Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die tögliche Terrornachricht - Geiselnahme in Frankreich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.781
Punkte Reaktionen
57.045
Punkte
88.486
Geschlecht
Ein Beispiel, was denkst wenn Menschen wie Olivia hören, dass er in der AfD ist?
Was würde passieren, sie hätte wieder einen geilen Eckpunkt den man köstlich ausschlachten kann.
Ich merke du kennst die Frauenwelt nicht so ganz. Ich bin eine und gebe gerne Tipps.
Hör doch mal bitte zu, was ich sage.

Daran erkennst du doch, wie hochgradig vernagelt diese Leute sind. Plötzlich werden alle mit anderer Meinung zu Nazis: Juden, Schwarze....ganz egal. Die merken nichts mehr. Wer richtet sich nach solchen Verblendeten???
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.538
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
64.820
Geschlecht
Daran erkennst du doch, wie hochgradig vernagelt diese Leute sind. Plötzlich werden alle mit anderer Meinung zu Nazis: Juden, Schwarze....ganz egal. Die merken nichts mehr. Wer richtet sich nach solchen Verblendeten???
Keiner, hoffe ich mal, aber man muss ihnen doch nicht noch Futter geben.

Ich denke immer noch, er sollte so bleiben wie er ist.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ein Beispiel, was denkst wenn Menschen wie Olivia hören, dass er in der AfD ist?
Was würde passieren, sie hätte wieder einen geilen Eckpunkt den man köstlich ausschlachten kann.

Zb Achille Demagbo, Mitglied im Landesvorstand Schleswig-Holstein, sowie Beauftragter für Zuwanderungs- und Integrationspolitik.



Der ist schon von Geburt an ein totaler Nazi, richtig braun. :rolleyes2:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.156
Punkte Reaktionen
26.659
Punkte
63.820
Geschlecht
--
heutiger TV-TIPP:

21:45 Uhr Report Mainz "Sexuelle Übergriffe von Refutschis"

Ich hab den Schund kaum ausgehalten. Ist ja grässlich was die mittlerweile bringen. Schon im vorausgehenden Beitrag, wo die Attentäter zu psychisch Kranken geredet wurden, hätte ich am liebsten was ins TV geschmissen.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht

Alle Terror verdächtigen und Sympathisanten aus diesen Reihen abschieben, inklusive Familie. Begrenzung der Zuwanderung auf 50.000-100.000 Pro Jahr, und das sollten andere Religionen bevorzugt werden, wieder in Kraft Setzen der Drittstaaten Regel und das Rückwirkend 2 Jahre.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Noch mal zu den Fußfesseln.

Da kann man sich ja schon fragen, wozu das ganze Notstandsgedöns gebraucht wird, wenn die Terroristen dann einfach weiter so in der Gegend herumlaufen können.:kopfkratz:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich hab den Schund kaum ausgehalten. Ist ja grässlich was die mittlerweile bringen. Schon im vorausgehenden Beitrag, wo die Attentäter zu psychisch Kranken geredet wurden, hätte ich am liebsten was ins TV geschmissen.

oh man :nono:

da müßte ich ja meinem chef dankbar sein das er mir da arbeitszeit aufs auge gedrückt hat, spart mir ein tv :giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Noch mal zu den Fußfesseln.

Da kann man sich ja schon fragen, wozu das ganze Notstandsgedöns gebraucht wird, wenn die Terroristen dann einfach weiter so in der Gegend herumlaufen können.:kopfkratz:

soweit ich iwo gelesen hatte war das ding abgeschaltet. haben die oberleuchten da nen schalter dran gemacht ? bekommen die keinen alarm in solchen fällen mit gps-daten. wozu soll das ding dann gut sein :nono:
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich hab den Schund kaum ausgehalten. Ist ja grässlich was die mittlerweile bringen. Schon im vorausgehenden Beitrag, wo die Attentäter zu psychisch Kranken geredet wurden, hätte ich am liebsten was ins TV geschmissen.
Ja, grässlicher Journalismus. Und wieder einmal Nachrichten und Kommentare auf eine unzulässige Art und Weise vermischt - ganz großes Doku-Kino.
Hast Du zufällig das Erdogan Interview gesehen? Da meint der Erdogan zum Reporter "Aber nicht, dass sie wieder was rausschneiden!" Da prustete der Reporter "Wir sind doch die ARD, bei uns wird nie etwas unterschlagen" :giggle: Dabei musste er selbst grinsen ...
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Gott und Allah sei Dank!

Nach Einschätzung der Londoner Polizei ist der gestrige Mörder kein Terrorist gewesen.

Es war nur ein Bürger somalischer Herkunft. Wie beruhigend ...
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Gott und Allah sei Dank!

Nach Einschätzung der Londoner Polizei ist der gestrige Mörder kein Terrorist gewesen.

Es war nur ein Bürger somalischer Herkunft. Wie beruhigend ...

Da kann die Ermordete aber aufatmen... >x´(

...außerdem war´s ein Norweger. Und das sind die Schlimmsten, wie wir seit Breivik wissen.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Da kann die Ermordete aber aufatmen... >x´(

...außerdem war´s ein Norweger. .
Was man so mit 19 Jahren alles schon gewesen sein kann. Wahrscheinlich war der "psychisch Kranke" (das vergass ich als Info der Polizei - die müssens ja wissen - vorhin mitzuteilen) auch noch Italiener, Franzose, Belgier, Däne, denn überall lief der Schwarzfuß durch.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Was man so mit 19 Jahren alles schon gewesen sein kann. Wahrscheinlich war der "psychisch Kranke" (das vergass ich als Info der Polizei - die müssens ja wissen - vorhin mitzuteilen) auch noch Italiener, Franzose, Belgier, Däne, denn überall lief der Schwarzfuß durch.

Spätestens seit der Grazer Amokfahrt eines per Ferndiagnose als bemitleidenswert "psychisch gestört" erklärten muslimischen Bosniaken bekommen die doch allesamt diesen Persilschein, um dann möglichst schnell zur Tagesordnung übergehen zu können. Andererseits könnte man diese Standarddiagnose aber auch als längst überfälliges Eingeständnis ansehen, daß der muslimische Glaube per se Psychosen hervorruft. Dann sollte er aber auch mit allen Mitteln unterbunden werden...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages -...
Frage "an" die Runde hier, Stimmt das? Nein, es stimmt nicht: 1. Das Flugzeug steht...
Ukraine News
https://eprimefeed.com/latest-news/company-linked-to-biden-takes-over-funeral-business-...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben