Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Zerstörung des Corona Hypes.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, ich habe Systemtreue zu Freiheit, Demokratie und Rechtsstaat. Darin unterscheide ich mich insbesondere von Nazis und Reichsbürgern, die sich nichts mehr als einen Diktator bzw. eine Diktatur zurück wünschen. Ich kann ihrem Ansinnen nicht folgen!

nun ja....Du hast deine "Merkel", also warum da noch nach nem männlichen Diktator schreien?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

du bist besser im übersetzen wie ich :eek:

A DARPA-Funded Implantable Biochip to Detect COVID-19 Could Hit Markets by 2021

An experimental new vaccine developed jointly with the US government claims to be able to change human DNA and could be deployed as early as next year through a DARPA-funded, injectable biochip.

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
du bist besser im übersetzen wie ich :eek:

A DARPA-Funded Implantable Biochip to Detect COVID-19 Could Hit Markets by 2021

An experimental new vaccine developed jointly with the US government claims to be able to change human DNA and could be deployed as early as next year through a DARPA-funded, injectable biochip.


bin ick nicht °^
nutze ooch nur
https://www.babelfish.de/
babelfish

Ein von DARPA finanzierter implantierbarer Biochip zum Nachweis von COVID-19 könnte bis 2021 auf den Markt kommen Ein experimenteller neuer Impfstoff, der gemeinsam mit der US-Regierung entwickelt wurde, behauptet, menschliche DNA verändern zu können und könnte bereits im nächsten Jahr über einen von DARPA finanzierten injizierbaren Impfstoff eingesetzt werden Biochip.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
bin ick nicht °^
nutze ooch nur
https://www.babelfish.de/
babelfish

Ein von DARPA finanzierter implantierbarer Biochip zum Nachweis von COVID-19 könnte bis 2021 auf den Markt kommen Ein experimenteller neuer Impfstoff, der gemeinsam mit der US-Regierung entwickelt wurde, behauptet, menschliche DNA verändern zu können und könnte bereits im nächsten Jahr über einen von DARPA finanzierten injizierbaren Impfstoff eingesetzt werden Biochip.

ja wirklich tolle aussichten. wer weiß was dieses tolle päckchen noch so zu bieten hat :kopfkratz:

aber ist alles nur zu unserem wohle, das glauben wir alle, ganz ganz dolle :happy::happy::happy:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
ja wirklich tolle aussichten. wer weiß was dieses tolle päckchen noch so zu bieten hat :kopfkratz:

aber ist alles nur zu unserem wohle, das glauben wir alle, ganz ganz dolle :happy::happy::happy:

alles was die "ReGierung" beschließt ist zu unserem....

willste Dir den Tag versauen, musst in fremde "Quellen" schauen *g

https://dieunbestechlichen.com/2020...JfjRIdvqlk0vIDTtyd8jTR5vn2OvXRH6t-KAHiyyBaql4
Neuer Pakt für Migration und Asyl wird heimlich durchgewunken – Flüchtlingsindustrie will Deutschlands Ende
22. September 2020

Deutschland hat derzeit die EU-Ratspräsidentschaft inne. Ein wichtiges Projekt, vor allem für Präsidentin von der Leyen, ist der neue Pakt für Migration und Asyl. Er bereitet hunderten Millionen von Migranten den Weg in die EU. Die Öffentlichkeit ist von Diskussionen um den Pakt so gut wie ausgeschlossen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ja wirklich tolle aussichten. wer weiß was dieses tolle päckchen noch so zu bieten hat :kopfkratz:

aber ist alles nur zu unserem wohle, das glauben wir alle, ganz ganz dolle :happy::happy::happy:
Als ich vor Jahren meinen ersten und letzten Porsche fuhr, hatte ich an einem 500 SE einen Aufkleber gesehen, auf dem stand


Ich habe mir das Teil auch besohrcht und es erst abgenonnen, als meine Eltern mir eine Szene deswegen machten. Ich fand's witzisch.;)

Auf einen potentiellen Wagen würde ich heute einen Aufkleber drauf bappen, auf dem stünde:

 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]

mal zum aufheitern ^^

https://sciencefiles.org/2020/09/22/soros-cover-up/
Man muss wohl kaum Belege dafür anführen, dass jeder, der die heiligen Kühen der Linksextremen kritisiert, sei es Genderismus, sei es die Rassismus-Manie, seien es die vielfältigen Versuche, von der Inszenierung von Rechtsextremismus zu profitieren, sei es der Hoax des von Menschen zu verantwortenden Klimawandels oder neuerdings der Versuch, Kritik an den Corona-Maßnahmen vorzubringen (wir haben den Lockdown unterstützt, das denen, die das Netz nach Denunziationsmaterial durchsuchen), jeder von uns kann eine eigene Geschichte erzählen oder kennt eine Geschichte, in der der linksextreme Mob mit lautem Rassismus oder Sexismus oder Antisemitismus Geschrei versucht hat, eine Diskussion im Keim zu ersticken. Linke wie die AAS-Stiftung sind Feinde der Offenen Gesellschaft und dass George Soros seine Stiftungen “Open Society Foundations” genannt hat, muss man wohl als Zynismus eines Reichen bezeichnen, der sich wundert, wie sehr er mit seinem Mitmenschen den Affen machen kann.

ganzer Artikel lesenswert °^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]

mal zum aufheitern ^^

https://sciencefiles.org/2020/09/22/soros-cover-up/
Man muss wohl kaum Belege dafür anführen, dass jeder, der die heiligen Kühen der Linksextremen kritisiert, sei es Genderismus, sei es die Rassismus-Manie, seien es die vielfältigen Versuche, von der Inszenierung von Rechtsextremismus zu profitieren, sei es der Hoax des von Menschen zu verantwortenden Klimawandels oder neuerdings der Versuch, Kritik an den Corona-Maßnahmen vorzubringen (wir haben den Lockdown unterstützt, das denen, die das Netz nach Denunziationsmaterial durchsuchen), jeder von uns kann eine eigene Geschichte erzählen oder kennt eine Geschichte, in der der linksextreme Mob mit lautem Rassismus oder Sexismus oder Antisemitismus Geschrei versucht hat, eine Diskussion im Keim zu ersticken. Linke wie die AAS-Stiftung sind Feinde der Offenen Gesellschaft und dass George Soros seine Stiftungen “Open Society Foundations” genannt hat, muss man wohl als Zynismus eines Reichen bezeichnen, der sich wundert, wie sehr er mit seinem Mitmenschen den Affen machen kann.

ganzer Artikel lesenswert °^
Danke und jupp! Wasser auf die Mühlen meines Weltbildes.*LOL* Und.. es gibt nix, was diese Verbrekers aufhalten könnte! Die Machtlosichkeit der schweigenden Mehrheit ist wirklich zum AbAnhang anzeigen 8858.
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Danke und jupp! Wasser auf die Mühlen meines Weltbildes.*LOL* Und.. es gibt nix, was diese Verbrekers aufhalten könnte! Die Machtlosichkeit der schweigenden Mehrheit ist wirklich zum AbAnhang anzeigen 8858.

Mach dich nur lustig! Wenn dich das Virus im Griff hat, brauchst du nicht mehr winseln...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jupp! Der Trend ist klar ersichtlich. Die Überwachung geht natürlich wieder über teiie und herrsche. Leider.... kommt mir das entgegen, weil ich ein mürrischer, alter (weißer!) Mann bin, der wegen der allseits grassierenden Dummheit mit seinen Mitmenschen ga nix mehr am Hut hat. Generell gesehen ist das natürlich fürchterbar!:mad:
welches "Virus"?
Das der Desinformation, staatlichen Propaganda, Herpes.....?
Auch ein totaler Dummfick, der wahrscheinlich nicht ma seinen Hintern lokalisieren könnte.;)
Gute Frage!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Auch ein totaler Dummfick, der wahrscheinlich nicht ma seinen Hintern lokalisieren könnte.;)
Gute Frage!;)

https://sciencefiles.org/2020/09/15...stammt-ist-nun-so-gut-wie-sicher-neue-studie/
September 15, 2020
Genetic Engineering: Dass SARS-CoV-2 aus einem chinesischen Labor stammt, ist nun so gut wie sicher (Neue Studie)


ob man es nun "Virus" nennt, eher belanglos....
ob die Chinesen es "Allein" waren......?
wäre dagegen ne interessante Frage ^^
https://www.heise.de/tp/features/In...e-Waffen-zu-entwickeln-4188194.html?seite=all
Das Pentagon scheint biologische Waffen zu entwickeln
11. Oktober 2018
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
https://sciencefiles.org/2020/09/15...stammt-ist-nun-so-gut-wie-sicher-neue-studie/
September 15, 2020
Genetic Engineering: Dass SARS-CoV-2 aus einem chinesischen Labor stammt, ist nun so gut wie sicher (Neue Studie)


ob man es nun "Virus" nennt, eher belanglos....
ob die Chinesen es "Allein" waren......?
wäre dagegen ne interessante Frage ^^
https://www.heise.de/tp/features/In...e-Waffen-zu-entwickeln-4188194.html?seite=all
Das Pentagon scheint biologische Waffen zu entwickeln
11. Oktober 2018
Ich hab den Namen dieses Arztes vergessen, dessen podcast ich auf'm Schmanrtfon habe. Der meint, die Chinamänner hätten das Zeuchs)* von den Amis gekeuft!

)*Und ja, letzlich egal, ab man es Virus nennt oder Horst. Aber.. ich bin schon so neugierich, um wissen zu wollen, was diese sogenannten Viren tatsächlich sind. Mittlerweile drängt sich mir der Verdacht auf, daß viele dieser "Viren" man made, sprich anthropogen;) sind.:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich hab den Namen dieses Arztes vergessen, dessen podcast ich auf'm Schmanrtfon habe. Der meint, die Chinamänner hätten das Zeuchs)* von den Amis gekeuft!

)*Und ja, letzlich egal, ab man es Virus nennt oder Horst. Aber.. ich bin schon so neugierich, um wissen zu wollen, was diese sogenannten Viren tatsächlich sind. Mittlerweile drängt sich mir der Verdacht auf, daß viele dieser "Viren" man made, sprich anthropogen;) sind.:mad:

Formulieren wir es mal "deutlich politisch völlig unkorrekt":
In allen Staaten der Welt steigen die Sozialausgaben drastisch, der Anteil "unproduktiver Kostenfaktoren" (Alte,Kranke,Arbeitslose) übersteigt in einigen Ländern mittlerweile dem Anteil der "Produktiven Leistungserbringer",
was läge nun näher als dafür eine "Lösung" zu finden, mit derer man sich des "unproduktiven Anteils" entledigen kann?

Insbesondere China und auch die USA (neben anderen Ländern) haben hier wohl existenzielle Probleme zu bewältigen, die bei Vernachlässigung zu Instabilität durch Bevölkerungsunruhen führen könnten....

(interessant hier bei zu betrachten, das EUropa die gleichen Probleme durch Massenmigration bekommt....)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Formulieren wir es mal "deutlich politisch völlig unkorrekt":
In allen Staaten der Welt steigen die Sozialausgaben drastisch, der Anteil "unproduktiver Kostenfaktoren" (Alte,Kranke,Arbeitslose) übersteigt in einigen Ländern mittlerweile dem Anteil der "Produktiven Leistungserbringer",
was läge nun näher als dafür eine "Lösung" zu finden, mit derer man sich des "unproduktiven Anteils" entledigen kann?

Insbesondere China und auch die USA (neben anderen Ländern) haben hier wohl existenzielle Probleme zu bewältigen, die bei Vernachlässigung zu Instabilität durch Bevölkerungsunruhen führen könnten....

(interessant hier bei zu betrachten, das EUropa die gleichen Probleme durch Massenmigration bekommt....)
Da gibt es mMn nur eine sinnvolle Möglichkeit. Da durch die erhöhte Lebenserwartung diese Probleme auftauchen (man kann ja die Alten nicht alle, wie die Inuit das machten, auf's Eis schicken;) ), muß eben die Lebensarbeitszeit auf 75 erhöht werden.'LOL* Und es muß ein neuer Planet gefunden werden, auf den die Menschheit ausweichen kann. Und danach noch einer und noch einer und....

Die Kolonialisierung der Galaxis muß endlich erfolgen.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben