Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Drohende Impfpflicht

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.276
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
Schuld gehört zum Kreis Ahrweiler und liegt in RLP direkt an der Grenze zu NRW.

Und noch etwas zu Deiner Fortbildung:

Von den 85,1 km Gesamtlänge der Ahr fließen rund 17 km in Nordrhein-Westfalen und etwa 68 km in Rheinland-Pfalz.
Dann lass Schuld zu AW gehören und das Ahrtal nicht in der Verantwortung ausschließlich von RP und alles wird gut.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Donnerwetter.
Du kannst hellsehen.
War ein ganz einfach ich brauchte nur Zahlen vergleichen.
Es könnten aber auch Coronatote sein.
Ich weiß, scheidet für Dich aus.
Überleg doch mal!
Wir wissen: das 2020 eine wissenschaftlich dokumentierte Untersterblichkeit stattgefunden hat.
Wir wissen aber noch mehr: nämlich das Coronaviren sich periodisch abschwächen und schon deshalb 2021 keine Übersterblichkeit durch Corona stattgefunden haben kann.
Daraus schlußfolgern wir, das nur die Kollateralschäden durch die Impfung zur Übersterblichkeit in 2021 beigetragen haben können.
Siehste, war nix mit Hellseherei, Gehirn einschalten reicht.
Hier gibt's noch'n Bildchen für dich.
photo_2022-01-17_21-40-24.jpg
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.276
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
Haben wir deshalb nicht, weil es nicht in der Zeitung steht ? Die Risikobewertung stammt nicht von mir, sondern vom PEI. Das ist eine eurer vertrauenswürdigen Quellen.
Von deinen Risikobewertungen ist mir nichts bekannt. Klar ist aber, dass mehr als jeder 100ste an Corona verstorben ist. Da ist nichts mit dem Verhältnis 1:50.000.
Willst du jetzt über Dunkelziffern und die deutliche Übersterblichkeit 2021 diskutieren ? Dann such dir jemanden dafür.
Nein, will ich nicht. Beides! Ist halt noch viel zu früh um euren bereits vorliegenden "Ergebnissen" zu folgen.
Du meinst, Lauterbach und die Regierung senden solche Hinweise ? Quelle ?
Das meine ich nicht nur sondern dem ist auch so. Quelle? Eventuell hörst Du gelegentlich einmal den Verantwortlichen zu.
Wenn Omikron innerhalb kürzester Zeit die Neuinfektionen dominiert, wird Delta entsprechend vom Markt verschwunden sein wie Alpha.
Ja, die Omikrons fressen die Deltas auf, oder was? Von den Werten her kann man noch nicht von einer Dominanz sprechen. Wir hätten dann so wie in anderen Ländern Hundertausende Infizierte täglich. Haben wir noch nicht.
Die Zahlen stammen von den Gebrüder Grimm. Wenn Delta erledigt ist, liegen nur noch Patienten im Krankenhaus, die in normalen Zeiten zu Hause liegen würden, stünde da Grippe oder Erkältung drauf, anstatt Corona.
Was saugst Du dir denn nun schon wieder aus den Fingern?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
@ Nüchtern betrachtet :

Ich vereinfache die Fragestellung, offenbar grübelst du ja noch. Also :

Benötigen wir die Impfpflicht, um zumindest bei der Inzidenz und den Hospitalisierungen zum Impf - Landesmeister Bremen aufzuschließen, falls wir Portugal nicht toppen können ?

@ Nüchtern betrachtet :

Wie siehts aus, überlegst du noch ? Noch zwei weitere Daten :

Portugal hat bei etwas über 90% Vollimmunisierung aktuell 31 Todesfälle wegen Corona gemeldet.

Das entspricht bei 10,16 Mio Einwohnern umgerechnet auf Deutschland etwa 275 Tote.

Deutschland meldet aktuell 115,8 Tote.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Mühe habe ich mir tatsächlich gemacht.
Deshalb ja mein Urteil: Vermengungen von Tatsachen mit Meinungen.
Das ist kein Journalismus, sondern Meinungsmache übelster Art.
Wenn jemand seine Quellen verlinkt hat das mit Meinungsmache nichts mehr zu tun dann ist das Information, das der Informant seine Meinung dazu äußert ist legitim.
Im deutschen Fernsehen erste Reihe wirst du tatsächlich beschissen, da wirst du nämlich mit falschen Zahlen u. Meinungen bombardiert die aus von Bill Gates gesponserten Quellen stammen, nämlich vom Drosten und seinem Tierarzt.
Mehr dazu findest du auf der Seite der Bill &Melinda Gates Foundation.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.276
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
Hier in Sachsen haben wir immer noch Delta im Umlauf. Letzte Woche hieß es noch ca. 50%. Somit sind und landen immer noch Delta-Erkrankte im Krankenhaus. Ich habe noch nirgends eine genaue Aufschlüsselung von Delta und Omikron eingelieferten und Intensivpatienten gefunden. Von Sachsen schon garn nicht. Erst mal gehen hier in meinem LK die Intensivbettenbelegungen noch zurück.
Sachsen zählt aktuell zu den Schlusslichtern in der Inzidenz, die bisher auf alles andere durchschlug. Omikron dürfte noch einen Bogen um Sachsen machen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Von deinen Risikobewertungen ist mir nichts bekannt. Klar ist aber, dass mehr als jeder 100ste an Corona verstorben ist. Da ist nichts mit dem Verhältnis 1:50.000.

Nein, will ich nicht. Beides! Ist halt noch viel zu früh um euren bereits vorliegenden "Ergebnissen" zu folgen.

Das meine ich nicht nur sondern dem ist auch so. Quelle? Eventuell hörst Du gelegentlich einmal den Verantwortlichen zu.

Ja, die Omikrons fressen die Deltas auf, oder was? Von den Werten her kann man noch nicht von einer Dominanz sprechen. Wir hätten dann so wie in anderen Ländern Hundertausende Infizierte täglich. Haben wir noch nicht.

Was saugst Du dir denn nun schon wieder aus den Fingern?

Antworte redlich auf meine Beiträge oder verzichte bitte auf eine Antwort.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.276
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
Nach wissenschaftlichen Erkenntnissen (Studie Uni Duisburg - Essen) hatten wir in 2020 eine Untersterblichkeit von 2,4% und das trotzdem die Alterspyramide Kopf steht, das bedeutet das deine Zahlen Blödsinn sind.
In 2021 sehen wir eine deutliche Übersterblichkeit und die ist den Impftoten geschuldet.
Als ob Destatis nicht wissenschaftlich agieren würde! Die Uni Duisburg-Essen ist in Fragen der Sterblichkeit nicht maßgebend. Dafür gibt es im Land eine kompetente Stelle und die spricht von einer Übersterblichkeit. Was macht es dir so schwer dies zu verstehen?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Als ob Destatis nicht wissenschaftlich agieren würde! Die Uni Duisburg-Essen ist in Fragen der Sterblichkeit nicht maßgebend. Dafür gibt es im Land eine kompetente Stelle und die spricht von einer Übersterblichkeit. Was macht es dir so schwer dies zu verstehen?
Spökes du bist auf dem besten Wege dich selber abzuschießen.
Destatis ist eine Bundesbehörde und du glaubst doch wohl nicht das Politiker die mit Bill Gates im Bett liegen und mit Verfassungsrichtern Kaffee trinken, dich mit ungefälschten Zahlen versorgen, no way, mein Freund da mußt du dich schon an andere Quellen halten.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Von deinen Risikobewertungen ist mir nichts bekannt. Klar ist aber, dass mehr als jeder 100ste an Corona verstorben ist. Da ist nichts mit dem Verhältnis 1:50.000.

Bis zur Hälfte lag nicht einmal primär wegen Corona im Krankenhaus. Grippe kann bei gleicher Übertragung nur in den Köpfen von dummen Menschen verschwunden sein, PCR Test kann nicht zwischen beiden unterscheiden, alles bekannt, durchgekaut, von dir ignoriert.

Todesursache müsste in jedem Einzelfall per Obduktion ermittelt werden, wird es nicht.

Du bist armselig mit deinen Provokationen und offen gesagt, widerwärtig, denn 1: 50 000 bezog sich, mehrfach gepostet, auf die Omikron - Auswertung in den USA.

Besitzt du Schamgefühl, oder ging das mit den Spritzen auch verloren ?

Das meine ich nicht nur sondern dem ist auch so. Quelle? Eventuell hörst Du gelegentlich einmal den Verantwortlichen zu.

Hab ich. Lauterbach will das Ende der Pandemie verhindern, RKI kürzt den Status Genesener auf 3 Monate, gegen Omikron soll ein neues 3er Set Spritzen kommen, an der Impfpflicht wird festgehalten.

Ekelhaft dein ignoranter Diskursstil.

Ja, die Omikrons fressen die Deltas auf, oder was? Von den Werten her kann man noch nicht von einer Dominanz sprechen. Wir hätten dann so wie in anderen Ländern Hundertausende Infizierte täglich. Haben wir noch nicht.

Das wissen wir gar nicht, weil die meisten " Fälle " asymptomatisch bleiben.

Was saugst Du dir denn nun schon wieder aus den Fingern?

Widerwärtig ignorant. Ich beziehe mich auf die Ergebnisse aus den USA. Von über 52k Fällen waren nur 235 Personen wenige Tage im Krankenhaus, bei null Beatmungen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.664
Punkte
134.042
Geschlecht
Sicher doch.
Die Grünen glauben ja auch, dass das CO², das Polen bei der für Deutschland zunehmend wichtiger werdenden Kohlestromerzeugung erzeugt, an der deutsch-polnischen Grenze Halt macht.
Was erwartest Du von halb gebildeten Politkern?
NIX.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.276
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Bestrafung ist real, auch wenn du dich weigerst sie zur Kenntnis zu nehmen. Die Produkte erzeugen keinen Fremdschutz, das können sie gar nicht.

Fragen wir mal bspw. den Virologen Streeck, wenn du mir nicht glaubst :

Anhang anzeigen 3793

Die Bestrafung ist real und sie ist verfassungswidrig.
Dann schützt euch doch "vor einem schweren Verlauf" (Streeck) oder eben nicht. Oder soll ich dich schützen?
Das ist Unsinn. Bremen hat die höchste Impfquote, die höchste Inzidenz und die meisten Hospitalisierungen.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wir suchen doch augenblicklich alle zur Stärkung der Immunabwehr den Kontakt mit dem Virus. Wenn dann aus der in Bremen deutlich kleineren Gruppe der Ungeimpften deutlich mehr im Krankenhaus liegen ist dem eben so. Da die mit einem leichten Schnupfen dort liegen und nicht auf ITS kann man sie bei Bedarf doch schnell auf den Flur oder in den Keller schieben und Platz für Kranke machen.
Abgesehen davon benötigt niemand eine unwirksame Impfung gegen einen Schnupfen. Nicht einmal eine wirksame, außer vielleicht weniger extrem anfälliger Personen. Und kein nicht hysterisierter Mensch begibt sich ins Krankenhaus wegen einiger unangenehmer Erkältungssymptome.
Richtig, aber viele Ungeimpfte begeben sich gerne unter solchen Umständen ins Krankenhaus. Naja, die waren schon immer leicht verrückt.
Selbst im überfressenen Amerika gingen nur 235 von über 52 000 Omikronten ins Hospital, allerdings auch da nur sehr kurz.
Dann geh doch in die VSA. Hier stellt sich die Entwicklung anders dar.
Mir schon, euch nicht. Ihr seid es doch vielfach, die ob der Paranoia und Hysterie glauben, sie würden plötzlich wegen üblichen Erkältungssymptomen dem Tode nah sein.
Dann sollte man die Krankenhäuser von den paranoiden und hysterischen Ungeimpften, die sich dort einfinden, entlasten. Warum stellen die sich so an und gehen mit einer "üblichen Erkältungskrankheit" überhaupt ins Krankenhaus?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.664
Punkte
134.042
Geschlecht
Genesene haben nun nun schon verkürzt Rückwirkend betrachtet verlieren sämtliche Genesenenzertifikate, die schon älter als 3 Monate sind, sofort ihre Gültigkeit.
Heute habe ich ein Gespräch mit einem ca. 55jährigen Mann geführt, als ihm klar war, dass ich IMPF-Kritiker bin:
"Ich bin jetzt 3 mal geimpft, aber gelte als hätte ich keine Spritze bekommen, die können mich mal!"

Dann habe ich ihm gratuliert,
dass er einer von Wenigen wäre,
die es kapiert haben!


Und nun gelten alle einmal geimpfte mit Johnson&Johnson als ungeimpft und müssen sich erst mit einem mRNA Impfsoff nachimpfen lassen

Und mal sehen was als nächstes kommt....um das Impfen weiter zu treiben.
Nun erwischt es nicht nur wirklich nur die Ungeimpften. sondern auch alle die alles richtig gemacht haben, solidarisch waren und dürfen die Einschränkungen der Ungeimpften genießen bis sie wieder nach Lauterbachs Definition geimpfte sind.
Sauerei!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.276
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
Spökes du bist auf dem besten Wege dich selber abzuschießen.
Destatis ist eine Bundesbehörde und du glaubst doch wohl nicht das Politiker die mit Bill Gates im Bett liegen und mit Verfassungsrichtern Kaffee trinken, dich mit ungefälschten Zahlen versorgen, no way, mein Freund da mußt du dich schon an andere Quellen halten.
Auf Basis deren Daten wurde sicherlich auch diese Studie erstellt. Oder was denkst Du? Klar ist das Studien niemals das Ganze erfassen können.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.664
Punkte
134.042
Geschlecht
‼


Hallo liebe Leute!

Es ist soweit!
Servus TV bringt *kommenden Donnerstag*
die allererste Ausstrahlung *Impfschäden: im Stich gelassen* ins TV!

Da es aber soviel ist, und auch soviele sind die Gesicht zeigen, wird das eine mehrteilige Doku werden, über weitere Sendetermine informiere ich euch noch.
🤩


Ein riesengroßes Dankeschön an jeden einzelnen von euch! Danke für euer Vertrauen!
🙏🏼
Ich hoffe, dass die Produktion sowie Ausstrahlung einen *lauten Knall durch Österreich* gibt.

Das Ganze hat richtig viel Zeit gekostet, viele Stunden, und viel Arbeit stecken darin.

Ihr glaubt, wir sind fertig? _NEIN_ !

❌
_*Wir suchen noch weiterhin nach Impfschäden, Impfnebenwirkungen!*_
❌

Jedoch bitte nur ausschließlich Leute, die wirklich bereit sind vor Kamera aufzutreten. Bitte Zuschriften unter: wirsagennein@yahoo.at

*Der Sendetermin der Reportage "Im Stich gelassen" läuft am Donnerstag den 20.01.2022 um 21:10 Uhr auf Servus TV. *

Erzählt jedem davon! Teilt es in jedem Social Media Kanal, oder Seite. Das wir wirklich absolut jedem erreichen!

Danke für euren unermüdlichen Einsatz. Bleibt stark, wir halten zusammen, wir werden es verändern und vor allem: BEENDEN
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Es gibt keine Erderwärmung...
Wenn CO2 so schädlich für Mensch und Natur ist, wieso wird dann CO2 in Gewächshäusern...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben