Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eine Friedensrede und die Folgen

Registriert
16 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
994
Punkte Reaktionen
1.172
Punkte
13.420
Geschlecht
Wer solch ein Urteil fällt, muss ja mit allem konform gehen, was seit 2008 auf uns nieder geprasselt ist. Ein braves Roboterlein.
Wird nicht besser....

Wie kommst du darauf, hier herrsche Faschismus? Das behaupten ja Linke auch permanent. Würdest du dich da einordnen?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Meinst du damit, dass der gegenwärtige Schuldkult noch nicht ausreichend genug gepflegt wird und wir dringend noch in Moskau zu Kreuze kriechen müssten? Wenn Russland mit dem Ukraineabenteuer durchkommt und die Welt tatsächlich neu geordnet wird, könnte sich das bewahrheiten.
Warum sollen 6 Mio. Juden mehr wert sein als 30 Mio. tote Sowjetbürger , meist Russen ?
Hat der Westen ein Problem mit dem Zypernabenteuer der Türken ?
Kommen uns die weltweiten Regimechangeabenteuer der Amis nicht auch teuer zu stehen ?
Die Weltpolizistenordnung von Uncle Sam ist für dich ok ?
Die seltsam unterschiedlichen Maßstäbe für Menschen / Völkerrechte findest du OK ?

als ich dies sah , fragte ich mich wo ist Anal Lena ,wenn man sie mal braucht ?

Politikverbot und Haftstrafe für Istanbuls Bürgermeister | https://www.tagesschau.de/ausland/tuerkei-istanbul-buergermeister-103.html
 
Registriert
16 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
994
Punkte Reaktionen
1.172
Punkte
13.420
Geschlecht
Warum sollen 6 Mio. Juden mehr wert sein als 30 Mio. tote Sowjetbürger , meist Russen ?
Hat der Westen ein Problem mit dem Zypernabenteuer der Türken ?
Kommen uns die weltweiten Regimechangeabenteuer der Amis nicht auch teuer zu stehen ?
Die Weltpolizistenordnung von Uncle Sam ist für dich ok ?
Die seltsam unterschiedlichen Maßstäbe für Menschen / Völkerrechte findest du OK ?

als ich dies sah , fragte ich mich wo ist Anal Lena ,wenn man sie mal braucht ?

Politikverbot und Haftstrafe für Istanbuls Bürgermeister | https://www.tagesschau.de/ausland/tuerkei-istanbul-buergermeister-103.html
Das war ja nicht die Frage. Die Frage war, ob du es für unbedingt nötig hälst, hier auch noch einen Zentralrat der Russen einzurichten. Offenbar ja. Das entnehme ich jedenfalls deinen Äusserungen. Also ich brauche hier keinen Zentralrat.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Das war ja nicht die Frage. Die Frage war, ob du es für unbedingt nötig hälst, hier auch noch einen Zentralrat der Russen einzurichten. Offenbar ja. Das entnehme ich jedenfalls deinen Äusserungen. Also ich brauche hier keinen Zentralrat.
Wer auf Fragen die ihm nicht passen blöd antwortet und meine Fragen passen zum Zitat der landet auf Ignore , da ist mir die Zeit zu schade !
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Wenn es um "Lehren" aus dem 22. Juni 1941 geht,
dann sollten auch der 23. August und der 8. Oktober 1939 betrachtet werden.

Und "eine Friedensrede" am sowjetischen Ehrenmal in Treptow sollte doch den gegenwärtigen Akteuren Aufforderung sein und Anlass geben,
wenn schon nicht "Frieden" miteinander zu schließen,
dann wenigstens ihren Krieg gegeneinander (auch als "spezielle Militäroperation" verniedlicht und verharmlost) zu beenden.

Es müsste doch eingedenk der jeweiligen Vorfahren möglich sein:
da stehen doch gegeneinander
- der Enkel eines "Koch für Stalin" und Sohn eines, der im "Großen Vaterländischen Krieg" bei der Marine gedient hat und
- der Enkel eines, der bis Kriegsende als Leutnant in einer Gardeschützendivision der Roten Armee diente!
 
Registriert
30 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
322
Punkte
10.952
Das war ja nicht die Frage. Die Frage war, ob du es für unbedingt nötig hälst, hier auch noch einen Zentralrat der Russen einzurichten. Offenbar ja. Das entnehme ich jedenfalls deinen Äusserungen. Also ich brauche hier keinen Zentralrat.
Du wirst bei vielen Bürgern aus dem ehem. Bereich vom KGB-Präsidenten kein Umdenken aus den alten Strukturen erreichen. Der kalte Krieg hat in den Köpfen nie aufgehört und sie leiden noch heute am Zusammenbruch der SU. Da ist natürlich dieses Ausleben des KGB-Menschen für bestimmte wieder ein Hoffnungsschimmer. Nicht umsonst sind schon wieder einige von dem Gedanken gefangen, der Russe möge wieder zurückkehren…..;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Es grüünt so grüüüüüüüüüün, wenn Vogelschredder blüüühühn!
Alle gegen AfD
Wen interessiert es, ob da etwas auffliegt? Bei Correctiv hat das auch niemanden...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben