Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Drohende Impfpflicht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.277
Punkte Reaktionen
55.627
Punkte
134.042
Geschlecht
Aber wir suchen doch alle im Moment den Kontakt mit dem Virus, sagt Spökes.

Klar, rein zufällig wird dann das 3er - Spritzenset gegen den Omikron - Schnupfen verfügbar sein und Millionen, die sich infizieren, sollen dann dankbar in die Nadel rennen.
Ich vermeide jetzt die Testerei,
für den Kanarenurlaub und Weihnachten wars gezwungen,
aber jetzt wird zurück-VERMIEDEN!
;)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie aufmerksam.

Habe noch Äquatorlängen GARANTIE,
das reicht noch für das eine oder andere Gratis-Elektron fürs Genießen!

Der Tesla LR allrad ist ja bestellt,
Feb-März wird schon geliefert.
Ist gar nicht mehr lang hin.
Für den ersten war die Lieferzeit ca. 1 Jahr,
viel länger........
Klar, die haben reichlich freie Produktionskapazitäten und können mangels Nachfrage zügig liefern. Sicherlich gar mit Wunschausstattung, oder? Na ja, wer kauft sich schon E-Autos um mit diesen im Stau zu stehen während die Oma auf dem Rad an einem vorbei prescht? Du weiß doch: Time is cash, time is money!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.277
Punkte Reaktionen
55.627
Punkte
134.042
Geschlecht
Klar, die haben reichlich freie Produktionskapazitäten und können mangels Nachfrage zügig liefern.
Produktion seit Jahren in etwa VERDOPPELT.


Tweet



Ferdinand Dudenhöffer


@DudenhofferAUTO

.. nur für den Fall, dass jemand mal ein Beispiel für eine #Exponentialfunktion sucht + 🤩+ well done #ElonMusk #autoindustrie





Weltweite Tesla Verkaufte Wagen als e-Funktion Disruptive Entwicklung

Sicherlich gar mit Wunschausstattung, oder?
Logo.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.277
Punkte Reaktionen
55.627
Punkte
134.042
Geschlecht

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.603
Punkte Reaktionen
24.381
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Fachleute sagen das Gegenteil.

Unfug. Es gibt in diversen Ländern bereits offizielle Eingeständnisse von bis zu 50% nicht primär an Corona hospitalisierten Patienten. Gunnar Kaiser verwies bspw. darauf und nannte die Quellen/ Behörden /Länder.

Echt zu Kotzen, wenn ich das mal sagen darf, was Du hier verbreitest. Geh doch in die VSA und werde glücklich. Hier weht ein anderer Wind.

Deine selektive Wahrnehmung ist zum Kotzen. Die Daten aus den USA, bereinigt von Delta, sind eindeutig. Kann man ignorieren, muss man aber nicht.

Wären die Ergebnisse umgekehrt, würden sie hier 24/7 als Beleg für ein neues, von Montgomery dedektiertes Ebola gelten.

Im Gegensatz zu dir auf alle Fälle. Die haben dort an manchen Tagen über 1 Millionen Infizierte und 150.000 Leuten im Krankenhaus und Du kommst mit was um die 50.000 daher. Bescheuert!

Wie oft muss man einem ignoranten Menschen wie dir eigentlich das gleiche schreiben ? Widerlicher Stil !

Hier fand eine Auswertung von ausschließlich Omikron - Fällen statt.

...und die 150.000 im Krankenhaus wurden alle gekauft, oder was?

Delta, Grippe, sonstwas. Such es dir aus. Hier ging es um über 52k x Omikron bei 235 Kurzzeitpatienten wegen Omikron.

Wie oft willst du mich noch nötigen das zu wiederholen ? Ekelhafter Stil.

Mach das. Auch wir hier stellen fest, dass die Verläufe einer Omikron-Infektion milder sind. Eine gute Chance, die Krise auf der Basis dieser Impfungen nun zu beenden - wären da nicht die Ungeimpften.

Nein, wäre da nicht der Psycho Klabauterbach und diese Regierung neben Agitprop - Medien und williger Institutionen.

Höre mit dem widerwärtigen Rosinenpicken auf! Um mit deinem "Ergebnis" auf 150.000 Hospitalisierte zu kommen benötigt man 33.191.489 Infizierte (täglich?). Spielt dort Delta noch ein große Rolle?

Widerwärtiger, ekelerregender Stil. Hier ging es um Omikron, nicht Delta, Grippe oder sonstige echte oder Pseudo - Coronabelegung.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.277
Punkte Reaktionen
55.627
Punkte
134.042
Geschlecht
Wie oft willst Du noch deinen fehlerhafte Annahme aufgeklärt bekomme um dann zu sagen: Kannit verstaan!
Dein Gestammel öffnet auch nicht wieder die 20 Krankenhäuser,
die geschlossen wurden.

Sooooooooooo schlimm kann die Tragweite der Nationalen PLANDEMIE wohl nicht gewesen sein?!
;)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Wozu?

Hauptsache DU kannst CO2 sehen,
wie Greta!
:ROFLMAO: 😂 (y)
Damit Du riskieren kannst in hoch kontaminierten Gebieten anzuhalten und auszusteigen.
Ja nun, wenn allgemein anerkannt ist, dass in den Abgasen kǘnstliches CO² enthalten ist kann man CO² "sehen". Oder siehst Du keine Abgase?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Ja, die Überschrift steht in Geraer Zeitung. Den Rest kann man nicht lesen. Schade! Dort könnte stehen, dass es sich um eine Falschbehauptung der Quertreiber handelt.
Wenn du auf das Bild klickst, wird es größer; dann kannst du auch lesen was da steht. Aber offensichtlich bist du selbst für einen Mausklick zu blöde.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Unfug. Es gibt in diversen Ländern bereits offizielle Eingeständnisse von bis zu 50% nicht primär an Corona hospitalisierten Patienten. Gunnar Kaiser verwies bspw. darauf und nannte die Quellen/ Behörden /Länder.
Das mag sein und ich freue mich, dass Du hier den Klabauterbach gibst und alle möglichen Studien liest, verstehst und auch noch die richtigen Schlüsse daraus ziehst.
Deine selektive Wahrnehmung ist zum Kotzen. Die Daten aus den USA, bereinigt von Delta, sind eindeutig. Kann man ignorieren, muss man aber nicht.
Eventuell ist dir entgangen, dass wir hier auch Daten haben. Schön ist aber, dass die in den VSA die Muße haben bei allen Infizierten das Virus genau zu bestimmen.
Wären die Ergebnisse umgekehrt, würden sie hier 24/7 als Beleg für ein neues, von Montgomery dedektiertes Ebola gelten.
Hier sind nun mal die Ergebnisse "umgekehrt", natürlich angepasst an die tatsächliche Umkehrung.

Wie oft muss man einem ignoranten Menschen wie dir eigentlich das gleiche schreiben ? Widerlicher Stil !Hier fand eine Auswertung von ausschließlich Omikron - Fällen statt.
Schön, wie überträgt man deine Erkenntnisse nun auf die Gesamtlage?
Delta, Grippe, sonstwas. Such es dir aus. Hier ging es um über 52k x Omikron bei 235 Kurzzeitpatienten wegen Omikron.
Ach, Du weiß gar nichts Genaues! War deine "Studie" wohl mangelhaft?
Wie oft willst du mich noch nötigen das zu wiederholen ? Ekelhafter Stil.
Deinen Unsinn brauchst Du nicht zu wiederholen. Den kannst Du gerne stecken lassen.
Nein, wäre da nicht der Psycho Klabauterbach und diese Regierung neben Agitprop - Medien und williger Institutionen.
Um denen einen Vorwurf machen zu können muss man aber verdammt verquer sein.
Widerwärtiger, ekelerregender Stil. Hier ging es um Omikron, nicht Delta, Grippe oder sonstige echte oder Pseudo - Coronabelegung.
So bezog sich meine Rechnung ausschließlich auf die von dir ausschließlich angesprochene Omikron-Lage, bei der dann arg unrealistische Werte heraus kommen. Jedenfalls hast Du hinterfotzig etliche Informationen zur korrekten Einordnung deines Einwurfs unterschlagen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.731
Punkte Reaktionen
28.924
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Gerade ma wieder überflogen, was die Schandbänkler so von sich geben. Eins ist ihnen allen gemein: Sie gehen nicht auf gepostete Taschen ein. MMn nehmen sie sie nicht wahr. Ein Zeichen von Debilität! Oder eben von ganz normaler Geisteskrankheit!
Ich bin sehr froh, daß die Gespritzten nach und nach ihren Körper verlassen werden. Übrich bleiben die Gesunden.;)

Und... Das ist gut so.*LOL*
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.090
Punkte Reaktionen
19.815
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das mag sein und ich freue mich, dass Du hier den Klabauterbach gibst und alle möglichen Studien liest, verstehst und auch noch die richtigen Schlüsse daraus ziehst.
ob Schlüsse richtig oder falsch sind ist gar nicht die Frage, sondern ob sie schlüssig, plausibel und logisch sind.

und die einzige logische Antwort wäre, die gesamte Pandemiepolitik sofort zu beenden und es in die Verantwortung der Individuen zu übergeben
dann kann jeder für sich selber entscheiden, welcher Schluss denn nun der richtige oder falsche sei.
und muss es im Zweifel für sich auch verantworten und/oder die Konsequenzen tragen.

naja, fast alle um uns herum haben diesen göttlichen Funken an Verstand bereits erhalten ... offensichtlich
leider bin ich nicht besonders gläubig, sonst würde ich 200 Rosenkränze beten und 35 Quadtrillionen Kerzen aufstellen, die göttliche Eingebung des allerletzten bisschen Verstandes möge auch endlich die deutschsprachigen Regierungen auf diesem Planeten erreichen
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Dein Gestammel öffnet auch nicht wieder die 20 Krankenhäuser,
die geschlossen wurden.

Sooooooooooo schlimm kann die Tragweite der Nationalen PLANDEMIE wohl nicht gewesen sein?!
;)
Deine Milchmädchenrechnung lässt auch nicht erkennen wie viele Krankenhausbetten denn nun weniger oder mehr zur Verfügung stehen.
Da noch alle "versorgt" werden kann es mit deinen 20 geschlossenen Krankenhäuser auch nicht so schlimm gewesen sein. Gut, wenn Ungeimpfte die Krankenhäuser fluten wirds was haarig aber so ganz ohne Haare macht es auch keinen Spaß.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.090
Punkte Reaktionen
19.815
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Damit Du riskieren kannst in hoch kontaminierten Gebieten anzuhalten und auszusteigen.
Ja nun, wenn allgemein anerkannt ist, dass in den Abgasen kǘnstliches CO² enthalten ist kann man CO² "sehen". Oder siehst Du keine Abgase?
mir ist nicht bekannt, dass man CO2 in der Regel mit menschlichen Augen sehen könnte.
was man an Abgasen sieht ist hauptsächlich Wasserdampf
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Du weißt schon, dass Karma dich ficken wird oder? Mit solcher Ausdrucksweise...
EU-Wahl 2024
Wie 2021 hab ich nur die Basis und aktuell die AFD dazu. Denn Extreme wähle ich...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben