundenbruchteil selbst zu denken.

Die "weltweiten" Freitags Demos finden fast auschließlich in Europa und da vor allem in D.statt,das Klientel ? ,indoktrinierte Vollpfosten die besser daran täten zum Unterricht zu gehen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Fehler liegt in der Annahme, dass du weiterhin mit deinem Benziner oder Diesel die Luft ganz genauso verpestest wie bisher und dein Verhalten in keiner Weise ändern wirst.
WENN du das beabsichtigst, dann ist es von dieser Steuer absolut beabsichtigt, dass du dann draufzahlst, denn der Sinn dieser Steuer ist ein Umdenken in der Bevölkerung anzustossen, so dass die Leute weniger fossile Energie verbrennen.
Mit einer Jahreskarte für den öffentlichen Nahverkehr kämst du im ganzen Jahr auf weniger Gesamtkosten als dich das Autofahren mehr kostet, genau DAS ist die Absicht dieser Steuer.
WENN genug Leute auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigen, dann wird es für die Verkehrsbetriebe auch wieder rentabel ein deutlich dichteres Streckennetz aufzubauen, du bezahlst am Ende WENIGER als du heute bezahlst und bekommst die 250€ Prämie obendrauf.

Wer dann zu bequem ist und auf seinem Auto bestehen will, der muss halt mehr bezahlen, da kann ich nur sagen, richtig so.

Das ist richtig.
Wobei bei mehr Passagieren im öffentlichen Verkehr dann aber auch gewährleistet werden sollte, dass der öffentliche Verkehr auch funktioniert und pünktlich ist. Leider sehe ich da Probleme bei der Machbarkeit in Deutschland. Man hat nicht einmal die jetzige Situation im Griff. Und der zuständige Minister ist nur schon fachlich, die größte Nullnummer in der Nachkriegsgeschichte.


BG, New York
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Dann dürfen wir uns ja bei den Grünen bedanken, dass es jetzt das Dosenpfand gibt.
Deswegen müssen die Rentner nicht mehr direkt aus der Mülltonne fressen, sondern können sich dann nach einem harten Sammeltag das Geld am Automaten ziehen!

Ethisch und moralisch hat man ja so den Auftrag vollkommen grün gelöst :)!
Einfach toll, mal sehen was man sich so als nächstes ausdenkt, um die Menschenwürde zu erhalten...

Bin begeistert!

Welchen Zusammenhang es zwischen Dosenpfand, der übrigens keineswegs von den Grünen auf die Strecke gebracht wurde, und Altersarmut gibt, erschließt sich wohl nur rettungswagenfahrenden juristischen Koryphäen aus dem Ruhrgebiet.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.065
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Und der zuständige Minister ist nur schon fachlich, die größte Nullnummer in der Nachkriegsgeschichte...
Grundsätzlich sind fast ALLE Politiker besonders die in Berlin in der Bundesregierung eine Fehlbesetzung!

Vollkommen inkompetent, und dazu noch vollkommen unbedarft in ihrem Aufgabenbereich...
Das sollten Macher sein, und nicht Schwätzer.

Die, die noch Kompetenz haben, werden von den Idioten dort, die in der Mehrheit sind terrorisiert und mundtot gemacht!

Theoretisch wäre die Lösung ganz einfach.
Ob Landes oder Kommunalpolitik.

NUR NOCH tatsächliche Experten auf Posten hieven, die auch eine Ahnung von dem Fachbereich haben.
( Ganz grob gesagt )
Soziales sollte links machen,
Verteidigung sollte rechts machen.

Experten auf ALLEN Seiten von ALLEN politischen Richtungen, sich gegenseitig respektieren...
Beide Seiten überwachen sich gegenseitig, fertig ist ein funktionierendes System.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
In den 1970-er Jahren hatte doch jede Oma noch ihren eigenen Tante Emma Laden, heute klaubt sie Pfandflaschen aus öffentlichen Mülleimern. Beim Klimaschwindel geht es um de Deindustrialisierung Deutschlands. Morgenthau kann das als posthumen Sieg, für sich verbuchen.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Der grüne Bundesumweltminister Trittin hat das Dosenpfand eingeführt.
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Der grüne Bundesumweltminister Trittin hat das Dosenpfand eingeführt.

Nein, es wurde zu Zeiten eingeführt, als Trittin Bundesumweltminister war.

Das ist ein Unterschied, den Du aber wahrscheinlich nicht verstehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.065
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Welchen Zusammenhang es zwischen Dosenpfand, der übrigens keineswegs von den Grünen auf die Strecke gebracht wurde, und Altersarmut gibt, erschließt sich wohl nur rettungswagenfahrenden juristischen Koryphäen aus dem Ruhrgebiet.

Zu erst, es ist 10 Jahre her, dass ich aufm Wagen saß und ihn gefahren habe.

Zum zweiten, die Äußerung erwuchs aus DEINER Äußerung bzgl. der 70er. Da das Dosenpfand 2006 unter der Schirmherrschaft der Grünen eingeführt wurde, beziehe ich das auf AKTUELLE Zustände bzw. Nebenfolgen aus einer Entscheidung.

Aber generell, meine ich das schon ernst ( ohne Mülleimerpolemik ), dass das Dosenpfand das rationalste und sinnvollste Projekt der Grünen bisher war!
DAS WARS aber auch schon, mit dicken Eiern, die die gelegt haben. Der Rest ist zum Großteil Doppelmoral und unbedarftes Geschlabber...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.065
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...DAS WARS aber auch schon, mit dicken Eiern, die die gelegt haben. Der Rest ist zum Großteil Doppelmoral und unbedarftes Geschlabber...
Der Rest besteht aus, HUI HUI HUI KLIMARETTUNG Hurra!

Jetzt mal schnell Twittern wie ich einen Eisbecher in den USA in mich reinstopfe und dann am Abend wieder in Deutschland bin, um den Leuten das fliegen zu verbieten!
Manche sind eben gleicher als andere, gelle ;).

Mal zur Info, die Grünen stürzen in den Ländern aus denen die "Fluenzer" wie Greta herkommen gerade im freien Fall ab und werden ganz hart auf der Realität AUFKLATSCHEN, weil die Leute JETZT SCHON die Schnauze von dem dämlichen Gesabber voll haben und in anderen Ländern die Bürger viel schneller Lunte riechen als hier... Die lassen sich nicht mehr so schnell einlullen von ungebildeten wilden Panikmachern, die nicht mal ihre Schule fertig haben, aber anderen die Welt erklären wollen!
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Dummheit ist noch Human Aussage für dich......
Ich frag mich von was du wirklich lebst....wahrscheinlich bist du ein Schmarotzer dieser Gesellschaft....

ach, das ist dann jetzt dein hochintelligenter Beweis dafür, dass die Autolobby mit dem Bildchen Recht hat?

du glaubst also auch, dass die Klimafrage ausschließlich in Deutschland auf der Agenda steht ... lass mich raten das IPCC arbeitet ausschließich im Auftrag der Hintermänner der deutschen Regierung um die Deutschen zu ruinieren

und jeder der das nicht genauso sieht wie du ist natürlich dumm, weil du so hochintelligente Argumente wie "du bist dumm" vorzubringen hast
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Tja, vielleicht sind es die "Großstadtschwuchteln" einfach leid, bei hohen Wohnkosten, den Lärm und Gestank von Landpomeranzen, wie Dir, zu ertragen.

Bleibe doch einfach draußen - oder bewege Dich anders vorwärts!

Wer vermisst Dich, außer Du Dich selbst?

Wusstest Du, dass Pendler zum Wohlstand einer Stadt beitragen?
Nach Köln pendeln ca. 350.000 Menschen täglich.
Wenn die nicht mehr kämen....
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
du könntest ja auch darüber nachdenken, deinen PKW gegen einen sparsameren auszutauschen, schon benötigst du keine 50 Liter mehr pro Woche und deine gesamte Rechnung fällt in sich zusammen

Nicht ganz.
Denn [MENTION=1127]kritiker66[/MENTION] müsste es sich erst einmal leisten können, seinen spritsparenden Diesel zu kaufen.
Dann verbraucht er immer noch 33 Liter, wobei beim Diesel eine höhere Steuer genommen wird.

Abgesehen davon hat kritiker66 ja auch die ihm auferlegten Mehrkosten Dritter eingerechnet; auf die hat er keinen Einfluß.

Gestern forderte der Mieterbund, dass die zu erwartenden Mehrheizkosten nicht auf die Mieter umgelegt werden dürften (der Vermieter soll das zahlen) , weil diese keinen Einfluß auf die Beheizungsart hätten.

Hinrfrei ist ja nichts dagegen.
Natürlich hat der Mieter einen Einfluß auf seine Heizkosten; er muss eben nur einen Raum heizen und sich ansonsten - wie schon Sarrazzin forderte - einen warmem Pullover anziehen.
Und daran denken, welchen Parteien er sein Frieren zu verdanken hat.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Mordversuch auf Fico
Ist der Mythos eine Sage...!? Legende Legende in Deutsch | Schülerlexikon |...
Warum gegen AfD?
ein wenig Marx, ein wenig Buddha, ein wenig Jesus ... oder wie?? - irgendwann wird ein...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben