Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Zerstörung des Corona Hypes.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.849
Punkte Reaktionen
9.627
Punkte
50.820
Formulieren wir es mal "deutlich politisch völlig unkorrekt":
In allen Staaten der Welt steigen die Sozialausgaben drastisch, der Anteil "unproduktiver Kostenfaktoren" (Alte,Kranke,Arbeitslose) übersteigt in einigen Ländern mittlerweile dem Anteil der "Produktiven Leistungserbringer",
was läge nun näher als dafür eine "Lösung" zu finden, mit derer man sich des "unproduktiven Anteils" entledigen kann?

Insbesondere China und auch die USA (neben anderen Ländern) haben hier wohl existenzielle Probleme zu bewältigen, die bei Vernachlässigung zu Instabilität durch Bevölkerungsunruhen führen könnten....

(interessant hier bei zu betrachten, das EUropa die gleichen Probleme durch Massenmigration bekommt....)

Viele indigene Völker...also Indianer, haben einst ihre Alten ausgesetzt und verhungern lassen...:coffee:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Da gibt es mMn nur eine sinnvolle Möglichkeit. Da durch die erhöhte Lebenserwartung diese Probleme auftauchen (man kann ja die Alten nicht alle, wie die Inuit das machten, auf's Eis schicken;) ), muß eben die Lebensarbeitszeit auf 75 erhöht werden.'LOL* Und es muß ein neuer Planet gefunden werden, auf den die Menschheit ausweichen kann. Und danach noch einer und noch einer und....

Die Kolonialisierung der Galaxis muß endlich erfolgen.;)

Die Lebensarbeitszeit von wenigen auf 75 Jahre erhöhen °^
Es wird nach der "Industrie4.0" nicht mehr genug Arbeitsplätze geben um alle "Arbeitsfähigen" unterzubringen....

Nein...

man muss lediglich die kommende Anzahl der zu erwartenden Kollateral-Schäden (Übersterblichkeit) irgendwie zu begründen wissen,
ohne das die Bevölkerung "aufmüpfig" wird....
früher gab es direkt nen halbwegs global umfassenden Krieg.....
 
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
115
Punkte
44.552
Geschlecht
Formulieren wir es mal "deutlich politisch völlig unkorrekt":
In allen Staaten der Welt steigen die Sozialausgaben drastisch, der Anteil "unproduktiver Kostenfaktoren" (Alte,Kranke,Arbeitslose) übersteigt in einigen Ländern mittlerweile dem Anteil der "Produktiven Leistungserbringer",
was läge nun näher als dafür eine "Lösung" zu finden, mit derer man sich des "unproduktiven Anteils" entledigen kann?

Insbesondere China und auch die USA (neben anderen Ländern) haben hier wohl existenzielle Probleme zu bewältigen, die bei Vernachlässigung zu Instabilität durch Bevölkerungsunruhen führen könnten....

(interessant hier bei zu betrachten, das EUropa die gleichen Probleme durch Massenmigration bekommt....)

Irgendwo ist die Menschheit es ja auch selber "Schuld".
Mit Wissenschaft und Medizin sind wir ja schließlich der Natur komplett entglitten.
Es sterben ja vornehmlich alte, schwache und stark vorerkrankte Menschen an Viren. In der Natur gilt halt nun mal survival of the fittest.
Tiere die mit Autoimmunkrankheiten oder körperlichen Defiziten (Herzfehler als Bsp.) geboren werden - geben ihre Gene gar nicht erst weiter sondern verenden.
Der Mensch ist dieser "Selektion" schon lange ausgewischen, aber dann bitte nich wundern wenn es bei Inefekten oder Viren auch mal Tote gibt.
Beim CoronaHype fast ausschließlich Kranke Menschen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Irgendwo ist die Menschheit es ja auch selber "Schuld".
Mit Wissenschaft und Medizin sind wir ja schließlich der Natur komplett entglitten.
Es sterben ja vornehmlich alte, schwache und stark vorerkrankte Menschen an Viren. In der Natur gilt halt nun mal survival of the fittest.
Tiere die mit Autoimmunkrankheiten oder körperlichen Defiziten (Herzfehler als Bsp.) geboren werden - geben ihre Gene gar nicht erst weiter sondern verenden.
Der Mensch ist dieser "Selektion" schon lange ausgewischen, aber dann bitte nich wundern wenn es bei Inefekten oder Viren auch mal Tote gibt.
Beim CoronaHype fast ausschließlich Kranke Menschen.

die "zivilisierte Bevölkerung" hat ihren Bezug zum Tod als natürliche Folge des Lebens schon lange verloren °^
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Irgendwo ist die Menschheit es ja auch selber "Schuld".
Mit Wissenschaft und Medizin sind wir ja schließlich der Natur komplett entglitten.
Es sterben ja vornehmlich alte, schwache und stark vorerkrankte Menschen an Viren. In der Natur gilt halt nun mal survival of the fittest.
Tiere die mit Autoimmunkrankheiten oder körperlichen Defiziten (Herzfehler als Bsp.) geboren werden - geben ihre Gene gar nicht erst weiter sondern verenden.
Der Mensch ist dieser "Selektion" schon lange ausgewischen, aber dann bitte nich wundern wenn es bei Inefekten oder Viren auch mal Tote gibt.
Beim CoronaHype fast ausschließlich Kranke Menschen.

Je mehr Geld ich in Gesundheitssysteme stecke, umso kranker wird nachweislich die Bevölkerung.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
Irgendwo ist die Menschheit es ja auch selber "Schuld".
Mit Wissenschaft und Medizin sind wir ja schließlich der Natur komplett entglitten.
Es sterben ja vornehmlich alte, schwache und stark vorerkrankte Menschen an Viren. In der Natur gilt halt nun mal survival of the fittest.
Tiere die mit Autoimmunkrankheiten oder körperlichen Defiziten (Herzfehler als Bsp.) geboren werden - geben ihre Gene gar nicht erst weiter sondern verenden.
Der Mensch ist dieser "Selektion" schon lange ausgewischen, aber dann bitte nich wundern wenn es bei Inefekten oder Viren auch mal Tote gibt.
Beim CoronaHype fast ausschließlich Kranke Menschen.

Ok aber wir sind eine bewußte und hoch entwickelte Spezies und können die Möglichkeiten der Natur auch zu unserem Vorteil nutzen, unser Fehler besteht darin, das wir unsere Fähigkeiten kommerzialisieren, denn ohne den Geiz und und das Streben nach Geld und Macht bliebe uns manches Übel erspart.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Lebensarbeitszeit von wenigen auf 75 Jahre erhöhen °^
Es wird nach der "Industrie4.0" nicht mehr genug Arbeitsplätze geben um alle "Arbeitsfähigen" unterzubringen....

Nein...
Das'n schlagendes Argument, weil wahr!
man muss lediglich die kommende Anzahl der zu erwartenden Kollateral-Schäden (Übersterblichkeit) irgendwie zu begründen wissen,
ohne das die Bevölkerung "aufmüpfig" wird....
früher gab es direkt nen halbwegs global umfassenden Krieg.....
Ich sach nur, Georgia guide stones oder eben Kolonialisierung der Galaxis!
Nur die Ungläubigen!
Dann falle ich da raus und ich vermute 'ne ganze Menge anderer mehr, die von der Reinkarnation wissen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
alles was die "ReGierung" beschließt ist zu unserem....

willste Dir den Tag versauen, musst in fremde "Quellen" schauen *g

https://dieunbestechlichen.com/2020...JfjRIdvqlk0vIDTtyd8jTR5vn2OvXRH6t-KAHiyyBaql4
Neuer Pakt für Migration und Asyl wird heimlich durchgewunken – Flüchtlingsindustrie will Deutschlands Ende
22. September 2020

Deutschland hat derzeit die EU-Ratspräsidentschaft inne. Ein wichtiges Projekt, vor allem für Präsidentin von der Leyen, ist der neue Pakt für Migration und Asyl. Er bereitet hunderten Millionen von Migranten den Weg in die EU. Die Öffentlichkeit ist von Diskussionen um den Pakt so gut wie ausgeschlossen.

war mir vollkommen klar das diese verbrecher nichts auslassen bzw unversucht lassen um ihr ziel zu erreichen :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Als ich vor Jahren meinen ersten und letzten Porsche fuhr, hatte ich an einem 500 SE einen Aufkleber gesehen, auf dem stand


Ich habe mir das Teil auch besohrcht und es erst abgenonnen, als meine Eltern mir eine Szene deswegen machten. Ich fand's witzisch.;)

Auf einen potentiellen Wagen würde ich heute einen Aufkleber drauf bappen, auf dem stünde:


irgendwie seh ich die bilder nicht :(
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
irgendwie seh ich die bilder nicht :(
Liehcht wahrscheinlich an Deinem Blätterer.*LOL* ich hab Null Ahnung! Auf dem oberen Bild steht hinten auf einem Benz "Eure Armut kotzt mich an" und darunter "Eure Dummheit kotzt mich an!" ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Liehcht wahrscheinlich an Deinem Blätterer.*LOL* ich hab Null Ahnung! Auf dem oberen Bild steht hinten auf einem Benz "Eure Armut kotzt mich an" und darunter "Eure Dummheit kotzt mich an!" ;)

wo bekomme ich den unteren her :happy:

selten, aber kommt vor das irgendwas nicht angezeigt wird, schon mal von imho im strang bild des tages. allesdings wenns aus der richtung ist, ich denke damit kann man leben :D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wo bekomme ich den unteren her :happy:
Hätte ich einen Wagen, hätte ich mir so einen Aufkleber selbst gemacht. Ausdrucken, ausschneiden , laminieren, doppelseitiges Klebeband und fettich ist dat Dingen.;)
selten, aber kommt vor das irgendwas nicht angezeigt wird, schon mal von imho im strang bild des tages. allesdings wenns aus der richtung ist, ich denke damit kann man leben :D
*LOL* Ja, das ist leicht zu übergehen.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hätte ich einen Wagen, hätte ich mir so einen Aufkleber selbst gemacht. Ausdrucken, ausschneiden , laminieren, doppelseitiges Klebeband und fettich ist dat Dingen.;)
*LOL* Ja, das ist leicht zu übergehen.;)

hier gibts einen laden der alles mögliche druckt, auch t-shirts usw. vllt haben oder können die sowas. wenn ich in der ecke bin werd ich mal nach fragen :)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.388
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
wo bekomme ich den unteren her :happy:

selten, aber kommt vor das irgendwas nicht angezeigt wird, schon mal von imho im strang bild des tages. allesdings wenns aus der richtung ist, ich denke damit kann man leben :D
[MENTION=720]imho[/MENTION] hat dieses Problem mittlerweile gecheckt und setzt die url. Andere sind zu dumm dazu und posten immer noch leere Beiträge. Wenn nicht leer, dann wenigstens zusammenhanglos.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Es grüünt so grüüüüüüüüüün, wenn Vogelschredder blüüühühn!
Alle gegen AfD
Wen interessiert es, ob da etwas auffliegt? Bei Correctiv hat das auch niemanden...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben