Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die tögliche Terrornachricht - Geiselnahme in Frankreich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.518
Punkte Reaktionen
15.878
Punkte
132.042
Geschlecht
http://www.welt.de/politik/deutschl...-erschiesst-Arzt-in-Berliner-Krankenhaus.html

Indirekt hgeht aus dem Text hervor, dass der Täter auch hier "Neubürger" aus südlichen Gefilden zu sein scheint"Kein islamistischer Hintergrund" würde wohl bei einem Spanier, Schweden oder Ungarn oder bei Hans und Franz kaum stehen.

Wahrscheinlich handelt es sich um einen psychisch gestörten bemitleidenswerten orientalischen Mann, dessen Tat absolut nachvollziehbar ist.
In den Leserstimmen kommt man der Wahrheit schon ziemlich nahe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nun ich hab die Artikel gelesen, Selektives Fotographisches Gedächniss:) (Ich lese sehr sehr schnell)
Nur dank Springerspresse Quelle, hab ich sehr schnell die Fehler endeckt. (Streng CDU treu, sollte eigentlich also dien gegner sein^^)
Dafür brauch man eigentlich nur ein paar Sekunden, denn solche Texte sind Anspruchslos.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.551
Punkte Reaktionen
14.432
Punkte
59.820
Geschlecht
Spökes, da gebe ich Dir sogar recht.
Ich habe kein Rezept, wie man (ich) mit dem islamistischen Mords-Scheizz umgehen kann. Man ist so hilflos. Was die Politik machen könnte, steht fest, aber die Regierungsbande improvisiert höchstens Gegenteiliges.
Schade, mein Antworttext ist verschwunden. Daher jetzt nur eine Kurzfassung.

Keiner ist hilflos. Du benötigst auch kein Rezept. Die Verantwortlichen benötigen eins und bei der Problem-Klientel werden sie vor lauter vollen Hosen bald auf "knall hart" statt "samt weich" umschalten und uns ihr wahres Innere zeigen.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

heutiger TV-TIPP:

21:45 Uhr Report Mainz "Sexuelle Übergriffe von Refutschis"
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

http://www.welt.de/politik/deutschl...-erschiesst-Arzt-in-Berliner-Krankenhaus.html

Indirekt hgeht aus dem Text hervor, dass der Täter auch hier "Neubürger" aus südlichen Gefilden zu sein scheint"Kein islamistischer Hintergrund" würde wohl bei einem Spanier, Schweden oder Ungarn oder bei Hans und Franz kaum stehen.

Wahrscheinlich handelt es sich um einen psychisch gestörten bemitleidenswerten orientalischen Mann, dessen Tat absolut nachvollziehbar ist.
In den Leserstimmen kommt man der Wahrheit schon ziemlich nahe.

In Zukunft Waffenkontrolle in jedem öffentlichen Gebäude. Und wer beim Zahnarzt mit Colt erscheint, wird zwangsweise mit den alten Geräten ohne Wasserkühlung aufgebohrt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
http://www.welt.de/politik/deutschl...-erschiesst-Arzt-in-Berliner-Krankenhaus.html

Indirekt hgeht aus dem Text hervor, dass der Täter auch hier "Neubürger" aus südlichen Gefilden zu sein scheint"Kein islamistischer Hintergrund" würde wohl bei einem Spanier, Schweden oder Ungarn oder bei Hans und Franz kaum stehen.

Wahrscheinlich handelt es sich um einen psychisch gestörten bemitleidenswerten orientalischen Mann, dessen Tat absolut nachvollziehbar ist.
In den Leserstimmen kommt man der Wahrheit schon ziemlich nahe.

Der nicht islamistische Hintergrund ist gesetzt wie der rechtsradikale Hintergrund , wenn ein Asylant auf einer Bananenschale ausrutscht .

Aber heute hat sich die GEZ ( oder wie es jetzt heist) gelohnt !

Bis jetzt drei Anschläge für einmal Gebühr Berlin /Frankreich / Mogadischu (war da nicht schonmal - Was :kopfkratz:)

Und das Ganze Helle ist alles noch Tag ....

Ich komme mir vor wie bei einem Gewitter am Fenster ....

Aber die Gutmenschen werden mir schon erklären das alles mit nichts gar nicht zu tun hat !
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nun ich hab die Artikel gelesen, Selektives Fotographisches Gedächniss:) (Ich lese sehr sehr schnell)
Nur dank Springerspresse Quelle, hab ich sehr schnell die Fehler endeckt. (Streng CDU treu, sollte eigentlich also dien gegner sein^^)
Dafür brauch man eigentlich nur ein paar Sekunden, denn solche Texte sind Anspruchslos.

Und du meinst wirklich, dass gerade dir derartig hochtrabende Äußerungen gut zu Gesichte stehen? :coffee:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich gebe auf, der neue User ist mir zu anspruchsvoll. :(

Ja, "anspruchsvoll"...
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.717
Punkte Reaktionen
518
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Hatte die USA nicht zum 9/11 den Büdnissfall ausgerufen ?

Wie wär´s denn, will Europa das nicht auch mal machen und
unabhängig von Gründen erstmal die primäre Gefahr tilgen ?

Zeit den Knüppel auszupacken. Wer den Krieg will, der soll ihn
haben. Sie werden nicht aufhören und es muss was geschehen.
Lichterketten und monatelanges Analysieren der Täterjugend
ist völlig sinnlos. Wir werden angegriffen und sitzen nur da, wie
das Kaninchen vor der Schlange.

Erst wenn wieder Frieden ist, können wir deren Probleme angehen.
Dann aber richtig und nachhaltig.


Oder hat jemand eine andere, bessere Lösung ?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.035
Punkte Reaktionen
26.387
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hatte die USA nicht zum 9/11 den Büdnissfall ausgerufen ?

Wie wär´s denn, will Europa das nicht auch mal machen und
unabhängig von Gründen erstmal die primäre Gefahr tilgen ?

Zeit den Knüppel auszupacken. Wer den Krieg will, der soll ihn
haben. Sie werden nicht aufhören und es muss was geschehen.
Lichterketten und monatelanges Analysieren der Täterjugend
ist völlig sinnlos. Wir werden angegriffen und sitzen nur da, wie
das Kaninchen vor der Schlange.

Erst wenn wieder Frieden ist, können wir deren Probleme angehen.
Dann aber richtig und nachhaltig.


Oder hat jemand eine andere, bessere Lösung ?

Welchem Land schlagen Sie vor, soll die Demokratie mittels Bombardierung gebracht werden?
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.198
Punkte Reaktionen
1.576
Punkte
64.820
Geschlecht
Hatte die USA nicht zum 9/11 den Büdnissfall ausgerufen ?

Wie wär´s denn, will Europa das nicht auch mal machen und
unabhängig von Gründen erstmal die primäre Gefahr tilgen ?

Zeit den Knüppel auszupacken. Wer den Krieg will, der soll ihn
haben. Sie werden nicht aufhören und es muss was geschehen.
Lichterketten und monatelanges Analysieren der Täterjugend
ist völlig sinnlos. Wir werden angegriffen und sitzen nur da, wie
das Kaninchen vor der Schlange.

Erst wenn wieder Frieden ist, können wir deren Probleme angehen.
Dann aber richtig und nachhaltig.


Oder hat jemand eine andere, bessere Lösung ?

Weil die Amis ja auch so erfolgreich bei ihrem "War on Terror" sind.... bist du jetzt völlig deppert? Nein was man tun kann ist einfach sämtliche Problemgruppen rauswerfen, und auch keine mehr rein lassen. Es sind zwar nicht alle Muslime Terroristen aber alle Terroristen waren in der jüngsten Geschichte Muslime. Der überwiegende teil sämtlicher Zuwanderer aus Islamisch geprägten Ländern, liegen der Gesellschaft eh nur auf der Tasche. Dazu waren Grenzen auch mal gedacht. Um andere abzuhalten drüber zu spatzieren. Es findet ja nichtmal eine öffentliche glaubwürdige Distanzierung, angeblich "liberaler" oder "gemäßigter" Muslime statt.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Aber heute hat sich die GEZ ( oder wie es jetzt heist) gelohnt !

Bis jetzt drei Anschläge für einmal Gebühr Berlin /Frankreich / Mogadischu (war da nicht schonmal - Was :kopfkratz:)

Und das Ganze Helle ist alles noch Tag ....
Den entscheidenden Anschlag hast du verpasst. ARD Sendung "Panda, Gorilla & Co". Da wurde exclusiv von einem Bass-Tölpel berichtet, der einen Kinderschuh verschluckt hat. Wie immer natürlich journalistisch manipuliert. Da wecken die Mitleid für den Blau-Füßler-Refugee, aber das eigentlicher Opfer - das deutsche Kind, das sich über den Herbst mit nur einem Schuh quälen muss - wurde nicht mal erwähnt.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.035
Punkte Reaktionen
26.387
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Weil die Amis ja auch so erfolgreich bei ihrem "War on Terror" sind.... bist du jetzt völlig deppert? Nein was man tun kann ist einfach sämtliche Problemgruppen rauswerfen, und auch keine mehr rein lassen. Es sind zwar nicht alle Muslime Terroristen aber alle Terroristen waren in der jüngsten Geschichte Muslime. Der überwiegende teil sämtlicher Zuwanderer aus Islamisch geprägten Ländern, liegen der Gesellschaft eh nur auf der Tasche. Dazu waren Grenzen auch mal gedacht. Um andere abzuhalten drüber zu spatzieren. Es findet ja nichtmal eine öffentliche glaubwürdige Distanzierung, angeblich "liberaler" oder "gemäßigter" Muslime statt.

Ganz Ihrer Meinung, bevor wieder ein anderes Land in Schutt und Asche gelegt wird erstmal hierzulande Klarheit schaffen. Vor allem was Grenzen, abschieben und die Verwendung von Begriffen wie Flüchtling, Asylant, Illegaler etc. und die entsprechende Behandlung dieser Leute anbelangt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.717
Punkte Reaktionen
518
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Welchem Land schlagen Sie vor, soll die Demokratie mittels Bombardierung gebracht werden?
Keine Demokratie, nur Bodentruppen. Welches Land ? Ist der IS jetzt schon n Land ?


Und dein Vorschlag ? Die linke Wange hinhalten ?
 
Registriert
29 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nicht ernsthaft jetzt oder? Dass in diesem Verfahren vieles nicht ganz koscher ist OK, geschenkt. Aber so hört sich das ja an, als ob Geheimdienste also indirekt der Staat hier jetzt die Rechte Szene vorsätzlich groß machen wollte und daher heute die ganzen bösen Nazis, dies jetzt auf einmal im Zuge der Krise wieder gibt. Die welchen man ja auf keinen Fall folgen darf, und die jeden Abend ein anderes Reffutschieheim ankokeln und die ich persönlich immer noch suche?
Wozu dann der ganze mediale Bohei gegen Rechts?

Ich schiebs einfach mal auf sein Alter. In dem Alter war ich auch noch "voooll links" und vor allem naiv. :p


Da hätte ich aber mal Anhang anzeigen 3178

Soll uns dieses ewige Gezeter über Rechts, davon abhalten
mal darüber nachzudenken, das die Teddybärschmeisser,
oder anders gesagt Multi-Kulti-Verantworter
mit ihrem unüberlegten Willkommenstheater
eine gewisse Mitschuld daran haben, das wir so viele
durchgedrehte Belagerer hier haben. Die jetzt ihren Hass
gegen Christen, den man ihnen schon mit der Muttermilch
eingeflößt hat so richtig zeigen. Ich höre jetzt noch das empörte
Geschrei, aus der linken und grünen Ecke, sobald mal einer nur das
Wort Begrenzung oder sichere Herkunftsländer erwähnt hat.
Wer am lautesten schreit muss wohl recht haben, dachte sich
unsere Kanzlerin der es schon immer schwer viel eigene Ideen
zu haben. Also machte sie sich das zu eigen und nun ernten wir
was gesät wurde.

Daran hat "Rächts" mal ausnahmsweise keine Schuld!
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Da hätte ich aber mal Anhang anzeigen 3178

Soll uns dieses ewige Gezeter über Rechts, davon abhalten
mal darüber nachzudenken, das die Teddybärschmeisser,
oder anders gesagt Multi-Kulti-Verantworter
mit ihrem unüberlegten Willkommenstheater
eine gewisse Mitschuld daran haben, das wir so viele
durchgedrehte Belagerer hier haben. Die jetzt ihren Hass
gegen Christen, den man ihnen schon mit der Muttermilch
eingeflößt hat so richtig zeigen. Ich höre jetzt noch das empörte
Geschrei, aus der linken und rechten Ecke, sobald mal einer nur das
Wort Begrenzung oder sichere Herkunftsländer erwähnt hat.
Wer am lautesten schreit muss wohl recht haben, dachte sich
unsere Kanzlerin der es schon immer schwer viel eigene Ideen
zu haben. Also machte sie sich das zu eigen und nun ernten wir
was gesät wurde.

Daran hat "Rächts" mal ausnahmsweise keine Schuld!
Du wirst lachen, in Deutschland sagt man: „wer schreit hat unrecht“.
In orientalischen Gegenden ist es genau umgekehrt: „wer am lautesten schreit hat immer Recht“.
Man sieht, auch wenn es sehr traurig ist, unsere BK ist in dieser Hinsicht sehr lernfähig.
Kein Witz ist wirklich so.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.035
Punkte Reaktionen
26.387
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Keine Demokratie, nur Bodentruppen. Welches Land ? Ist der IS jetzt schon n Land ?


Und dein Vorschlag ? Die linke Wange hinhalten ?

Naja das mit dem IS ist was anderes. Wenn man dem wirklich Herr werden wollte könnte man das auch, davon bin ich überzeugt. Nur sollte man nicht irgendwohin mit Truppen, wo man angeblich Massenvernichtungswaffen fand, deren Probe in die Kamera gezeigt aber wohl nur ein Glas mit Wasserfarbe war. Oder wieso entsenden die Franzosen einen Flugzeugträger und bombardieren Syrien, nachdem Franzosen / Belgier Attentate verüben?

Nee, nicht die linke Wange hinhalten. Wie schon Smoker geantwortet - selber ehrlich werden, auch mit den Begriffen wie "Flüchtling", Asylant, Illegaler Einwanderer.
Grenzen dicht, Zaun rum wie Ungarn, Dublin anwenden, Schengen aussetzen.
Die die schon hier sind: Per Experten eindeutig feststellen wer woher kommt. Alles was nicht aus Kriegsgebiet kommt oder politisch verfolgt ist sofort dahin abschieben wo die/derjenige herkommt. Straffällige Asylanten sofort abschieben, egal wo sie her kommen. Keine Duldungen.
Nur fürchte ich, dass der Drops gelutscht ist, weil sich da schnell Verbände / NGOs mit Anwälten finden die gegen vorgehen. Ist ja heute schon schwierig überhaupt Abschiebungen durchzuführen.

Desweiteren: Eine Regierung die immer noch der Überzeugung ist sie hätte keine Grenze zu sichern, über die immer noch jeden Tag (illegal) Leute kommen (man weiß ja inzwischen nicht mehr wieviel genau, zumindest kommen laut Frontex jeden Tag tausende in Italien an), und die immer noch die täglich wachsende Anzahl von kulturfremden zu braven Staatsbürgern machen will, mit / von dieser kann man keine Maßnahmen erwarten, die irgendwas an der Situation verbessern. Im Gegenteil.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.035
Punkte Reaktionen
26.387
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da hätte ich aber mal Anhang anzeigen 3178

Soll uns dieses ewige Gezeter über Rechts, davon abhalten
mal darüber nachzudenken, das die Teddybärschmeisser,
oder anders gesagt Multi-Kulti-Verantworter
mit ihrem unüberlegten Willkommenstheater
eine gewisse Mitschuld daran haben, das wir so viele
durchgedrehte Belagerer hier haben. Die jetzt ihren Hass
gegen Christen, den man ihnen schon mit der Muttermilch
eingeflößt hat so richtig zeigen. Ich höre jetzt noch das empörte
Geschrei, aus der linken und rechten Ecke, sobald mal einer nur das
Wort Begrenzung oder sichere Herkunftsländer erwähnt hat.
Wer am lautesten schreit muss wohl recht haben, dachte sich
unsere Kanzlerin der es schon immer schwer viel eigene Ideen
zu haben. Also machte sie sich das zu eigen und nun ernten wir
was gesät wurde.

Daran hat "Rächts" mal ausnahmsweise keine Schuld!

Tja wem sagen Sie das...
 
Registriert
29 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
:giggle: ups, sorry du hast recht! Ist mir im Eifer des Gefechtes passiert:coffee: danke!
Ich hoffe der Sinn,Anhang anzeigen 3180 ist trotzdem rüber gekommen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Rechte Menschen sind Kinder.
...und was soll daran links sein ? Für mich ist das eher rechts, wenn der Bürger als...
Wie kann die AfD der...
Ich muss erstmal erkennen, dass die AfD diese Probleme überhaupt lösen will...
Unterwerfung als Spektakel
Oben