Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump ist Castle Rock

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Doch, das war er. Er hat viel für die kleinen Leute getan, für die normale, amerikanische Familie. Erwarte aber nicht, dass die Medien von all seinen guten Taten berichten.

So hat er, nur mal als Beispiel den Preis von Insulin subventioniert. Mancher Diabetiker konnte sich das Medikament kaum leisten. Das hat Biden mit als erstes geändert und jetzt ist der Preis für viele unerschwinglich geworden.

Was glaubst du denn, warum er so viele Anhänger hat, wo doch in den Medien nur schlecht von ihm berichtet wurde und er als Spinner dargestellt wurde?

Woran das nur liegt

 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.170
Punkte Reaktionen
48.459
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das wird immer von all jenen unterstellt die mit der Auswahl unzufrieden sind und darauf bestehen, dass ihre eigene Schlagzeile auf allen ÖRM in Dauerschleife läuft.

Witzig wird es wenn man die Menge dieser Kritiker herkommt würde ein einzelner Nachrichtenkanal es nichtmal schaffen alle Schlagzeilen innerhalb von 24 Stunden vorzulesen.

Vergiss nicht, für die Migrationskritiker muß jede einzelne Straftat die mutmaßlich von einem Menschen mit Migrationshintergrund begangen wurde in die Hauptnachrichten.

Für die AfD-Front muss jeder Satz den ein AfD-Politiker am Tag so von sich gegeben hat in die Hauptnachrichten (zumindest solange er nicht nachteilig ausleihbar ist)

Für die Impfgegner muss jeder einzelne Fall von Impfschäden in die Hauptnachrichten u.s.w.

Finde dich einfach damit ab, dass du in einer Zeit lebst an dem jeden Tag mehr Informationen produziert werden als ein einzelner Mensch in einem Jahr verarbeiten kann.

Mir scheint, Dir ist langweilig.

Nutze die Gelegenheit und lerne Deutsch. Du wirst zwar dann immer noch Blödsinn verzapfen, aber man kann diesen Blödsinn dann wenigstens lesen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.225
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.170
Punkte Reaktionen
48.459
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Heteros,die keinen Weibern ins Weiche kneifen, snd schwul oder wie muss Lizzy dich verstehen?

Ach,muss man übergriffig werden, um als Mann zu gelten? Warst du auf der Domplatte dabei, an´Silverster, du weißt schon.

Die beiden habe ich schon beantwortet:

Wie Lizzy mich versteht, ist mir wurscht.

Während Du diesen noch nicht beantwortet hast:

Weil damit gröblich in das Grundrecht von Knaben auf körperliche Unversehrtheit eingegriffen wurde.

Bei Frauen ist das verboten. Männer werden von klein auf diskriminiert, und niemand unternimmt etwas dagegen!
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Naja, es waren viele Dinge. Seine Fans lieben ihn und 74 Millionen können sich nicht irren.

Es gab in den USA ja auch keinen Lockdown und keine Maskenpflicht. Das wird Biden jetzt schnellstmöglichst nachholen. Die werden sich ihren Trump noch mehr zurück wünschen.

Doch gab es, nur nicht vom Bund angeordnet.

Etliche auch Republikanische Gouverneure haben sich nicht an Trumps Rethorik gehalten.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wer nicht lesen kann/will, sollte besser meine Threads meiden, statt sie zuzumüllen.


https://hollywoodlife.com/2021/01/21/joe-biden-oval-office-makeover-photos-donald-trump-white-house/

https://www.politik-sind-wir.net/sh...-Castle-Rock?p=1640772&viewfull=1#post1640772

"Wonder Woman" wurde von Steven Munchin produziert. Das Oval Office Set, das für den Fake-Biden verwendet wird, stammt aus "Wonder Woman 1984". Auch die Handlung von "Wonder Woman 1984" ähnelt sehr stark dem Drehbuch von Donald-Trumps Präsidenten-Reallife-Movie.
Zufälligerweise ist Steven Munchin auch noch der 77th United States Secretary of the Treasury von Präsident Donald Trump.
https://en.wikipedia.org/wiki/Steven_Mnuchin

dadideldum,

His truth is marching on.

p.s.:
Vom Fake-Biden ist keine einzige seiner Fake-EOs im Federal Register. Schon bemerkt? Alles nur Show.
https://www.federalregister.gov/presidential-documents/executive-orders

Letzte Woche gabs Festnahmen, am Wochenende war es im White House so dunkel wie nie zuvor.

https://www.federalregister.gov/presidential-documents/executive-orders/joe-biden/2021

29 Stück sind da aufgelistet.

Natürlich alle Fake, schon klar, nur witzig, dass du ja behauptet hast, es wäre keine einzige gelistet.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Gute Frage...Der springende Punkte diesbezüglich ist ja auch: Wieso sagte sie damals bei Beginn des Migrationswahnsinns, man könne die Grenzen nicht schützen. Wenn jetzt, beim Coronawahnsinn, nicht nur Außengrenzen abgeriegelt werden können, sondern auch Grenzen von Bundesländern überwacht werden können.

Weil du Äpfel mit Birnen vergleichst.

Die Grenzen zwischen den Bundesländern werden nicht überwacht sondern an größeren Straßen Kontrollen durchgeführt (wenn überhaupt)

Sobald du eine kleine Nebenstrecke nimmst ist schon wieder vorbei mit Kontrolle.

Ähnlich mit den "Grenzschließungen" die nichts weiter sind als Grenzübergangsschließungen

Wirklicher Grenzschutz sieht anders aus.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Mir scheint, Dir ist langweilig.

Nutze die Gelegenheit und lerne Deutsch. Du wirst zwar dann immer noch Blödsinn verzapfen, aber man kann diesen Blödsinn dann wenigstens lesen.

Schon klar, wenn dir nicht gefällt was man dir schreibt geht man halt auf die Sprache und bezeichnet es einfach als Blödsinn.

Gut dann mach doch Mal den Spaß und wähle die Nachrichten des Tagess für eine 15 Minütige Nachrichtensendung.

Dann können wir ja live Nachvollziehen wie dein Lügengerüst aussehen wird.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.170
Punkte Reaktionen
48.459
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Schon klar, wenn dir nicht gefällt was man dir schreibt geht man halt auf die Sprache und bezeichnet es einfach als Blödsinn.

Gut dann mach doch Mal den Spaß und wähle die Nachrichten des Tagess für eine 15 Minütige Nachrichtensendung.

Dann können wir ja live Nachvollziehen wie dein Lügengerüst aussehen wird.

Wenn Du aus der Forderung in Kanaksprak eine Bitte in Deutsch machst, denke ich darüber nach.
 

Huso Supreme

Soros University
Registriert
17 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
139
Punkte
252
Geschlecht
--
Donald Drumpf ist Geschichte, Besser ist das. Ich fand ihn aber witzig.
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.651
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Mir hat das alte Board besser gefallen. Aber die Änderungen mußten wohl sein?!

Donald Trump trumpft jetzt auf. Nach dem Impeachment-Unsinn steigt die Party. Es wurden schon viele hingerichtet, die am 20. Januar bei Fake-Bidens Verschwörungsfeier eingeladen waren (das sind diejenigen, die die großen Umschläge erhalten haben). Und Queen Elizabeth II. ist auch tot. Einfach nur Pech.

Momentan gibt es zwei Fake-Joe-Bidens:

Einer vom Deep State, und einer der von Donald Trump & Friends in den Ring gestellt wurde, um die richtigen/wichtigen Aufgaben zu erledigen. Der "gute" Fake-Joe-Biden wird von James Woods gespielt, der "böse" Fake-Joe-Biden (im Auftrag des Deep State) wird von Jim Carrey gespielt. Jim Carrey hat um eine Sondervereinbarung gebettelt, um aus der Deep-State-Geschichte möglichst gut rauszukommen und arbeitet inoffiziell jetzt auch für Trump & Friends.

"We laugh, but in all seriousness for those freaking out about Trump trial don't. He's engineered this. It's 🍿🍿 at this point. All theater. For the fireworks display."

His truth is marching on.

p.s.:
Hier sind alle so lausig informiert, daß es mich schon sehr viel Überwindung kostet, Euch mit kleinen Tips auf die richtige Spur zu bringen. Das mal nur so am Rande bemerkt. Aber die Quälerei ist glücklicherweise bald vorbei. Zumindest für mich. Für einige hier wirds ein Albtraum werden (Fakenews-Vertreter und Deep State-Unterstützer).
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.651
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ergänzung von Ghost Ezra:

"The movie moves really fast from here. Impeachment trial is White Squall. Skippers trial."

"Kappy is alive! Kappy is alive! Kappy is alive! Kappy is alive! Kappy is alive! Kappy is alive! Kappy is alive! Kappy is alive!Kappy is alive! Kappy is alive! Kappy is alive! Kappy is alive!"

"Alex Jones is controlled opposition. Mossad funded."

"Look seriously to the liberals I have a message. Republicans aren't the problem. The corrupt politicians are the problem. Trump will unite with declas. When you find out the truth about 911 and Benghazi you'll be signing in the street with the Maga crew."

"Everything you are hearing in the news is tottally bullshit. Seriously. I find 1% of accuracy in it daily. Not just intentional fake news, but Trump is feeding the media bullshit right now. Along w Wray. Media are the ass hats in the dark here. Death of the mockingbird media."
 

Huso Supreme

Soros University
Registriert
17 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
139
Punkte
252
Geschlecht
--
Donald Trump trumpft jetzt auf. Nach dem Impeachment-Unsinn steigt die Party. Es wurden schon viele hingerichtet, die am 20. Januar bei Fake-Bidens Verschwörungsfeier eingeladen waren (das sind diejenigen, die die großen Umschläge erhalten haben). Und Queen Elizabeth II. ist auch tot. Einfach nur Pech.
Wo läuft denn der Film? Donald hatte schon immer einen Hang zur Dramatik?
Er und sein Kumpel Guiliani scmieren sich immer dick Schminke in die Fresse.


1613126492378.png
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.651
Punkte
34.520
Geschlecht
--
"Don't underestimate the boss and his team. There's 1000's working behind the scenes you don't see. Taking down Queens, Pope's and Princes."

His truth is marchihg on
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.651
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Wo läuft denn der Film? Donald hatte schon immer einen Hang zur Dramatik?

Drama ist gut. Aber die Matrix kollabiert zur Zeit. Man wird die Realität in Kürze nicht mehr ignorieren können, wenn die Matrix verschwunden ist.

His truth is marching on.
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.651
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Bin froh, daß der Film bald zuende ist. Mir gefällt das neue Board nicht. Hab mich an das alte gewöhnt. War ein tolles Forum (von der Technik her).
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.651
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Wer quält dich denn?
Hier sind alle so lausig informiert, daß es mich schon sehr viel Überwindung kostet, Euch mit kleinen Tips auf die richtige Spur zu bringen. Das mal nur so am Rande bemerkt. Aber die Quälerei ist glücklicherweise bald vorbei. Zumindest für mich. Für einige hier wirds ein Albtraum werden (Fakenews-Vertreter und Deep State-Unterstützer).

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
... dieses ständige Opferrollengeflenne der AfD ... Was wäre denn für dich eine...
Weltherrschaft
“Eines der interessantesten Dinge, wenn man zu UN-Konferenzen geht, ist die Tatsache...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben