Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die tögliche Terrornachricht - Geiselnahme in Frankreich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wie mein Vater zu sagen pflegte, "Die Dummen sterben nie aus!"
Ich vermute, es waren 2 NaSos, die sich für die Niederlage im 2. WK rächen wollten. Daher ja auch das Wort rächts.

Nun irgendwer muss ja der "Perfekten", "Demokratischen" absolut nicht "Ausländerfeindliche", "Populitischen" Afd Kontra geben.
Die "NIEMALS" gegen "Juden" gehetzt hat... Außer ein paar mal.

Oder um ernst zu antworten. Manche Menschen müssen die Stimme der Vernunft stellen (auch wenn ich mich nicht als eine sehe), damit die Rechten weiter konzequent an ihren Irrglauben festhalten können;)
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Wenn ihr jetzt aber für jeden der zu erwartenden Tausend Vorfälle dieser Art ein Thema aufmacht um den Befürwortern und Förderer dieser Problematik mitzuteilen, dass ihr schon seit einiger Zeit sagt dass es so kommen wird kommen wir zu nichts anderem mehr.

Verstehen könnte ich die Thematisierung dieser Problematik durch forumsbekannte Förderer der "diversity". So lange die als vorgeblich Mehrheit und daher verantwortlich sich nicht rühren gehe ich mal davon aus, dass eigentlich alles noch in Ordnung ist und es wirklich Wichtigeres gibt. Gut, man kann sich natürlich auch kirre machen wollen aber ohne Reuebekenntnis eines Themeneröffners sehe ich kaum Diskussionsansätze bezüglich solcher Kopfeschneiderei. Welche Reue aber können die Warner zeigen? Keine!

Spökes, da gebe ich Dir sogar recht.
Ich habe kein Rezept, wie man (ich) mit dem islamistischen Mords-Scheizz umgehen kann. Man ist so hilflos. Was die Politik machen könnte, steht fest, aber die Regierungsbande improvisiert höchstens Gegenteiliges.
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
http://www.welt.de/politik/deutschl...iner-Uniklinikum-angeschossen-Taeter-tot.html

Dass der Täter sich selber erschossen hat, und vorher nicht noch möglichst viel Unbeteiligte mit sich gerissen hat, deutet eher nicht auf einen Muslim hin.

Unsinn! der klassische Selbstmord nach einer Tat, deutet generell auf eine gestörte Persöhnlichkeit hin. Meistens sind es Menschen die als Märtyrer oder Stars sterben wollen! Also kann er alle möglcihen Motive haben, Rechte, Rache und selbst Islamistischen. Solchen Leuten geht es nicht unbedingt darum viele zu töten, es geht ihn meistens eher darum Medien wirksam aus den leben zu treten!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.909
Punkte Reaktionen
26.122
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Man stelle sich vor, zwei der harten Nazis, die seit etwa einem Jahr auf ominöse Weise massenhaft wieder von irgendwo herkamen, würden in der selben Art in eine Moschee eindringen und den Imam exekutieren.
Hier wäre der Teufel los, Großdemonstrationen und für heute Abend wäre eine Lichterkette angesagt mit entsprechenden Verbandsvertetern am Brandenburger Tor.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nun irgendwer muss ja der "Perfekten", "Demokratischen" absolut nicht "Ausländerfeindliche", "Populitischen" Afd Kontra geben.
Die "NIEMALS" gegen "Juden" gehetzt hat... Außer ein paar mal.

Oder um ernst zu antworten. Manche Menschen müssen die Stimme der Vernunft stellen (auch wenn ich mich nicht als eine sehe), damit die Rechten weiter konzequent an ihren Irrglauben festhalten können;)

Ich warte noch auf deine ernste Antwort. :coffee:
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Man stelle sich vor, zwei der harten Nazis, die seit etwa einem Jahr auf ominöse Weise massenhaft wieder von irgendwo herkamen, würden in der selben Art in eine Moschee eindringen und den Imam exekutieren.
Hier wäre der Teufel los, Großdemonstrationen und für heute Abend wäre eine Lichterkette angesagt mit entsprechenden Verbandsvertetern am Brandenburger Tor.

Falsch! Denn das würde gar nciht rauskommen! Der Verfassungschutz würde sie ewig lange ignorieren. Um die Anstalt halb zu zittieren: "Bei der ersten Mosche wäre es noch keine Rechte tat, sonder eine Affeckt handlung. Die hatten einfach schlechte Laune und sind Spontan darauf gekommen, eine Mosche zu stürmen!"
Haben wir alles bei der NSU erlebt. Und die NSU waren nicht die einzigen fälle.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Falsch! Denn das würde gar nciht rauskommen! Der Verfassungschutz würde sie ewig lange ignorieren. Um die Anstalt halb zu zittieren: "Bei der ersten Mosche wäre es noch keine Rechte tat, sonder eine Affeckt handlung. Die hatten einfach schlechte Laune und sind Spontan darauf gekommen, eine Mosche zu stürmen!"
Haben wir alles bei der NSU erlebt. Und die NSU waren nicht die einzigen fälle.
[MENTION=2836]Schipanski[/MENTION], so etwas muss man sich mal "auf der Zunge zergehen lassen". Und dieser Wirrkopf schreibt dies im Jahre 2016 in Deutschland, wo bereits Schweinekoteletts vor einem Asylbewerberheim den Staatsschutz auf den Plan rufen. Zum Glück sind nicht alle aus den jüngeren Generationen so verstrahlt.
 
Registriert
21 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
555
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
B E R L I N

die nächste Nachricht von heute
woher haben die jungen Männer bloss die scharfen Waffen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.909
Punkte Reaktionen
26.122
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Falsch! Denn das würde gar nciht rauskommen! Der Verfassungschutz würde sie ewig lange ignorieren. Um die Anstalt halb zu zittieren: "Bei der ersten Mosche wäre es noch keine Rechte tat, sonder eine Affeckt handlung. Die hatten einfach schlechte Laune und sind Spontan darauf gekommen, eine Mosche zu stürmen!"
Haben wir alles bei der NSU erlebt. Und die NSU waren nicht die einzigen fälle.

Nicht ernsthaft jetzt oder? Dass in diesem Verfahren vieles nicht ganz koscher ist OK, geschenkt. Aber so hört sich das ja an, als ob Geheimdienste also indirekt der Staat hier jetzt die Rechte Szene vorsätzlich groß machen wollte und daher heute die ganzen bösen Nazis, dies jetzt auf einmal im Zuge der Krise wieder gibt. Die welchen man ja auf keinen Fall folgen darf, und die jeden Abend ein anderes Reffutschieheim ankokeln und die ich persönlich immer noch suche?
Wozu dann der ganze mediale Bohei gegen Rechts?

[MENTION=2836]Schipanski[/MENTION], so etwas muss man sich mal "auf der Zunge zergehen lassen". Und dieser Wirrkopf schreibt dies im Jahre 2016 in Deutschland, wo bereits Schweinekoteletts vor einem Asylbewerberheim den Staatsschutz auf den Plan rufen. Zum Glück sind nicht alle aus den jüngeren Generationen so verstrahlt.

Ich schiebs einfach mal auf sein Alter. In dem Alter war ich auch noch "voooll links" und vor allem naiv. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Man stelle sich vor, zwei der harten Nazis, die seit etwa einem Jahr auf ominöse Weise massenhaft wieder von irgendwo herkamen, würden in der selben Art in eine Moschee eindringen und den Imam exekutieren.
Hier wäre der Teufel los, Großdemonstrationen und für heute Abend wäre eine Lichterkette angesagt mit entsprechenden Verbandsvertetern am Brandenburger Tor.
Ich sag mal so, wenn sie schlau sind, „die zwei harten Nazis“, lassen sie Moschee, Moschee sein.
Man richtet sich schon alleine gut zugrunde, da bedarf es keiner Nazis.:))
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
[MENTION=2836]Schipanski[/MENTION], so etwas muss man sich mal "auf der Zunge zergehen lassen". Und dieser Wirrkopf schreibt dies im Jahre 2016 in Deutschland, wo bereits Schweinekoteletts vor einem Asylbewerberheim den Staatsschutz auf den Plan rufen. Zum Glück sind nicht alle aus den jüngeren Generationen so verstrahlt.


Ich kann mich da nur anschließen.

Gruß, hoksila
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nun wnen ich 100% ernst antworten müsste, was ich von Rechten halte, wäre das Forum ab 21. Das will docha uch wieder keiner!:)

Du solltest "Ernst" nicht mit einem etwaigen juvenilen Ausbruch deinerseits, auf den liebsten Feind des Zeitgeists schimpfend, verwechseln. Diesbezüglich hast du dich in deiner kurzen Zeit hier bereits hervorgetan.
Ein Tipp von mir: Du könntest dich bemühen, so aufzutreten, dass man dich als ernst zu nehmenden (oder zumindest halbwegs ernsten) Gesprächspartner ansehen "kann". So wird das jedenfalls nichts.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.909
Punkte Reaktionen
26.122
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich sag mal so, wenn sie schlau sind, „die zwei harten Nazis“, lassen sie Moschee, Moschee sein.
Man richtet sich schon alleine gut zugrunde, da bedarf es keiner Nazis.:))

Ja, das schaffen die heutzutage ganz alleine. Da brauchts keinen Adolf.
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich falle nur auf, da ich Aktiv gegen Recht bin, was ihr eher weniger seid^^
Aber um auf den Verfassungschutz zurück zu kommen. Ich gehe auch nicht davon aus, das es absicht ist, es ist viel mehr absolute unfähigkeit! Und wir haben sehr viele Rechte taten, die wirklich kein Medien Thema sind. Man hört ja meistens nur von dne großen, die zu viele mitbekommen. Aber wenn jemand nachts Totgeschlagen wird oder Juden Gräber zerstört werden, ist es ganz selten mal ein Thema...

https://www.mut-gegen-rechte-gewalt...tsextremer-und-rassistischer-gewalt-seit-1990
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
MosleeM
Unsinn! der klassische Selbstmord nach einer Tat, deutet generell auf eine gestörte Persöhnlichkeit hin. Meistens sind es Menschen die als Märtyrer oder Stars sterben wollen! Also kann er alle möglcihen Motive haben, Rechte, Rache und selbst Islamistischen. Solchen Leuten geht es nicht unbedingt darum viele zu töten, es geht ihn meistens eher darum Medien wirksam aus den leben zu treten!

Moslems sind ja sehr oft gestörte Persönlichkeiten.
Sie denken anders-- 72 Jungfrauen und ewige Ehren im "Paradies".
Vielleicht stellen sie in den Sekundenbruchteilen vor ihrem Tod dann absolut entsetzt fest, dass alles nicht stimmt. Nur kann uns das dann keiner mehr mitteilen.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nicht ernsthaft jetzt oder? Dass in diesem Verfahren vieles nicht ganz koscher ist OK, geschenkt. Aber so hört sich das ja an, als ob Geheimdienste also indirekt der Staat hier jetzt die Rechte Szene vorsätzlich groß machen wollte und daher heute die ganzen bösen Nazis, dies jetzt auf einmal im Zuge der Krise wieder gibt, denen man ja auf keinen Fall folgen darf, und die jeden Abend ein anderes Reffutschieheim ankokeln und die ich persönlich immer noch suche?
Wozu dann der ganze mediale Bohei gegen Rechts?



Ich schiebs einfach mal auf sein Alter. In dem Alter war ich auch noch "voooll links" und vor allem naiv. :p

Der Kerl ist 6 Jahre Jünger, wenn ich richtig gelesen habe. Je Jünger sie werden, um so polarisierter wird es, wenn es nach links geht. So sind zumindest die Erfahrungen, die ich gemacht habe. Ich möchte nicht wissen, wie viele derartig verstrahlte in diesem Land umher dümpeln. :/
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.909
Punkte Reaktionen
26.122
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich falle nur auf, da ich Aktiv gegen Recht bin, was ihr eher weniger seid^^
Aber um auf den Verfassungschutz zurück zu kommen. Ich gehe auch nicht davon aus, das es absicht ist, es ist viel mehr absolute unfähigkeit! Und wir haben sehr viele Rechte taten, die wirklich kein Medien Thema sind. Man hört ja meistens nur von dne großen, die zu viele mitbekommen. Aber wenn jemand nachts Totgeschlagen wird oder Juden Gräber zerstört werden, ist es ganz selten mal ein Thema...

https://www.mut-gegen-rechte-gewalt...tsextremer-und-rassistischer-gewalt-seit-1990

Mir reicht schon die erste Zeile unter der Landkarte. Ab da erübrigt sich das Weiterlesen und auch das Kommentieren meinerseits darüber.
Warum das so ist, dürfen Sie, Stella, jetzt selbst herausfinden und dann darüber nachdenken.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Nicht de jure, aber de facto. Es gab keine einzige politische und wirtschaftliche...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben